1,2,3 .... 4 Katzen?!

Diskutiere 1,2,3 .... 4 Katzen?! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danie, ich glaube, ich brauche jetzt schon fast nicht mehr damit kommen, tue es trotzdem : Alles Liebe, bleib schön gesund .....und außerdem...
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.361
Danie, ich glaube, ich brauche jetzt schon fast nicht mehr damit kommen, tue es trotzdem :
Alles Liebe, bleib schön gesund .....und außerdem wünsche ich Dir ein ganz liebes Baby, das nachts durchschläft !:a066::d025:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.362
Danie, ich glaube, ich brauche jetzt schon fast nicht mehr damit kommen, tue es trotzdem :
Alles Liebe, bleib schön gesund .....und außerdem wünsche ich Dir ein ganz liebes Baby, das nachts durchschläft !:a066::d025:

Ein durchschlafendes Baby ist doch laaaangweilig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.363
Sehr sehr schöne Fellnasen hast du da :-D
Deine Bunny erinnert mich sehr stark an meinen Kater, welchen ich vor meinen jetzigen Fellnasen hatte.
Dieser weiße Fleck auf der Brust ... Leider ist er entlaufen und kam nicht wieder :|

Und ... zwar schon etwas her aber wo ich das bei meinen Vorschreibern gesehen habe: Happy Birthday nachträglich :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.364
  • 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.365
Oh Danie, sorry , alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag:-D

Ich seh 4 ? :cool:

Danke dir ;-) Woher sollt ihr das auch wissen ^^

Ähm sind übrigens mehr als 4.. aber es ist auch jemand super gut versteckt, glaube das Bild ist zu schlecht, um es zu erkennen.

Von mir auch sorry und trotzdem noch nachträglichen Glückwunsch :-D ( Du bist dann ja auch eine Waage )

Ich sehe übrigens auch vier ;-)

Auch dir danke schön. Und nein, es sind mehr als 4 ^^

Ach Gabi, besser spät als nie. Vielen lieben Dank, ein liebes Baby wäre super :)

Ein durchschlafendes Baby ist doch laaaangweilig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das war doch wieder klar dass du soetwas schreibst :mrgreen::twisted:

Sehr sehr schöne Fellnasen hast du da :-D
Deine Bunny erinnert mich sehr stark an meinen Kater, welchen ich vor meinen jetzigen Fellnasen hatte.
Dieser weiße Fleck auf der Brust ... Leider ist er entlaufen und kam nicht wieder :|

Und ... zwar schon etwas her aber wo ich das bei meinen Vorschreibern gesehen habe: Happy Birthday nachträglich :mrgreen:

Hallo hier bei meiner Truppe :)

Danke auch dir für die nachträglichen Glückwünsche.

Bunny ist mein absolutes Schätzchen !! Sie ist einfach nur toll. Tut mir leid dass dein Kater entlaufen ist :-|

Soooo ich hab heute genau nur noch 3 Wochen bis zum Termin. Deswegen wollte ich nochmal Hallo sagen und euch ein paar Bilder zeigen. Wer weiß, vllt geht es jeden Moment los und ich muss ins KH :mrgreen::shock:

Hier die Kuschel-Parade .... von wegen Hund und Katz, das geht nicht.......

Es sieht nur so aus, als wären sie auf dem Tisch ;-):lol:

Attacke !

Soooooo...... zum Abschicken bereit.... schlagt euch :mrgreen:

Ich hoffe ihr verzeiht die relativ unscharfen Handy Bilder, habe einfach keine Zeit die Cam auszupacken.

Liebe Grüße

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.366
Huhu Danie,

Dir und dem Töchterchen scheint es gut zu gehen. Das freut mich :-D Bin schon sehr gespannt auf Deinen Nachwuchs und freue mich dann auf Fotos, die Du uns hoffentlich nicht vorenthalten wirst ;-)
Sag mal, kann es sein, dass auf dem Suchbild auf der linken Ecke des Sofas zwei Fellies liegen ?
( Hund und Katz )

L.G.

Bea

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.367
Ok, zum abschicken bereit, hmmmmmm lass mal überlegen wen ich nehm!
Man ist das wieder schwer hmmmmmm, ich weissssss Balou:mrgreen::mrgreen:.
Wann kommt er an?

Man nur noch 3 Wochen :shock: wie die Zeit vergeht.

Wie du willst ein Baby was nicht schreit :shock:, das verstehe ich mal so garnicht :mrgreen::mrgreen:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.368
Huhu Danie,

Dir und dem Töchterchen scheint es gut zu gehen. Das freut mich :-D Bin schon sehr gespannt auf Deinen Nachwuchs und freue mich dann auf Fotos, die Du uns hoffentlich nicht vorenthalten wirst ;-)
Sag mal, kann es sein, dass auf dem Suchbild auf der linken Ecke des Sofas zwei Fellies liegen ?
( Hund und Katz )

L.G.

Bea

Ja uns geht es relativ gut, bis auf meinen Rücken, aber das werde ich wohl nie los.
Joa und auch so wird immer alles beschwerlicher, der Bauch wird immer dicker und ich fühle mich im Bett wie ein gestrandetes Walross :shock::mrgreen: Aber es wird langsam hell am Ende des Tunnels.

Na klar werde ich euch dann Bilder zeigen :)

Zwei Fellies stimmt, sind aber meine beiden Hunde, Chico liegt zwischen der lila und braunen Decke und guckt nur mit dem Gesicht heraus, schwer zu erkennen ;-)

Ok, zum abschicken bereit, hmmmmmm lass mal überlegen wen ich nehm!
Man ist das wieder schwer hmmmmmm, ich weissssss Balou:mrgreen::mrgreen:.
Wann kommt er an?

Man nur noch 3 Wochen :shock: wie die Zeit vergeht.

Wie du willst ein Baby was nicht schreit :shock:, das verstehe ich mal so garnicht :mrgreen::mrgreen:.

Öhm... regelt das mal erst unter euch, ich glaube hier wollen noch mehr etwas von Balou ab haben :mrgreen:

Naja, das Baby kann ruhig mal schreien... aber wäre gut wenn es nicht immerzu wäre :p

Ja,,,, ich staune auch wo die Zeit geblieben ist!!! Und die 3 Wochen werden nun auch ratz fatz um sein!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.369
Ja uns geht es relativ gut, bis auf meinen Rücken, aber das werde ich wohl nie los.
Joa und auch so wird immer alles beschwerlicher, der Bauch wird immer dicker und ich fühle mich im Bett wie ein gestrandetes Walross :shock::mrgreen: Aber es wird langsam hell am Ende des Tunnels.

Na klar werde ich euch dann Bilder zeigen :)

Zwei Fellies stimmt, sind aber meine beiden Hunde, Chico liegt zwischen der lila und braunen Decke und guckt nur mit dem Gesicht heraus, schwer zu erkennen ;-)

Öhm... regelt das mal erst unter euch, ich glaube hier wollen noch mehr etwas von Balou ab haben :mrgreen:

Naja, das Baby kann ruhig mal schreien... aber wäre gut wenn es nicht immerzu wäre :p

Ja,,,, ich staune auch wo die Zeit geblieben ist!!! Und die 3 Wochen werden nun auch ratz fatz um sein!

So geht das aber nicht!! Erst fragen und dann sagen wir sollen uns einigen:shock:.
Ich habe mich ja schließlich als erste gemeldet :twisted::twisted::twisted:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.370
So geht das aber nicht!! Erst fragen und dann sagen wir sollen uns einigen:shock:.
Ich habe mich ja schließlich als erste gemeldet :twisted::twisted::twisted:

Ich hab gesagt, schlagt euch !!!

Ich will BLUT sehen :twisted::lol::lol::lol::lol::lol:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.371
Du weißt ja, dass ich gerne das Paket mit Bunny hätte ;-) So kommen zumindest Bettina und ich uns nicht gegenseitig in die Quere :mrgreen::mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.372
Wiiiieeeeeeee bitteeeee Bea ?????
Sagtest Du gerade was von Bunny ? Also Bunny wird nicht verpackt und verschickt ! Veeetooooo !!!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.373
Ich wünsch dir alles gute für die nächsten 3 Wochen und das was dann danach kommen mag [emoji16][emoji16]

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.374
Sagtest Du gerade was von Bunny ? Also Bunny wird nicht verpackt und verschickt ! Veeetooooo !!!!

Danie will doch ihre Katzen verschicken, alsoooooo:mrgreen::mrgreen::mrgreen:.

Wir sind dankbare Abnehmer und kloppen uns auch nicht :mrgreen::mrgreen:.

Danie du bekommst eine PN mit meiner Adresse, ich könnte ihn aber auch abholen sobald der Fuß heile ist:mrgreen:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.375

Was, hast Du etwa auch ein Auge auf Bunny geworfen :shock::lol:

Aber das Angebot mit dem Verschicken kam von Danie. Wer kann dazu schon nein sagen ? :mrgreen:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.376
Ganz kurzes Hallo und Update.

Habe heute noch genau 7 Tage bis zum Termin.
Mir geht es soweit ganz gut, bis auf die Rückenschmerzen und das Gefühl tonnenweise Steine hinter mir her zu schleppen beim Laufen :shock:
Ich hoffe dass Nele die 7 Tage im Bauch noch drin bleibt, denn ich möchte vorher noch alles weihnachtlich schmücken :mrgreen:

Mietzis geht es auch allen gut und den Hunden auch. Balou treibt mich wie immer in den Wahnsinn.... der hat Glück dass er so hübsch aussieht;-):roll:

Ich wünsche euch allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit (auch wenn mir noch gar nicht danach ist...)

Ich melde mich demnächst, wenn ich hoffentlich alles gut überstanden habe!!

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.377
Huhu Danie,

alles Liebe für Dich und Klein-Nele. Rede ihr gut zu, dass sie es noch die sieben Tage bei Dir im Bauch aushält.
Hauptsache, sie versäumt Weihnachten nicht ;-)
Ich bin übrigens am 15.11. das vierte Mal Großtante geworden. Klein Philipp hat mit ca.10 Tagen Verspätung das mütterliche Häuschen verlassen und hat jetzt einen sehr stolzen und nervösen Papa :mrgreen:
Informationen werden nur bröckchenweise geliefert ( auch an die Omi ) Ich weiß bisher nur, dass er 52cm groß ist und 2800 Gramm gewogen hat. Ach ja, und Haare hat er auch lt. Mitteilung des Papas :lol:

Männer :roll:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.378
Ich wünsche dir für die Geburt alles gute und wenig Schmerzen.

Wie Balou nervt dich?
Ich schicke dir per PN meine Adresse dann kannst du mir den süßen schicken :mrgreen:, Rita wartet eh auf ihn:mrgreen::mrgreen:.

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.379
Danie, hab gestern grad an Dich gedacht, ob es nun bald soweit ist.

Dann übernimm Dich nicht mit dem Schmücken, Euch interessiert zu Weihnachten doch eh nur Klein-Nele ;-) :mrgreen:

Ansonsten schließe ich mich Bettina an und wünsche Dir von Herzen eine leichte Geburt ! Wird schon Alles gut gehen !
:a102:

• 1,2,3 .... 4 Katzen?! Beitrag #1.380
Alles gute Dani[emoji173]️

Thema:

1,2,3 .... 4 Katzen?!

1,2,3 .... 4 Katzen?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten