Ich setze mich mit euch doch auseinander was die Kritik angeht. Verstehe gerade nicht was du meinst??? Ich habe nur keine Lust, Bücher zu lesen, die sich damit befassen, weil ich 1. die Zeit nicht habe und 2. weil sie mich eben nicht interessieren, weil ich keinen Beweis für mich brauche und auch keinen Gegenbeweis. Ich weiß nicht, warum du das so hin stellst, dass ich sage: Ich habe sowieso recht. Da hast du dir was eigenes rein interpretiert. ich habe nicht gesagt dass ich recht habe, sondern ich habe gesagt, dass ich für mich keine beweise brauche, weil ich für mich weiß, dass es funktioniert. Ehrlich solltest du bleiben und meine Worte umzudrehen ist nicht gerade fair und richtig.
Ich finde ich setze mich gerade ganz schön mit der Gegenseite auseinander, aber ich habe eben keine Lust Bücher darüber zu lesen. Warum auch? Es ist für mich verschenkte Zeit. Aber mit euch Allen diskutiere ich doch und setze mich auseinander, deshalb kann ich dir gerade nicht so ganz folgen, wie du das meinst? Bitte denke darüber nochmal ganz stark nach. Du schreibst hier etwas, das nicht ehrlich ist und behauptest und interpretierst Dinge die ich so nicht gesagt habe. Außerdem habe ich doch auch Verständnis für euch. Und ob du mich ernst nimmst oder nicht, das bleibt dir überlassen. Das kann und will ich dir nicht nehmen. Nach deinem letzten Beitrag kann ich dich auch nicht richtig ernst nehmen, da du in meine Worte etwas rein interpretierst, die nicht an dem sind. Außerdem sagst du ich bin nicht gewillst, mich damit auseinander zu setzen. komisch dass ich hier mit euch noch
schreibe und eure Kritik auch annehme und dafür Verständnis habe. ich habe nicht recht das habe ich nie gesagt und ich habe auch zugegeben, dass ich etwas falsch gemacht habe. und habe trotzdem Nicole gesagt sie kann es hier rein setzen. Sie fragte mich nämlich danach, weil sie mich nicht in die Pfanne hauen wollte. ich habe ihr gesagt sie kann das ruhig tun, denn ich stehe zu mir und meiner Arbeit. Hinterfrage dich selbst mal, was du hier behauptest und unehrlich weiter gibst und interpretierst. Und dann schreibe den letzten Beitrag doch bitte nochmal und anders.
ich bin ein Mensch der steht zu seinen Fehlern und deshalb habe ich es auch erlaubt so weiter zu geben. Ich denke, dass das eine sehr
große Stärke ist. ich muss keinem etwas vor machen, oder Unwahrheiten erzählen. Denn Fakt ist nun mal dass es so war wie es war. Dass das für euch gefundenes Fressen sein wird, das war mir bewusst, aber dem stelle ich mich doch damit ;-) Und deshalb verstehe ich deine Aussage mit der Kritik die ich mir nicht anhöre oder so nicht. Was tu ich denn hier?
ich glaube dein Interesse liegt einfach darin alles schlecht zu machen. Du nimmst meines Erachtens nämlich nichts an, nicht mal den Menschen, der etwas tut womit du nicht überein kommst. Das fällt mir bei dir ganz stark auf. Werde mir nachher auch mal paar Beiträge von dir durchlesen um dich mal ein wenig näher kennenzulernen. Denn das interessiert mich, ob du nur zu mir so bist, weil du der Tierkommunikation einfach doof und Schwachsinn findest oder ob du sofort immer jemanden *Abstempelst* der eine andere Meinung hast als du???? Oder in allen Beiträgen einem das Wort im Munde umdrehst und dir so zurecht legst wie du es brauchst. ich weiß es nicht, denn ich kenne dich nicht, du scheinst schon lange hier zu sein, da hast du einen Vorteil mir gegenüber, das ist ok. Andere kennen dich schon besser und wissen sicherlich was du damit ausdrücken oder sagen wolltest, ich weiß es nicht, deshalb werde ich später einfach mal ein wenig in deinen Beiträgen stöbern, denn ich gebe jedem eine Chance egal, wie er handelt, was er macht oder wie er es macht. Das ist für mich kein Grund auf
totale Ablehnung zu stoßen, so wie es mir bei dir vor kommt. Du musst Tierkommunikation nicht annehmen, das will ich gar nicht, aber du kannst nicht meinen Charakter, mein Mensch sein mit meiner Tätigkeit damit abgelten.
Du musst es ja auch gar nicht verstehen oder daran glauben, es hat niemand versucht, dich dazu zu zwingen, ich will auch niemanden überzeugen. ich setze mich mit euch mit dem Thema auseinander und deshalb verstehe ich deinen Wortlaut nicht.
Und es ist klar, dass es eine treffende Aussage ist, wenn man sagt Kind zieh dir was warmes an, das Kind es nicht macht und es dann krank wird. Ich habe dieses Beispiel
nicht genannt und ich habe dies auch nicht als Intuition abgegolten in keinem meiner Beiträge, denn das ist einfach ein Wissen das man hat, eine Schlussfolgerung, so wie du es schon schreibst.
Viele grüße
Dieser beitrag war für Saurier
Ich setze mich mit euch doch auseinander was die Kritik angeht. Verstehe gerade nicht was du meinst??? Ich habe nur keine Lust, Bücher zu lesen, die sich damit befassen, weil ich 1. die Zeit nicht habe und 2. weil sie mich eben nicht interessieren, weil ich keinen Beweis für mich brauche und auch keinen Gegenbeweis. Ich weiß nicht, warum du das so hin stellst, dass ich sage: Ich habe sowieso recht. Da hast du dir was eigenes rein interpretiert. ich habe nicht gesagt dass ich recht habe, sondern ich habe gesagt, dass ich für mich keine beweise brauche, weil ich für mich weiß, dass es funktioniert. Ehrlich solltest du bleiben und meine Worte umzudrehen ist nicht gerade fair und richtig.
Ich finde ich setze mich gerade ganz schön mit der Gegenseite auseinander, aber ich habe eben keine Lust Bücher darüber zu lesen. Warum auch? Es ist für mich verschenkte Zeit. Aber mit euch Allen diskutiere ich doch und setze mich auseinander, deshalb kann ich dir gerade nicht so ganz folgen, wie du das meinst? Bitte denke darüber nochmal ganz stark nach. Du schreibst hier etwas, das nicht ehrlich ist und behauptest und interpretierst Dinge die ich so nicht gesagt habe. Außerdem habe ich doch auch Verständnis für euch. Und ob du mich ernst nimmst oder nicht, das bleibt dir überlassen. Das kann und will ich dir nicht nehmen. Nach deinem letzten Beitrag kann ich dich auch nicht richtig ernst nehmen, da du in meine Worte etwas rein interpretierst, die nicht an dem sind. Außerdem sagst du ich bin nicht gewillst, mich damit auseinander zu setzen. komisch dass ich hier mit euch noch
schreibe und eure Kritik auch annehme und dafür Verständnis habe. ich habe nicht recht das habe ich nie gesagt und ich habe auch zugegeben, dass ich etwas falsch gemacht habe. und habe trotzdem Nicole gesagt sie kann es hier rein setzen. Sie fragte mich nämlich danach, weil sie mich nicht in die Pfanne hauen wollte. ich habe ihr gesagt sie kann das ruhig tun, denn ich stehe zu mir und meiner Arbeit. Hinterfrage dich selbst mal, was du hier behauptest und unehrlich weiter gibst und interpretierst. Und dann schreibe den letzten Beitrag doch bitte nochmal und anders.
ich bin ein Mensch der steht zu seinen Fehlern und deshalb habe ich es auch erlaubt so weiter zu geben. Ich denke, dass das eine sehr große Stärke ist. ich muss keinem etwas vor machen, oder Unwahrheiten erzählen. Denn Fakt ist nun mal dass es so war wie es war. Dass das für euch gefundenes Fressen sein wird, das war mir bewusst, aber dem stelle ich mich doch damit ;-) Und deshalb verstehe ich deine Aussage mit der Kritik die ich mir nicht anhöre oder so nicht. Was tu ich denn hier?
ich glaube dein Interesse liegt einfach darin alles schlecht zu machen. Du nimmst meines Erachtens nämlich nichts an, nicht mal den Menschen, der etwas tut womit du nicht überein kommst. Das fällt mir bei dir ganz stark auf. Werde mir nachher auch mal paar Beiträge von dir durchlesen um dich mal ein wenig näher kennenzulernen. Denn das interessiert mich, ob du nur zu mir so bist, weil du der Tierkommunikation einfach doof und Schwachsinn findest oder ob du sofort immer jemanden *Abstempelst* der eine andere Meinung hast als du???? Oder in allen Beiträgen einem das Wort im Munde umdrehst und dir so zurecht legst wie du es brauchst. ich weiß es nicht, denn ich kenne dich nicht, du scheinst schon lange hier zu sein, da hast du einen Vorteil mir gegenüber, das ist ok. Andere kennen dich schon besser und wissen sicherlich was du damit ausdrücken oder sagen wolltest, ich weiß es nicht, deshalb werde ich später einfach mal ein wenig in deinen Beiträgen stöbern, denn ich gebe jedem eine Chance egal, wie er handelt, was er macht oder wie er es macht. Das ist für mich kein Grund auf totale Ablehnung zu stoßen, so wie es mir bei dir vor kommt. Du musst Tierkommunikation nicht annehmen, das will ich gar nicht, aber du kannst nicht meinen Charakter, mein Mensch sein mit meiner Tätigkeit damit abgelten.
Du musst es ja auch gar nicht verstehen oder daran glauben, es hat niemand versucht, dich dazu zu zwingen, ich will auch niemanden überzeugen. ich setze mich mit euch mit dem Thema auseinander und deshalb verstehe ich deinen Wortlaut nicht.
Und es ist klar, dass es eine treffende Aussage ist, wenn man sagt Kind zieh dir was warmes an, das Kind es nicht macht und es dann krank wird. Ich habe dieses Beispiel nicht genannt und ich habe dies auch nicht als Intuition abgegolten in keinem meiner Beiträge, denn das ist einfach ein Wissen das man hat, eine Schlussfolgerung, so wie du es schon schreibst.
Viele grüße
Ich finde es nach wie vor toll, dass du dich hier der Kritik und der Skepsis stellst. Auch wenn das Experiment nicht so überzeugend ausgefallen ist. Oder vielleicht gerade deswegen.
Du erscheinst mir aufrichtig und gleichzeitig selbstkritisch - das finde ich sehr gut.
Ich könnte mir sogar vorstellen mal einen Basiskurs bei dir zu belegen - nichts kann mehr überzeugen, als wenn man eigene Erfahrungen machen kann. ;-)
Also, vielleicht melde ich mich mal an - irgendwann :mrgreen:
Übrigens, eine sehr schöne Homepage hast du da!
Danke für dein Kompliment *lach* Das tut gut, nach der ganzen Kritik ;-)