Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab auch schon ein paar mal "Romane" verfasst und als ich es abschicken wollte, bekam ich dann solche Meldungen wie: "die Webseite kann nicht...
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #41
Ich hab auch schon ein paar mal "Romane" verfasst und als ich es abschicken wollte, bekam ich dann solche Meldungen wie: "die Webseite kann nicht angezeigt werden" oder ähnliches.

Ärgerlich, aber auch kein Drama;-) Das ist jedenfalls kein Grund, "fertig" zu sein.

Aus all dem lese ich aber, dass Du ein sehr sensibler Mensch bist. Da fällt dann so eine Entscheidung, ein Tierchen "gehen zu lassen" natürlich doppelt schwer.

Ich knuddel Dich mal wenn Du magst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #42
Hallo Ihr Lieben :g030:,

So,jetzt kommt nochmal meine Antwort für Saurier u 36 Pfoten. Natürlich werde ich die Verantwortung für diese Entscheidung selbst übernehmen. Aber leider weiß nur der Kater selbst am Besten wie es ihm geht,ob er sich quält und überhaupt noch Lebenswillen hat.Deshalb bin ich halt auf eine TK gekommen.Ich selbst kann es nur Einschätzen und ob ich damit dann richtig liege das ist die Frage.Die Lebensqualität ist bei uns(Kater u Mir) natürlich gar nicht gut,aber der Kater wie gesagt macht noch ALLES !?! Und er hat halt zwischendurch Schmerzen.Die Spritzen vom Arzt wirken im Moment nicht mehr so gut.Ich hoffe,dass ich den Mut für den letzten Schritt rechtzeitig habe.:cry:
Ich muss das dann irgendwann nocheinmal durchmachen u das war dann das letzte Mal denn ich kann das einfach nicht.Ich hab es mit den Beiden mal versucht, weil der Kater für sich u seine Schwester mich ausgesucht hat.
Ja bin leider sehr sensibel und das HASSE ich so,das macht mein Leben sehr schwer.
Danke 36 Pfoten lieb von Dir ich knuddel dich zurück ;-)

Liebe Grüße Eure Silke

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #43
Ich kann den Gedanken verstehen nie wieder Tiere zu haben, weil das loslassen sooo schwer fällt, als wir damals unseren Hund gehen lassen mussten, wollt ich nie wieder ein Tier im Haus haben :(

Jetzt hab ich 2 Kater hier die ich überalles liebe und obwohl sie grad mal 2 sind, hab ich jetzt schon unheimliche Angst davor, dass ich sie verlieren werde...

Aber die Freude und die Liebe die wir und gegenseitig schenken sind sooo wertvoll und soo schön und ich hoffe dass all die positiven Gefühle die Trauer einmal aufwiegen wird ...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #44
Ja das hoffe ich auch !!!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #45
Natürlich gibt es in diesem Bereich Scharlatane, wie in der Tierpsychologie auch und in alternativen Bereichen. Spargelbauern, die das Zeug importieren, wenn die Ernte nicht reicht, Pferdefleisch in nichtdeklarierter Lasagne, Gammelfleisch,....

Ich kann Euch nur die Bücher von Penelope Smith empfehlen. Telepathische Tierkommunikation funktioniert. Und es gibt tatsächlich auch Menschen, die das aus reiner Nächstenliebe machen.

Also schert bitte nicht alle über einen Kamm, sondern informiert Euch erstmal.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #46
;-)
Hallo Ihr Lieben :g030:,

So,jetzt kommt nochmal meine Antwort für Saurier u 36 Pfoten. Natürlich werde ich die Verantwortung für diese Entscheidung selbst übernehmen. Aber leider weiß nur der Kater selbst am Besten wie es ihm geht,ob er sich quält und überhaupt noch Lebenswillen hat.Deshalb bin ich halt auf eine TK gekommen.Ich selbst kann es nur Einschätzen und ob ich damit dann richtig liege das ist die Frage.Die Lebensqualität ist bei uns(Kater u Mir) natürlich gar nicht gut,aber der Kater wie gesagt macht noch ALLES !?! Und er hat halt zwischendurch Schmerzen.Die Spritzen vom Arzt wirken im Moment nicht mehr so gut.Ich hoffe,dass ich den Mut für den letzten Schritt rechtzeitig habe.:cry:
Ich muss das dann irgendwann nocheinmal durchmachen u das war dann das letzte Mal denn ich kann das einfach nicht.Ich hab es mit den Beiden mal versucht, weil der Kater für sich u seine Schwester mich ausgesucht hat.
Ja bin leider sehr sensibel und das HASSE ich so,das macht mein Leben sehr schwer.
Danke 36 Pfoten lieb von Dir ich knuddel dich zurück ;-)

Liebe Grüße Eure Silke

Liebe Silke,

nachdem hier so viele Stimmen gegen die TK kamen, möchte ich mich auch mal melden.

Ich persönlich werde nie wieder ein Tier einschläfern lassen ohne vorher abklären zu lassen, ob es wirklich schon so weit ist! Genau aus diesem Grund habe ich vorige Woche eine gute Bekannte, die TK schon seit vielen Jahren durchführt gebeten, mit meiner Hündin zu sprechen.

Ob jemand dies für sich und sein Tier im Bereich des möglichen findet, bleibt doch jedem selbst überlassen und das ist doch auch gut so.

Natürlich kenne ich mein Tier am Besten nach vielen Jahren, aber bei mir als Tierhalter spielen so viele andere Faktoren da rein, die es unglaublich schwierig machen in diesen Momenten klar zu sehen.

Ein guter TK benötigt auch nicht so viele Fakten vom Tierhalter sondern zieht seine Infos aus dem Gespräch mit dem Tier. Einer meiner Hunde hat z.B. mal bei einem Gespräch ausrichten lassen, dass der Hammer den ich seit Wochen suche, ganz hinten unterm Sofa liegt. Und auch das stimmte! Und danach hatte ich nun bei der TK wirklich nicht gefragt.

Auch habe ich schon selbst Erfahrungen gemacht, dass die TK funktioniert. Es kommen Sätze, Bilder, Gefühle (wenn man sich nicht mal wieder selbst blockiert)

Sicher gibt es auch auf diesem Gebiet Scharlatane oder einfach auch nur Menschen die die TK noch nicht so beherrschen und sich zu viel zutrauen.

Gutes Beispiel auch: Meine Schwester kann auch mit Tieren sprechen, sie habe ich zunächst gebeten mit meiner Jenny zu sprechen. Rückmeldung: Du Sabine, tut mir leid. Sie hat mir die Zähne gezeigt und mich angeknurrt: DAS wäre ein Ding zwischen ihr und ihrem Frauchen.
Hintergrund: Als meine Schwester mal hier war, war sie baff wie frech meine Jenny ist. Sie hat simultan übersetzt und man konnte Jennys Gesichtsausdruck ansehen wie blöd sie das fand so erkannt zu werden.:mrgreen: Seitdem hat meine Schwester auf gut Deutsch gesagt bei Jenny versch.....

Einer meiner jungen Kater musste letztes Jahr schnell eingeschläfert werden nachdem er brutal geschlagen und sehr schwer verletzt war. Ich habe ihn im Garten begraben und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass er noch hier war. Meine Schwester hat ihn angesprochen und es war so, dass er gar nicht verstehen konnte wieso ich ihn da in der Erde vergraben hatte. Er wusste nicht das er tot ist! Er hatte ja keine Zeit sich darauf einzustellen das er gehen würde. Das passiert ja auch bei vielen Menschen die z.B. durch Unfälle ums Leben kommen.

Da ich aber Menschen und auch Tiere ins Licht schicken kann (Wir sind da wohl familiär etwas vorbelastet :mrgreen:) habe ich ihm geholfen und er hat anschließend beschrieben wie wunderbar er ins Licht geführt wurde durch einen Engel.

Jaaaaa, sicher....auch an so was muss man nicht glauben wenn man das nicht möchte. Ich für mich weiß dass es das gibt, respektiere aber alle für die das noch nicht vorstellbar ist.

So, das war nu schon ein Roman. Wollte Dir eigentlich nur damit sagen: Wenn es für Dich der richtige Weg ist mach es! Es hilft Dir und es hilft Deinem Tier. Wichtig ist nur dass man die Bodenhaftung nicht verliert und alles glaubt was jemand erzählt den man nicht kennt. Wenn mir jemand etwas sagt, was absolut nicht in meine Empfindungen passt: Z.B. Ja, der Hund möchte nicht mehr leben und ich kann das für mich gar nicht glauben, dann würde ich so handeln wie ich es empfinde. Schließlich bin ich keine Marionette.

Alles Liebe für Dich und Deinen Kater,

Sabine

P.S. Das Buch von Penelope Smith das WhiskysMensch empfohlen hat ist wirklich super.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #47
Einer meiner jungen Kater musste letztes Jahr schnell eingeschläfert werden nachdem er brutal geschlagen und sehr schwer verletzt war. Ich habe ihn im Garten begraben und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass er noch hier war. Meine Schwester hat ihn angesprochen und es war so, dass er gar nicht verstehen konnte wieso ich ihn da in der Erde vergraben hatte. Er wusste nicht das er tot ist!

Das genau ist die Art wie man Menschen denen es schwer fällt Ihr Tier gehen zu lassen eine zusätzliche Last aufbürdet und genau so fängt man Kunden.
Sorry, aber ich finde das unmöglich

Da ich aber Menschen und auch Tiere ins Licht schicken kann (Wir sind da wohl familiär etwas vorbelastet :mrgreen:) habe ich ihm geholfen und er hat anschließend beschrieben wie wunderbar er ins Licht geführt wurde durch einen Engel.

:roll::roll:

@ Silke, Du hast hier schon genug von Deinen Ängsten und Sorgen verraten, damit Dir jeder angebliche TK das erzählen kann was Du hören willst und ich finde Deine Sorgen haben mehr Respekt verdient

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #48
DANKE, russian!!!!!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #49
DANKE, russian!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen...

[...] Telepathische Tierkommunikation funktioniert. [...]
Interessant - welche Belege gibt es dafür? Ist es nicht so, dass es "Für die Existenz solcher Informationsübertragungen [...] bislang keine Belege [...]" gebe.
Weitehin heißt es dort:
[...] Telepathische Phänomene werden vielfach auf Fehleinschätzungen von Wahrnehmungen zurückgeführt. Es gibt Studien, aus denen geschlossen werden kann, dass Personen, die paranormale Phänomene für möglich halten, auch für wissenschaftlich beschreibbare Phänomene eher paranormale Erklärungen befürworten und dass der Glaube an paranormale Phänomene einhergeht mit einer erhöhten Fähigkeit zum Phantasieren, einem geringeren Maß an kritischem Denkvermögen und einer verringerten Fähigkeit zur Abschätzung von Wahrscheinlichkeiten. Bei einigen dieser Personen wurde eine erhöhte Aktivität der rechten Gehirnhälfte festgestellt, die Rückschlüsse auf Stärken im gefühlsmäßigen, kreativen Bereich und Schwächen beim Lösen von logischen Aufgaben zulässt. [...]

Ich rate auch mal dazu, das hier zu lesen:

@Silke: Wie geht es denn deinem Schätzchen?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #50
Ein guter TK benötigt auch nicht so viele Fakten vom Tierhalter sondern zieht seine Infos aus dem Gespräch mit dem Tier. Einer meiner Hunde hat z.B. mal bei einem Gespräch ausrichten lassen, dass der Hammer den ich seit Wochen suche, ganz hinten unterm Sofa liegt. Und auch das stimmte! Und danach hatte ich nun bei der TK wirklich nicht gefragt.

Gutes Beispiel auch: Meine Schwester kann auch mit Tieren sprechen, sie habe ich zunächst gebeten mit meiner Jenny zu sprechen. Rückmeldung: Du Sabine, tut mir leid. Sie hat mir die Zähne gezeigt und mich angeknurrt: DAS wäre ein Ding zwischen ihr und ihrem Frauchen.
Hintergrund: Als meine Schwester mal hier war, war sie baff wie frech meine Jenny ist. Sie hat simultan übersetzt und man konnte Jennys Gesichtsausdruck ansehen wie blöd sie das fand so erkannt zu werden.:mrgreen: Seitdem hat meine Schwester auf gut Deutsch gesagt bei Jenny versch.....

Einer meiner jungen Kater musste letztes Jahr schnell eingeschläfert werden nachdem er brutal geschlagen und sehr schwer verletzt war. Ich habe ihn im Garten begraben und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass er noch hier war. Meine Schwester hat ihn angesprochen und es war so, dass er gar nicht verstehen konnte wieso ich ihn da in der Erde vergraben hatte. Er wusste nicht das er tot ist! Er hatte ja keine Zeit sich darauf einzustellen das er gehen würde. Das passiert ja auch bei vielen Menschen die z.B. durch Unfälle ums Leben kommen.

Ich finde es ja generell toll, dass du an so was glauben kannst. Allerdings bist du da auf ein paar ziemlich billige Wahsager-Jahrmarkttricks hereingefallen. Die Dame hat den Hammer verstaubt hinter dem Sofa gesehen, bei einem Vorgespräch o.Ä. und hat dann an deinen Reaktionen alles weitere abgelesen (diese Leute haben verdammt gute Menschenkenntnis und du scheinst nicht sehr verschlossen zu sein). Oder sie ist davon ausgegangen, dass ein Hammer nicht so unbemerkt verschwindet und an dem Staub gesehen, dass der schon länger da liegt.

Ich will dir da nichts ausreden weil ich Menschen bewundere, die so stark an so etwas glauben können. Ich hoffe einfach, du hast dafür nicht viel Geld ausgegeben.

Edit:

Ups, sehr gerade, dass das mit den Tricks schon in dem Link von Sauri super erklärt wird. Naja, doppelt gemoppelt hält besser. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #51
;-)

Liebe Silke,

nachdem hier so viele Stimmen gegen die TK kamen, möchte ich mich auch mal melden.

Ich persönlich werde nie wieder ein Tier einschläfern lassen ohne vorher abklären zu lassen, ob es wirklich schon so weit ist! Genau aus diesem Grund habe ich vorige Woche eine gute Bekannte, die TK schon seit vielen Jahren durchführt gebeten, mit meiner Hündin zu sprechen.

Ob jemand dies für sich und sein Tier im Bereich des möglichen findet, bleibt doch jedem selbst überlassen und das ist doch auch gut so.

Natürlich kenne ich mein Tier am Besten nach vielen Jahren, aber bei mir als Tierhalter spielen so viele andere Faktoren da rein, die es unglaublich schwierig machen in diesen Momenten klar zu sehen.

Auch habe ich schon selbst Erfahrungen gemacht, dass die TK funktioniert. Es kommen Sätze, Bilder, Gefühle (wenn man sich nicht mal wieder selbst blockiert)

Sicher gibt es auch auf diesem Gebiet Scharlatane oder einfach auch nur Menschen die die TK noch nicht so beherrschen und sich zu viel zutrauen.

Jaaaaa, sicher....auch an so was muss man nicht glauben wenn man das nicht möchte. Ich für mich weiß dass es das gibt, respektiere aber alle für die das noch nicht vorstellbar ist.

So, das war nu schon ein Roman. Wollte Dir eigentlich nur damit sagen: Wenn es für Dich der richtige Weg ist mach es! Es hilft Dir und es hilft Deinem Tier. Wichtig ist nur dass man die Bodenhaftung nicht verliert und alles glaubt was jemand erzählt den man nicht kennt. Wenn mir jemand etwas sagt, was absolut nicht in meine Empfindungen passt: Z.B. Ja, der Hund möchte nicht mehr leben und ich kann das für mich gar nicht glauben, dann würde ich so handeln wie ich es empfinde. Schließlich bin ich keine Marionette.

Alles Liebe für Dich und Deinen Kater,

Sabine

P.S. Das Buch von Penelope Smith das WhiskysMensch empfohlen hat ist wirklich super.

Unfassbar!!! :evil:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #52
Dem kann ich mich nur anschließen...

Interessant - welche Belege gibt es dafür? Ist es nicht so, dass es "Für die Existenz solcher Informationsübertragungen [...] bislang keine Belege [...]" gebe.
Weitehin heißt es dort:

Ich rate auch mal dazu, das hier zu lesen:

@Silke: Wie geht es denn deinem Schätzchen?

Wo sind die wissenschaftlichen Beweise für die Funktion von Homöopathie? Und dennoch behandeln viele hier ihre Tiere homöopathisch und stellen eine Wirkung fest. Wer Erfolg hat, hat Recht.

Telepathische TK ist kein Jahrmarktstrick und keine Wahrsagerei. Welche Belege es dafür gibt? Ich mache es selbst und weiß, daß es funktioniert.

Zu dem Verdacht wegen dem Hammer: Um TK zu betreiben braucht es nicht die Anwesenheit vor Ort. Ich nehme telepathisch mit dem Tier Kontakt auf. Es sagt mir in Worten, Gefühlen oder in Bildern, was Sache ist. Es ist eine Kommunikation auf Augenhöhe. Diese Informationen bespreche ich anschließend mit dem Tierhalter.

Ich kann es respektieren, daß Ihr diesen Dingen distanziert gegenübersteht. Ebenso erwarte ich von Euch Respekt uns gegenüber, die sich damit beschäftigen. Ich weiß, daß diese Dinge eine vollkommen andere Welt sind. Mir ging es ähnlich, als ich damit begonnen habe. Es hat sich eine ganz neue Welt für mich aufgetan. Man kann nicht mehr umhin, Tiere als gleichberechtigte Wesen zu respektieren.

Daher kann ich Euch nur inständig bitten, wenn Ihr Euch eine Meinung dazu bilden wollt, dann beschäftigt Euch damit. Und zwar mit den seriösen Informationen. Platitüden sind unangebracht.

Und zudem, was Sabine schreibt mit Seelen ins Licht führen. Dies sind uralte schamanische Praktiken, die seit hunderten von Jahren erfolgreich Anwendung in vielen Kulturen finden. In unserer rationalen Welt sind das eben Gespenster, oder es spukt in einem Haus. Aus schamanischer Sicht ist es eine Seele, die hier noch etwas zu erledigen hat und der man helfen kann. Da braucht es keinen Hokuspokus für oder nen Exorzismus.

Das, was wir rational erfassen und durchdenken können, ist nicht alles. Da draußen wartet so viel mehr auf uns, als wir uns jemals vorstellen können. Respekt, bitte!

Zurück zum Thema: Silke, wie geht es Euch?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #53
Ich kann zum Thema Tierkommunikator nicht mehr sagen, als ich schon geschrieben habe. Es gibt mit Sicherheit Menschen, die auf Grund von sehr guter Tierkenntnis und Beobachtungsgabe einiges im "Tier" lesen können, was uns nicht auffällt. Aber ich denke, dass sind ganz wenige und die werden wohl auch kein Geld dafür nehmen.

Ich kann so gut nachvollziehen, wie schwierig es ist den richtigen Zeitpunkt zu finden. Wir haben diesen Horror vor genau einem Jahr auch durchgemacht. Und dennoch, wenn Du Dein Tier genau beobachtest, es zeigt Dir wann es aufgibt. Du merkst es an Kleinigkeiten, aber Du merkst es.

Wenn Du durch einen Glücksfall an eine/n TK gerätst, der tatsächlich was dazu sagen kann, hast Du ein grosses Glück. Aber ich denke, die Chance ist wahrscheinlich wesentlich grösser, dass Du an einen Scharlatan gerätst, der Dich nur noch mehr verunsichert und Dir dafür auch noch das Geld aus der Tasche zieht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende - schwierige - Zeit. Du wirst den richtigen Zeitpunkt erkennen! Hör einfach auf Dein Herz (und den Tierarzt :))

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #54
Telepathische TK ist kein Jahrmarktstrick und keine Wahrsagerei. Welche Belege es dafür gibt? Ich mache es selbst und weiß, daß es funktioniert.

magst Du es beweisen? Respekt ist etwas was man sich verdienen muss.
Ich wäre bereit Dir zu gestatten mit einem meiner Tiere Kontakt aufzunehmen

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #55
Das würde mich auch interessieren WhiskysMensch,
mit allem Respekt.
Telepathie bedeutet doch, dass es möglich ist ohne die 5 wissenschaftlich
nachgewiesenen Sinne mit einem anderen Lebewesen zu kommunizieren,
also quasi seine Gedanken zu lesen. Kann man diesen 6.Sinn lernen, oder hat man
den in sich von Geburt an? Macht es einen Unterschied ob das andere Lebewesen
lebt oder tot ist ?
Ist es bei Menschen und Tieren gleich ?
Wie weißt Du ob es funktionierst, oder ist da der Glaube daran
dass es funktioniert wichtiger als der Nachweis ?
Verstehe mich nicht falsch, ich bin ein Skeptiker, aber ich würde
auch nicht ausschließen, das es möglich ist.
Ich würde mich freuen wenn Du Dich darauf einlässt.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #56
Wenn du das tatsächlich -ohne vor Ort zu sein- kannst, würde mich interessieren, was dir mein Magic darüber sagt, dass er so viel husten muss und die Ärztin sagt, er habe nichts (Organisches), weswegen also hustet er?

Brauchst du ein Bild zur Kontaktaufnahme?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #57
AW: AW: Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Sorry Doppelt gepostet

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #59
Ich persönlich werde nie wieder ein Tier einschläfern lassen ohne vorher abklären zu lassen, ob es wirklich schon so weit ist!

Das ist für mich der einzig brauchbare Satz in Deinem Beitrag. (Und übrigens wird auch kein Tierarzt ein Tier einschläfern, ohne ebenfalls diese Erkenntnis gewonnen zu haben)

Alles andere ist für mich Blödsinn hoch 3 *sorry*.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #60
Ich finde es ja generell toll, dass du an so was glauben kannst. Allerdings bist du da auf ein paar ziemlich billige Wahsager-Jahrmarkttricks hereingefallen. Die Dame hat den Hammer verstaubt hinter dem Sofa gesehen, bei einem Vorgespräch o.Ä. und hat dann an deinen Reaktionen alles weitere abgelesen (diese Leute haben verdammt gute Menschenkenntnis und du scheinst nicht sehr verschlossen zu sein). Oder sie ist davon ausgegangen, dass ein Hammer nicht so unbemerkt verschwindet und an dem Staub gesehen, dass der schon länger da liegt.

Ich will dir da nichts ausreden weil ich Menschen bewundere, die so stark an so etwas glauben können. Ich hoffe einfach, du hast dafür nicht viel Geld ausgegeben.

Edit:

Ups, sehr gerade, dass das mit den Tricks schon in dem Link von Sauri super erklärt wird. Naja, doppelt gemoppelt hält besser. ;)

Nein, habe ich rein gar nichts für bezahlt! Und es gab auch kein Vorgespräch oder sonstiges bei dem sie es hätte erfahren können. Wie gesagt, ich stehe jedem seine Meinung zu. Ich WEISS, dass es funktioniert!

Ach wisst ihr,....früher hätte ich mich jetzt ziemlich über die Antworten geärgert, mich angegriffen gefühlt und so weiter. Heute kann ich darüber nur schmunzeln und hoffe so sehr, dass ihr auch irgendwann die Chance ergreift, solche Dinge zu erfahren und zu begreifen.

Übrigens habe ich heute das Gespräch mit meiner Hündin von meiner Freundin erhalten und ich bin sehr, sehr froh über das was ich da erfahren habe. Obwohl es schon so sein wird dass Jenny nicht mehr lange bei mir ist.

Und,... mir war schon bewusst, welche Reaktionen ich hier zu erwarten hatte. ;-) Egal, alles ist gut so wie es ist und ich werde mich zu dem Thema nicht mehr hier äußern. (Wie so viele die hier zu anderen Themen angegriffen werden...)

Ach ja, übrigens lege ich auch Hände auf, dann gehöre ich wohl auch zu den Scharlatanen....

Ja, und ich habe selbst schon Engel gesehen, spreche auch mit Ihnen, schicke Verstorbene ins Licht und empfange ab und an auch Botschaften von Tieren. Und wisst ihr was, nie im Leben würden Tiere so über Menschen oder mit Menschen sprechen wie es hier im Forum teilweise praktiziert wird. Sie, die Tiere haben mich unter anderem gelehrt dazu zu stehen. Na ja, und wenn ich nun für Euch "auch so eine Verrückte" bin. Was solls, das bin ich und da ich mich jetzt hier sozusagen geoutet habe, werde ich mich gleichzeitig von hier verabschieden.

Das hatte ich eigentlich schon viel länger vor, aber wie so oft brauchte es wohl doch einen Anlass sich endlich zu trennen.

Wünsche Euch für Eure Zukunft alles Gute (und natürlich auch Euren Tieren)

Alles Gute,

Sabine

Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten