Katze ist schwanger

Diskutiere Katze ist schwanger im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das hört sich doch schon einmal Supergut an,bestimmt tut der Mama der Bauch von der OP noch so weh`oder sie richt noch die Narkose an den...
  • Katze ist schwanger Beitrag #61
Das hört sich doch schon einmal Supergut an,bestimmt tut der Mama der Bauch von der OP noch so weh`oder sie richt noch die Narkose an den kleinen,ich habe hier schon öfters gelesen wenn eine Katze von der OP nach Hause kommt,daß die Zweitkatze dann so ihre Probleme mit der nach Tierarzt "stinkenden" Katze hat,legt sich aber immer nach ein paar Tagen.Außerdem scheint Mama ja auch Willens zu sein;da sie ja schon mit den kleinen in der Kiste liegt.Hast Du ein Tuch über der Kiste und diese in eine ruhige Ecke gestellt.Tiermütter mögen das nämlich gar nicht so gerne wenn ihre Jungen mitten auf dem "Präsentierteller" liegen,das könnte sie auch arg in Streß versetzen.
LG

• Katze ist schwanger Beitrag #62
Hallo...

Meine Kiste steht in einer Ecke.Mit dickem Kolter(Wolldecke) drüber.Wie gesagt,die Einzigen die sich rührend kümmern sind Meine Hunde. :wink:
Von denen werden die kleinen abgeleckt und betüttelt.

• Katze ist schwanger Beitrag #63
Hi Limania,

wenn Micky die Kleinen bereits liegen läßt geht es ihr auch schon besser. Versuch also weiter die Babys anzulegen, Micky wird sie sich schon zurechtlegen wenn sie ihrer Wunde weh tun.
Ich hoffe der Tierarzt hat Mickys Bauch nicht mit dem Silberzeug bepinselt, da geht dann kein Baby an die Zitzen

Viele Grüße
Russian

• Katze ist schwanger Beitrag #64
Gib der Mama mal Arnica D6 - das lindert die Schmerzen und fördert die Heilung, ohne den Kleinen zu schaden!

• Katze ist schwanger Beitrag #65
Hallo Limania,

da machst du ja echt was durch. Meine tochter kam als sie klein war alle 2 bis 3 stunden. und nun 2 kitten alle 1 bis 1,5 ??? na ich weiß jedenfalls wovon du redest.

ich glaube, dass die katzenmama wegen des kaiserschnitts keinen bezug zu ihren kitten hat. ich hoffe auch, dass sich das ändert, wenn die beiden größer sind, oder dass sie sie wenigstens toleriert! aber wie süß von deinen hunden. durch ihre "schleckarbeit" nehmen sie dir ja eine menge arbeit ab, denn die ist ja so wichtig für die verdauung.

ich finde du machst das sehr gut. haben die kleinen schon namen?

und wenn du morgens um 4 laut aufstöhnst, weil fütterungszeit, dann denk drann wie purzelig niedlich sie in 4 wochen sein werden!

alles gute, Lilly

• Katze ist schwanger Beitrag #66
Huhu Sabine,

was machen die Süssen? :D Lässt Micky sie jetzt ranß

• Katze ist schwanger Beitrag #67
Hallo...

Also jetzt habe Ich mal kurz Zeit. :D Den kleinen geht es super.Alle fit+munter. Micky lässt sie immer noch nicht ran.sie stösst die ganz ab.Also muss Mein Hund es weiter übernehmen.Sie macht das gerne.
Namen??? Wenn Ich ehrlich bin heissen sie die kleinen Schreihälse. :D
Obwohl das auch besser geworden ist. Jetzt schreien sie schon weniger.Sie merken halt das es Ihnen bei Mir gut geht. :D

Wenn einer aus Hessen kommt und gerne eins möchte einfach melden.In 8 Wochen sind die 2 abgabebereit.

• Katze ist schwanger Beitrag #68
nein, nicht in 8. 12 wochen sollten sie schon aneinander haben, auch wenn ihre mutter sie nicht erziehen will.

Lilly

• Katze ist schwanger Beitrag #69
ja ich gebe Lilly Recht auch wenn die Mama sie nicht annimmt, behalte sie zusammen bis sie 12 Wochen sind, ist besser für sie :wink:

• Katze ist schwanger Beitrag #70
Guten Morgen....

Es ist ein wirklich super Morgen.Ihr glaubt nicht was passiert ist. :D
Ich schlafe zur Zeit mit einer Matratze auf dem Boden im Wohnzimmer.Ich möchte Meinen Mann nicht mit dem geschrei nerven. :D
Heute Morgen werde Ich wach und die Babys sind weg. Ich habe voll die Panik bekommen.Ich habe gesucht gesucht gesucht.Keine Babys.Als Ich in Mein Computerzimmer ging,in der einen Ecke steht Mein Bügelkorb,sitzt Meine Hündin davor und jammert.Ich schaue hinter den Korb,und wer liegt da???????
Micky mit Ihren Babys. :D :D :D
Sie hat sie im Genick gepackt+in Sicherheit gebracht.Seitdem kümmert sie sich darum wie es sich gehört. Man was freue Ich Mich.

Danke an alle die Mir immer wieder Mut gemacht haben.Ohne Euch hätte Ich aufgegeben.

D A N K E :D

• Katze ist schwanger Beitrag #71
Na dann weiterhin toitoitoi - wiegen nicht vergessen und Kätzchen bitte erst mit mind. 12 Wochen abgeben - brauchen sie unbedingt zur Sozialisierung!!!

• Katze ist schwanger Beitrag #72
Toll Sabine, dann geht es Micky also wieder richtig gut. Solch eine OP ist ja keine Kleinigkeit und mitunter braucht es dann etwas bis die Mama sich erholt hat, aber fast immer kommt der Pflegeinstinkt dann wieder, er ist außergwöhnlich stark bei Katzen.
Schau aber jetzt erst einmal ob Micky auch genug Milch hat, also die Kleinen in den nächsten Tagen besonders regelmäßig wiegen, mindestens 10gr am Tag sollten sie zunehmen.

Viele Grüße
Russian

• Katze ist schwanger Beitrag #73
Mensch super, das freut mich. :) Alos wars doch nur die OP und Narkose und der Mutterinstikt ist geweckt. Jetzt wird bestimmt alles gut.

• Katze ist schwanger Beitrag #74
Supi, na das hört sich doch richtig toll an :wink: kannste ja mal besser schlafen, aber wie alle vorher schon schrieben, immer trotzdem wiegen :D

• Katze ist schwanger Beitrag #75
Huhu...

Hier 3 Bilder für alle die Mich so superlieb unterstützt haben....

Dankeeeeeeeeeeeeee

Das ist Mein Rüde Ben 11 Monate alt beim Babysitten...lol

Das ist die kleine Familie.... :D :D :D

Das ist die Kuschelecke

• Katze ist schwanger Beitrag #76
och....wennn man das so sieht kommen mir echt die Tränen,das es die beiden geschafft haben. Sie sind ja wirklich zuckersüss. und echt toll zu sehen das Micky es jetzt so macht :wink:
Und das bild mit Deinem süssen wauz, echt klasse .

hab mich ja sofort in den süssen roten Fratz verliebt.hast Du schon einen Abnehmer?

• Katze ist schwanger Beitrag #77
Hallo...

Nein Ich habe noch niemand. Du darfst Ihn gerne haben :D

• Katze ist schwanger Beitrag #78
Wo liegt Gedern :?: :wink:

• Katze ist schwanger Beitrag #79
Mitten in Hessen....

Ist ne Reise wert.Bekommst auch Kaffee und Kuchen... :D :D :D

• Katze ist schwanger Beitrag #80
hallo Sabine,
ich würde den roten süssen Fratz gerne nehmen.Muss es mit meinem Männe noch mal abstimmen bzw. ihn davon überzeugen :wink:

Thema:

Katze ist schwanger

Katze ist schwanger - Ähnliche Themen

Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten