Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt neu hier und erhoffe mir dringend Hilfe von Euch ! Wer hat schon super Erfahrungen mit einer Tierkommunikatorin...
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #1
Silke01

Silke01

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt neu hier und erhoffe mir dringend Hilfe von Euch ! Wer hat schon super Erfahrungen mit einer Tierkommunikatorin gemacht ? Brauche die Kontaktdaten. Es gibt ja wirklich Menschen, die solche Fähigkeiten besitzen. Die OHNE Vorabinfos wirklich Details wissen, die eigentlich keiner außer uns wissen kann. Die mit toten und lebendigen Tieren in Kontakt treten können ! Hoffentlich finde ich jemanden. Möchte mit dieser Frage möglichst viele Leute erreichen, kann ich dafür dann auch die Umfrage benutzen ???
Ich hoffe auf viele Antworten, vielen Dank
Eure Silke

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #2
Hallo Silke,

in erster Linie brauchst Du, um viele Leute zu erreichen, den richtigen Bereich des Forums. Deswegen verschiebe ich Deinen Beitrag jetzt mal dahin ;-)

Um was geht es denn bei Dir ? Also welche Probleme hast Du mit Deiner Katze ?

LG,
Anne

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #3
Hallo Silke,

ich schicke Dir mal ne PN.

Liebe Grüße

Sabine

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #4
Hallo Anne,

Danke nochmal! Aber ich dachte ich hätte es driekt beim Thema Tierkomunikation reingesetzt!
Komme hier mit dem antworten noch nicht so richtig klar

Schreibe dir demnächst noch näheres, warum ich jemanden suche
Aber unter welcher Rubrik denn dann ?

LG Silke

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #5
Es gibt ja wirklich Menschen, die solche Fähigkeiten besitzen. Die OHNE Vorabinfos wirklich Details wissen, die eigentlich keiner außer uns wissen kann. Die mit toten und lebendigen Tieren in Kontakt treten können !

Sorry Silke, aber die gibt es nicht.
Die wenigen Menschen bei denen die Wissenschaft aussergewöhnliche Fähigkeiten feststellen konnte, konnten diese keineswegs immer und gezielt einsetzen.
Und so wie es in der TK behauptet wird, das man diese Fähigkeit lehren könnte ist schon ziemlich unseriös

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #6
Da bin ich doch jetzt und hier ausnahmsweise mal zu 100% deiner Meinung!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #7
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #8
Oh je, ja leider! :roll:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #9
Und doch stehen wir damit etwas einsam:lol: wenn man liest wie viele auf diesen Unsinn hereinfallen.

*sich zu Eva stellt*

Man, ich kann echt nicht verstehen, dass Leute tatsächlich an so einen Humbug glauben und sich durch solche Betrüger auch noch das Geld aus der Tasche ziehen lassen :cry:.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #10
Heike, so dumm sind diese Betrüger gar nicht mal, jemand der lernen will wie man mit Tieren kommuniziert kann man sehr leicht einreden, das er erfolgreich ist, zumal er ja auch dafür bezahlen muss.
Und die Kunden fragt man recht geschickt aus, so ziemlich jeder plaudert dann etwas aus, was dem Tierkommunikator nützt um vorzugeben er hätte Details vom Tier direkt erfahren.
Hat mir eine Freundin mal demonstriert, die auch solch einen Lehrgang besucht hat, alles nur Lug und Show

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #11
"Seriöse" Tierkommunikatorin??? He, bin ich ja vielleicht? grübel...
Seit gestern habe ich endlich Kontakt zu dem Floh gefunden, der meinen Sternenkater Bubi vor 22 Jahren Probleme bereitete!
Puh, ganz viele Dinge im kommunikativen Bereich sind jetzt zwischen Bubi und mir endlich gelöst!:wink:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #12
Dass die nicht dumm sind, weiß ich, das sind Betrüger (die das bewusst machen) in der Regel nie... Um so schlimmer!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #13
"Seriöse" Tierkommunikatorin??? He, bin ich ja vielleicht? grübel...
Seit gestern habe ich endlich Kontakt zu dem Floh gefunden, der meinen Sternenkater Bubi vor 22 Jahren Probleme bereitete!
Puh, ganz viele Dinge im kommunikativen Bereich sind jetzt zwischen Bubi und mir endlich gelöst!:wink:

Hey, damit wärst Du wirklich ein toller TK, den Leuten Flöhe ins Ohr setzen können die perfekt :mrgreen:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #14
Meinst du, wir könnten damit dann auch gaaanz viel Geld verdienen?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #15
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #16
Okay, dann kündige ich morgen!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #17
Aber einige Flöhe musst Du noch sammeln, musst ja jedem Kunden einen ins Ohr setzen :lol:

Und denk an die Glaskugel und die Räucherstäbchen für die Seance mit den toten Katzen

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #18
Ich frag mich gerade ernsthaft, wie verzweifelt muss ein Tierbesitzer sein, dass er auf so einen Schwachsinn gedenkt zurückgreifen zu müssen?! :???:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #19
Hallo Silke,

in erster Linie brauchst Du, um viele Leute zu erreichen, den richtigen Bereich des Forums. Deswegen verschiebe ich Deinen Beitrag jetzt mal dahin ;-)

Um was geht es denn bei Dir ? Also welche Probleme hast Du mit Deiner Katze ?

LG,
Anne

Können wir dir vielleicht auch auf anderem Wege helfen?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #20
Können wir dir vielleicht auch auf anderem Wege helfen?

ja stimmt, sorry - wie plump von mir. :-|

Erzähl doch mal, was passiert ist, vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung? :):wink:

Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten