Hast Du schon mal Hepra Comp als Spritze ausprobiert, hilft ganz klasse für die Leber, und noch besser als Mariendistel. Katzen schlagen unglaublich gut darauf an. Frage mal Deinen Doc.
Ich glaube, davon hatte Fuzzy auch erzählt ... les ich gleich noch mal nach.
Das ist homöopathisch, nicht?
für die Leber
Hepar Comp PLV
Legaphyton 50
Ja, Fuzzy hatte davon auch gesprochen (ist doch das, was Du meinst, Lorel, nicht wahr)? Sorry, ich weiss Eure Vornamen nicht mehr
Spritzen kann ich beim Dicken vergessen :wink: da brauch ich nicht auf ihn zu zählen, das er sich das gefallen lässt :mrgreen:
Aber man kann das auch eingeben, hab ich gelesen.
Das "Problem": mein
Tierarzt ist überhaupt kein Homöopath. Ich hab ihn drauf angesprochen (auch auf das SUC), und er meinte nur "Ja. Können Sie geben, oder auch nicht. Hilft aus meiner Sicht nicht, schadet aber bestimmt auch nicht." Ist ja immer wieder so bei Homöopathie - manche schwören drauf, andere meinen, man kann genausogut Zückerchen essen ;-)
Da der
Tierarzt Tonio wirklich von vorn bis hinten durchgecheckt hat und gut kennt, denk ich, das von ihm gewählte Mittel ist für den Dicken fürs Erste sicher perfekt.
Das Hepar Comp kann ich dann zur Unterstützung ja immer noch geben, wenn ich mit den anderen Sachen durch bin.
Auch die anderen Medis hab ich mir notiert und will das auch mit der Heilpraktikerin mal besprechen, wenn Tonio hier aus dem Gröbsten raus ist und sich stabilisiert hat. Ich will nicht zu viel auf einmal machen.
Wie verabreichst Du denn das Hepar Comp, Lorel?
Bin Euch für Eure Tipps und Anteilnahme so dankbar, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen - auch wenn ich nicht immer alles gleich umsetze, beachte ich doch jeden Rat und les nach bzw. notiere es mir!