Dummes Ding braucht dringend Hilfe!

Diskutiere Dummes Ding braucht dringend Hilfe! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ich weiß es nicht :oops:... Meine durften als ganz kleine Mäuse nicht ins SchlaZi.. Aber du könntest ne kleine Treppe bauen... Hast du frei im...
  • Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #101
Ich weiß es nicht :oops:... Meine durften als ganz kleine Mäuse nicht ins SchlaZi..

Aber du könntest ne kleine Treppe bauen...

Hast du frei im Moment??

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #102
Ja, sogar bis Anfang Oktober :D
Vielleicht lasse ich sie heute Abend mal aus dem Schlafzimmer und bastel morgen etwas.
Die haben sich eh noch nicht getraut, die ganze Wohnung zu erkunden. Nur Luna war kurz im Schlafzimmer unter dem Bett ^^

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #103
Noch kennen sie es ja nicht anders und ihr könnt dann sicher auch besser schlafen :)

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #104
Glaub mir die finden einen weg ins Bett und zerquetschen wirst du die beiden auch nicht.
Es ist auch einfach herrlich Katzen im Bett zu haben die schnurren und kuscheln sich bei dir an, ich liebe das.

Als Rita zu mir kam war sie 6 Wochen alt, wenn ich sie damals nicht mitgenommen hätte währe sie draußen an ihrer Lungenentzündung gestorben. Sie schlief vom ersten Tag in meinem Bett, ich habe übrigens ein extrem hohes ich bin 1,89 groß und gehbehindert, darum eine extra Höhe. Sie kam von der ersten Nacht alleine ins Bett, macht miau miau kuschelte sich an mich und schnurrte, das macht sie bis heute, naja seit dem Petfun nur noch selten. Sie ist mittlerweile fast 3 Jahre Jung.

Ich habe eine Kratzwelle vorm Bett, trotzdem muss Katze da noch springen.
Siehe Foto.
Foto Qualität ist nicht gut, da mit Tablett gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #105
Soll ich sie denn einfach mal ins Schlafzimmer tragen, wenn sie bis da hin noch nicht die Wohnung entdeckt haben? :)
Wollen die überhaupt bei uns schlafen? Die sind noch ängstlich gegenüber uns.

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #106
Soll ich sie denn einfach mal ins Schlafzimmer tragen, wenn sie bis da hin noch nicht die Wohnung entdeckt haben? :)
Wollen die überhaupt bei uns schlafen? Die sind noch ängstlich gegenüber uns.

Ich habe meinem Text gerade noch ein Foto angehängt.

Lass einfach die Tür auf, entweder kommen die beiden oder auch nicht.
Nicht mit Gewalt versuchen, es wird sich dann zeigen ob sie bei euch sein wollen oder nicht.
Es kann auch ein paar Tage dauern bis sie kommen.

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #107
Bei aller Miezenliebe - bitte hake UNBEDINGT wegen der Kastra nach.
Deine Aktion hat nur Sinn, wenn die Kastration auch passiert.

Zuckersüß die zwei! :-D

Hi wuusel,

ixh glaube Fundkatze meinte die Kastra der Mama-Katze ;-) und sollte das der Fall sein, dann schließe ich mich ihrem Post an.

Habe ich natürlich schon abgesprochen! Festen Termin machen wir aus, wenn ich in zwei Wochen bei ihr bin!
Aber ist es besser, beide auf einmal kastrieren zu lassen? Ist das überhaupt möglich? Die sind ja zu unterschiedlichea Zeiten geschlechtsreif.
Hatte aber an frühkastration gedacht.

Bei deinen beiden ist nicht wichtig, wann sie geschlechsreif werden, denn du solltest sie VOR der Geschlechtsreife kastrieren lassen. Ich würde nicht länger als bis zum vierten Monat warten und ich würde sie auch zusamnen kastrieren lassen. Dann haben sie den gleichen Tierarzt-Geruch und du nicht zwei mal den Stress .

LG

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #108
Ja, das ist mir auch lieber. Ich will Sie nicht irgendwo hin schleppen. :)
Das Ding ist echt cool! Kaufen wir uns auch :D

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #109
Also rein tragen würde ich sie auch nicht, wenn Ihr schlaft, kommen sie eh gucken... Im Schlafen seid ihr nich gefährlich, da werden die Minis mutig :)

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #110
Hi wuusel,

ixh glaube Fundkatze meinte die Kastra der Mama-Katze ;-) und sollte das der Fall sein, dann schließe ich mich ihrem Post an.

Bei deinen beiden ist nicht wichtig, wann sie geschlechsreif werden, denn du solltest sie VOR der Geschlechtsreife kastrieren lassen. Ich würde nicht länger als bis zum vierten Monat warten und ich würde sie auch zusamnen kastrieren lassen. Dann haben sie den gleichen Tierarzt-Geruch und du nicht zwei mal den Stress .

LG

Hier der Thread, wo nun alle Bilder und Neuigkeiten stehen werden :)

Oh, ja das meinte sie wahrscheinlich! Ich werde da auf jeden Fall nochmal nachhören!!!

Ja ich wollte auf jeden Fall davor kastrieren lassen! Dann mache ich das nächsten Monat :)
Danke!

Thema:

Dummes Ding braucht dringend Hilfe!

Dummes Ding braucht dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Scottish Fold Hilfe: Guten Morgen Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht richtig aus Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir bei meiner...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
In Gedenken an Jack: Es ertönt dieses laute, penetrante Knacken, gefolgt von einem grellen „Ding“ - oder einfach gesagt: Es klingelt. Da ich ausnahmsweise mal um diese...
Oben Unten