Hm.. ich hab mir das nun mal in Ruhe durchgelesen und fasse mal meine Gedanken zusammen.
Die Behauptungen der Tierkommunikatorin der Reihe nach :
1. Traurig weil Kumpel weg ist - falsch, Felvis ist anwesend und kerngesund
2. Kratzt an Möbeln / helles Sofa - falsch, ihr habt gar kein helles Sofa und er kratzt auch sonst nirgends
3. Er denkt, Du bist böse auf ihn - falsch bzw. reine Mutmaßung die gut zu Deinen Schuldgefühlen/Sorgen passt (siehe weiter unten)
4. Er ist schreckhaft wenn was runterfällt und tollpatschig - halbfalsch, er ist schreckhaft aber nicht tollpatschig
5. Er hat vor Fremden Angst und ist nicht zu allen nett - halbfalsch, er hat Angst vor Fremden ist aber immer nett und angepasst
6. Er hat Bauchweh und ev. ein Nierenproblem - unklar
7. Er hat einen roten Ball, den er viel herumträgt - halbfalsch, er hat einen roten Ball, trägt ihn aber nicht oft herum
8. Er hat eine helle Decke, die er mag - richtig
9. Er hat einen blauen Kratzbaum - falsch (falls sie nicht mit Gizzi vor 2 Jahren gesprochen hat)
10.Er hat von einen Terrarium erzählt - falsch (falls sie nicht mit Gizzi vor 2 Jahren gesprochen hat)
11.Er frisst Trockenfutter - richtig
Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Nierengeschichte weder falsch noch richtig sein kann solange man es nicht checken lässt und ich den Punkt deswegen aus der Wertung nehme sind das rund 65% falscher Antworten. Gehe ich davon aus, dass Gizzi wahrscheinlich nicht krank ist, dann sind es noch mehr.
Damit würde man durch jede Prüfung fallen.
Die Infos, bei denen sie richtig lag waren fast nur Infos, die jeder im Forum nachlesen kann.
Dass Gizzi Trockenfutter frisst steht in aktuellen Threads, da muss man nichtmal suchen.
Auf der ersten Seite Deines Fotothreads sieht man einen hellen Sitzhocker, der zu einem Sofa gehören könnte. Und auf Seite 2 ist ein Foto auf dem der blaue Kratzbaum zu sehen ist.
In Deinen erstellten Themen findet sich eines mit dem Titel
https://www.katzen-forum.de/katzen/42324-katzen-gluecklich.html - darin schreibst Du wie schreckhaft Gizzi ist und, dass er vor Deinem Mann und Besuch wegläuft. (hab ich direkt auch noch in anderen Threads von Dir gefunden)
Und dazu noch, dass Du das Gefühl hast er sei unzufrieden.
Im März hast Du ein Thema erstellt, in dem Du sagst Du hast das Gefühl Deine Katzen seien traurig und Du herausfinden möchtest woran es liegt.
https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/59273-traurige-katzen.html
Du schreibst sehr oft von Sorgen über die Gesundheit Deiner Tiere, da liegt es nahe dass Du empfänglich dafür bist, dass Gizzi Schmerzen haben könnte.
Man muss also nicht mal wirklich tief graben um diese "telepathischen Infos" im Forum aufzustöbern.
Ich hab keine 10 Minuten gebraucht um das alles zu finden.
Bleibt ein roter Ball, ein Terrarium und eine Flauschedecke (die sich vielleicht auch noch finden ließen, wenn man weiter in Deinen Fotos wühlt).
Versteh das nicht falsch, generell bin ich absolut bereit an Telepathie zu glauben. Aber dazu braucht es für mich mehr als einen Batzen Infos, die man öffentlich ohne großen Aufwand nachlesen kann.