Hallo zusammen...
meine Katze ist heute vom 14 Stock gefallen und sie lebt noch, aber ihre Lunge ist verletzt.
Der Tierarzt hat gesagt, das die Lunge betroffen ist und das sie nicht mehr so groß ist wie vorher(weil sie gerissen ist oder so) und das nun Luft im Brustkorb bereich ist und die Blase hat wahrscheinlich einen Riss( und die Katze blutet auch aus der Blase hat er gesagt)
Der Arzt konnte nicht sagen, was mit dem Magen ist, da man es auf der Röntgenaufnahme nicht sehen konnte ...
jedenfalls will meine Mutter meine Katze nicht weiter behandeln lassen, da sie glaubt, dass es von alleine besser weggeht und die Katze wieder gesund wird und die Ärzte nur Scharlatane sind, die an ihr Geld wollen und alles nur noch verschlimmern.
Ich will lieber zum Arzt gehen... habe ihr auch gesagt, dass ich alle Kosten übernehme, aber Sie will trotzdem nicht zum Arzt und glaubt an die Selbstheilung
Ist es überhaupt möglich, dass sich die Katze von alleine wieder erholt? auch nach so einen Sturz ? kann die Lunge wieder den normalen zustand erhalten bzw. die Blase sowie andere Organe von alleine heilen? oder ist dies ausgeschlossen?