Katze ist schwanger

Diskutiere Katze ist schwanger im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ist ja nicht so weit :wink:
  • Katze ist schwanger Beitrag #81
Ist ja nicht so weit :wink:

• Katze ist schwanger Beitrag #82
Sehr gerne...Gib Mir einfach Bescheid.Ist ja noch lange hin.

• Katze ist schwanger Beitrag #83
also die Wochen werde ich jetzt nutzen um den Kerl zu überzeugen :wink: Melde mich dann mal an :D
denke passt auch wunderbar zu meinen :wink:
zwischen Grau und Schwarz passt auch ein Roter/ oder eine Sie :D

• Katze ist schwanger Beitrag #84
na wie geht es der Mama und dem Nachwuchs :?: hat sie genug Milch?
LG

• Katze ist schwanger Beitrag #85
boah, bei der bauchwunde hätte ich als katze aber auch probleme gehabt, die lütten ran zu lassen. hätte nicht gedacht, dass der schnitt sooo groß ist.

ach wie schön, dass die drei nun zusammen sind und der süße hund sie so gut unterstützt!

alles gute weiterhin!

Lilly

• Katze ist schwanger Beitrag #86
Huhu Winnia...

Es ist alles in bester Ordnung. :D Der Tierarzt war Heute hier.Sie ist sehr zufrieden mit den 3. :D
Hast Du Deinen Mann schon überredet??? :D

Hast recht da passt noch ne rote dazwischen....lach

• Katze ist schwanger Beitrag #87
er hat sich ja auch gleich verliebt :wink:
Jedoch hat er Angst das Shieba sich zurück zieht und Winnie den kleinen zu doll ärgern würde.

ich jedoch bin der Meinung das Shieba wieder die Mutterrolle übernehmen wird( machte sie schon mal bei meiner kleinen Lisa) und Winnie endlich einen Spielkameraden hätte.
Nun suche ich noch ein paar Sachen um ihn zu zeigen das es bestimmt gut gehen würde :wink:

Schön das es den Mäusen so super geht. :D

• Katze ist schwanger Beitrag #88
Na wachsen sie schon? :D
haste noch ein paar Fotos?

• Katze ist schwanger Beitrag #89
Mensch, sind die niedlich ! Und die Mama ist auch eine sehr hübsche.
Wunderbar, dass das so gut geklappt hat. :D
Und an unsere lieben Forumler, die sie so gut unterstützt haben :
Ich bin stolz auf Euch ! an sowas sieht man, das man manchmal wirklich was bewirkt..

• Katze ist schwanger Beitrag #90
ich habe diese geschichte gerade von anfang an gelesen und bin einfach nur so froh für dich und die katzenfamilie, dass das alles zum guten enden wird *dreimalaufholzklopf* zur sicherheit :wink:

Du kannst echt stolz auf dich sein, sowas schafft nicht jeder. Solche Menschen müsste es mehr geben, dann hätte kein Tier mehr Probleme :D

ich drücke alles daumenähnliche an mir, dass die kleinen gesund und munter bleiben und bin begeistert, was hier von vielen als hilfe und moralische unterstützung kam, da schließe ich mich tantchen an!

gott sei dank hast du es geschafft und dich nicht entmutigen lassen, weiterzuschreiben!

• Katze ist schwanger Beitrag #91
Hallo...

Vielen lieben Dank für diese 2 super netten Postings. :D

Ich wollte echt aufgeben.Ich war total überfordert mit der ganzen Situation.Habe aber niemals aufgegeben.Ich habe hier in diesem Forum super nette Menschen kennenlernen dürfen.Die immer ein offenes Ohr für Mich+Meine Sorgen hatte.
Sehr gerne halte Ich Euch auf dem laufenden. :D

Ohne die Hilfe Meiner tochter+Euch hätte Ich aufgegeben.Ich kann gar nicht oft genug D A N K E sagen.

Wenn Ich könnte würde Ich Euch alle mal lieb drücken.

Ihr seit klasse.Vielen Dank. :D

• Katze ist schwanger Beitrag #92
Na iss doch gerne geschehen :wink:
Die mesiten hier helfen doch auch gerne
Du kannst richtig stolz auf Dich sein :wink:
LG
Sabine

Und gibts neue Fotos :lol: *neugierigmalsonebenbeifrag* :D

• Katze ist schwanger Beitrag #93

Hallooooo...

Neue Bilder lol

• Katze ist schwanger Beitrag #94
Was für süße kleine Fellmonster :D Fein dass es ihnen gut geht :)

• Katze ist schwanger Beitrag #95
sind ja schon super gewachsen, ach sind die süüüüüüüüsssssssssss :oops:

• Katze ist schwanger Beitrag #96
Hallo! Hab grad alles gelesen... Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!! Die sind ja so süss!!! Ich finde du hast das ganz toll gemacht! Da können sich andere echt ein paar Scheiben an dir abschneiden!!
Was ich aber gerne mal loswerden möchte ist, das ich von eineigen Postings echt geschockt bin!!!! Man geht hier rein, und hofft Hilfe zu finden und wird erst mal dumm angemacht und als Vollidiot dargestellt! Als wenn es immer ok wäre, wenn Züchter (echt nix gegen euch!!) andauernd Nachwuchs bekommen! Viele Züchter schreiben hier von Kittenschwemmen etc....Ich mein ich finde es auch traurig und würde alle am liebsten zu mir nehmen!! Aber Katze ist Katze und nur weil man ne Siam hat, heisst das nicht das diese Katze wertvoller wäre als z.B. eine stinknormale Bauernhofkatze!! Und wenn ich lese, dass hier eine der Zuchtkatzen schon 2 schreckliche Geburten hinter sich hat, finde ich es unbegreiflich, dass diese nicht nach dem ersten Kaiserschnitt kastriert wurde!!
Aber sobald jemand ne normale liebenswerte Katze hat, heisst es gleich sie dürfte keinen Nachwuchs bekommen! Ich finde es teilweise sehr diskriminierend!
Meine Katze ist auch gerade Trächtig und ich bin seit drei Wochen am recherchieren und mein Kopf ist voll vom Thema Katzengeburt! Trotzdem würde ich mich gerne an Gleichgesinnte wenden und ein paar Erfahrungen austauschen...aber leider scheint es oft nicht möglich zu sein.

Jetzt hab ich mir warscheinlich ein paar Feinde gemacht...aber ich musste das echt mal loswerden!

Liebe Grüsse

• Katze ist schwanger Beitrag #97
Liebe Emma,
du sprichst mir aus der Seele !!!
Wahrscheinlich ist es bei manchen Leuten einfach so, dass sie vor lauter Sorge und Liebe zum Tier ( Tierschutz etc.) wohl etwas über das Ziel hinausschießen.
Aber wir können ja froh sein, dass sich hier so kompente Züchter tummeln, die einem - nach dem Anschiss - mit Rat und Tat zur Seite stehen. *puhstirnabwisch* ich hab Gott sei Dank noch keine Anschiss einkassiert..... *lächel*

• Katze ist schwanger Beitrag #98
Ihr seht da was falsch: Die Frage ist nicht, welche Katze darf werfen oder nicht, die Frage ist: Muss eine Katze werfen wenn doch so viele Kätzchen im Tierheim hocken und das wegen der DUMMHEIT und Ignoranz mancher Vermehrer?
Dann ist das wichtigste: Ihr habt ganz vergessen das hier Leute züchten die sich damit vorher befassen, sprich Gesundheitscheck, Blutgruppentests, etc pp.
Wenn jemand eine tolle Rassekatze mir nichts dir nichts von Kater ABC decken lässt, hält hier auch niemand etwas davon.

• Katze ist schwanger Beitrag #99
Jo Ratatorsk,
da muss ich dir natürlich auch zustimmen. Ich finde es aber trotzdem schade, dass manche etwas übers Ziel hinaus schießen.
Ich finde auch wenn die Frage noch so dumm ist, sollte man doch erst mal bei dem Problem helfen. Den erhobenen Zeigefinger könnte man ja an anderer Stelle anbringen.

Ich selbst lese mich jetzt schon seit Monaten ein in Bezug auf Züchten von Thaikatzen. Ich bin in einem Verein eingetreten, habe meinen Zwingernamen beantragt usw. Ich habe also auch so einige Ansprechpartner.
Wenn es aber evtl. diesen Herbst soweit ist, dass ich meine Katze decken lassen kann, könnte ich evtl. auch dumme Fragen stellen. Und wenn es nur die blöde Frage ist, welche Farben die Kitten evtl haben können. Da würde es mir auch keinen Spaß machen, erstmal einen Anpfiff einzukassieren. Schließlich bin ich noch Anfänger!

Nix für Ungut !!!

Wenn skrupellose Vermehrer eins auf den Deckel kriegen, schreib ich mit Sicherheit auch meinen Senf darunter. Ich versucher immer ( auch in anderen Foren wo ich etwas aktiver bin ) sachlich zu bleiben und wirklich nur auf die gestellt Frage zu antworten. Andere Hinweise kann man per PN schicken.

• Katze ist schwanger Beitrag #100
hallo,

hab auch mal alles gelesen .....

erst mal: HUT AB Limania!! war ne tolle Leistung! Süße Mäuse sind´s geworden!

Ich finde eigentlich auch, dass die Leute hier manchmal mächtig eines auf den Deckel bekommen, bevor geholfen wird, oder es passiert beides gleichzeitig, erst Rüffel, dann Hilfe in einem Beitrag.
Also mir macht das schon ein mulmiges Gefühl, falls ich mal nachfragen würde bei so einem Problem.

Limania hatte doch ein paar mal gesagt, sie bekam die Info vom Vorbesitzer die Katze sei kastriert. Also mal ehrlich Leute, ich wäre da auch nicht nochmal zum Tierarzt, um extra nachzufragen, ob´s auch stimmt.

Und mal zum Thema (will keinen angreifen, ist nur so ne Überlegung) Katzenzucht: Ist ja richtig, dass die KAtzen gesund, gecheckt, nach Reinhaltungskriterien ect. vermehrt werden, aber sie werden auch da vermehrt. und jedesmal sagen die Züchter es gibt genug, obwohl sie auch noch welche dazu geben zu den vielen die es schon gibt. Das schneidet sich für mich etwas, aber egal, ist meine Meinung.

Ich denke auch, dass hier zu Lande die Leute doch schon viel verantwortungsbewusster mit dem Thema Kastration umgehen, als in so manchem anderen Land. Ich denke nicht, dass wir alleine das regeln können, aber doch zumindest gut dabei sind. Und immer noch besser hier fragt jemand, anstatt Kitten bzw Katzenmama einfach aufzugeben.

Dieses Forum ist echt nicht schlecht was die Ratschläge, Kompetenz und Hilfe betrifft! Nur tritt das leider manchmal durch zu viele Vorhaltungen in den Hintergrund. Man wird des lesens müde, weil es in fast jedem Beitrag wiederholt wird.

Ich denke mal jeder hat so seine eigene Meinung zu den Themen wie z.B. Freigang oder Futter. Lasst doch jedem das seine! Ich denke nicht, dass sich jemand überzeugen läßt, seine Katze drinnen zu halten, wenn er pro Freigang ist, also kann man es sich sparen oder ewig streiten. (Ist wie in ner Partnerschaft, man hat nicht immer die selbe Meinung!)

So nu hab ich mir auch mal bissi Luft gemacht - nicht böse sein, ich bin´s auch nicht 8)

Thema:

Katze ist schwanger

Katze ist schwanger - Ähnliche Themen

Ist meine Katze schwanger?: Hallo ich habe vor 2 Wochen ein Weibchen aufgenommen. Mich beunruhigt ihre Zitzen kann das sein das sie schwanger ist? Der Vorbesitzer meint das...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Oben Unten