16.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #1 Silke01 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt neu hier und erhoffe mir dringend Hilfe von Euch ! Wer hat schon super Erfahrungen mit einer Tierkommunikatorin gemacht ? Brauche die Kontaktdaten. Es gibt ja wirklich Menschen, die solche Fähigkeiten besitzen. Die OHNE Vorabinfos wirklich Details wissen, die eigentlich keiner außer uns wissen kann. Die mit toten und lebendigen Tieren in Kontakt treten können ! Hoffentlich finde ich jemanden. Möchte mit dieser Frage möglichst viele Leute erreichen, kann ich dafür dann auch die Umfrage benutzen ??? Ich hoffe auf viele Antworten, vielen Dank Eure Silke
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt neu hier und erhoffe mir dringend Hilfe von Euch ! Wer hat schon super Erfahrungen mit einer Tierkommunikatorin gemacht ? Brauche die Kontaktdaten. Es gibt ja wirklich Menschen, die solche Fähigkeiten besitzen. Die OHNE Vorabinfos wirklich Details wissen, die eigentlich keiner außer uns wissen kann. Die mit toten und lebendigen Tieren in Kontakt treten können ! Hoffentlich finde ich jemanden. Möchte mit dieser Frage möglichst viele Leute erreichen, kann ich dafür dann auch die Umfrage benutzen ??? Ich hoffe auf viele Antworten, vielen Dank Eure Silke
16.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Anzeige Schau mal hier:seriöse tierkommunikation .
16.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hallo Silke, in erster Linie brauchst Du, um viele Leute zu erreichen, den richtigen Bereich des Forums. Deswegen verschiebe ich Deinen Beitrag jetzt mal dahin ;-) Um was geht es denn bei Dir ? Also welche Probleme hast Du mit Deiner Katze ? LG, Anne
Hallo Silke, in erster Linie brauchst Du, um viele Leute zu erreichen, den richtigen Bereich des Forums. Deswegen verschiebe ich Deinen Beitrag jetzt mal dahin ;-) Um was geht es denn bei Dir ? Also welche Probleme hast Du mit Deiner Katze ? LG, Anne
16.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #3 S Sabine62 Beiträge 120 Reaktionspunkte 1 Hallo Silke, ich schicke Dir mal ne PN. Liebe Grüße Sabine
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #4 Silke01 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo Anne, Danke nochmal! Aber ich dachte ich hätte es driekt beim Thema Tierkomunikation reingesetzt! Komme hier mit dem antworten noch nicht so richtig klar Schreibe dir demnächst noch näheres, warum ich jemanden suche Aber unter welcher Rubrik denn dann ? LG Silke
Hallo Anne, Danke nochmal! Aber ich dachte ich hätte es driekt beim Thema Tierkomunikation reingesetzt! Komme hier mit dem antworten noch nicht so richtig klar Schreibe dir demnächst noch näheres, warum ich jemanden suche Aber unter welcher Rubrik denn dann ? LG Silke
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Silke01 schrieb: Es gibt ja wirklich Menschen, die solche Fähigkeiten besitzen. Die OHNE Vorabinfos wirklich Details wissen, die eigentlich keiner außer uns wissen kann. Die mit toten und lebendigen Tieren in Kontakt treten können ! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Silke, aber die gibt es nicht. Die wenigen Menschen bei denen die Wissenschaft aussergewöhnliche Fähigkeiten feststellen konnte, konnten diese keineswegs immer und gezielt einsetzen. Und so wie es in der TK behauptet wird, das man diese Fähigkeit lehren könnte ist schon ziemlich unseriös
Silke01 schrieb: Es gibt ja wirklich Menschen, die solche Fähigkeiten besitzen. Die OHNE Vorabinfos wirklich Details wissen, die eigentlich keiner außer uns wissen kann. Die mit toten und lebendigen Tieren in Kontakt treten können ! Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Silke, aber die gibt es nicht. Die wenigen Menschen bei denen die Wissenschaft aussergewöhnliche Fähigkeiten feststellen konnte, konnten diese keineswegs immer und gezielt einsetzen. Und so wie es in der TK behauptet wird, das man diese Fähigkeit lehren könnte ist schon ziemlich unseriös
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #6 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da bin ich doch jetzt und hier ausnahmsweise mal zu 100% deiner Meinung!
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #7 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 fridolinchen schrieb: Da bin ich doch jetzt und hier ausnahmsweise mal zu 100% deiner Meinung! Zum Vergrößern anklicken.... Und doch stehen wir damit etwas einsam:lol: wenn man liest wie viele auf diesen Unsinn hereinfallen.
fridolinchen schrieb: Da bin ich doch jetzt und hier ausnahmsweise mal zu 100% deiner Meinung! Zum Vergrößern anklicken.... Und doch stehen wir damit etwas einsam:lol: wenn man liest wie viele auf diesen Unsinn hereinfallen.
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #8 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Oh je, ja leider! :roll:
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #9 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 russian schrieb: Und doch stehen wir damit etwas einsam:lol: wenn man liest wie viele auf diesen Unsinn hereinfallen. Zum Vergrößern anklicken.... *sich zu Eva stellt* Man, ich kann echt nicht verstehen, dass Leute tatsächlich an so einen Humbug glauben und sich durch solche Betrüger auch noch das Geld aus der Tasche ziehen lassen .
russian schrieb: Und doch stehen wir damit etwas einsam:lol: wenn man liest wie viele auf diesen Unsinn hereinfallen. Zum Vergrößern anklicken.... *sich zu Eva stellt* Man, ich kann echt nicht verstehen, dass Leute tatsächlich an so einen Humbug glauben und sich durch solche Betrüger auch noch das Geld aus der Tasche ziehen lassen .
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #10 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Heike, so dumm sind diese Betrüger gar nicht mal, jemand der lernen will wie man mit Tieren kommuniziert kann man sehr leicht einreden, das er erfolgreich ist, zumal er ja auch dafür bezahlen muss. Und die Kunden fragt man recht geschickt aus, so ziemlich jeder plaudert dann etwas aus, was dem Tierkommunikator nützt um vorzugeben er hätte Details vom Tier direkt erfahren. Hat mir eine Freundin mal demonstriert, die auch solch einen Lehrgang besucht hat, alles nur Lug und Show
Heike, so dumm sind diese Betrüger gar nicht mal, jemand der lernen will wie man mit Tieren kommuniziert kann man sehr leicht einreden, das er erfolgreich ist, zumal er ja auch dafür bezahlen muss. Und die Kunden fragt man recht geschickt aus, so ziemlich jeder plaudert dann etwas aus, was dem Tierkommunikator nützt um vorzugeben er hätte Details vom Tier direkt erfahren. Hat mir eine Freundin mal demonstriert, die auch solch einen Lehrgang besucht hat, alles nur Lug und Show
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #11 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 "Seriöse" Tierkommunikatorin??? He, bin ich ja vielleicht? grübel... Seit gestern habe ich endlich Kontakt zu dem Floh gefunden, der meinen Sternenkater Bubi vor 22 Jahren Probleme bereitete! Puh, ganz viele Dinge im kommunikativen Bereich sind jetzt zwischen Bubi und mir endlich gelöst!:wink:
"Seriöse" Tierkommunikatorin??? He, bin ich ja vielleicht? grübel... Seit gestern habe ich endlich Kontakt zu dem Floh gefunden, der meinen Sternenkater Bubi vor 22 Jahren Probleme bereitete! Puh, ganz viele Dinge im kommunikativen Bereich sind jetzt zwischen Bubi und mir endlich gelöst!:wink:
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Dass die nicht dumm sind, weiß ich, das sind Betrüger (die das bewusst machen) in der Regel nie... Um so schlimmer!
Dass die nicht dumm sind, weiß ich, das sind Betrüger (die das bewusst machen) in der Regel nie... Um so schlimmer!
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #13 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 fridolinchen schrieb: "Seriöse" Tierkommunikatorin??? He, bin ich ja vielleicht? grübel... Seit gestern habe ich endlich Kontakt zu dem Floh gefunden, der meinen Sternenkater Bubi vor 22 Jahren Probleme bereitete! Puh, ganz viele Dinge im kommunikativen Bereich sind jetzt zwischen Bubi und mir endlich gelöst!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, damit wärst Du wirklich ein toller TK, den Leuten Flöhe ins Ohr setzen können die perfekt :mrgreen:
fridolinchen schrieb: "Seriöse" Tierkommunikatorin??? He, bin ich ja vielleicht? grübel... Seit gestern habe ich endlich Kontakt zu dem Floh gefunden, der meinen Sternenkater Bubi vor 22 Jahren Probleme bereitete! Puh, ganz viele Dinge im kommunikativen Bereich sind jetzt zwischen Bubi und mir endlich gelöst!:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Hey, damit wärst Du wirklich ein toller TK, den Leuten Flöhe ins Ohr setzen können die perfekt :mrgreen:
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #14 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Meinst du, wir könnten damit dann auch gaaanz viel Geld verdienen?
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #15 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 fridolinchen schrieb: Meinst du, wir könnten damit dann auch gaaanz viel Geld verdienen? Zum Vergrößern anklicken.... aber sicher, gibt doch genug Dumme die das hinwerfen :lol:
fridolinchen schrieb: Meinst du, wir könnten damit dann auch gaaanz viel Geld verdienen? Zum Vergrößern anklicken.... aber sicher, gibt doch genug Dumme die das hinwerfen :lol:
18.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #16 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Okay, dann kündige ich morgen!
19.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #17 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Aber einige Flöhe musst Du noch sammeln, musst ja jedem Kunden einen ins Ohr setzen :lol: Und denk an die Glaskugel und die Räucherstäbchen für die Seance mit den toten Katzen
Aber einige Flöhe musst Du noch sammeln, musst ja jedem Kunden einen ins Ohr setzen :lol: Und denk an die Glaskugel und die Räucherstäbchen für die Seance mit den toten Katzen
19.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #18 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich frag mich gerade ernsthaft, wie verzweifelt muss ein Tierbesitzer sein, dass er auf so einen Schwachsinn gedenkt zurückgreifen zu müssen?! :???:
Ich frag mich gerade ernsthaft, wie verzweifelt muss ein Tierbesitzer sein, dass er auf so einen Schwachsinn gedenkt zurückgreifen zu müssen?! :???:
19.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #19 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 TanteAnne schrieb: Hallo Silke, in erster Linie brauchst Du, um viele Leute zu erreichen, den richtigen Bereich des Forums. Deswegen verschiebe ich Deinen Beitrag jetzt mal dahin ;-) Um was geht es denn bei Dir ? Also welche Probleme hast Du mit Deiner Katze ? LG, Anne Zum Vergrößern anklicken.... Können wir dir vielleicht auch auf anderem Wege helfen?
TanteAnne schrieb: Hallo Silke, in erster Linie brauchst Du, um viele Leute zu erreichen, den richtigen Bereich des Forums. Deswegen verschiebe ich Deinen Beitrag jetzt mal dahin ;-) Um was geht es denn bei Dir ? Also welche Probleme hast Du mit Deiner Katze ? LG, Anne Zum Vergrößern anklicken.... Können wir dir vielleicht auch auf anderem Wege helfen?
19.06.2013 Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #20 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Nicole6402 schrieb: Können wir dir vielleicht auch auf anderem Wege helfen? Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt, sorry - wie plump von mir. :-| Erzähl doch mal, was passiert ist, vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung? :wink:
Nicole6402 schrieb: Können wir dir vielleicht auch auf anderem Wege helfen? Zum Vergrößern anklicken.... ja stimmt, sorry - wie plump von mir. :-| Erzähl doch mal, was passiert ist, vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung? :wink: