Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann deine Skepsis sehr gut verstehen, ich will hier auch niemanden überzeugen, niemandem Rechenschaft ablegen, denn ich bin weder...
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #161
Ich kann deine Skepsis sehr gut verstehen, ich will hier auch niemanden überzeugen, niemandem Rechenschaft ablegen, denn ich bin weder Wissenschaftler, noch kenne ich mich mit der Physik aus. Ich kann nur Dinge benennen, die ich auch gelesen habe, die mir sehr plausibel erscheinen. Die Gegendarstellungen habe ich selbstverständlich nicht gelesen, da ich diese für mich nicht brauche, denn ich weiß ja das es funktioniert. Wie kann ich nicht sagen ich kann nur sagen, beschreiben wie ich es mache. Und warum es dann so funktioniert wie es funktioniert, das weiß ich nicht.
Jeder muss für sich ganz alleine entscheiden, was er glaubt, glauben will oder was er nicht glaubt.
Ich kann jedenfalls nur sagen, dass es mehr Leute gibt die daran glauben, als ich es selbst für möglich gehalten habe. Mir war nicht bewusst, dass ich einen solchen Andrang habe, denn ich wollte das nur nebenbei mit der Tierkommunikation machen, aus Spaß. Und nach und nach wurde es mehr und mehr und mehr. Das war so nicht beabsichtigt und ist selbst daraus entstanden. Ich habe dafür fast nichts getan. Außer Tiergespräche und Kurse gegeben mit zufriedenen Kunden.
Und um das mit dem Geld nochmal anzusprechen, denn das liegt mir besonders am Herzen. ich habe davon nichts, nicht einen Cent mehr als sonst, da ich durch meine Ehe in der Privatinsolvenz stecke, also des Geldes wegen mache ich es nicht. Denn das wird nicht mehr durch die Tierkommunikation. Außerdem habe ich ja auch noch meinen Hauptjob.
Deshalb finde ich es immer schade, dass alle Tierkommunikatorinnen von denjenigen, die nicht daran glauben alle so unter einem Kamm geschert werden. Es sind nicht alle gleich...
Viele Grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #162
[...] Die Gegendarstellungen habe ich selbstverständlich nicht gelesen, da ich diese für mich nicht brauche, denn ich weiß ja das es funktioniert. [...]
Das ist aber schon ein bisschen... einseitig, findest du nicht? Gerade, wenn du dich ernsthaft damit auseinandersetzt, müsste dir doch daran gelegen sein, das Ganze durchaus zu hinterfragen und dich gerade mit den Kritiken daran zu beschäftigen, um dich und dein Tun selbst zu hinterfragen. Weißt du, du schreibst, die Quantenphysik biete Erklärungsansätze, kannst die aber dann nicht belegen. Du schreibst, es geben Wissenschaftler, die sich damit beschäftigen und empfiehlst ein Buch einer Journalistin - das alles trägt nicht unbedingt dazu bei, dass das Ganze glaubwürdiger wird.

[...] Jeder muss für sich ganz alleine entscheiden, was er glaubt, glauben will oder was er nicht glaubt. [...]
Da bin ich ganz bei dir! Aber du hast hier zu Beginn nicht von 'Glaube' gesprochen, sondern von 'Wissenschaft' und 'Beweisen/Belegen/Studien'. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe :wink:.

[...] Ich kann jedenfalls nur sagen, dass es mehr Leute gibt die daran glauben, als ich es selbst für möglich gehalten habe. Mir war nicht bewusst, dass ich einen solchen Andrang habe, denn ich wollte das nur nebenbei mit der Tierkommunikation machen, aus Spaß. Und nach und nach wurde es mehr und mehr und mehr. Das war so nicht beabsichtigt und ist selbst daraus entstanden. Ich habe dafür fast nichts getan. Außer Tiergespräche und Kurse gegeben mit zufriedenen Kunden. [...]
Du gibst sogar Kurse, ohne dich mit der wissenschaftliche Kritik und den Gegendarstellungen auseinaderzusetzen?! Hm...

[...] Und um das mit dem Geld nochmal anzusprechen, denn das liegt mir besonders am Herzen. ich habe davon nichts, nicht einen Cent mehr als sonst, da ich durch meine Ehe in der Privatinsolvenz stecke, also des Geldes wegen mache ich es nicht. Denn das wird nicht mehr durch die Tierkommunikation. Außerdem habe ich ja auch noch meinen Hauptjob. [...]
Korrigiere mich, wenn das falsch ist, aber das, was du einnimmst, wird doch dazu genutzt, die Schulden 'abzubezahlen', also ziehst du selbstverständlich einen Vorteil aus jedem Cent, den du mehr verdienst - oder sehe ich das falsch?

[...] Deshalb finde ich es immer schade, dass alle Tierkommunikatorinnen von denjenigen, die nicht daran glauben alle so unter einem Kamm geschert werden. Es sind nicht alle gleich...
Viele Grüße
Sicher nicht, aber bislang habe ich eben leider keine gefunden, bei denen das nicht so war oder zumindest der Verdacht aufkam, es sei denn, sie haben es wirklich komplett unentgeltlich gemacht :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #163
Wenn eine Sache einen nicht interessiert, dann muss man sich damit ja auch nicht wirklich beschäftigen, so sehe ich das. Für Physik usw...habe ich nichts übrig, denn mir ist es ehrlich gesagt egal, ob es mal bewiesen sein wird oder nicht. Ich weiß ja dass es funktioniert.
Ich bin alleinerziehende Mutter, arbeite hauptberuflich im Kindergarten und noch in der Tierkommunikation und bin Tierernährungsberaterin, gehe auf Messen und gebe Wochenende Seminare. Dann besuche ich selbst ein Seminar nach dem nächsten um mich fortzubilden, in den Dingen, die mich interessieren. Ich denke nicht, dass es verwerflich ist, wenn ich dann Gegendarstellungen nicht lese, weil sie mich nicht interessieren, sondern lieber Bücher in meiner kleinen Freizeit lese, die mich interessieren. Ich weiß nicht, was daran unglaubwürdig ist? Und ja ich habe mich vertan. Lynne Mc Taggert ist nicht die Wissenschaftlerin, sie hat die Wissenschaftler interviewt und sich mit ihnen auseinander gesetzt.
Ich merke Saurier, du versuchst hier dich an allem hochzuziehen, was ich schreibe, was ich etwas schade finde. Weil jetzt das Wort Glaube fällt, sagst du, dass ich davon am Anfang nicht gesprochen habe. Natürlich muss jemand selbst wissen, ob er daran glaubt. Denn es ist ja nicht wissenschaftlich belegt und bewiesen. Es gibt Ansätze, Erklärungen, Experimente, mehr nicht. und deshalb spricht man auch vom Glauben. Ich brauche nicht zu glauben, denn ich weiß ja das es funktioniert, denn ich arbeite täglich damit, ohne Vorabwissen der Tiere und Halter. Und ich habe auch ein halbes Jahr umsonst in der Tierkommunikation geholfen freiwillig. Für Tierschutzorganisationen arbeite ich auch freiwillig, sowie für ein Gnadenhof, von daher, denke ich schon, dass ich ehrliche Arbeit mache und alles vertreten kann, was ich tu.

Ja, richtig, das Geld wird für die Schulden bezahlt. Ich muss das nicht tun, denn ich habe einen Nullplan als Alleinerziehende, das heißt von meinem Hauptjob muss ich nicht einen Cent abzahlen. Ich könnte auch sagen. Warum soll ich mehr arbeiten als nötig? Ist doch egal, wofür tu ich mir den Stress an? In 5 Jahren bin so oder so schuldenfrei mit Stress oder ohne Stress. Und ich hätte es damit sicherlich leichter. Also habe ich nichts davon, denn ohne die Tierkommunikation müsste ich gar nichts abzahlen und wäre trotzdem in 5 Jahren schuldenfrei. Deshalb habe ich davon nichts.

Versicherungsleute, die wirklich offensichtlich an dein Geld wollen und das ganz offensichtlich, Banken, die dir Kredite aufschwatzen und irgendwelche Aktien? Unsere ganze Welt steckt voll mit solchen und solchen Leuten. Aber auch da gibt es die schwarzen Schafe und die Guten. Wenn du diese Schiene fahren möchtest, dann darf man niemandem mehr trauen. Absolut niemanden. Denn ich finde, man sollte nicht alle über einen Kamm kämmen.Meinungen soll jeder haben, seinen Glauben auch, aber auch sollte man in der Lage sein, anderen ihre Meinung zu lassen, egal was man davon hält und es einfach akzeptieren. So, wie man selbst erwartet, akzeptiert und angenommen zu werden.
Hast du denn Tierkommunikation schon mal ausprobiert? Dass du so eingefahren bist?
Viele grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #164
@dawanda78 die meisten Leute sind da sehr skeptisch, weil es einfach etwas ist,dass
halt für den Verstand (ratio) sehr schwer greifbar ist.
Und natürlich muss man daran glauben, oder es sich wünschen damit es funktioniert.
Es haben hier schon zwei Leute in diesem Thread angeboten es mit ihren Katzen zu
probieren (ich glaube es waren russian und Nicole) .
Hättest Du Lust dazu ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #165
Ich würde es tatsächlich sehr gern mal ausprobieren..

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #166
Was ich nicht so ganz verstehe: du braucht den Tieren nicht direkt zu begegnen? Ich glaube, ich habe gelesen du machst das über ein Foto? Richtig? Korrigiere mich bitte, wenn ich das jetzt falsch verstanden habe.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #167
Ich lach mich schlapp.
Ist wie wo ne Hündin gesucht wurde und dem Frauchen falsche hoffnungen gemacht wurden in dem `Deals` mit dem Hund geschlossen wurden wo Frauchen nachts um 3 mit Leckerdose an ner bestimmten Ecke stand und warten musste, im Januar, mitten im Schnee, Stundenlang!
Und der Satz : Schick ihr volle Futternäpfe in Gedanken das sie nicht so sehr leidet!!
Lässt mich immernoch schallend Lachen. Sorry.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #168
Ja dafür solltest Du wirklich sorry sagen.
Man kann ja auch mal versuchen über etwas zu diskutieren,
ohne den, der einen anderen Standpunkt hat ins lächerliche zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #169
Hi Leute,
ich habe eben den Thread erst gelesen, ich finde es interessant darüber zu diskutieren.
Ich denke schon, das es da Fähigkeiten gibt, aber in wie weit ist die Frage:?:
Ich hätte allerdings auch Zweifel, zum einen, ob ich eingelullt werde-man würde sich doch während dessen oder hinterher fragen, konnte die TK das wissen, habe ich doch was erwähnt, worauf sie Schlüsse, Ahnungen bezieht:?:

Ich denke auch, das beste ist das eigene Bauchgefühl, ein Tier kommuniziert bei innigen Verhältnis mit seinem Frauchen/Herrchen.
Sicher hat man bestimmt Angst, bei Unsicherheit Zeichen zu übersehen und zweifelt auch mal.
Aber man merkt und sieht es einem Tier wirklich an.

Oh, es echt schwer, das so zu beschreiben.

Jedenfalls, meine Mum hatte oft Vorahnungen, die sich immer bestätigten, hier ein paar Beispiele, auch wenn das indirekt nur damit zu tun hat:

Ich war in der 4. Klasse-Abschlussfahrt, Grundschule.
Wir wollten Minigolf spielen mit der Klasse.
Telefonierte mit Mum und erzählte ihr also, wir gehen golfen.
Mum: Pass bloß auf und lass Dir nicht noch einen Schläger an den Kopf hauen-was passierte-bekam Schläger an den Kopf.
Krankenhaus-Platzwunde genäht:!:

oder

Ausflug Schule, 5. oder 6. Klasse, mit dem Zug wollten wir fahren.

Mum: Denk dran, zwischen Bahnkannte und Zugeinstieg ist soooo ein Abstand-fall nicht dazwischen beim ein oder aussteigen.
Was passierte-bin mit einem Bein dazwischen:!:

oder

Mamas Nachbarin hatte Krebs.
Ihr ging es zwischenzeitlich besser, alle dachten, es wird wieder, sie hätte es geschafft.
Dann sollte sie ins Krankenhaus.
Mum zu mir: Gila kommt nicht wieder-ich ach, der geht's doch soweit gut-sie kam nicht wieder-verstarb:!:

Ist sicherlich etwas anderes, aber diese Vorahnungen gibt's doch auch, ich hab das von meiner Mum auch abbekommen, aber Mum war besser:!:

LG

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #170
Ich glaube, DAS nennt man wohl eher selbsterfüllende Prophezeihungen :mrgreen:.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #171
Ich glaube, DAS nennt man wohl eher selbsterfüllende Prophezeihungen :mrgreen:.

Nein, so etwas gibt es wirklich. :cool: Man nennt es Intuition.
Ich weiß oft, wer mich anrufen möchte, bevor ich zum Telefon greife und die Nummer sehe oder der Teilnehmer sich meldet. Ich sage oft (ohne es definitiv wissen zu können) zu Mann oder Sohn "ist XYZ für Dich".
Kannst du glauben, musst du aber nicht.

Auch meine Mutter kann das. Sie weiß auch oft schon beim Klingelgeräusch, ob ich es bin und ob es "brennt". Hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass man in einer Familie sehr auf den Anderen eingestimmt ist, oder nicht. Jedenfalls ist unsere Quote in dieser Hinsicht eindeutig besser, als reines Zufallsraten es wäre. :mrgreen:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #172
Hi Leute,
ich habe eben den Thread erst gelesen, ich finde es interessant darüber zu diskutieren.
Ich denke schon, das es da Fähigkeiten gibt, aber in wie weit ist die Frage:?:
Ich hätte allerdings auch Zweifel, zum einen, ob ich eingelullt werde-man würde sich doch während dessen oder hinterher fragen, konnte die TK das wissen, habe ich doch was erwähnt, worauf sie Schlüsse, Ahnungen bezieht:?:

Ich denke auch, das beste ist das eigene Bauchgefühl, ein Tier kommuniziert bei innigen Verhältnis mit seinem Frauchen/Herrchen.
Sicher hat man bestimmt Angst, bei Unsicherheit Zeichen zu übersehen und zweifelt auch mal.
Aber man merkt und sieht es einem Tier wirklich an.

Oh, es echt schwer, das so zu beschreiben.

Jedenfalls, meine Mum hatte oft Vorahnungen, die sich immer bestätigten, hier ein paar Beispiele, auch wenn das indirekt nur damit zu tun hat:

Ich war in der 4. Klasse-Abschlussfahrt, Grundschule.
Wir wollten Minigolf spielen mit der Klasse.
Telefonierte mit Mum und erzählte ihr also, wir gehen golfen.
Mum: Pass bloß auf und lass Dir nicht noch einen Schläger an den Kopf hauen-was passierte-bekam Schläger an den Kopf.
Krankenhaus-Platzwunde genäht:!:

oder

Ausflug Schule, 5. oder 6. Klasse, mit dem Zug wollten wir fahren.

Mum: Denk dran, zwischen Bahnkannte und Zugeinstieg ist soooo ein Abstand-fall nicht dazwischen beim ein oder aussteigen.
Was passierte-bin mit einem Bein dazwischen:!:

LG

Also an gewisse Vorahnungen glaub ich auch, aber die Punkte die Du oben beschreibst, wären bestimmt nicht passiert, wenn deine Ma es nie angesprochen hätte...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #173
Ja klar, hätte ich Lust dazu. Ich biete Nicole somit ein kostenloses Tiergespräch an! Ohne Vorwissen des Tieres und von ihr. Bitte nur Foto, Alter, Name und seit wann das Tier bei dir lebt. Und wenn ich dich dann anrufe, brauchst du überhaupt nichts zu sagen. Du hörst einfach zu, was ich dir sage, was dein Tier mir mitgeteilt hat... Und erst danach, wenn ich fertig bin, sprichst du ok? :razz: Ich versuche dir nichts heraus zu quetschen, denn du sagst ja nichts bis ich dir alles vorgetragen habe. Du kannst das Gespräch aufnehmen, oder mitschreiben wie du magst. Dazu müsstest du mich aber irgendwie per PN kontaktieren damit du meine Email bekommst. Oder du schaust auf meiner HP, aber ich möchte hier keine Werbung machen, das ist ja auch verboten. Am besten du kontaktierst mich privat, dann gebe ich dir meine Email.
Und wenn Tierkommunikatoren sagen, das Frauchen solle mit Leckerdose nachts stundenlang in der Kälte stehen und warten, das finde ich selbst nicht sehr seriös. Das finde ich eine Schande!!! Dass Tierkommunikation damit ins Lächerliche gezogen wird ist verständlich.
Wenn Tierkommunikation wissenschaftlich BELEGT wäre, dann hätte ich nicht die *Ansätze* erwähnt. Das ist ja das Problem. Wenn es belegt wäre, und man weiß wie und womit es funktioniert, dann würden wir hier nicht diskutieren müssen, denn dann wären die, die es ins Lächerliche ziehen, oder die die nichts davon halten, hier ganz still, denn dann würden sie es selbst glauben (müssen) :lol:
Ich finde es nicht unglaubwürdig, dass ich mich mit der Gegenseite nicht beschäftige, weil es für mich absolut klar ist, dass es geht. Ich arbeite damit ja nun mal täglich und habe meine eigenen Beweise, zwar nicht wissenschaftlich, aber die benötige ich für mich nicht.
Wenn du dich (Saurier) für Pferde interessierst, kaufst du dir auch keine Hundezeitschrift. Nur mal so als Beispiel.
In meinen Kursen waren auch schon Skeptiker, genau wie du. Und es war nicht leicht, denn jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so. Selbst diese haben erfahren, dass Tierkommunikation kein Hokus Pokus, sondern was völlig natürliches ist und waren selbst sehr überrascht, dass auch sie es können. Deswegen brauche ich die Gegenseite überhaupt nicht studieren, weil sie ja dann, wenn sie es wollen, selbst erfahren können. und wenn nicht, dann ist es auch ok. Ich zwinge ja niemanden zu mir zu kommen. Die Leute kommen von ganz alleine zu mir. Sogar das Fernsehen!
Viele grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #174
Oh wie spannend, jetzt bin ich aufgeregt...

Cool ich schicke dir meine Daten per PN und ich hätte dann sehr gern per PN auch deine Homepage.

Aber du könntest ja reintheoretisch hier eine Menge über mich rausfinden, was du hoffentlich nicht tust ;-)

also du erhältst jetzt eine PN von mir...

Und euch allen werde ich natürlich berichten :)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #175
Ich lach mich schlapp.
Ist wie wo ne Hündin gesucht wurde und dem Frauchen falsche hoffnungen gemacht wurden in dem `Deals` mit dem Hund geschlossen wurden wo Frauchen nachts um 3 mit Leckerdose an ner bestimmten Ecke stand und warten musste, im Januar, mitten im Schnee, Stundenlang!
Und der Satz : Schick ihr volle Futternäpfe in Gedanken das sie nicht so sehr leidet!!
Lässt mich immernoch schallend Lachen. Sorry.

Das ist allerdings nicht seriös und ein absolutes No Go!!! Ich wüsste auch nicht, warum man volle Futternäpfe in Gedanken schicken sollte. Das scheint mir auch sehr unglaubwürdig, trotz allem ziehe ich es nicht ins Lächerliche. Bitte nenne mir doch den Namen dieser *Kollegin*, dann würde ich sie mal ansprechen, warum sie so gehandelt hat.
Warum du es ins Lächerliche ziehst, weiß ich nicht, vielleicht ist es einfach die Angst vor dem Unbekannten? Ich denke, dass wir hier eine Diskussion führen sollten/wollen, die nicht ins Lächerliche gezogen wird. Ich denke nach dem Motto Leben und Leben lassen, ohne Auslachen anderer Personen, die du nicht kennst.
Viele denken immer, dass Leute die in diesem Gebiet einen an der Waffel haben, auch das kann ich gut nachvollziehen, denn der Verstand lässt einen so denken, dafür ist dieser ja nun mal da. Ich würde gerne mal wieder mit dir sprechen, wenn es tatsächlich wissenschaftlich belegt und bewiesen ist :lol: Die Leute die früher behauptet haben, dass die Erde rund ist, denen erging es genauso. Sie wurden ausgelacht für Irre erklärt, bis es dann tatsächlich wissenschaftlich belegt war. Dann waren die, die am lautesten gelacht haben, nämlich ganz still :oops:
Deshalb, diskutiere doch einfach vernünftig mit, das wäre etwas respektvoller und menschlicher. Danke

Oh wie spannend, jetzt bin ich aufgeregt...

Cool ich schicke dir meine Daten per PN und ich hätte dann sehr gern per PN auch deine Homepage.

Aber du könntest ja reintheoretisch hier eine Menge über mich rausfinden, was du hoffentlich nicht tust ;-)

also du erhältst jetzt eine PN von mir...

Und euch allen werde ich natürlich berichten :)

Ich habe gar nicht die zeit, hier das ganze Forum durch zu forsten. Bis jetzt bin ich nur hier in diesem Thema unterwegs. ich weiß noch gar nicht wie das Forum funktioniert, bzw. was hier überhaupt für Themen angeboten sind. Gerne könnt ihr die Moderatoren anschreiben, denn ich glaube ein Forum funktioniert so, dass die Moderatoren auch sehen können, wo sich der/die Angemeldete auf hält und wo sie stöbert. Ich gebe damit frei, dass sie das gerne veröffentlichen dürfen, in welchem Thread ich mich bewege und lese. Dies ist der einzigste Thread...Von daher habe ich nichts zu verbergen. Ganz ehrlich?Wenn ich von jedem kunden alles via Internet vorher heraus bekommen möchte/muss, das könnte neimand bezahlen von dem Zeitaufwand her. Das wäre mir auch viel zu anstrengend.Viele grüße

Ich weiß nicht mal, wo ich Nachrichten nach lesen kann. So wenig beschäftige ich mich mit dem Forum nur in diesem Thread.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #176
Na, da bin ich jetzt mal ganz gespannt und neugierig :mrgreen:

@dawanda1978, du hast mir zwar nicht direkt geantwortet, aber indirekt ist meine Frage ja beantwortet worden. Du brauchst also "nur" ein Bild, um im Kommunikation zu treten?
Da ergibt sich natürlich gleich die nächste Frage: kommt da nicht eine wahre Informationsflut beim Stöbern, Sehen, Lesen in diesem/andreren Foren auf dich zu? Oder musst du dich schon ganz genau konzentrieren?
Sorry, aber der reine Kontakt über ein Foto alleine erscheint mir weniger nachvollziehbarer, als ein echtes Aug in Aug :shock:

Sei mir nicht böse, ich bin sehr interessiert, aber meine Zweifel sind nicht geringer geworden.
Jetzt hin ich mal sehr neugierig, auf den Versuch.:cool:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #177
Ich habe gar nicht die zeit, hier das ganze Forum durch zu forsten. Bis jetzt bin ich nur hier in diesem Thema unterwegs. ich weiß noch gar nicht wie das Forum funktioniert, bzw. was hier überhaupt für Themen angeboten sind. Gerne könnt ihr die Moderatoren anschreiben, denn ich glaube ein Forum funktioniert so, dass die Moderatoren auch sehen können, wo sich der/die Angemeldete auf hält und wo sie stöbert. Ich gebe damit frei, dass sie das gerne veröffentlichen dürfen, in welchem Thread ich mich bewege und lese. Dies ist der einzigste Thread...Von daher habe ich nichts zu verbergen. Ganz ehrlich?Wenn ich von jedem kunden alles via Internet vorher heraus bekommen möchte/muss, das könnte neimand bezahlen von dem Zeitaufwand her. Das wäre mir auch viel zu anstrengend.Viele grüße

Ich weiß nicht mal, wo ich Nachrichten nach lesen kann. So wenig beschäftige ich mich mit dem Forum nur in diesem Thread.

meine PN hast du ja gefunden ;-), es ist schon gut, du musst nix beweisen, ich denke du nimmst deine Arbeit ernst genug und musst nicht stalken gehen...

Bin auf jeden Fall sehr gespannt :oops: und auch nochmal hier, vielen lieben Dank für Dein Angebot *schon sehr aufgeregt ist*

Na, da bin ich jetzt mal ganz gespannt und neugierig :mrgreen:

@dawanda1978, du hast mir zwar nicht direkt geantwortet, aber indirekt ist meine Frage ja beantwortet worden. Du brauchst also "nur" ein Bild, um im Kommunikation zu treten?
Da ergibt sich natürlich gleich die nächste Frage: kommt da nicht eine wahre Informationsflut beim Stöbern, Sehen, Lesen in diesem/andreren Foren auf dich zu? Oder musst du dich schon ganz genau konzentrieren?
Sorry, aber der reine Kontakt über ein Foto alleine erscheint mir weniger nachvollziehbarer, als ein echtes Aug in Aug :shock:

Sei mir nicht böse, ich bin sehr interessiert, aber meine Zweifel sind nicht geringer geworden.
Jetzt hin ich mal sehr neugierig, auf den Versuch.:cool:

das Thema wurde weiter vorn im Fred schon mal diskutiert, ja das Bild scheint auszureichen, das machen viele so...

Im übrigen bin ich viel neugieriger als du ;-)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #178
Ich bin ja auch mal gespannt :roll::mrgreen:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #179
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #180
Ich hab nun etwas über 50% Erfolg, mit dem was mit die THP / TK gesagt hat.
Bei Teddy hat es wirklich zu 100% geholfen. Bei Badira wurde es nur besser, dass er nicht mehr so unter Stress steht nach dem der Besuch da war. Aber vor fremden hat er immer noch totale Angst :cry:

Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten