• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-(

Diskutiere Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh nein ... das lese ich ja jetzt erst! :-| War schon länger nicht hier ... Ich drücke Euch die Daumen!
  • Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #101
Oh nein ... das lese ich ja jetzt erst! :-| War schon länger nicht hier ...

Ich drücke Euch die Daumen!

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #102
Danke Dir! Hier mal ein Photo von eben gerade... ImageUploadedByTapatalk1371666457.460854.jpg

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #103
Ich sehe das auch erst jetzt!
Ich wünsche Deinem Tonio alles, alles Gute!
So ein tapferer hübscher Kerl.

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #104
Er sieht aber noch geschafft aus,oder täuscht das.

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #105
Bauch frei ist ja nicht gerade im Trend, aber bei den Temperaturen wird es ihm sicher gut tun. ;-)

Ich hoffe, der Herr hat heute Appetit und futtert ein wenig was... und macht dir nicht noch mehr Sorgen.

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #106
Ich sehe das auch erst jetzt!
Ich wünsche Deinem Tonio alles, alles Gute!
So ein tapferer hübscher Kerl.

Danke Dir :)

Er sieht aber noch geschafft aus,oder täuscht das.

Ja, er ist wirklich platt... aber hier sind 37°C, nachts wird es gar nicht kühler - ich denke, es liegt auch daran.

Bauch frei ist ja nicht gerade im Trend, aber bei den Temperaturen wird es ihm sicher gut tun. ;-)

Ich hoffe, der Herr hat heute Appetit und futtert ein wenig was... und macht dir nicht noch mehr Sorgen.

Ja :) ich glaub, grad freut sich jemand mal, etwas weniger Fell zu haben ^^

Er hat heute morgen gleich in bisschen Barf gefuttert, und dann auch noch das rohe Hühnchen und auch Rind. Heute abend auch wieder. Er hat auch nicht gespuckt oder so.

Ich beobachte ihn gut - morgen kann ich auch mittags nach Hause, um ihm dann noch was einzutrichtern :wink:

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #107
Oj! Er sieht echt geschafft aus. Aber es ist auch echt heiss hier. Meine liegen auch nur rum wie tote Fliegen :mrgreen:
Ich wünsche dem Grossen weiterhin gute Besserung! Und es soll ja leider Kühler werden, das hilft ihm sicher auch ein bisschen!

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #108
Das klingt doch fürs erste o.k. :p
Ich drück dem Katertier weiter die Daumen.
Beim alten Moritz hab ich heut ständig geschaut, ob er noch atmet :mrgreen:

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #109
Gut dass er etwas isst. Das Wetter macht ihm sicher auch noch zu schaffen.
Kleiner Tonio werde wieder ganz gesund.

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #110
Lieben Dank!

Also ... Nach anfänglichen Problemen ist der Dicke nun so weit, dass er auch selbsttätig was frisst. Gestern und heute morgen + mittag hat er nur gefressen, wenn ich ihm das eingetrichtert / ins Mäulchen geschoben habe. Heute abend hab ich das Fresschen mal mit Omnomnom gemischt, und siehe da - es konnte immerhin ein kleines Schälchen geleert werden. Der verbleibende (kleine) Rest wurde von Kumpel Loup freundlicherweise beseitigt ^^
Nun ist der Dicke müde. Er liegt auf dem Bett und hat es sich auf meiner Bettdecke gemütlich gemacht. Ich hoffe, dass hier dann bald Nachtruhe ist ;)

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #111
Das hört sich doch schon mal gut an. Manchmal muss man eben auch mal nachgiebig sein, was das Futter angeht. Alles Gute weiterhin für die Genesung :)

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #112
Ich wünsche dem Dicken auch weiterhin gute Genesung.Das wird schon.:-D

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #113
Na? Was macht Dein Patient?

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #114
Er ist grad stinkesauer auf mich ^^ ich hab es gewagt, ihm sein Medikament einzutrichtern (das Mirtazapin zum Appetitsteigern), und danach war Schluss mit lustig.

Er frisst auch wieder - wenig, aber er frisst. Ich bin da sehr hinterher, aber leider kann man ihn nur schwer überreden, wenn er nicht will.

Insgesamt finde ich ihn besser. Er sieht müde aus und pennt viel (normal, denn der Appetitanreger ist ein Diazepam), aber er räkelt sich oft, so wie es zufriedene Katzen beim Mittagsschlaf auch tun.

Also ganz vorsichtig positiv, die Meldungen !

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #115
Du bist nicht nett. Dem kater einfach so Medikamente einzutrichtern die er gar nicht mag :mrgreen: aber schön zu hören, dass du vorsichtig positiv bist :p

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #116
Solange er sich über "unsachgemäße Handhabung" beschweren kann halt ich das für ein gutes Zeichen :mrgreen:

Das Mirta ist übrigens kein Benzo, aber ja, müde machen kann das Zeug schon.

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #117
Solange er sich über "unsachgemäße Handhabung" beschweren kann halt ich das für ein gutes Zeichen :mrgreen:

Das Mirta ist übrigens kein Benzo, aber ja, müde machen kann das Zeug schon.

Ah ja, sehs grad (der Tierarzt hatte mir immer gesagt, es sei so was wie Valium - aber das bezog sich nur auf die appetitanregende Wirkung). Ist ein Antidepressivum.

Gegen das Pieseln hilft es aber wohl nicht, hab eben eine größere Pfütze aufgewischt. Der Dicke bleibt sich treu :twisted:

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #118
Seufz. Wetten, dass Du Dich in der Situation über die Pfütze auch noch gefreut hast? :mrgreen: *schnellwegrennt*

• Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #119
  • Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( Beitrag #120
Dacht ichs mir doch :mrgreen:. Wissen die Biester eigentlich wie lieb wir sie haben!?

Thema:

Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-(

Tonio hat ganz schlechte Leberwerte :-( - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Verdacht auf Tumor vor Magen: Hallo ihr Lieben, Diesen Beitrag erstelle ich post mortem für meinen geliebten Salem alias Bebi, nur 16 J, den ich kürzlich gehen lassen musste...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
sehr schlechte Leberwerte...: Hallo zusammen, habe mich heute mal angemeldet weil ich die ganze Zeit nur am googeln bin. Das wird jetzt eine längere Geschichte... Unser Leo...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Oben Unten