Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde noch ein 2 Gespräch machen, hab ich entschieden. sie hätte sich hier nicht anbieten müssen und ich finde es gut, dass sie sich offen...
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #201
Ich werde noch ein 2 Gespräch machen, hab ich entschieden.

sie hätte sich hier nicht anbieten müssen und ich finde es gut, dass sie sich offen der Kritik stellt.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #202
Meist kommen in ein Tiergespräch auch psychologische Aspekte mit bei, die die Blockaden lösen können, wie z.B. auf das Tier eingehen was es erzählt, nachzufragen usw...Das ist hier in dem fall natürlich zu kurz gekommen, wofür ich auch Verständnis habe. Nicole war aufgeregt und ich auch. Es war spontan und es war kurzfristig und ohne viele Informationen auch an Nicole. Deshalb habe ich ihr angeboten, ein erneutes Gespräch zu machen und nachzuhaken, warum er es so sieht dass er keine freunde hat, usw...Warum mag er den Freund/Mann nicht, gab es da mal etwas, dass ihn geprägt hat usw.... Denn für mich ist klar, dass er das so fühlt, wenn er es mir erzählt. Tiere lügen nicht, so wie wir Menschen, denn sie kennen dies gar nicht. Genau wie ein Tier niemals Schimpfwörter benutzt, weil sie es nicht kennen. Diese Art der Kommunikation ist menschlich aber nicht tierisch. Tiere machen auch keine Vorwürfe und egal wie schlecht es ihnen geht, sie lieben ihren Menschen und haben Verständnis. Tiere sind bedingungslos und verzeihen. Das was sie bei uns Menschen tun, tun sie ausschließlich deshalb weil sie vermenschlicht werden und immer mehr von ihren natürlichem Verhalten weg getrieben werden, so ist meine Meinung. Tiere sind keine Nutztiere mehr, sondern Partner, damit es uns Menschen gut geht. Das ist jetzt kein Angriff, denn ich habe ja auch Tiere und es gibt auch da einen Grund warum ich sie habe. Auch ich sehe sie als Familienmitglieder und Partner. Je mehr wir die Tiere als Menschen oder Partner sehen, desto mehr weisen sie Psychosen auf. Psychosen oder Traumas kommen nicht aus der Natur. In der Wildnis haben Tiere keine Psychosen, Traumas, keine Allergien, keine Arthrose, oder nur sehr sehr selten, keine Verhaltensauffälligkeiten...Da dürfen sie sich *normal* verhalten. Werden nicht in ihrer Natürlichkeit gestört. Außer wenn man ihnen ihren Lebensraum weg nimmt. Und wer macht das? Wir Menschen, weil wir uns immer mehr nehmen, weil wir denken, es steht uns zu. Viel hat mit Macht und Gier zu tun. Tiere verhalten sich anders. Wenn man ein Tier hat, das Verhaltensauffälligkeiten hat, dann kann man diese sicherlich lösen auf diesem oder auf diesem Wege. Sicherlich will man seinem Tier das beste und wenn Tiere aus einem schlechten zu Hause kommen und dann plötzlich zu jemandem kommen der es gut meint, können sie es meist nicht verstehen weil es für sie eben ungewohnt ist.Hundeschulen und Tierpsychiater findet man mittlerweile an jeder Ecke, weil sie immer mehr gebraucht werden. Daher ist es immer wichtig, sich auf eine Sache einzulassen die man in Erwägung zieht um einem Tier zu helfen. Ich habe da ein gutes Beispiel auf menschlicher Ebene. meine Freundin ist Kinderdorfmama, da sind wirklich Fälle mit Kindern, das denkt ihr überhaupt nicht dass es so was in Deutschland überhaupt gibt. So mit Hungern usw... Dieses Kind ist so traumatisiert, es ist schwer, dieses Kind zu überzeugen, dass es nie wieder hungern muss. Das wird niemals funktionieren. Es kommt auf die Therapien ein bisschen an, auf die Medikamente die man begleitend zu führen MUSS. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, so wie bei den Tieren eben auch.
Es ist klar, dass ein Skeptiker von Anfang an immer nur das negative sieht, egal was man sagt, oder auf zählt. Das ist völlig natürlich und normal. Und das ist mir bewusst. Ich werde nie einen Skeptiker von der Tierkommunikation überzeugen können, aber das will ich auch gar nicht. Denn das wäre mir viel zu anstrengend. Das überlasse ich Anderen. Diese Experimente mache ich auch aus Eigennutz. Da bin ich ehrlich. Ich habe von dem Gespräch viel gelernt auch von euch viel gelernt. Dafür möchte ich euch mal in dieser Runde danken. Denn es ist für mich auch eine gute Erfahrung, mit Leuten zu kommunizieren, die nicht daran glauben oder es für Humbug halten. Das hat mich ein großes Stück weiter gebracht und ich bin dem trotz allem positiv eingestellt, mich kann man eben auch nicht vom Gegenteil überzeugen, so wie euch auch nicht :) Und das ist aber auch gut so. ich finde es gut, wenn Menschen ihre Meinungen nicht ständig wechseln, denn das macht sie auch unglaubwürdig, von daher ist es ok wie es ist. Ich glaube z.B. auch daran, dass die meisten Menschen unehrlich sind und es dauert sehr sehr lange bis mich ein Mensch davon überzeugen kann, dass ich vertrauen zu ihm habe. Da prüfe ich ganz genau. Von daher kann ich euch allen nachempfinden.
Auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn ihr mich trotz allem akzeptiert und hier freundlich entgegen wirkt, egal was ihr von der Tierkommunikation haltet, denn daran kann man mich als Menschen ja nicht aus machen. :)
So jetzt muss ich erst mal aus machen, weil ich gleich ein Tiergespräch habe. melde mich später nochmal.
Viele grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #203
Ich muss hirr mal was aus meinem Fundus loswerden. War auch sehr interessant hier mitzulesen und hat meine Meinung nur bestätigt.

An sich glaube ich daran, dass es möglich ist mit Tieren und anderen Lebewesen zu kommunizieren. Auch über Distanz. Ich glaube aber auch, dass es Menschen, die in unserer Gesellschaft und ihrem Takt verhaftet sind kaum möglich ist. Deshalb halte ich 99% der Kommunikatoere für Scharlatane, was ich unglaublich schade und traurig finde. Ich denke, dass viele davon vielleicht wirkich glauben wollen etwas Besonderes zu können..

Leider habe ich in meinem Freundeskreis jemanden, dem gesagt wurde, dass seine 2 Jahre alte Katze (mittlerweile 3) alleine glücklich ist. Er arbeitet vollzeit. Als ich das letzte Mal da war wirkte die katze sehr verstoert, krank. Ich möchte da gar nicht ins Detail gehen, aber ich denke viele TK sind einfach nur talentiert den Leuten das zu sagen, was sie hören wollen. Da reicht ein Buch über Gesprächsführung um zu lernen, wie man jemanden etwas abliesrt bzw. In den Mund legt..

Bei so einem Testtelefonat sind ja die Grundlagen ganz anders, als wie wnn jeman anruft und ein Problem vorlegt. Es ist fast unmöglich neutrale Fragen zu stellen. Frage ich obs meiner Katze gut geht impliziert das, dass ich mir vorstellen könnte, dem wäre nicht so. Denn ichbin vor Ort und kenne mein Tier. Wenn etwas anders ist kann ich das ja entweder als Handlungsanlass hinnehmen oder hoffen es beruhigt jemand mein schlechtes Gewissen!
Besagter Person wurde also einfach gesagt, die Katze wäre alleine glücklich, was die leichtere Antwort ist, die er hören wollte. Wer hört nicht gerne, dass er der Mittelpunkt des Sonnensystems ist? ;) zumal allgemein bekannt ist, wie schwer zusammenfuehrungen sein können

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #204
Meist kommen in ein Tiergespräch auch psychologische Aspekte mit bei, die die Blockaden lösen können, wie z.B. auf das Tier eingehen was es erzählt, nachzufragen usw...Das ist hier in dem fall natürlich zu kurz gekommen, wofür ich auch Verständnis habe. Nicole war aufgeregt und ich auch. Es war spontan und es war kurzfristig und ohne viele Informationen auch an Nicole. Deshalb habe ich ihr angeboten, es erneut zu machen und nachzuhaken, warum er es so sieht dass er keine freunde hat. Denn für mich ist klar, dass er das so fühlt, wenn er es mir erzählt. Tiere lügen nicht, so wie wir Menschen, denn sie kennen dies gar nicht. Genau wie ein Tier niemals Schimpfwörter benutzt, weil sie es nicht kennen. Diese Art der Kommunikation ist menschlich aber nicht tierisch. Tiere machen auch keine Vorwürfe und egal wie schlecht es ihnen geht, sie lieben ihren Menschen und haben Verständnis. Tiere sind bedingungslos und verzeihen. Das was sie bei uns Menschen tun, tun sie weil sie vermenschlicht werden und immer mehr von ihren natürlichem Verhalten weg getrieben werden, so ist meine Meinung. Tiere sind keine Nutztiere mehr, sondern Partner, damit es uns Menschen gut geht. Das ist jetzt kein Angriff, denn ich habe ja auch Tiere und es gibt auch da einen Grund warum ich sie habe. Auch ich sehe sie als Familienmitglieder und Partner. Je mehr wir die Tiere als Menschen oder Partner sehen, desto mehr weisen sie Psychosen auf. Psychosen oder Traumas kommen nicht von den Tieren. In der Wildnis haben Tiere keine Psychosen, Traumas, keine Allergien, keine Arthrose, oder nur sehr sehr selten, keine Verhaltensauffälligkeiten...Da dürfen sie sich *normal* verhalten. Werden nicht in ihrer Natürlichkeit gestört. Außer wenn man ihnen ihren Lebensraum weg nimmt. Und wer macht das? Wir Menschen, weil wir uns immer mehr nehmen, weil wir denken, es steht uns zu. Viel hat mit Macht und Gier zu tun. Tiere verhalten sich anders. Wenn man ein Tier hat, das Verhaltensauffälligkeiten hat, dann kann man diese sicherlich lösen auf diesem oder auf diesem Wege. Hundeschulen und Tierpsychiater findet man mittlerweile an jeder Ecke, weil sie immer mehr gebraucht werden. Daher ist es immer wichtig, sich auf eine Sache einzulassen die man in Erwägung zieht um einem Tier zu helfen.
Es ist klar, dass ein Skeptiker von Anfang an immer nur das negative sieht, egal was man sagt, oder auf zählt. Das ist völlig natürlich und normal. Und das ist mir bewusst. Ich werde nie einen Skeptiker von der Tierkommunikation überzeugen können, aber auch das will ich gar nicht. Denn das wäre mir viel zu anstrengend. Das überlasse ich Anderen. Dieses Experiment mache ich auch aus Eigennutz. Da bin ich ehrlich. Ich habe von dem Gespräch viel gelernt auch von euch viel gelernt. Dafür möchte ich euch mal in dieser Runde danken. Denn es ist für mich auch eine gute Erfahrung, mit Leuten zu kommunizieren, die nicht daran glauben oder es für Humbug halten.
trotz allem hoffe ich, dass ihr mir auf menschlicher Ebene eine Chance gebt und mir hier trotz meiner Arbeit als Tierkommunikatorin freundlich entgegen wirkt. Denn das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. :)
Viele grüße,
Janine

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #205
Und genau deswegen halte ich es für ungünstig, so etwas wie Beweise zu erbringen. Wehalb soll man jemanden von etwas überzeugen, gegen das er ist? Entweder, ein Mensch will, daß mit seinem Tier kommuniziert wird, oder eben nicht. Fertig. Alles fügt sich, wie es gehört.

Das sehe ich ein bisschen anders - ich will durchaus, dass mit meinen Tieren kommuniziert wird und ich (und sie untereinander) mache (machen) das durchaus auch, das ist hier doch gar nicht die Frage, hier geht es um das 'wie'.

Ich bleibe dabei - jemand, der gar nicht gewillt ist, sich auch mit der Kritik der Gegenseite und ggf. berchtigten Zweifeln auseinanderzusetzen und zwar mit der Begründung "Wieso sollte ich das tun? Ich habe ja sowieso Recht!", den kann man doch auch als Kommunikationspartner nicht wirklich ernst nehmen und damit hat sich leider wieder bestätigt, was zu Beginn des Threads im Raum stand. "Ich habe recht, weil ich recht habe und mir die anderen, die anderes sagen, gar nicht erst anhöre.", ist einfach eine sehr schwache Begründung für sein Handeln. Wenn ich mich damit auseinandersetze und ggf. widerlegen kann, wieso das nicht so ist, ist das etwas anderes, aber so... Und das dann auch noch so weiterzugeben, puh.

Ich weiß sehr wohl, dass es viele gute Tierpsychologen und -heilpraktiker gibt, die vor Ort mit den Haltern und den Tieren arbeiten können und Situationen erkennen, die dem Halter verborgen bleiben oder die er nicht versteht/erkannt hat, aber darunter sind - so zumindest die Erahrungen im Bekanntenkreis - keine, die das per 'Ferndiagnose' nach Bild machen können (oder wollen) oder die behaupten, zu "dolmetschen".

Nein, so etwas gibt es wirklich. :cool: Man nennt es Intuition.
Ich weiß oft, wer mich anrufen möchte, bevor ich zum Telefon greife und die Nummer sehe oder der Teilnehmer sich meldet. Ich sage oft (ohne es definitiv wissen zu können) zu Mann oder Sohn "ist XYZ für Dich".
Kannst du glauben, musst du aber nicht.

Auch meine Mutter kann das. Sie weiß auch oft schon beim Klingelgeräusch, ob ich es bin und ob es "brennt". Hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass man in einer Familie sehr auf den Anderen eingestimmt ist, oder nicht. Jedenfalls ist unsere Quote in dieser Hinsicht eindeutig besser, als reines Zufallsraten es wäre. :mrgreen:

Wenn mich heute meine Mutter anruft und sagt: "Kind, zieh dir etwas Warmes an, sonst erkältest du dich." und ich habe in den nächsten Tagen eine Erkältung, war das auch keine 'Vorahung', sondern das Eintreten eines statistisch sehr wahrscheinlichen Ereignisses :wink:. Und so ist das oft auch mit anderen Dingen, man unterschätzt da die Wahrscheinlichkeiten oft viel zu sehr...

Lesetipp: Die Bücher von Thorsten Havener sind klasse :wink:.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #206
Ich muss hirr mal was aus meinem Fundus loswerden. War auch sehr interessant hier mitzulesen und hat meine Meinung nur bestätigt.

An sich glaube ich daran, dass es möglich ist mit Tieren und anderen Lebewesen zu kommunizieren. Auch über Distanz. Ich glaube aber auch, dass es Menschen, die in unserer Gesellschaft und ihrem Takt verhaftet sind kaum möglich ist. Deshalb halte ich 99% der Kommunikatoere für Scharlatane, was ich unglaublich schade und traurig finde. Ich denke, dass viele davon vielleicht wirkich glauben wollen etwas Besonderes zu können..

Leider habe ich in meinem Freundeskreis jemanden, dem gesagt wurde, dass seine 2 Jahre alte Katze (mittlerweile 3) alleine glücklich ist. Er arbeitet vollzeit. Als ich das letzte Mal da war wirkte die katze sehr verstoert, krank. Ich möchte da gar nicht ins Detail gehen, aber ich denke viele TK sind einfach nur talentiert den Leuten das zu sagen, was sie hören wollen. Da reicht ein Buch über Gesprächsführung um zu lernen, wie man jemanden etwas abliesrt bzw. In den Mund legt..

Bei so einem Testtelefonat sind ja die Grundlagen ganz anders, als wie wnn jeman anruft und ein Problem vorlegt. Es ist fast unmöglich neutrale Fragen zu stellen. Frage ich obs meiner Katze gut geht impliziert das, dass ich mir vorstellen könnte, dem wäre nicht so. Denn ichbin vor Ort und kenne mein Tier. Wenn etwas anders ist kann ich das ja entweder als Handlungsanlass hinnehmen oder hoffen es beruhigt jemand mein schlechtes Gewissen!
Besagter Person wurde also einfach gesagt, die Katze wäre alleine glücklich, was die leichtere Antwort ist, die er hören wollte. Wer hört nicht gerne, dass er der Mittelpunkt des Sonnensystems ist? ;) zumal allgemein bekannt ist, wie schwer zusammenfuehrungen sein können

Ja ich kann deine Kritik verstehen, denn ich finde auch, dass es viele Scharlatane gibt in der Tierkommunikation. und wenn ich dir nun sage, dass ich mich nicht für einen halte, ist klar, was du denkst :) ich selbst halte mich nicht für was besonderes, denn jeder kann dieses *Talent* wie du es nennst zurück erlernen, denn es ist kein Talent sondern uns allen angeboren, wir haben es nur verlernt, zu nutzen/benutzen. Ich sehe es nicht als Talent oder etwas besonderes, denn das ist ja nicht an dem. ich denke nicht, dass ich Nicole etwas gesagt habe, was sie hören wollte. denn ich bin mir sicher, dass sie das NICHT hören wollte. Und mir legen wenige Tierhalter ihr Problem vor. Denn das biete ich ihnen an. Damit sie sich selbst ein Bild davon machen können. Gerade weil ich weiß, dass viele Menschen skeptisch sind. Eine Katze alleine leben zu lassen finde ich persönlich als unverantwortlich und wenn die TK das so mitteilt finde ich es noch unverantwortlicher. Das sind dann die, die meinen nach dem Basiskurs in Tierkommunikation die Welt retten zu können. Die sich selbst nicht hinterfragen, die sich selbst nicht reflektieren. Ich reflektiere mich nach jedem einzelnden Gespräch besonders nach dem Gespräch mit Nicoles Kater. Nach einem Basiskurs kann man sicherlich Informationen von einem Tier bekommen, aber meine Ausbildung hat mich bis hierhin 1 Jahr gedauert, um mich dafür zu öffnen und auch ich habe noch nicht ausgelernt. Denn wir lernen ja bekanntlich nie aus. Sicherlich hab auch ich noch meine Blockaden, aber ich bin auch der Meinung dass es jeder zurück lernen kann, wenn er sich dafür öffnet, weil es uns Menschen eben angeboren ist. Das besondere Beispiel sind Kinder. Sie sind dafür sehr empfänglich. genau weil sie dieses Verstandsdenken eben noch nicht haben. Zum Glück! Wir trainieren dieses angeborene unseren kindern nämlich ab und dann kommen solche Kopfmenschen daraus, wie wir es heute sind auch ich. Ich arbeite in einer Krippe, wo viele Kinder noch nicht sprechen können. ich beobachte sie ganz genau und auch sie verstehen sich ohne Worte. Wie machen sie das? Ich denke es haut auch was damit zu tun, dass sie sich mental unterhalten. Schaut mal auf die Naturvölker, da gibt es interessante Reportagen, denn einige auf dieser Welt kommunizieren noch heute auf telepathischer Ebene.
So, nun muss ich aber aus machen. Viele grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #207
Ich finde es nach wie vor toll, dass du dich hier der Kritik und der Skepsis stellst. Auch wenn das Experiment nicht so überzeugend ausgefallen ist. Oder vielleicht gerade deswegen.
Du erscheinst mir aufrichtig und gleichzeitig selbstkritisch - das finde ich sehr gut.

Ich könnte mir sogar vorstellen mal einen Basiskurs bei dir zu belegen - nichts kann mehr überzeugen, als wenn man eigene Erfahrungen machen kann. ;-)
Also, vielleicht melde ich mich mal an - irgendwann :mrgreen:

Übrigens, eine sehr schöne Homepage hast du da!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #208
Und genau deswegen halte ich es für ungünstig, so etwas wie Beweise zu erbringen. Wehalb soll man jemanden von etwas überzeugen, gegen das er ist? Entweder, ein Mensch will, daß mit seinem Tier kommuniziert wird, oder eben nicht. Fertig. Alles fügt sich, wie es gehört.

Soweit ich es verstanden hatte ging es doch um Nicoles Katze und Nicole ist gar nicht dagegen ?
Ich übrigens auch nicht, ich bin nur ein etwas kritischerer Mensch und nicht bereits sofort alles zu glauben.

@ dawanda1978: Ich glaube schon, dass der Druck hinderlich sein kann.
Ich frage mich nur, wieso hast Du Druck ? Das ist doch so als würde ein Bäcker immer nur Brötchen für seine Familie backen und wenn er plötzlich zahlende Kundschaft versorgen soll weiß er nicht mehr wie man Brötchenteig anrührt.
Im Endeffekt ist Nicole doch genauso "Kundin" wie Deine anderen Kunden auch.
Hast Du da nie daran gedacht, dass es nicht klappen könnte und das dann jemand öffentlich macht ?

Gut finde ich, dass Du Dich den Fragen hier stellst.

Ich persönlich hab mit den Aussagen die die Tiere angeblich treffen noch ein bisschen meine Schwierigkeiten.

Ich glaube schon, dass man Signale empfangen kann. Beispielsweise "das Tier ist ängstlich" und ich sehe ein Bild oder habe ein Gefühl woraus ich den Grund ableiten kann.
Allerdings sind Katzen und Hunde auch keine Menschen. Dass sie einen Spaziergang mit mir durch die Wohnung machen und dabei mit mir plaudern wie meine Oma an der Kaffeetafel wage ich ganz ernsthaft zu bezweifeln.

Das ist mir ganz persönlich erheblich zu "menschlich" und zu arg ich-bewusst/reflektiert.

Die Aussage, dass Du keine Zeit hättest hier im Forum nachzulesen.. naja.
Ich kann Dir auch Deine Emailadresse und Deine IP sagen und behaupten, ich hätte nicht in unserer Software nachgeschaut. :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #209
Nein ich war nicht dagegen und bin es auch jetzt noch nicht, ich bin weiterhin offen dafür...

Und nen bisschen kann ich dawanda schon verstehen, sie wird ja durch das Gespräch mit Gizzi quasi an den Pranger gestellt und viele warten förmlich darauf, dass es nicht klappt, wie es ja nun auch gekommen ist.

Und auch für sie ist das wohl eine neue Situation und sie hat mir gesagt, dass sie überhaupt kein Problem damit hat, wenn ich hier ALLES offen lege.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #210
Ich setze mich mit euch doch auseinander was die Kritik angeht. Verstehe gerade nicht was du meinst??? Ich habe nur keine Lust, Bücher zu lesen, die sich damit befassen, weil ich 1. die Zeit nicht habe und 2. weil sie mich eben nicht interessieren, weil ich keinen Beweis für mich brauche und auch keinen Gegenbeweis. Ich weiß nicht, warum du das so hin stellst, dass ich sage: Ich habe sowieso recht. Da hast du dir was eigenes rein interpretiert. ich habe nicht gesagt dass ich recht habe, sondern ich habe gesagt, dass ich für mich keine beweise brauche, weil ich für mich weiß, dass es funktioniert. Ehrlich solltest du bleiben und meine Worte umzudrehen ist nicht gerade fair und richtig.
Ich finde ich setze mich gerade ganz schön mit der Gegenseite auseinander, aber ich habe eben keine Lust Bücher darüber zu lesen. Warum auch? Es ist für mich verschenkte Zeit. Aber mit euch Allen diskutiere ich doch und setze mich auseinander, deshalb kann ich dir gerade nicht so ganz folgen, wie du das meinst? Bitte denke darüber nochmal ganz stark nach. Du schreibst hier etwas, das nicht ehrlich ist und behauptest und interpretierst Dinge die ich so nicht gesagt habe. Außerdem habe ich doch auch Verständnis für euch. Und ob du mich ernst nimmst oder nicht, das bleibt dir überlassen. Das kann und will ich dir nicht nehmen. Nach deinem letzten Beitrag kann ich dich auch nicht richtig ernst nehmen, da du in meine Worte etwas rein interpretierst, die nicht an dem sind. Außerdem sagst du ich bin nicht gewillst, mich damit auseinander zu setzen. komisch dass ich hier mit euch noch
schreibe und eure Kritik auch annehme und dafür Verständnis habe. ich habe nicht recht das habe ich nie gesagt und ich habe auch zugegeben, dass ich etwas falsch gemacht habe. und habe trotzdem Nicole gesagt sie kann es hier rein setzen. Sie fragte mich nämlich danach, weil sie mich nicht in die Pfanne hauen wollte. ich habe ihr gesagt sie kann das ruhig tun, denn ich stehe zu mir und meiner Arbeit. Hinterfrage dich selbst mal, was du hier behauptest und unehrlich weiter gibst und interpretierst. Und dann schreibe den letzten Beitrag doch bitte nochmal und anders.
ich bin ein Mensch der steht zu seinen Fehlern und deshalb habe ich es auch erlaubt so weiter zu geben. Ich denke, dass das eine sehr große Stärke ist. ich muss keinem etwas vor machen, oder Unwahrheiten erzählen. Denn Fakt ist nun mal dass es so war wie es war. Dass das für euch gefundenes Fressen sein wird, das war mir bewusst, aber dem stelle ich mich doch damit ;-) Und deshalb verstehe ich deine Aussage mit der Kritik die ich mir nicht anhöre oder so nicht. Was tu ich denn hier?
ich glaube dein Interesse liegt einfach darin alles schlecht zu machen. Du nimmst meines Erachtens nämlich nichts an, nicht mal den Menschen, der etwas tut womit du nicht überein kommst. Das fällt mir bei dir ganz stark auf. Werde mir nachher auch mal paar Beiträge von dir durchlesen um dich mal ein wenig näher kennenzulernen. Denn das interessiert mich, ob du nur zu mir so bist, weil du der Tierkommunikation einfach doof und Schwachsinn findest oder ob du sofort immer jemanden *Abstempelst* der eine andere Meinung hast als du???? Oder in allen Beiträgen einem das Wort im Munde umdrehst und dir so zurecht legst wie du es brauchst. ich weiß es nicht, denn ich kenne dich nicht, du scheinst schon lange hier zu sein, da hast du einen Vorteil mir gegenüber, das ist ok. Andere kennen dich schon besser und wissen sicherlich was du damit ausdrücken oder sagen wolltest, ich weiß es nicht, deshalb werde ich später einfach mal ein wenig in deinen Beiträgen stöbern, denn ich gebe jedem eine Chance egal, wie er handelt, was er macht oder wie er es macht. Das ist für mich kein Grund auf totale Ablehnung zu stoßen, so wie es mir bei dir vor kommt. Du musst Tierkommunikation nicht annehmen, das will ich gar nicht, aber du kannst nicht meinen Charakter, mein Mensch sein mit meiner Tätigkeit damit abgelten.
Du musst es ja auch gar nicht verstehen oder daran glauben, es hat niemand versucht, dich dazu zu zwingen, ich will auch niemanden überzeugen. ich setze mich mit euch mit dem Thema auseinander und deshalb verstehe ich deinen Wortlaut nicht.
Und es ist klar, dass es eine treffende Aussage ist, wenn man sagt Kind zieh dir was warmes an, das Kind es nicht macht und es dann krank wird. Ich habe dieses Beispiel nicht genannt und ich habe dies auch nicht als Intuition abgegolten in keinem meiner Beiträge, denn das ist einfach ein Wissen das man hat, eine Schlussfolgerung, so wie du es schon schreibst.

Viele grüße

Dieser beitrag war für Saurier

Ich setze mich mit euch doch auseinander was die Kritik angeht. Verstehe gerade nicht was du meinst??? Ich habe nur keine Lust, Bücher zu lesen, die sich damit befassen, weil ich 1. die Zeit nicht habe und 2. weil sie mich eben nicht interessieren, weil ich keinen Beweis für mich brauche und auch keinen Gegenbeweis. Ich weiß nicht, warum du das so hin stellst, dass ich sage: Ich habe sowieso recht. Da hast du dir was eigenes rein interpretiert. ich habe nicht gesagt dass ich recht habe, sondern ich habe gesagt, dass ich für mich keine beweise brauche, weil ich für mich weiß, dass es funktioniert. Ehrlich solltest du bleiben und meine Worte umzudrehen ist nicht gerade fair und richtig.
Ich finde ich setze mich gerade ganz schön mit der Gegenseite auseinander, aber ich habe eben keine Lust Bücher darüber zu lesen. Warum auch? Es ist für mich verschenkte Zeit. Aber mit euch Allen diskutiere ich doch und setze mich auseinander, deshalb kann ich dir gerade nicht so ganz folgen, wie du das meinst? Bitte denke darüber nochmal ganz stark nach. Du schreibst hier etwas, das nicht ehrlich ist und behauptest und interpretierst Dinge die ich so nicht gesagt habe. Außerdem habe ich doch auch Verständnis für euch. Und ob du mich ernst nimmst oder nicht, das bleibt dir überlassen. Das kann und will ich dir nicht nehmen. Nach deinem letzten Beitrag kann ich dich auch nicht richtig ernst nehmen, da du in meine Worte etwas rein interpretierst, die nicht an dem sind. Außerdem sagst du ich bin nicht gewillst, mich damit auseinander zu setzen. komisch dass ich hier mit euch noch
schreibe und eure Kritik auch annehme und dafür Verständnis habe. ich habe nicht recht das habe ich nie gesagt und ich habe auch zugegeben, dass ich etwas falsch gemacht habe. und habe trotzdem Nicole gesagt sie kann es hier rein setzen. Sie fragte mich nämlich danach, weil sie mich nicht in die Pfanne hauen wollte. ich habe ihr gesagt sie kann das ruhig tun, denn ich stehe zu mir und meiner Arbeit. Hinterfrage dich selbst mal, was du hier behauptest und unehrlich weiter gibst und interpretierst. Und dann schreibe den letzten Beitrag doch bitte nochmal und anders.
ich bin ein Mensch der steht zu seinen Fehlern und deshalb habe ich es auch erlaubt so weiter zu geben. Ich denke, dass das eine sehr große Stärke ist. ich muss keinem etwas vor machen, oder Unwahrheiten erzählen. Denn Fakt ist nun mal dass es so war wie es war. Dass das für euch gefundenes Fressen sein wird, das war mir bewusst, aber dem stelle ich mich doch damit ;-) Und deshalb verstehe ich deine Aussage mit der Kritik die ich mir nicht anhöre oder so nicht. Was tu ich denn hier?
ich glaube dein Interesse liegt einfach darin alles schlecht zu machen. Du nimmst meines Erachtens nämlich nichts an, nicht mal den Menschen, der etwas tut womit du nicht überein kommst. Das fällt mir bei dir ganz stark auf. Werde mir nachher auch mal paar Beiträge von dir durchlesen um dich mal ein wenig näher kennenzulernen. Denn das interessiert mich, ob du nur zu mir so bist, weil du der Tierkommunikation einfach doof und Schwachsinn findest oder ob du sofort immer jemanden *Abstempelst* der eine andere Meinung hast als du???? Oder in allen Beiträgen einem das Wort im Munde umdrehst und dir so zurecht legst wie du es brauchst. ich weiß es nicht, denn ich kenne dich nicht, du scheinst schon lange hier zu sein, da hast du einen Vorteil mir gegenüber, das ist ok. Andere kennen dich schon besser und wissen sicherlich was du damit ausdrücken oder sagen wolltest, ich weiß es nicht, deshalb werde ich später einfach mal ein wenig in deinen Beiträgen stöbern, denn ich gebe jedem eine Chance egal, wie er handelt, was er macht oder wie er es macht. Das ist für mich kein Grund auf totale Ablehnung zu stoßen, so wie es mir bei dir vor kommt. Du musst Tierkommunikation nicht annehmen, das will ich gar nicht, aber du kannst nicht meinen Charakter, mein Mensch sein mit meiner Tätigkeit damit abgelten.
Du musst es ja auch gar nicht verstehen oder daran glauben, es hat niemand versucht, dich dazu zu zwingen, ich will auch niemanden überzeugen. ich setze mich mit euch mit dem Thema auseinander und deshalb verstehe ich deinen Wortlaut nicht.
Und es ist klar, dass es eine treffende Aussage ist, wenn man sagt Kind zieh dir was warmes an, das Kind es nicht macht und es dann krank wird. Ich habe dieses Beispiel nicht genannt und ich habe dies auch nicht als Intuition abgegolten in keinem meiner Beiträge, denn das ist einfach ein Wissen das man hat, eine Schlussfolgerung, so wie du es schon schreibst.

Viele grüße

Ich finde es nach wie vor toll, dass du dich hier der Kritik und der Skepsis stellst. Auch wenn das Experiment nicht so überzeugend ausgefallen ist. Oder vielleicht gerade deswegen.
Du erscheinst mir aufrichtig und gleichzeitig selbstkritisch - das finde ich sehr gut.

Ich könnte mir sogar vorstellen mal einen Basiskurs bei dir zu belegen - nichts kann mehr überzeugen, als wenn man eigene Erfahrungen machen kann. ;-)
Also, vielleicht melde ich mich mal an - irgendwann :mrgreen:

Übrigens, eine sehr schöne Homepage hast du da!

Danke für dein Kompliment *lach* Das tut gut, nach der ganzen Kritik ;-)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #211
@dawanda : Wen meinst Du ? Mich ?

Edit : ah, es ging um saurier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #212
Ich mag mich jetzt auch mal einklinken - auch wenn es grad ein ungünstiger Zeitpunkt ist, da mangels i-net zu Hause ich nicht am Ball bleiben werde können bei der Diskussion - aber ich wollte mich outen und noch versuchen vielleicht etwas zu erklären.

Ich mache auch TK - nicht professionell, nicht für Geld und ich habs nicht "glernt". Ich konnte es schon imer und hab erst in den Foren begriffen, daß das TK ist/heißt - für mich war es normal mit den Tieren nonverbal zu kommunzieren. Ich benutze es für den "Hausgebrauch" - es unterstützt und ergänzt meine Zähmungsarbeit bzw. überhaupt meine Arbeit mit den Tieren und manchmal helfe ich Freunden. Ich bin darin nicht perfekt und wenn ich schlecht drauf bin geht auch manchmal gar nichts. Die Art und Weise wie ich es mache und was ich empfange entspricht denk ich nicht der Lehrbuchvariante - echte "Gespräche" sind seltener, eher ist es eine Mischung aus Bildern, Emotionsfetzen, einzelne Worte. Richtige "Gespräche" führen fällt mir schwer. Ich kann es aber sowohl auch wenn ich dem Tier gegenüber stehe, als auch übers Foto - übers Foto ists schwieriger, es braucht mehr Konzentration, aber es geht.

Der Grund warum ich "anders" TK mache liegt in den Bewußtseinebenen. Ebenso wie wir Menschen haben auch Tiere verschiedenen Bewußtseinebenen - und ich kommunziere mehr mit dem Unterbewußtsein bzw. mit den unterschwelligen Ebenen. Dinge wie: roter Ball, blauer Kratzbaum, gelbe Decke - die sind für diese Unterbewußtseinsebenen nicht relevant und somit kann ich danach auch nicht nicht fragen bzw. würde keine Antwort erhalten.

Und da ist für mich auch ein wichtiger Punkt, der bei jedem TK-Gespräch bedacht werden sollte: welche Ebene hat die Antwort gegeben?
Nehmen wir an wir begegnen einem Menschen, den wir als unangenehm empfinden in sener Art: laut, aufdringlich, unhöflich, Machotyp - nix für die Frau von heute :roll: Aber: er riecht nach "Mann", sieht nach "Mann" aus, benimmt sich wie "Mann" und unser animalisches Unterbewußtsein reagiert darauf, was wir aber ignorieren, da Bewußtsein sagt: Sowas brauch und will ich nicht.,
Fragt man nun das Bewußtsein: Magst du den? Wird man "Nein" sagen
Fragt man das animalische Unterbewußtsein wird es "Ja" sagen...

Ebenso verwende ich gern das Beispiel: Mietz wird vermißt, Dosi beauftragt TK, Tier ist eingesperrt und dehydriert und liegt im komatösen Schlaf und träumt vom Mäusefangen. TK nimmt Kontakt auf und Mietz sendet, was sie sieht und fühlt: grüne Wiese und Mäusefangen. Das gibt TK an Dosi weiter und die erstmal beruhigt. Am Tag danach wird halbtotes Mietz aus einer Garage gezogen. Dosi sagt: TK ist Unsinn.

Ich denke das Problem ist: TK ist nicht beweisbar, sondern eine Glaubenfrage. Ebenso könnte man versuchen die Existenz oder Nicht-Existenz von irgendeinem Gott (egal welchem) zu beweisen. Für die, die es glauben IST es so - bewiesen und ohne Frage. Und die, die nicht glauben werden immer zweifeln und widerlegen. Manche haben dann plötzlich ein AHA-Erlebnis, was ihnen eine Tür öffnet, die sie vorher nicht wahrgenommen haben. Die Frage ist halt: war die Tür vorher nicht da, weil sie sie nicht sehen wollten? Oder war sie nicht da, weil sie nicht dran geglaubt haben (wer Terry Prattchet liest: nur durch den Glauben werden die Dinge existent ;-) ), oder bilden sie sich die Tür nur ein und sie ist gar nicht da??
EINE Wahrheit gibt es nicht - das muß - denk ich - jeder für sich selbst rausfinden, welche Wahrheit für einen gilt.

Das war mein Wort zum Dienstag - und jetzt sollte ich dringend arbeiten :mrgreen:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #213
@dawanda1978 ich finde es schön, dass Du Dich auf die Diskussion hier einlässt,
auch wenn meine Skepsis nicht wirklich kleiner geworden ist, kann ich doch in machen Punkten
verstehen wie man sich der TK annähert.
Nur wie TanteAnne schon schrieb, verstehe ich nicht ganz warum das, was Du "Beweisgespräch"
nennst Dich mehr unter Druck setzt, ich nehme mal an, dass Deine Kunden Dir ja auch ein Feedback
geben, wie sie die Kommunikation mit ihren Tieren empfunden haben.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass Du mit Kritik ganz gut umgehen kannst, also würde ich
da gar keinen Druck zulassen.
Was ich übrigens auch schön finde, ist das die Diskussion in diesem Thread, von einer
"So-ein-Blödsinn"-Ebene zu einem normalen und sachlichen Ton gefunden hat.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #214
...
Ich mache auch TK - nicht professionell, nicht für Geld und ich habs nicht "glernt". Ich konnte es schon imer und hab erst in den Foren begriffen, daß das TK ist/heißt - für mich war es normal mit den Tieren nonverbal zu kommunzieren. Ich benutze es für den "Hausgebrauch" - es unterstützt und ergänzt meine Zähmungsarbeit bzw. überhaupt meine Arbeit mit den Tieren und manchmal helfe ich Freunden. Ich bin darin nicht perfekt und wenn ich schlecht drauf bin geht auch manchmal gar nichts. Die Art und Weise wie ich es mache und was ich empfange entspricht denk ich nicht der Lehrbuchvariante - echte "Gespräche" sind seltener, eher ist es eine Mischung aus Bildern, Emotionsfetzen, einzelne Worte. Richtige "Gespräche" führen fällt mir schwer. Ich kann es aber sowohl auch wenn ich dem Tier gegenüber stehe, als auch übers Foto - übers Foto ists schwieriger, es braucht mehr Konzentration, aber es geht.
...

:mrgreen: Taskali, ich glaube, bei dir und deiner Arbeit mit den Katzis kann das keiner bezweifeln, der deinen Thread schon eine Weile mitverfolgt. Mich überrascht es jetzt jedenfalls nicht; danke für deine Offenheit ;-)

...
Was ich übrigens auch schön finde, ist das die Diskussion in diesem Thread, von einer
"So-ein-Blödsinn"-Ebene zu einem normalen und sachlichen Ton gefunden hat.

Ja, so sehe ich das auch.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #215
Danke für deine Worte und ja, das finde ich auch, dass dieses Thema nun sachlich geworden ist was mich sehr freut, ich denke mal es liegt auch daran, weil ich mit Kritik umgehen kann.
Warum ich unter diesem Druck nicht richtig arbeiten konnte, das kann ich dir nicht sagen. Ich habe heute ein anderes Tiergespräch geführt und es war wieder anders. ich will da auch nicht nach Ausreden suchen, sondern ich hinterfrage mich auch selbst und das ist ehrliche Arbeit wie ich finde. Ihr habt recht, Kunde ist Kunde und so sollte ich es sehen. Das war eben eine Blockade/ein Fehler von mir. Ich wollte es auf Biegen komm raus eben aufklären, das wird's gewesen sein und dann kann man sich ganz schön unter Druck setzen. Seht es mal in dem Aspekt, dass es eine Prüfung war. Wie tretet ihr Prüfungen gegenüber? Ich denke dass ich in der Situation war, euch etwas beweisen zu wollen, sicherlich und das wird mein Fehler gewesen sein. Ich konnte nicht genug abschalten sicherlich. Deshalb sage ich ja auch ein Danke an Alle, denn ich habe für mich daraus auch gelernt. Ich selbst habe es zu einem Beweisgespräch gemacht und das war mein Fehler, deshalb habe ich daraus auch für mich etwas mit genommen und werde es für die Zukunft umsetzen können.
Ich finde den persönlichen Kontakt mit einem Tier z.B. schwieriger. ich kann dies auch und mache es auch, aber da ist es für mich eben schwieriger, weil ich meinen Kopf da ausschalten muss und nicht schlussfolgern darf, oder interpretieren darf/soll. Denn am verhalten eines Tieres kann man eine menge aus machen und schlussfolgern. Wie bei Kindern. Ich schlussfolgere oft, genau weil ich täglich mit kleinen Menschen (Kindern)zu tun habe, ich denke, deshalb ist für mich die persönliche Tierkommunikation schwieriger. Es ist schwieriger, dabei mit dem Herzen zu fühlen, oder eben mit dem Auge und Verstand zu sehen.
Perfekt bin ich in der Tierkommunikation auch nicht, das sehe ich so nicht. Warum es professionell arbeitende Tierkommunikation genannt wird hat eher mit der Ebene zu tun, dass ich dafür wahrscheinlich Geld nehme, allerdings weit unter dem *normalen* Preis, was nicht heißt, dass ich perfekt bin. Gar meine Kolleginnen, die schon 20 Jahre als Tierkommunikatoren hauptberuflich arbeiten machen Fehler, das ist eben menschlich. Ich selbst bin mein größter Kritiker!!!:oops: Und ich mache mir, wie ihr sicherlich erkennen könnt doch Gedanken darüber, woran es gelegen haben könnte usw... ich sehe meine Arbeit dann auch kritisch, was aber nicht bedeutet, dass ich den *Glauben* daran verliere, denn es war mir bewusst, dass der Tag kommen wird, wo ich daneben liege, aus welchen Gründen auch immer. Ich war darauf vorbereitet und ich sehe dies als Herausforderung, nicht als Entschuldigung oder ähnliches. Auch wenn ich mit einem Kind auf Arbeit oder mit dessen Eltern mal ein Problem habe, oder es zur Ansprache kommt, bin ich sehr selbstkritisch. Das muss man auch sein und das bin ich, so sehe ich es zumindest. Deshalb war es mir auch ein großes Anliegen auch meinen *Fehltritt* zu veröffentlichen. Ich hätte auch nein sagen können, dann wäre mir einiges erspart geblieben ;-) Aber so bin ich nicht. Ich stelle mich den Dingen und Herausforderungen. Ob hier im Forum oder eben auf realer persönlicher Seite. Ich laufe nicht mit nur weil ich es dann leichter habe oder dadurch mehr gemocht werde oder wie auch immer und ich vertrete meine Meinung, akzeptiere aber auch die der Anderen. Und verurteile sie deswegen nicht, weil sie eine andere Meinung vertreten, als ich sie habe. Ich denke, das macht meine Persönlichkeit aus.
Ich finde es toll, wie du Taskali das ohne Lehrgänge und anderes schaffst mental mit Tieren zu kommunizieren. Nachdem ich mich mit Tierkommunikation beschäftigt habe, ist mir auch einiges bewusst geworden, dass ich nie was anderes vorher gemacht habe. Deshalb sage ich ja auch, dass es was völlig natürliches ist, wir können es eben manchmal nicht erkennen oder sehen oder annehmen.
Wenn ich einen Hund mit Reiki behandele und es diesem danach besser geht, freue ich mich auch, denn gerade ein Tier kann sich Dinge nicht einbilden zumindest nicht so offensichtlich. Aber nachdenken tu ich darüber auch. Wie es sein kann warum das so ist. Bis ich dann wieder zu dem Punkt gekommen bin, es einfach so anzunehmen wie es ist!!! Denn vieles ist einfach nicht greifbar und leicht zu verstehen. mein Freund versteht es auch nicht und will es auch gar nicht, aber das ist völlig in Ordnung. Wir akzeptieren uns trotzdem weil wir uns ja trotzdem lieben und durch diese Tätigkeiten oder Meinungen keine schlechten oder andere Menschen sind. Die Persönlichkeit bleibt doch trotzdem immer gleich...Und das ist doch ok. Und wenn nicht, dann wird man auch ziemlich tief wieder fallen, wenn man zu hoch geflogen ist. Und deshalb sehe ich mich als nichts besonderes, weil ich mit Tieren spreche, überhaupt nicht. Das sage ich auch meinen Kunden immer. Wenn sie es als besondere Gabe betiteln. Nein es ist keine Gabe und ich bin nichts besseres dadurch, absolut nicht. Das empfinde ich nicht so, weil ich es nicht so sehe...
Viele grüße,
Janine

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #216
Ich werde es mit russians Tier gerne nochmal probieren, aber erst in den nächsten Tagen, ich habe viele Kundengespräche und die dürfen eben nicht schief laufen. 1-2 Tiergespräche reichen an einem Tag.

kannst Du gern tun, und wenn ich das mit dem Druck richtig verstehe, dann am besten wann es Dir recht ist.
Von Konzentration verstehe ich zumindest genug um zu wissen, das die nicht eben auf Kommando geht :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #217
Ich würde mich erst mal gerne um Nicole`s Kater kümmern und wenn das einen Abschluss gefunden hat, mache ich mir Gedanken dazu, ein neues *Beweisgespräch* zu führen oder nicht.
Vielleicht ist es für alle besser, das so stehen zu lassen, in dem Glauben oder nicht Glauben oder es auf einen weiteren Versuch drauf ankommen zu lassen. Ich weiß es nicht.
Ich mache mir darüber Gedanken, wenn ich mich selbst reflektiert habe und wenn das mit Nicole`s Kater einen Abschluss gefunden hat.

Viele Grüße,
Janine

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #218
Und deshalb sehe ich mich als nichts besonderes, weil ich mit Tieren spreche, überhaupt nicht. Das sage ich auch meinen Kunden immer. Wenn sie es als besondere Gabe betiteln. Nein es ist keine Gabe und ich bin nichts besseres dadurch, absolut nicht.

Das sehe ich ebenso - ich denke, daß eigentlich jeder es kann, es eben nur bei den meisten "verschüttet" ist. Es ist eben gegen jede Logik und um es zu können - und damit zu verstehen - muß man den Kopf - und damit die Logik - ausschalten. Da macht es ja gerade denen dann am schwersten, die es unbedingt verstehen oder bewiesen haben wollen - so lang der Kopf drin ist wirds nicht klappen...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #219
Seht es mal in dem Aspekt, dass es eine Prüfung war. Wie tretet ihr Prüfungen gegenüber? Ich denke dass ich in der Situation war, euch etwas beweisen zu wollen, sicherlich und das wird mein Fehler gewesen sein.

Vielleicht hilft es Dir, dass es eigentlich gar nicht darum geht uns irgendwas zu "beweisen". Es geht nicht um uns und es geht auch nicht um Dich als Persönlichkeit oder als Mensch mit besonderen Fähigkeiten.
Unterm Strich geht es um die Tiere, mit denen Du sprichst.
Nur die sollten das sein, was wirklich wichtig ist. Ihre Bedürfnisse und die Hilfe, die Du ihnen vermitteln kannst.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #220
Vielleicht hast Du damit recht Taskali,
nur wie macht man das, den Kopf ausschalten ?
Ich denke bei den meisten Menschen ist es so, dass der nur dann ausgeschaltet ist,
wenn sie sich in einer emotionalen Ausnahmesituation befinden.
Musst Du da vorher in eine Art "Meditation" gehen, damit Du nicht mehr vom Kopf
gelenkt oder beeinflusst wirst ?

Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten