Ich lach mich schlapp.
Ist wie wo ne Hündin gesucht wurde und dem Frauchen falsche hoffnungen gemacht wurden in dem `Deals` mit dem Hund geschlossen wurden wo Frauchen nachts um 3 mit Leckerdose an ner bestimmten Ecke stand und warten musste, im Januar, mitten im Schnee, Stundenlang!
Und der Satz : Schick ihr volle Futternäpfe in Gedanken das sie nicht so sehr leidet!!
Lässt mich immernoch schallend Lachen. Sorry.
Das ist allerdings nicht seriös und ein absolutes No Go!!! Ich wüsste auch nicht, warum man volle Futternäpfe in Gedanken schicken sollte. Das scheint mir auch sehr unglaubwürdig, trotz allem ziehe ich es nicht ins Lächerliche. Bitte nenne mir doch den Namen dieser *Kollegin*, dann würde ich sie mal ansprechen, warum sie so gehandelt hat.
Warum du es ins Lächerliche ziehst, weiß ich nicht, vielleicht ist es einfach die Angst vor dem Unbekannten? Ich denke, dass wir hier eine Diskussion führen sollten/wollen, die nicht ins Lächerliche gezogen wird. Ich denke nach dem Motto Leben und Leben lassen, ohne Auslachen anderer Personen, die du nicht kennst.
Viele denken immer, dass Leute die in diesem Gebiet einen an der Waffel haben, auch das kann ich gut nachvollziehen, denn der Verstand lässt einen so denken, dafür ist dieser ja nun mal da. Ich würde gerne mal wieder mit dir sprechen, wenn es tatsächlich wissenschaftlich belegt und bewiesen ist :lol: Die Leute die früher behauptet haben, dass die Erde rund ist, denen erging es genauso. Sie wurden ausgelacht für Irre erklärt, bis es dann tatsächlich wissenschaftlich belegt war. Dann waren die, die am lautesten gelacht haben, nämlich ganz still

Deshalb, diskutiere doch einfach vernünftig mit, das wäre etwas respektvoller und menschlicher. Danke
Oh wie spannend, jetzt bin ich aufgeregt...
Cool ich schicke dir meine Daten per PN und ich hätte dann sehr gern per PN auch deine Homepage.
Aber du könntest ja reintheoretisch hier eine Menge über mich rausfinden, was du hoffentlich nicht tust ;-)
also du erhältst jetzt eine PN von mir...
Und euch allen werde ich natürlich berichten
Ich habe gar nicht die zeit, hier das ganze Forum durch zu forsten. Bis jetzt bin ich nur hier in diesem Thema unterwegs. ich weiß noch gar nicht wie das Forum funktioniert, bzw. was hier überhaupt für Themen angeboten sind. Gerne könnt ihr die Moderatoren anschreiben, denn ich glaube ein Forum funktioniert so, dass die Moderatoren auch sehen können, wo sich der/die Angemeldete auf hält und wo sie stöbert. Ich gebe damit frei, dass sie das gerne veröffentlichen dürfen, in welchem Thread ich mich bewege und lese. Dies ist der einzigste Thread...Von daher habe ich nichts zu verbergen. Ganz ehrlich?Wenn ich von jedem kunden alles via Internet vorher heraus bekommen möchte/muss, das könnte neimand bezahlen von dem Zeitaufwand her. Das wäre mir auch viel zu anstrengend.Viele grüße
Ich weiß nicht mal, wo ich Nachrichten nach lesen kann. So wenig beschäftige ich mich mit dem Forum nur in diesem Thread.