Dummes Ding braucht dringend Hilfe!

Diskutiere Dummes Ding braucht dringend Hilfe! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Ja sie sagte, sie seie schwanger. Und das wäre absolut nicht machbar, wenn die Katze das auch noch irgendwann mal werden würde. Sie möchte die...
  • Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #61
Wenn sie die Katzen wirklich kastrieren lässt und du dein Geld wieder bekommst würde ich sagen hol sie.
Aber nur wenn du dein gesamtes Geld bekommst, weil dieses wirst du in die Gesundheit investieren müssen.
Sage ihr nochmal dazu das die Kastration Bedingung ist!!
Du fändest es nicht so toll wenn sie weitere Babys produzieren würde da die Tiere sich quälen.
Gelenkprobleme sind sehr schmerzhaft kannste ihr dann noch sagen. Ich rede da aus Erfahrung habe Fehlstellungen Deformationen und Arthrose der Gelenke, ich Sage nur aua.

Ja sie sagte, sie seie schwanger. Und das wäre absolut nicht machbar, wenn die Katze das auch noch irgendwann mal werden würde. Sie möchte die Katze kastrieren lassen, weil sie das sonst nicht schafft.

Meinst du, ich soll dort mal vorbei fahren und mit ihr sprechen, dass ich sie nehme, unter den Bedingungen, dass sie Katze kastriert wird und ich mein Geld zurück bekomme?

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #62
Ja sie sagte, sie seie schwanger. Und das wäre absolut nicht machbar, wenn die Katze das auch noch irgendwann mal werden würde. Sie möchte die Katze kastrieren lassen, weil sie das sonst nicht schafft.

Meinst du, ich soll dort mal vorbei fahren und mit ihr sprechen, dass ich sie nehme, unter den Bedingungen, dass sie Katze kastriert wird und ich mein Geld zurück bekomme?

Unter der Bedingung ja, wichtig ist nur das du ihr klar machst das Extreme kosten auf dich zukommen, aus diesem Grund halt dein Geld wieder haben willst.
Ich glaube die wusste schon was mit den kleinen los ist, ich würde es ja auch nicht zugeben.

Übrigens sie hat ja gesagt sie schenkt sie die, also muss sie dir ja das Geld wiedergeben.

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #63
Unter der Bedingung ja, wichtig ist nur das du ihr klar machst das Extreme kosten auf dich zukommen, aus diesem Grund halt dein Geld wieder haben willst.
Ich glaube die wusste schon was mit den kleinen los ist, ich würde es ja auch nicht zugeben.

Übrigens sie hat ja gesagt sie schenkt sie die, also muss sie dir ja das Geld wiedergeben.

Ok, ich ruf sie mal an und schau, dass ich da hin fahren kann. Da schau ich mir erstmal an, wie es den Kleinen überhaupt geht. :)
Melde mich danach nochmal.
Danke schonmal!

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #64
So, ich bin wieder da. Die Kätzchen sind super fit und toben durch die ganze Bude :-D
Sie wäre bereit, die Anzahlung zurück zu zahlen. Ich würde sie dann nächste Woche zu mir nehmen.

Anhänge

• K640_IMAG1251.JPG
    K640_IMAG1251.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 17
  • K640_IMAG1264.JPG
    K640_IMAG1264.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 18
  • Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #65
Das freut mich, das sich noch alles zum Guten gewendet hat. :)

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #66
So, ich bin wieder da. Die Kätzchen sind super fit und toben durch die ganze Bude :-D
Sie wäre bereit, die Anzahlung zurück zu zahlen. Ich würde sie dann nächste Woche zu mir nehmen.

Ich finde es auch klasse wie es jetzt läuft.
So kann es jetzt keinen kranken Nachwuchs mehr geben und sie hat auch keinen Profit da dran.
Ich hoffe nur. Das sie mit dem Geld Wort hält.

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #67
Ich finde es auch klasse wie es jetzt läuft.
So kann es jetzt keinen kranken Nachwuchs mehr geben und sie hat auch keinen Profit da dran.
Ich hoffe nur. Das sie mit dem Geld Wort hält.

Manchmal ist das Schicksal dein bester Freund.
Jetzt bin ich richtig aufgeregt und weiß nicht wohin mit mir! :D

Doch, ich denke schon. Sie will ja ein gutes Zuhause für die beiden.

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #68
Wann kommen die beiden nächste Woche?

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #71
  • Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #72
Auchdaumendrück! Schön das Du sie doch bekommst.! Ich freue mich für Dich und hibbel mal mit Dir mit!

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #73
Leute!
Sie sind da!
Napoleon ist totaaaal der Angsthase. Luna hat schon ihren Lieblingsplatz gefunden.
Sie haben noch Angst und mauzen ab und zu. Gefressen und das Klo haben sie auch schon benutzt.

Hoffe, dass sie bald auftauen! Ich bin so angespannt!

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #74
Leute!
Sie sind da!
Napoleon ist totaaaal der Angsthase. Luna hat schon ihren Lieblingsplatz gefunden.
Sie haben noch Angst und mauzen ab und zu. Gefressen und das Klo haben sie auch schon benutzt.

Hoffe, dass sie bald auftauen! Ich bin so angespannt!

Ist alles gut gelaufen?
Hast du dein Geld wieder?

Ich Drücke die Daumen das sie sich schnell an dich gewöhnen.

Sobald sie aufgetaut sind Fotos, bin doch neugierig.:p

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #75
Ist alles gut gelaufen?
Hast du dein Geld wieder?

Ich Drücke die Daumen das sie sich schnell an dich gewöhnen.

Sobald sie aufgetaut sind Fotos, bin doch neugierig.:p

Ja, ist alles bestens gelaufen. Im Auto waren sie ruhig.
Sie toben schon und sind vie geklettert. Spielzeug finden sie auch ganz toll. Wie unseren Fernseher :D
Zurzeit schlafen Sie auf meinen Füßen, ich müsste auf Toilette, werde aber nicht aufstehen ;)
Ein paar Bilder habe ich gemacht, kann Sie aber mit dem Handy nicht hoch laden.

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #76
Hier die ersten Stunden.
Sie schlafen nun seit ca. 2 Stunden :)
Futter gab es um 10:30 Uhr. Wach machen möchte ich sie nicht wegen füttern. Sie werden sich schon melden, oder?

Anhänge

• K640_IMAG1268.JPG
    K640_IMAG1268.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 23
  • K640_IMAG1275.JPG
    K640_IMAG1275.JPG
    50 KB · Aufrufe: 24
  • K640_IMAG1286.JPG
    K640_IMAG1286.JPG
    66,5 KB · Aufrufe: 24
  • Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #77
Ist der Fernseher so groß oder die Katze so mini? :mrgreen: Süüüüüüüüüß...!

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #78
  • Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #79
Ach so - zu Deiner Frage: sie verhungern schon nicht im Schlaf. Gleich werden sie wach und fressen Dir die Haare vom Kopf! :mrgreen:

• Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #80
Ach so - zu Deiner Frage: sie verhungern schon nicht im Schlaf. Gleich werden sie wach und fressen Dir die Haare vom Kopf! :mrgreen:

Wach sind sie geworden. Haben dann noch zusammen geschmust und gespielt. Ich hab ihnen dann etwas Futter vor die Nase gesetzt. Dann haben sie auch gefressen :)
Ich glaube sie mögen nicht das Geräusch von "Spülmaschine ausräumen". Luna ist direkt ab unter die couch :roll:
Meine Pantoffeln finden sie super. Jeder von ihnen sitzt in einem. Ich glaube, ich muss mir neue kaufen :lol:

Thema:

Dummes Ding braucht dringend Hilfe!

Dummes Ding braucht dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

Scottish Fold Hilfe: Guten Morgen Ich bin ganz neu hier und kenne mich hier noch nicht richtig aus Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir bei meiner...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
In Gedenken an Jack: Es ertönt dieses laute, penetrante Knacken, gefolgt von einem grellen „Ding“ - oder einfach gesagt: Es klingelt. Da ich ausnahmsweise mal um diese...
Oben Unten