01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #81 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Warte mal ab wenn die wach werden, dann schreien sie Hunger Dosi, Hunger. Die sind richtig süß. Hast du schon einen Termin beim Tierarzt? Der müsste ja eventuell erkennen ob sie Gesundheitlich belastet sind.
Warte mal ab wenn die wach werden, dann schreien sie Hunger Dosi, Hunger. Die sind richtig süß. Hast du schon einen Termin beim Tierarzt? Der müsste ja eventuell erkennen ob sie Gesundheitlich belastet sind.
14.06.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Anzeige Schau mal hier:Dummes Ding braucht dringend Hilfe! .
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #82 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 CarloRita schrieb: Warte mal ab wenn die wach werden, dann schreien sie Hunger Dosi, Hunger. Die sind richtig süß. Hast du schon einen Termin beim Tierarzt? Der müsste ja eventuell erkennen ob sie Gesundheitlich belastet sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in zwei Wochen. Die Tierärztin meinte, sie sollen sich erstmal an uns gewöhnen, bevor es zur bösen Frau geht. Oder ist das zu spät?
CarloRita schrieb: Warte mal ab wenn die wach werden, dann schreien sie Hunger Dosi, Hunger. Die sind richtig süß. Hast du schon einen Termin beim Tierarzt? Der müsste ja eventuell erkennen ob sie Gesundheitlich belastet sind. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, in zwei Wochen. Die Tierärztin meinte, sie sollen sich erstmal an uns gewöhnen, bevor es zur bösen Frau geht. Oder ist das zu spät?
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #83 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 wuusel schrieb: Ja, in zwei Wochen. Die Tierärztin meinte, sie sollen sich erstmal an uns gewöhnen, bevor es zur bösen Frau geht. Oder ist das zu spät? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie keine Krankheitssymptome haben und putzmunter sind denke ich das es reichen sollte. Wenn aber irgendetwas Auftritt solltest du früher gehen. Haben die beiden ihre komplette Grundimmunisierung?
wuusel schrieb: Ja, in zwei Wochen. Die Tierärztin meinte, sie sollen sich erstmal an uns gewöhnen, bevor es zur bösen Frau geht. Oder ist das zu spät? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn sie keine Krankheitssymptome haben und putzmunter sind denke ich das es reichen sollte. Wenn aber irgendetwas Auftritt solltest du früher gehen. Haben die beiden ihre komplette Grundimmunisierung?
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #84 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 CarloRita schrieb: Wenn sie keine Krankheitssymptome haben und putzmunter sind denke ich das es reichen sollte. Wenn aber irgendetwas Auftritt solltest du früher gehen. Haben die beiden ihre komplette Grundimmunisierung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, haben sie. Munter sind sie auf jeden Fall. Luna hat sich eben schon auf mein Bein gesetzt und zugeschaut, wie Napoleon das Mäuschen an der Angel jagt :lol: Gleich kommt mein Freund von der Arbeit. Da geht sicher wieder das Verstecken los.. :roll:
CarloRita schrieb: Wenn sie keine Krankheitssymptome haben und putzmunter sind denke ich das es reichen sollte. Wenn aber irgendetwas Auftritt solltest du früher gehen. Haben die beiden ihre komplette Grundimmunisierung? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, haben sie. Munter sind sie auf jeden Fall. Luna hat sich eben schon auf mein Bein gesetzt und zugeschaut, wie Napoleon das Mäuschen an der Angel jagt :lol: Gleich kommt mein Freund von der Arbeit. Da geht sicher wieder das Verstecken los.. :roll:
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #85 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Bei aller Miezenliebe - bitte hake UNBEDINGT wegen der Kastra nach. Deine Aktion hat nur Sinn, wenn die Kastration auch passiert. Zuckersüß die zwei! :-D
Bei aller Miezenliebe - bitte hake UNBEDINGT wegen der Kastra nach. Deine Aktion hat nur Sinn, wenn die Kastration auch passiert. Zuckersüß die zwei! :-D
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #86 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Fundkatze schrieb: Bei aller Miezenliebe - bitte hake UNBEDINGT wegen der Kastra nach. Deine Aktion hat nur Sinn, wenn die Kastration auch passiert. Zuckersüß die zwei! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich natürlich schon abgesprochen! Festen Termin machen wir aus, wenn ich in zwei Wochen bei ihr bin! Aber ist es besser, beide auf einmal kastrieren zu lassen? Ist das überhaupt möglich? Die sind ja zu unterschiedlichea Zeiten geschlechtsreif. Hatte aber an frühkastration gedacht.
Fundkatze schrieb: Bei aller Miezenliebe - bitte hake UNBEDINGT wegen der Kastra nach. Deine Aktion hat nur Sinn, wenn die Kastration auch passiert. Zuckersüß die zwei! :-D Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich natürlich schon abgesprochen! Festen Termin machen wir aus, wenn ich in zwei Wochen bei ihr bin! Aber ist es besser, beide auf einmal kastrieren zu lassen? Ist das überhaupt möglich? Die sind ja zu unterschiedlichea Zeiten geschlechtsreif. Hatte aber an frühkastration gedacht.
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #87 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Duu?? Erstmal schön, dass du jetzt endlich 2 Minis zu Hause hast Die Mäuse sind wirklich sooo ❤
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #88 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Duu?? Erstmal schön, dass du jetzt endlich 2 Minis zu Hause hast Die Mäuse sind wirklich sooo ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Euch allen! Die sind echt supersüß. Schlafen nur ineinander gekuschelt und putzen sich gegenseitig. Alles auf meinen stinkepantoffeln :lol:
Nicole6402 schrieb: Duu?? Erstmal schön, dass du jetzt endlich 2 Minis zu Hause hast Die Mäuse sind wirklich sooo ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön! Euch allen! Die sind echt supersüß. Schlafen nur ineinander gekuschelt und putzen sich gegenseitig. Alles auf meinen stinkepantoffeln :lol:
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #89 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Gibt es deine Geschichte auch in Kurzform?? Ich schaffe es einfach nicht alles zu lesen
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #90 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Gibt es deine Geschichte auch in Kurzform?? Ich schaffe es einfach nicht alles zu lesen Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit Geschichte? Wie ich zu den Zuckerpfoten kam?
Nicole6402 schrieb: Gibt es deine Geschichte auch in Kurzform?? Ich schaffe es einfach nicht alles zu lesen Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit Geschichte? Wie ich zu den Zuckerpfoten kam?
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #91 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja genau... Ich hab nur noch mitbekommen, wie du am Anfang gezweifelt hast mit den Faltöhrchen.. Sorry
Ja genau... Ich hab nur noch mitbekommen, wie du am Anfang gezweifelt hast mit den Faltöhrchen.. Sorry
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #92 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Ja genau... Ich hab nur noch mitbekommen, wie du am Anfang gezweifelt hast mit den Faltöhrchen.. Sorry Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja kein Problem. Hier geht fast jede Sekunde ein neuer Post ein Morgen, nach der ersten Nacht, schreib ich alles mal ausführlich und schicke dir den Link
Nicole6402 schrieb: Ja genau... Ich hab nur noch mitbekommen, wie du am Anfang gezweifelt hast mit den Faltöhrchen.. Sorry Zum Vergrößern anklicken.... Ist ja kein Problem. Hier geht fast jede Sekunde ein neuer Post ein Morgen, nach der ersten Nacht, schreib ich alles mal ausführlich und schicke dir den Link
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #93 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 wuusel schrieb: Ist ja kein Problem. Hier geht fast jede Sekunde ein neuer Post ein Morgen, nach der ersten Nacht, schreib ich alles mal ausführlich und schicke dir den Link Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt, das ist ja lieb, aber nein so nen Aufwand musst du nicht extra für mich betreiben Dann nehme ich mir einfach die Zeit und lese nach
wuusel schrieb: Ist ja kein Problem. Hier geht fast jede Sekunde ein neuer Post ein Morgen, nach der ersten Nacht, schreib ich alles mal ausführlich und schicke dir den Link Zum Vergrößern anklicken.... Echt jetzt, das ist ja lieb, aber nein so nen Aufwand musst du nicht extra für mich betreiben Dann nehme ich mir einfach die Zeit und lese nach
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #94 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Echt jetzt, das ist ja lieb, aber nein so nen Aufwand musst du nicht extra für mich betreiben Dann nehme ich mir einfach die Zeit und lese nach Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch kein Problem. Vielleicht interessierst ja noch einen oder es hilft jemanden, mit der Gleichen Situation. Dann kann ich da auch meine Bildchen und Neuigkeiten Posten und nicht in einem Thread mit so unschönen Titel
Nicole6402 schrieb: Echt jetzt, das ist ja lieb, aber nein so nen Aufwand musst du nicht extra für mich betreiben Dann nehme ich mir einfach die Zeit und lese nach Zum Vergrößern anklicken.... Ist doch kein Problem. Vielleicht interessierst ja noch einen oder es hilft jemanden, mit der Gleichen Situation. Dann kann ich da auch meine Bildchen und Neuigkeiten Posten und nicht in einem Thread mit so unschönen Titel
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #95 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 wuusel schrieb: Ist doch kein Problem. Vielleicht interessierst ja noch einen oder es hilft jemanden, mit der Gleichen Situation. Dann kann ich da auch meine Bildchen und Neuigkeiten Posten und nicht in einem Thread mit so unschönen Titel Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würd mich freuen, auf die Geschichte und auf die Foootos *gespannt wartet*
wuusel schrieb: Ist doch kein Problem. Vielleicht interessierst ja noch einen oder es hilft jemanden, mit der Gleichen Situation. Dann kann ich da auch meine Bildchen und Neuigkeiten Posten und nicht in einem Thread mit so unschönen Titel Zum Vergrößern anklicken.... Also ich würd mich freuen, auf die Geschichte und auf die Foootos *gespannt wartet*
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #96 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Also ich würd mich freuen, auf die Geschichte und auf die Foootos *gespannt wartet* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön! Man ist ja so aufgeregt und stolz und will das allen zeigen Mein ach so cooler Freund ist auch sowas von hin und weg und grinst wie ein Honigkuchenpferd und macht Bilder
Nicole6402 schrieb: Also ich würd mich freuen, auf die Geschichte und auf die Foootos *gespannt wartet* Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön! Man ist ja so aufgeregt und stolz und will das allen zeigen Mein ach so cooler Freund ist auch sowas von hin und weg und grinst wie ein Honigkuchenpferd und macht Bilder
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #97 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 wuusel schrieb: Das ist schön! Man ist ja so aufgeregt und stolz und will das allen zeigen Mein ach so cooler Freund ist auch sowas von hin und weg und grinst wie ein Honigkuchenpferd und macht Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das glaub ich, die erste Nacht wird sicher auch spannend Dürfen die Beiden bei euch schlafen ??
wuusel schrieb: Das ist schön! Man ist ja so aufgeregt und stolz und will das allen zeigen Mein ach so cooler Freund ist auch sowas von hin und weg und grinst wie ein Honigkuchenpferd und macht Bilder Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das glaub ich, die erste Nacht wird sicher auch spannend Dürfen die Beiden bei euch schlafen ??
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #98 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Oh ja das glaub ich, die erste Nacht wird sicher auch spannend Dürfen die Beiden bei euch schlafen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollten sie ihm Wohnzimmer/esszimmer schlafen lassen, weil wir Angst haben sie zu zerquetschen
Nicole6402 schrieb: Oh ja das glaub ich, die erste Nacht wird sicher auch spannend Dürfen die Beiden bei euch schlafen ?? Zum Vergrößern anklicken.... Wir wollten sie ihm Wohnzimmer/esszimmer schlafen lassen, weil wir Angst haben sie zu zerquetschen
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #99 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hmm ich glaub nicht, dass das passiert, ihr könnt eh nicht schlafen
01.07.2013 Dummes Ding braucht dringend Hilfe! Beitrag #100 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Nicole6402 schrieb: Hmm ich glaub nicht, dass das passiert, ihr könnt eh nicht schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Am liebsten würde ich die Nacht wach bleiben und beobachten. Aber ich glaube, das bett USt zu hoch. Napoleon ist flink, aber Luna packt das glaube ich nicht. Gibts da nen Trick?
Nicole6402 schrieb: Hmm ich glaub nicht, dass das passiert, ihr könnt eh nicht schlafen Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt. Am liebsten würde ich die Nacht wach bleiben und beobachten. Aber ich glaube, das bett USt zu hoch. Napoleon ist flink, aber Luna packt das glaube ich nicht. Gibts da nen Trick?