Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Genau, danke Tante Anne für diesen tollen Abschluss. Ich habe schon vielen Tieren und Menschen damit geholfen, ob es nun funktioniert oder eben...
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #221
Genau, danke Tante Anne für diesen tollen Abschluss. Ich habe schon vielen Tieren und Menschen damit geholfen, ob es nun funktioniert oder eben nicht. Genau das sagt mein Freund immer, ich glaube nicht daran, aber wenn du deine Arbeit ehrlich und gewissenhaft machst und den Tieren und dessen Halter helfen kannst, egal wie, dann ist es doch ok.

Und darum geht es mir, um nichts anderes. Deshalb denke ich, dass wir das Kapitel vorerst hier schließen sollten, denn es ist ganz schön anstrengend und kostet viel Energie :roll:
ich würde mich auch gerne mal in den anderen Beiträgen umsehen, womit ich ja gestern schon angefangen habe. Denn ich bin ja nun mal auch Katzenhalterin und sehr neugierig, was ihr alle schreibt, ganz ab von der Tierkommunikation :) Denn ich bin zum vergnügen hier, als Freizeitausgleich, nicht um zu arbeiten :)
Viele grüße,
Janine

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #222
Dann herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Und ja genau, es ist das wichtigste, dass dem Tier und dem Halter geholfen wird, egal ob und wie was funktioniert...

Und auch wenn es gestern nicht so geklappt hat, finde ich die Art wie du über das alles schreibst gut und vertrauenserweckend ;-)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #223
Dann herzlich Willkommen bei uns im Forum :)

Und ja genau, es ist das wichtigste, dass dem Tier und dem Halter geholfen wird, egal ob und wie was funktioniert...

Und auch wenn es gestern nicht so geklappt hat, finde ich die Art wie du über das alles schreibst gut und vertrauenserweckend ;-)

VIELEN DANK NICOLE ! ! ! :)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #224
Monterosa: Ich weiß nicht, wie andere das machen - bei mir ists der genau umgedrehte Fall - ich hab früher arge Probleme gehabt das zu steuern und war als Kind mit den Bildern und Gefühlen, die auf mich eingestürzt sind immer völlig überfordert. Es gab dann eine Zeit in meinem Leben, wo ich mich total abgeschottet hab und versucht hab nur Kopfmäßig zu funktionieren und hab dann Schritt für Schritt wieder angefangen das zu zu lassen und so gelernt es zu steuern. Das heißt: ich muß dafür eigentlich nichts tun, sondern nur dem Tier in die Augen schauen, dann kommt ganz von allein was rüber.
Schwierig wirds für mich, wenn ich eine "Aufgabe" bekommen hab etwas zu fragen. Bilder, Emotionen senden und empfangen geht ohne Konzentration bei mir, einfach so - aber gesteuert etwas fragen, das ist schwer.

Ich beschreib jetzt mal zum Verständnis ne Situation, die es tatsächlich gab: Meine Schwester lebt in Portugal im bergigen Hinterland - sie hat dort eine Ziegenfarm - und natürlich diverse Katzen. 2009 mußte sie umziehen innerhalb Portugals und es war alles etwas schwierig, das Haus noch nicht fertig und sie zogen dann in einen Wohnwagen, der auf dem neuen Grundstück stand. Ich war 2008 noch im alten Haus sie besuchen und lernte natürlich auch ihre Katzenmeute kennen. Eine Mietz - eine Tigerin mit Rotstich - kam zu mir an - ich saß gerade auf dem Boden vor der Couch und spielte mit den anderen Katzen - sie stellte sich auf die Couchlehne, starrte mir völlig rotzfrech in die Augen und meinte zu mir: Dich kenn ich! Du gefällst mir! Du gehörst mir! - mit diesen Worten sprang sie auf meinen Schoß und fauchte alle anderen Katzen weg und klebte die Tage meines Urlaubs an mir. Diese direktheit und diese klaren Worte hatten mich selbst baff gemacht, da ich ja wie gesagt sonst nicht so die für Worte bin.
Meine Schwester nahm ihre Katzen natürlich mit aufs neue Grundstück und es verschwanden nach dem Umzug einige - dann fand sie Grund heraus: ein Hund aus der Nachbarschaft jagte und tötete die Katzen - sie erwischte ihn in flagranti, konnte ihm eine Katze leicht verletzt abnehmen, fand eine tote zerfetzte Katze und ein Kater kam schwer verletzt nach Hause. Meine Tigerin - Pünktchen hieß sie - war auch verschwunden, aber sie fand ihre Leiche nicht. Nun wollte ich wissen, was mit ihr passiert war und versuchte Kontakt zu ihr auf zu nehmen. Sie war auch sofort präsent und war stinkesauer. Ich empfing keine Worte, sondern nur die Emtion "Wut". Dann zeigte sie mir das Bild des alten Hauses und dazu die Emotion Sehnsucht. Ich fragte: Wo bist du - sie antwortete "unterwegs". Sie fühlte sich lebendig und wütend an und war unterwegs - daraus schloß ich, daß sie lebte und sich aufgemacht hat ins alte zu Hause zurück zu laufen. Also zeigte ich ihr das Bild des alten Hauses und strich s durch und zeigte ihr das Bild des Wohnwagens mit der Emotion "gut" "zu Hause" - sie strich mein Wohnwagenbild durch und zeigte wiedr das alte Haus mit "zu Hause". Das ging ein paar mal hin und her und dann brache es ab. Ich bat meine Schwester sie möge doch im alten Haus immer mal wieder gucken gehen, ob Pünktchen dort ankommen würde. Das Problem war, daß zwischen den beiden Plätzen ein ganzer kompletter Berg lag - man war mit dem Auto über eine Sepentinenstrecke 2 Stunden unterwegs - ich wußte nicht, ob Pünktchen diese Strecke quer durch die Wildnis bewältigen konnte. Nach ich glaub 2 Wochen hab ich dan mal wieder versucht Kontakt aufzunehmen und da bekam ich keinen direkten Kontakt mehr, sondern es fühlte sich müde und aber auch warm an und sie zeigte mir das Bild von Bäumen durch die Sonne scheint und dann wie Augen sich schließen. Sie tauchte nie wieder auf - weder im alten, noch im neuen Haus, noch wurde ihre Leiche gefunden. Ich hab für mich daraus geschlossen, daß sie den Weg nicht geschafft hat.
Ob das alles wirklich so war - keine Ahnung - vieleicht war es so, vielleicht hab ich auch nur ne blühende Fantasie ;-) Aber für mich im Herzen war das real.
Und man kann anhand dieser Geschichte sehr gut erklären, was man fühlt, was man empfängt - und wie man versuchen muß aus dem was kommt was sinnvolles zu basteln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #225
Ich glaube ich kann das gut verstehen.
Danke, dass Du so offen darüber geschrieben hast.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #226
@dawanda1978

Schau, ich möchte mich gar nicht streiten, denn bei einem so einem Thema, wo einige scheinbar sehr emotional, mit viel 'Schwingungen' einsteigen, ist es immer schwer, sachlich zu diskutieren, was ich jedoch stets versuche, wenn es mir auch nicht immer gelingt (wir sind ja alle nur Menschen :wink:).

Mein Name ist übrigens saurier :wink:.

Zum Thema „auseinandersetzen“: Ja, du setzt dich gerade mit dem, was wir hier schreiben auseinander, das war aber nicht mein Kritikpunkt, der bezieht sich nicht auf deine Meinung, die du selbstverständlich gerne haben kannst, auch wenn ich eine andere habe (was ich ja auch darf :wink:), sondern auf die Meinungsbildung. Das ist schon ein großer Unterschied, finde ich.

Man kann Geschriebenes nicht nicht interpretieren, das ist uns doch, denke ich, allen bewusst, von daher finde ich es ein bisschen übertrieben, mich jetzt als Lügner (= unehrliche und unfaire Person) darzustellen (oder was ist jemand in deinen Augen, der nicht "ehrlich" ist?), weil ich einen völlig natürlichen Kommunikationsvorgang durchlaufen habe. Nicht umsonst gibt es den Spruch „Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe, nicht dafür, was du verstehst.“ - da ist schon viel Wahres dran, auch wenn das natürlich stark vereinfacht ist. Und es gäbe sicher nicht so viele Menschen, die mit Hilfe von Kommunikationsmodellen versucht hätten, sich dem Thema zu nähern, wenn es doch so einfach wäre.

Da du schriebst, du könnest meiner Argumentation nicht folgen, mag ich dir meine Gedankengänge kurz darlegen, vielleicht verstehst du dann, wie ich zu dem Ergebnis, zu dem ich gelangt bin, gekommen bin.

Auf meine konkrete Frage, wie du zu der Kritik und den dargestellten Widersprüchen bezüglich des Themas Tierkommunikation stehst, antwortetest du:
[...] Die Gegendarstellungen habe ich selbstverständlich nicht gelesen, da ich diese für mich nicht brauche, denn ich weiß ja das es funktioniert. [...]
Es scheint also für dich 'selbstverständlich' zu sein, dass du dich mit fachlicher Kritik (nicht dem, was wir hier so bequatschen, sondern der Sache an sich, denn danach hatte ich gefragt) und den Widersprüchen an dem, was du nicht nur für dich und deine Kunden propagierst, sondern sogar noch in Kursen unterrichtest, nicht auseinandersetzt. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Und sage jetzt bitte nicht, ich hätte unfairerweise deine Worte 'umgedreht', das hast du selber (s.o.) so geschrieben :wink:.

Und du sagst selber auch noch einmal an anderer Stelle, dass du dich diesbezüglich gar nicht auseinandersetzen und weiterbilden möchtest:
[...] Ich habe nur keine Lust, Bücher zu lesen, die sich damit [Kritik] befassen, weil ich 1. die Zeit nicht habe und 2. weil sie mich eben nicht interessieren, weil ich keinen Beweis für mich brauche und auch keinen Gegenbeweis. [...]
Du sagst, du gibst Kurse, 'lehrst' es also anderen Menschen und das Ganze (wie es klingt - oder habe ich das bislang alles falsch gedeutet?) unreflektiert, denn wer sich mit der fachlichen Gegenseite gar nicht auseinandersetzen will, wird - meiner Meinung nach - ziemlich betriebsblind.

Ich muss doch - um ein Thema wirklich umfassend beleuchten zu können - mich auch und gerade mit der Gegenseite auseinandersetzen, sonst kann man Themen doch gar nicht gewissenhaft angehen.

Und wenn du etwas unterrichtest, musst du doch davon überzeugt sein, dass es richtig und gut ist, sonst würdest du es ja nicht weitergeben - soweit richtig? Also bist du der Meinung, dass du mit dem, was du z.B. deinen Kursteilnehmern darlegst, Recht hast, denn keiner würde anderen etwas sagen/beibringen, hinter dem er selber nicht steht, denke ich zumindest.

So bin ich zu dem Ergebnis gelangt, das du lesen konntest. Ich hoffe, das war jetzt nachvollziehbarer.

[...] Wenn du dich (Saurier) für Pferde interessierst, kaufst du dir auch keine Hundezeitschrift. Nur mal so als Beispiel. [...]
Das ist aber ein sehr schlechtes Beispiel, finde ich :wink:. Ich habe ja nicht danach gefragt, ob du dich für menschliche Hypnose interessierst (um mal im grob selben Fachgebiet wie beim Vergleich Hund/Pferd zu bleiben), sondern wie du zu den fachlichen Kritiken an dem, was du unterrichtest, anwendest und an andere weitergibst, stehst.

Noch mal, ich möchte mich gar nicht streiten und es mag sein, dass das heute Morgen durch die Kürze des Beitrags alles etwas zu sehr komprimiert war, aber mich würden die Widersprüche schon interessieren - habe ich dich bei allem komplett falsch verstanden oder wie kommt es dazu?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #227
Taskali : Wie wunderschön, auch wenn es kein *Happy End* gab. So ist es mittlerweile bei meinen Katzen und mir. Bei ihnen brauche ich mich nicht mehr hinsetzen und mich konzentrieren, bei ihnen und mir fließt es einfach so, wenn sie mir was mitteilen wollen.

Das fing aber auch erst ganz intensiv nach meinem Aufbaukurs an. Vorher bekam ich keinen Zugang zu ihnen, weil ich zu verkopft war. Mittlerweile stehe ich in der Küche, koche, sie sagen: Mach die Tür auf. ich kann nicht sehen ob sie vor der Balkontür stehen die ist im Wohnzimmer. Ich rufe ins Wohnzimmer: Katze/Katzen sind da, sie machen Tür auf Katze/n kommt rein. Meine beiden Männer (Freund und Sohn) wundern sich immer darüber, denn sie stehen wirklich jedes mal vor dem Balkon und wollen rein. Das ist nur ein Beispiel.

Mit einem Tier hatte ich Verbindung, das zeigte mir am linkem Bein ganz viel Druck. Eine Woche später hatte es ein Abszess am Bein, was die Halterin auch vorher so nicht fest stellen konnte.

Eine Freundin rief mich an, wegen ihrem Pferd. Es lahmt. Ich spürte Druck in der Schulter, nicht im Bein und teilte ihr das mit. Am Nachmittag kam der Tierarzt und stellte Arthrose fest. Mit der Schulter hat sie Probleme. Bein ist nicht betroffen, wie meine Freundin erst dachte und mir auch mitteilte.

Da gibt es noch so viele Beispiele, ich muss meine Homepage mal ein wenig erweitern und diese aufschreiben. ;-)

@Saurier...So hört sich das alles wirklich viel friedlicher an, wie du es jetzt schreibst ;-)

Natürlich reiße ich das Thema kurz an in meinen Seminaren, dass es nicht wissenschaftlich bewiesen ist, usw... Aber es ist eben nicht das Hauptthema. Zu mir kommen Teilnehmer, die daran glauben und wer Interesse an der Gegenseite haben sollte, kann sich das dann auch selbst aneignen und sich darüber Bücher kaufen, denn das würde ja meinen Kurs sprengen. Nicht mal die Skeptiker fragen danach und ich hatte schon einige im Kurs sitzen. ;-)

Das gehört eben nicht zum Unterrichtsstoff. Der Unterrichtsstoff (Theorie) besteht aus verantwortungsbewusstem Umgang. Erklärungen, einige Fallbeispiele, Übungen und nach ca. 2,5 Stunden fangen wir schon an, anhand der mitgebrachten Tierfotos zu üben, denn die Praxis ist das wichtigste in der Tierkommunikation, da auch hier Übung den Meister macht.

Die Gegenseite zu besprechen ist nicht nötig. Das kann jeder für sich selbst tun. Und ich finde das nicht verantwortungslos oder ähnlich. Aber auch da möchte ich dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Jeder hat dazu seine Meinung. Du deine, ich meine...

Auch ich habe in keinem meiner besuchten Kurse, und ich war bei einer 20 jährig arbeitenden Tierkommunikatorin in Ausbildung, nicht einmal besprochen bekommen, was die Gegenseite sagt und fand dies auch absolut nicht nötig. Denn wen das interessiert, was die Gegenseite sagt, der kommt auch nicht in meine Kurse. Ich finde mich deshalb nicht gewissenlos.

Es ist für mich selbstverständlich und *normal* dass Tierkommunikation funktioniert, weil ich täglich damit arbeite.

Verrate mir doch bitte, warum ich die fachliche Gegendarstellung unbedingt brauche. Was soll das ändern? Was soll ich meinen Kursteilnehmern damit auf dem Weg geben? Ich denke es würde sie langweilen, denn sie sind ja ebenfalls von der Tierkommunikation überzeugt, denn fast alle meiner Kursteilnehmer sind auch meine Kunden, die ich auch mit ihren Tieren begleite und die die Erfahrung einer Tierkommunikation selbst gemacht haben.

Ich denke, dass es ausreicht, wenn ich jedem Kursteilnehmer mit auf dem Weg gebe, dass sie selbst für sich entscheiden müssen/sollen, in wie weit sie es für möglich halten oder eben nicht. Auch wenn sie es nicht für möglich halten, ist dies kein Grund eine Gegendarstellung zu bringen, denn ich möchte ihnen ja die Tierkommunikation nahe bringen, nichts anderes.
In meinem letzten Kurs hatte ich eine Skeptikerin sitzen. Eine tolle Frau. Auch sie sagte im Anschluss, dass sie es für sich so nicht mit nimmt, sie ist nach wie vor skeptisch und bleibt es auch. Trotz allem fand sie den Kurs toll, eine Erfahrung usw... Nicht mal sie hat die Gegendarstellung vermisst.

Ich denke, dass ich meine Kursinhalte sehr genau geprüft habe und ein Konzept erstellt habe, das für alle Teilnehmer so in Ordnung ist. Ich gehe auch nicht tief in die Physik oder ähnliches, weil das die Kursteinehmer gar nicht wissen möchten. Sie wollen üben und die Praxis. So meine Erfahrung. Nur durch Praxis kann man das lernen und wächst. nicht am theoretischen teil.

Als ich mit der TK angefangen habe, habe ich zig Bücher gelesen, aber durch die Theorie habe ich nicht gelernt mich dafür zu öffnen erst durch die praktische Erfahrung in meinem Kurs. Auch jetzt kann ich zig Bücher lesen und studieren, auch z.B. über Sterbebegleitung, ect...Aber bringen tut mir das nichts, denn wachsen tu ich nur an meinen Erfahrungen, und das mit jedem Gespräch. Ich denke nicht dass dies betriebsblind ist, denn Tierkommunikation ist eine Richtung, die nicht mit dem Verstand funktioniert, sondern mit dem Herzen. Da kann man gar nicht *betriebsblind* werden, wie du es so schön nennst.

Ich habe noch keinen Kursteilnehmer erlebt, der unzufrieden oder unglücklich nach einem Kurs war oder dem etwas gefehlt hat. Von daher, denke ich für meine Teilnehmer, dass mein Konzept reicht. Im Kindergarten kann ich vielleicht betriebsblind werden, wenn ich mich mit der Gegenseite einer Erziehungsmethode nicht auseinander setze, wenn ich nicht über die verschiedenen Erziehungsstrategien bescheid weiß, aber das ist ja auch eine ganz anderer Bereich. Da braucht man seinen Verstand kombiniert mit seinem herz. In der Kommunikation mit Tieren braucht man nur sein herz ;-)

Ich denke dass ich dir diesen Beitrag noch schuldig bin/war, aber nun beende ich für mich, dieses Thema hier. Es war eine tolle Erfahrung mit euch zu diskutieren und auch das Tiergespräch mit Nicoles Kater war eine Erfahrung. Ich denke es ist nun auch wichtig, dass wir versuchen, dem Kater und ihr zu helfen und schauen einfach was passiert, ob was geändert werden kann.

Aber ansonsten würde ich die Diskussion hier gerne beenden, denn es kostet viel Energie. und ich möchte lieber in anderen Beiträgen schnökern, die nicht mit meiner Tätigkeit zu tun haben, denn ich möchte mich *privat* hier mit dem Forum auseinander setzen, weil ich auch zwei wunderbare liebe Katzen habe :lol:

Viele grüße,
janine

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #228
Hallo, jetzt ist ja einige Zeit vergangen und mich würde mal interessieren, ob es etwas Neues in Richtung der ausstehenden Gespräche gibt. ;-)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #229
Mit meinem Mäuschen gab es ein Gespräch, aber nicht mit Dawanda, sondern jemand anderem.

Die Antworten waren ein wenig allgemein, aber auch so wie ich Mäuschen eingeschätzt habe.
Eine Antwort hat mich allerdings doch zum Lachen gebracht, auf die Frage was sie sich von mir wünscht hat Mäuschen das Bild einer Futterschüssel übermittelt.
Genau so war sie in den ersten 2 Jahren: ich kann Dich nicht leiden, fass mich nicht an und ich rede auch nicht mir Dir, aber wenn ich hier sitze und Dich angucke habe ich Hunger, merk Dir das :mrgreen:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #230
Hallo,

sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte viel zu tun und bringe nun auch mein 1. Buch über Tierkommunikation ab August in den Handel.
Nunja, was heißt ein gefundenes Fressen mit den Tieren von Politikern, ect zu kommunizieren? Wir Tierkommunikatoren/innen haben einen gewissen Ethikcode. Ich denke nicht, dass es Tierkommunikatoren gibt, die das machen, für klein Geld der Welt. Es wäre absolut sittenwidrig.
Auch ich würde dies niemals tun. Man spricht NUR mit Tieren, dessen Halter uns auch beauftragen. Es kann mir finanziell richtig schlecht gehen und ich würde meine eigene Ethik niemals brechen.
Von daher halte iche s für unwahrscheinlich, dassdas so passiert. Was Spionageaktionen angeht, testet die HAARP schon das Thema Telepathie ganz stark, natürlich geheim. Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn man Telepathie wirklich wissenschaftlich beweisen kann. Wem das interessiert, der schaut einfach mal bei den Suchmaschinen über HAARP.
Liebe Grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #231
Liebe Janine, ich weiß jetzt grade nicht, auf welchen Post Du Dich bzgl. der Tiere von Politikern beziehst. Natürlich haben wir den Ethikcode, aber Du weißt auch, wie korrupt Menschen sein können. Und wenn man sieht, was sich alles auf dem "Markt der Tierkommunikation" tummelt, kann man nur den Kopf schütteln.

Aber ich frage mich ganz ernsthaft, was man über diese Tiere an Informationen bzgl. ihrer Halter gewinnen könnte.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #232
Naja, Jolli weiß schon viel über mich. :oops::oops::oops:

Ui, manche Sachen wären wirklich peinlich.
Ich heule z. B. bei Disneyfilmen und esse den Belag von der Pizza zuerst.
:mrgreen:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #233
Naja, Jolli weiß schon viel über mich. :oops::oops::oops:

Ui, manche Sachen wären wirklich peinlich.
Ich heule z. B. bei Disneyfilmen und esse den Belag von der Pizza zuerst.
:mrgreen:

Au Backe, damit könnte sie Dich übelst kompromittieren. Meine drei haben AAA. Und sie nutzen ihn. Werde beim Duschen, Kochen, Schlafen, Putzen, usw. beobachtet. Himmel! Die sammeln Infos! MSA! MiezenSecurityService. :lol:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #234
Hallo, also ich habe ein Tierkommunikatorin kennengelernt, die viel zu wenig Geld nimmt um es Abzocke nennen zu können. Und die mir etwas gibt, worauf ich irgendwie vertrauen kann.
Ob sie sich dabei auf Erfahrungswerte bei Katzen beruft oder Eindrücke von meiner Person mit reinspielen lässt, ist mir in dem Moment egal. In dem Moment hilft es mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #235
Was die Finanzen betrifft: Man sollte sich immer vor Augen führen, daß es TK´s gibt, die davon leben müssen. Da geht von jedem gezahlten Euro die Hälfte erstmal weg. Wer das nebenberuflich macht, hat da verständlicherweise nicht so viel Druck und kann seine Dienste günstiger anbieten. Aber weder das eine noch das andere sagen irgendetwas über die Qualtiät der Beratung aus. Mundpropaganda ist in dem Bereich immer noch das A und O.

Ich selbst habe über Bezahlung früher auch anders gedacht, sehe es aber mittlerweile auch so, daß man seine Dienste nicht kostenlos anbieten sollte. Leider ist es so, daß hierzulande die Wertigkeit von etwas, das man geschenkt bekommt, stellenweise nicht wirklich hoch ist. Ergo sollte auf jeden Fall ein Energieausgleich stattfinden, wie auch immer der aussieht. Auf der anderen Seite sollte es aber auch immer möglich sein, ehrenamtlich sich einzubringen, wie bspw. bei Tierheimen, wie Du schreibst, dawanda.

Kannst Du den Titel von Deinem Buch durchgeben? Würde mich sehr interessieren.

Lieben Gruß,
Sisja

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #236
Auja, das würde mich sehr freuen. Ich bin noch an Penelope´s Büchern dran und werde sie dann im Urlaub komplett durchgelesen haben.

Schade, daß manche Menschen eine solche Dienstleistung nicht zu schätzen wissen. Aber wir wissen, wofür wir es machen. Den Tieren eine Stimme geben, zu vermitteln und Mensch und Tier zueinander zu bringen und Verständnis zu schaffen. Und das ist es allemal wert. Alleine das Geschenk, mit den eigenen Tieren auf einer neuen Ebene arbeiten und sprechen zu können, ist absolut großartig.

Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten