Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; :-(, aber wenigstens habt Ihr Teilerfolge *tröst*
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #181
Ich hab nun etwas über 50% Erfolg, mit dem was mit die THP / TK gesagt hat.
Bei Teddy hat es wirklich zu 100% geholfen. Bei Badira wurde es nur besser, dass er nicht mehr so unter Stress steht nach dem der Besuch da war. Aber vor fremden hat er immer noch totale Angst :cry:

:-(, aber wenigstens habt Ihr Teilerfolge *tröst*

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #182
So ihr Lieben,

ich habe nun ein wenig Zeit und ziehe mich mal zurück um das Tiergespräch mit Nicole`s Tier zu machen. Es wird ein wenig dauern.

Nein, ich bekomme keine Informationsfluten, wenn ich mir Tierbilder im Netz anschaue, da ich mich abgrenzen kann, das habe ich in meinen Kursen/Seminaren gelernt, um professionell arbeiten zu können. Denn sonst würdet ihr mich sicherlich bald in einer Psychiatrie wieder finden :razz: Sicherlich kommt mal der ein oder andere Gedanke/Wortwechsel/Bild/Gefühl, aber das wars dann auch wieder, denn das lasse ich ja gar nicht erst zu. Ich muss mich schon zurück ziehen und mich konzentrieren, erden, usw....
Wie ich mich über ein Foto und Name/Alter verbinde:
Da alles auf dieser Erde miteinander verbunden ist, Mensch/Tier/Pflanze, kann ich mich genau mit diesem Tier anhand eines Fotos verbinden. Ich denke ganz fest an das Tier und stelle mir gedanklich z.B. vor, wie es bei mir ist. Ich kann mich rein fühlen und Blockaden Schmerzen fühlen, da habe ich schon viele Beweise (das sind sozusagen meine Beweise die ich dann in solch einem fall bekomme, die mir absolut ausreichen) anschließend vom Tierarztbericht erhalten, ohne dass mir der Halter erzählt hat, was das Tier hat. Ich versuche es vielleicht zu streicheln und sehe wie es sich verhält (gedanklich) Da kann man schon eine menge von Tieren(Charakter,ect) fest stellen. ich hatte schon einen Hund der die Zähne gefletscht hat und die Halterin bestätigte mir hinterher auch, dass Fremde diesen Hund nicht anfassen dürfen. Nur mal so als Beispiel. Es gibt viele Möglichkeiten etwas heraus zu finden und jedes Tiergespräch ist anders. So verhalte ich mich eben auch ganz unterschiedlich zu den Tieren. Ich mache das nach Gefühl. Auch was ich frage oder wissen möchte, passiert alles nach gefühl und Intuition.
Jetzt ist gerade mein Sohn aus der Schule gekommen, also 15 Minuten wird es ca. noch dauern bis ich das Gespräch machen kann und dann muss ich schauen, ob Nicole in der Nähe ist, damit sie mich anrufen kann. Viele Grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #183
Leider bin ich am arbeiten, und kann gar nicht sehen, ob und wie Gizzi reagiert, aber telefonierne können wir dann trotzdem :)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #184
Ein Tier reagiert nicht unbedingt auf ein Tiergespräch. Es liegt da und schläft meist tief und fest. Ich wäre jetzt auch fertig. Wenn du mich anrufen magst?
Viele grüße

Dass Tiere manchmal vor Fremden Angst haben, liegt meist daran, weil sie ein tiefgehendes Trauma haben. jetzt stellt euch mal vor, ein Kind, dass gequält wurde, oder eine schlechte Kindheit hatte. Manchmal kann man Teilerfolge erzielen, aber trotzdem wird das Trauma nie ganz aufgelöst werden. Ein mensch nimmt das Trauma mit bis in den Tod. Wie sollen Tiere das schaffen, ein Trauma sofort aufzulösen? Da gehört eine menge arbeit zu und viel viel Geduld und Liebe und Fürsorge. Manche Tiere zeigen Erfolge, manche nicht. So wie bei den kindern/Menschen auch. Schon mal mit Reiki probiert? ist auch nicht jedermanns Sache, aber ich konnte sogar Arthrose Klienten damit um einiges helfen, so dass es für sie leichter wird in den Bewegungen. Vielleicht gibt es bei euch ja jemanden, der Reiki am Tier macht. Das wäre so eine Idee, die ich jetzt dazu hätte.
Viele grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #185
So also, ich habe es hinter mich gebracht und ein paar Sachen waren nicht wirklich stimmig und ich war sehr überrascht. ich darf hier offen schreiben, was ja auch wichtig ist.

Also Gizzi sagt wohl, dass er sehr traurig wäre, weil er alleine ist und sein Kumpel weg ist, der Kumpel wäre einfach gegangen und nicht wiedergekommen... Wenn Felvis heut morgen nicht abgehauen ist, sollte er nicht alleine sein. Er würde sich auch bemerkbar machen, dass er traurig ist.

er sagt, würde an Möbeln kratzen, an einem hellen Sofa oder ähnliches.. (ich habe kein helles Sofa und er kratzt nie fremd), vielleicht meint er seinen Kratzbaum und verwechselt da was. Sie hat ihn gefragt ob er denn einen Kratzbaum hat und er hat ihr dann einen gezeigt, der eine blaue Oberfläche hat, ich habe so eine Kratzstange in der Küche mit blau.

Auf Nachfrage ob er alleine wäre, zeigt er Ihr ein Terrarium oder Aquarium, wir haben keins. Wir hatten zu Beginn mal ein Terrarium, dass haben wir aber schon lange nicht mehr.

er sagt selber über sich, dass er sehr schreckhaft und tolpatschig ist, wenn etwas umfällt erschreckt er sich oft (ja er ist schreckhaft, aber nicht unbedingt tollpatschig, naja manchmal schon ;-))

er sagt er wäre lieb, aber nicht zu jedem (da er sehr ängstlich ist, kommen Fremde sowieso nicht zu ihm, daher kann ich nicht sagen, ob er jemals böse zu jemanden sein könnte ,ausser zum Tierarzt, den mag er nämlich nicht, weil er immer böse zu ihm ist)

er mag keine Hunde und kein Wasser (er spielt gern ein wenig mit Wasser und ist sehr begeistert wenn ich bade und er schmeisst sein Spielzeug gern ins Wasser, Hunde kennt er nicht bzw. kaum)

auf die Frage was er mag, zeigte er der TK einen roten Ball, den er gern durch die Gegend dreckt und eine helle flauschige Decke (so einen Ball gibt es bei uns aber er schiesst ihn lieber durch die Gegend und trägt ihn nur ab und zu mal, aber die flauschige Decke gibt es, die liebt er und sie wird regelmässig betretelt ;-))

Auf die Frage, was er zu seinem Menschen zu erzählen hat kam folgendes:

"Sie ist manchmal böse auf mich. Aber ich will ihr ja nur sagen, was ich fühle. Ansonsten mag ich sie gerne. Sie hat viele Probleme, die sie meistert, sie hat es nicht leicht. Sie soll sich nicht so viele Sorgen machen und mal mehr Pause machen, so wie ich. Das würde ihr gut tun. Sie macht sich nochmal kaputt. mehr auf die körperlichen Anzeichen hören. Wie meinst du das Gizmo? Sie überschätzt sich teilweise ganz schön und unterschätzt, was sie sich damit antut"

Also darauf dass ich böse auf ihn bin, kann ich nix sagen, weil ich das niemals nicht bin :-(, ich habe ihm das ausrichten lassen und er war darüber sehr überrascht... Ich hoffe er denkt das jetzt nicht mehr. ...

Ich habe alles nochmal schriftlich von ihr bekommen, daher konnte ich jeden Punkt hier wiedergeben, das in den Klammern sind meine Meinungen/Antworten dazu. Alle Antworten sind völlig wertfrei von mir gemeint

ich habe noch was vergessen, er sagt:

"Es gibt Menschen denen gehe ich aus dem weg, wenn sie kommen. Gibt es denn solch jemanden in deinem Umfeld? Daraufhin zeigte er mir ein Bild von einem Mann"

Das könnte mein Mann sein, da erschreckt er sich öfter vor und läuft auch manchmal vor ihm weg, es geht nur zu ihm, wenn Mànne sitzt oder liegt.

So jetzt noch meine Meinung dazu.

Zum einen gibt es einige Punkte die so gar nicht passen, trotzallem macht mich das ganze traurig, weil es irgendwie sehr negativ behaftet ist.

Es gibt für Gizzi scheinbar nicht viel positives bei uns. Da ich ja sehr anfällig bin, mache ich mir jetzt auch Gedanken um seinen Gesundheitszustand, möchte ihn aber auf Grund dessen nicht zum Tierarzt schleppen...

Hmmm ich bin ein wenig ratlos, und weiss noch nicht so richtig was ich damit anfangen soll.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #186
Es hat sich nicht angefühlt, als wenn du sofort zum Tierarzt solltest. Das hätte er mir gezeigt. Ich denke, dass du selbst als Halter wissen wirst, wann es richtig ist zum Tierarzt zu gehen.
Sei nicht traurig darüber, sondern sehe es als Chance. Schau einfach mal, wie Gizmo später, wenn du nach hause kommst auf dich reagiert, wie er sich verhält, usw...
So ein Tiergespräch kann auch einige Blockaden lösen. Ist ähnlich wie bei einem Menschen, der zur Psychotherapie geht. Reden hilft oft. Auch bei Tieren, das ist ja das Phänomen, dass nach einem Tiergespräch oft einiges anders wird. Schaue mal auf meiner Seite mit dem Kater in meinen Feedbacks. Das ist z.B. eine positive Änderung, die eingetroffen ist. Deshalb sehe es nicht negativ, sondern eher als Chance. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du hier weiter berichtest. Das wäre sicherlich auch für die anderen interessant zu lesen. Auch wenn einige Dinge so nicht zutrafen, aus welchen gründen auch immer. Ich hatte den Fall noch nicht, dass ich sozusagen ein *Beweisgespräch* machen musste. Ich selbst war mindestens genauso aufgeregt wie du. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Ich stehe dazu, dass auch ich Fehler mache. Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass es funktioniert, auch wenn ich mal *falsch übersetzt* habe.
Wenn du nochmal darüber reden magst, oder noch Fragen hast, kannst du mich gerne wieder anrufen, oder mir hier schreiben.
Viele Grüße

Außerdem hat er nicht gesagt, dass er unglücklich ist. Er sagte ja auch, dass er dich gerne mag. Gleich nachdem er erzählte, dass er denkt, dass du manchmal böse auf ihn bist.
Ich denke es war einfach eine Kommunikationsschwierigkeit, deshalb empfehle ich dir einfach mal abzuwarten und schauen, ob und was sich in den nächsten Tagen verändert. Viele grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #187
Hmmmmmm :roll:
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #188
Es hat sich nicht angefühlt, als wenn du sofort zum Tierarzt solltest. Das hätte er mir gezeigt. Ich denke, dass du selbst als Halter wissen wirst, wann es richtig ist zum Tierarzt zu gehen.
Sei nicht traurig darüber, sondern sehe es als Chance. Schau einfach mal, wie Gizmo später, wenn du nach hause kommst auf dich reagiert, wie er sich verhält, usw...
So ein Tiergespräch kann auch einige Blockaden lösen. Ist ähnlich wie bei einem Menschen, der zur Psychotherapie geht. Reden hilft oft. Auch bei Tieren, das ist ja das Phänomen, dass nach einem Tiergespräch oft einiges anders wird. Schaue mal auf meiner Seite mit dem Kater in meinen Feedbacks. Das ist z.B. eine positive Änderung, die eingetroffen ist. Deshalb sehe es nicht negativ, sondern eher als Chance. Ich würde mich natürlich freuen, wenn du hier weiter berichtest. Das wäre sicherlich auch für die anderen interessant zu lesen. Auch wenn einige Dinge so nicht zutrafen, aus welchen gründen auch immer. Ich hatte den Fall noch nicht, dass ich sozusagen ein *Beweisgespräch* machen musste. Ich selbst war mindestens genauso aufgeregt wie du. Das soll natürlich keine Entschuldigung sein. Ich stehe dazu, dass auch ich Fehler mache. Und nach wie vor bin ich der Meinung, dass es funktioniert, auch wenn ich mal *falsch übersetzt* habe.
Wenn du nochmal darüber reden magst, oder noch Fragen hast, kannst du mich gerne wieder anrufen, oder mir hier schreiben.
Viele Grüße

Außerdem hat er nicht gesagt, dass er unglücklich ist. Er sagte ja auch, dass er dich gerne mag. Gleich nachdem er erzählte, dass er denkt, dass du manchmal böse auf ihn bist.
Ich denke es war einfach eine Kommunikationsschwierigkeit, deshalb empfehle ich dir einfach mal abzuwarten und schauen, ob und was sich in den nächsten Tagen verändert. Viele grüße

Ich warte auf jeden Fall ab und gucke wie es zu Hause läuft und ich werde auch berichten, wenn mir etwas auffällt :)

Danke Dir, dass du dich hier so offen der "Meute" stellst, ich find das ziemlich mutig von Dir...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #189
Naja, was heißt mutig? Ist schon komisch, auch für mich, weil es das erste sozusagen *Beweisgespräch* war, was ich so in der Form noch nicht führen musste.
Klar habe ich schon mit Tieren von Skeptikern gesprochen, aber eben nicht in dieser Form in einem Forum sondern eher auf Messen.
Da habe ich Tierhaltern die Tierkommunikation vorgestellt in einem Vortrag anhand von Tiergesprächen die ich X-beliebig aus dem Publikum *ergaunert* habe. Nein nicht ergaunert, ich habe einfach gefragt ob sie Lust hätten dazu und dann wurde dies gemacht.
Ich habe eben nichts zu verstecken, weil ich eine ehrlich arbeitende Tierkommunikatorin bin. Von daher kann ich auch gut mit Kritik umgehen. Mich wundert es eh, dass noch keine weiteren Kommis hier kamen. Denn das ist ja teilweise nun wieder gefundenes Fressen für die Skeptiker :twisted:
Ich jedenfalls bleibe bei meiner Meinung und Einstellung dazu und werde mir heute Abend das Gespräch nochmal in Ruhe durchlesen um mich zu reflektieren um zu schauen, woran es lag, dass er mir einige Punkte anders erzählt hat oder warum ich diese *falsch übersetzt* habe... Denn solche Herausforderungen gehören für mich auch dazu.

Und falls nun die Frage kommt, was ich mache, wenn ich bei einem *zahlenden* Kunden in solch einem Fall machen würde. Nein, ich würde ihm dafür kein Geld abnehmen! Denn dann habe ich meine Leistung so nicht erbringen können, wie ich es, oder meine Kunden es gewohnt sind von mir... Aber wir wollen ja nochmal abwarten, ob Nicole noch was zu berichten hat in den nächsten Tagen.:) ich bin dem ganzen sehr positiv eingestellt...
Viele grüße

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #190
Also toll finde ich es auf jeden Fall auch, dass du dich auf dieses Experiment eingelassen hast.
Das geht jetzt mal an euch Beide ;-) Nicole und dawanda

Dawanda, du schreibst, du hättest evtl. etwas "falsch übersetzt". Wie empfängst du denn die Informationen? Sind das Gefühle, oder Bilder, die du dann interpretieren musst?

Ich fände es toll, wenn das wirklich alles so klappen würde, aber... :roll:
Wäre es nicht für einen Tierkommunikator ein gefundenes Fressen, z.B. mit Tieren von Politikern oder Promis zu kommunizieren? Wer braucht dann noch den Nachrichtendienst und Spionagesoftware? Sorry, aber dieser Gedanke kam mir vorhin und ich werde ihm nicht mehr los :mrgreen:

Nein, im Ernst, ich würde mich freuen, wenn du weiterhin hier mit uns diskutierst. ;-)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #191
Ja, ich bin gerne bereit, zu helfen, wenn ich kann. Das ist wahrscheinlich meine Blockade *lach* Mein Helfersyndrom :). Deshalb finde ich es eben unfair zu sagen, dass wir Tierkommunikatoren alle etwas zusammen reimen. Denn Leute verarschen ist nicht so mein Ding. Denn ich weiß wie sich das anfühlt verarscht zu werden und ich bin eher für Ehrlichkeit und Akzeptanz.
Danke für deinen Zuspruch Andrea.
Ja, es ist tatsächlich ein übersetzen ein dolmetschen. Ein Tier schickt mir in sekundenschnelle, alle Informationen, die wir uns in einer verbalen Kommunikation in z.B. 10 Minuten erzählen. Und das kommt alles durcheinander an. Es sind Worte, Gefühle, Bilder, ganze Szenen, Geschmack, Schmerzen, Blockaden, die mir ein Tier zeigt. Und das alles auf einmal und völlig durcheinander. Mein Gehirn muss dieses nun trennen und sortieren und in Worte fassen. Das ist das schwierigste an allem, weil es wirklich sehr schnell geht. Und dann muss man eben seine eigenen Gedanken/Gefühle/Meinungen da raus halten. Deshalb finde ich eine Kommunikation viel besser, wenn ich überhaupt nichts vom Halter und vom Tier weiß, denn dann kann ich nichts selbst interpretieren und denken. Denn anhand eines Fotos kann ich den Charakter eines Tieres nicht beschreiben.
Was meinst du, wie viele Promis und Politiker es schon gibt, die zur Tierkommunikation greifen. Aber meinst du, dass diese sich outen würden? Man würde sie doch überhaupt nicht ernst nehmen, dann würde es ihnen so gehen wie mir, wenn ich mich öffentlich dazu bekenne. Auch Rupert Sheldrake hat viele Wissenschaftler gebeten, mit ihm zusammen zu arbeiten. Viele die sehr gut sind und gut da stehen. Die ihr monatliches festes und vor allem Gutes Gehalt verdienen. meinst du, sie würden ihren Guten Ruf ruinieren? Und alles riskieren, für etwas das man (noch) nicht fassen kann? Das macht doch kaum jemand. Auch ich hatte anfangs Probleme mit meinen Arbeitskollegen zu sprechen nachdem ich meinen Basiskurs letztes Jahr besucht hatte. Ich habe es nur wenigen Leuten erzählt, weil ich als bodenständig, verantwortungsbewusst, gewissenhaft gelte, bei mir im Beruf. Aber genau deswegen haben mich meine Kolleginnen nicht belächelt, als ich ihnen dann später doch von der Tierkommunikation erzählt habe. ich muss sagen, dass mein Umfeld sehr gut damit umgeht. Mein Freund ist dem gegenüber auch sehr skeptisch aber auch das ist ok. Wir kommen trotzdem klar. Er respektiert mich trotz allem und nimmt mich ernst. Er akzeptiert es eben auch, was ich mache, auch wenn es für ihn anfangs nicht leicht war. Aber er sieht ja auch, dass ich mich dadurch nicht verändere oder so. Ich bin eben geblieben wie ich bin. Und ich denke das ist super wichtig. Und dadurch werde ich eben auch in meinem Umfeld ernst genommen, auch wenn einige die Tierkommunikation eben nicht für möglich halten. Sie akzeptieren meine Meinung und ich ihre. So kommt man am besten klar und so funktioniert es auch gut. Es kommt auch immer auf die Menschen an. Leute die sich darüber lustig machen, oder es ins Lächerliche ziehen, haben vielleicht gar nicht gelernt, andere Meinungen und Menschen zu akzeptieren? Vielleicht sind sie Menschen gegenüber eh sehr verschlossen, wenn sie so reagieren? Vielleicht haben sie aber auch selbst eine große Blockade? Ich weiß es nicht? :???: Das ist hier jetzt kein Angriff, aber das sind eben so meine Gedanken dazu, denn ich mache mir auch darüber meine Gedanken. Hier ist das erste mal, wo ich einigen Menschen begegne, die so absolut negativ dazu eingestellt sind. Ich habe das so in dieser Form auch noch nicht so erlebt, weil ich finde, man kann diskutieren, seine Meinung ruhig sagen, aber auch die, der Anderen akzeptieren und vor allem respektieren, egal was man davon hält...Und das ist auch der Grund, warum ich mit Nicole abgesprochen habe, dass sie das Gespräch so auch veröffentlichen kann/darf, auch wenn es für mich nur zum Teil positiv ist oder anderer Meinung eben gar nicht. Ich stehe dazu, was ich mache, wie ich es mache und ich stehe auch zu meinen Fehlern, und ich persönlich finde, dass dieses eine meiner größten Stärke ist. Ehrlichkeit und zu sich stehen.

Zum Thema Spionagesoftware...Tiere würden nur so viel erzählen, wie ihr Mensch auch verkraften kann. Außerdem ist eines unserer obersten Gebote, nur mit Tieren zu sprechen, dessen Halter uns auch beauftragt hat. Bei Wildtieren ist das anders. Ein Wissenschaftler hat auch mal davon gesprochen, dass wenn man es wissenschaftlich erklären und belegen kann, dann könnte das für die Tierwelt und auch für uns Menschen sehr fatal werden. Also ich brauche es für mich nicht belegt haben und wenn ich an Spionage denke, habe ich ein schlechtes Gefühl und wünsche mir, dass es niemals wissenschaftlich bewiesen und belegt werden kann. Denn ich bin mir sicher, dass die Menschheit da wieder mit Macht, Gier und Geld handelt...So ist meine Meinung dazu :)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #192
Hier schreibt ja wirklich niemand was dazu...

Ich kann bisher keine Veränderung festmachen, außer das Gizzi schon gut drauf war/ist... Aber ansonsten bin ich schon skeptisch, weiß halt nicht so richtig was ich davon halten soll.

Sie hat mir netterweise ein weiteres Gespräch angeboten, weiß aber noch nicht ob ich es mache. Ich halt euch auf dem laufenden :)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #193
Hm.. ich hab mir das nun mal in Ruhe durchgelesen und fasse mal meine Gedanken zusammen.

Die Behauptungen der Tierkommunikatorin der Reihe nach :

1. Traurig weil Kumpel weg ist - falsch, Felvis ist anwesend und kerngesund
2. Kratzt an Möbeln / helles Sofa - falsch, ihr habt gar kein helles Sofa und er kratzt auch sonst nirgends
3. Er denkt, Du bist böse auf ihn - falsch bzw. reine Mutmaßung die gut zu Deinen Schuldgefühlen/Sorgen passt (siehe weiter unten)
4. Er ist schreckhaft wenn was runterfällt und tollpatschig - halbfalsch, er ist schreckhaft aber nicht tollpatschig
5. Er hat vor Fremden Angst und ist nicht zu allen nett - halbfalsch, er hat Angst vor Fremden ist aber immer nett und angepasst
6. Er hat Bauchweh und ev. ein Nierenproblem - unklar
7. Er hat einen roten Ball, den er viel herumträgt - halbfalsch, er hat einen roten Ball, trägt ihn aber nicht oft herum
8. Er hat eine helle Decke, die er mag - richtig
9. Er hat einen blauen Kratzbaum - falsch (falls sie nicht mit Gizzi vor 2 Jahren gesprochen hat)
10.Er hat von einen Terrarium erzählt - falsch (falls sie nicht mit Gizzi vor 2 Jahren gesprochen hat)
11.Er frisst Trockenfutter - richtig

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass die Nierengeschichte weder falsch noch richtig sein kann solange man es nicht checken lässt und ich den Punkt deswegen aus der Wertung nehme sind das rund 65% falscher Antworten. Gehe ich davon aus, dass Gizzi wahrscheinlich nicht krank ist, dann sind es noch mehr.
Damit würde man durch jede Prüfung fallen.

Die Infos, bei denen sie richtig lag waren fast nur Infos, die jeder im Forum nachlesen kann.

Dass Gizzi Trockenfutter frisst steht in aktuellen Threads, da muss man nichtmal suchen.

Auf der ersten Seite Deines Fotothreads sieht man einen hellen Sitzhocker, der zu einem Sofa gehören könnte. Und auf Seite 2 ist ein Foto auf dem der blaue Kratzbaum zu sehen ist.

In Deinen erstellten Themen findet sich eines mit dem Titel - darin schreibst Du wie schreckhaft Gizzi ist und, dass er vor Deinem Mann und Besuch wegläuft. (hab ich direkt auch noch in anderen Threads von Dir gefunden)
Und dazu noch, dass Du das Gefühl hast er sei unzufrieden.

Im März hast Du ein Thema erstellt, in dem Du sagst Du hast das Gefühl Deine Katzen seien traurig und Du herausfinden möchtest woran es liegt.

Du schreibst sehr oft von Sorgen über die Gesundheit Deiner Tiere, da liegt es nahe dass Du empfänglich dafür bist, dass Gizzi Schmerzen haben könnte.

Man muss also nicht mal wirklich tief graben um diese "telepathischen Infos" im Forum aufzustöbern.
Ich hab keine 10 Minuten gebraucht um das alles zu finden.

Bleibt ein roter Ball, ein Terrarium und eine Flauschedecke (die sich vielleicht auch noch finden ließen, wenn man weiter in Deinen Fotos wühlt).

Versteh das nicht falsch, generell bin ich absolut bereit an Telepathie zu glauben. Aber dazu braucht es für mich mehr als einen Batzen Infos, die man öffentlich ohne großen Aufwand nachlesen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #194
Liebe Anne,

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #195
Ich hatte ja auch angeboten ein Gespräch mit einer meiner Katzen zu führen, und von mir gibt es hier deutlich weniger Infos und auch kaum Fotos.
Bisher glaube ich nicht an TK, was aber nicht heisst, das man mich nicht überzeugen könnte, wenn es genug Beweise gibt

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #196
Hallo,
habe auch so eben die Übereinstimmungen gelesen und wollte schon schreiben, das es wirklich wenige Übereinstimmungen gab.
TanteAnne kam mir zuvor.
Nun schrieb dawanda ja, sie hätte gar keine Zeit die Threads zu lesen und kenne sich diesbezüglich im Forum noch gar nicht so aus-das sei mal dahin gestellt-Fakt ist für mich auch, viel zu wenige Übereinstimmungen-ein enttäuschendes Ergebnis, sicher auch für die hilfesuchende Forine-Nicole:?:

Ich bezweifle auch, das ein Foto ausreichend ist, das reicht wahrscheinlich nicht mal für eine Telepathie, was aber wie Russian schrieb, auch nicht bedeutet, das auch ich überhaupt nicht dran glaube.
Vllt. muß, sollte man doch einen persönlichen Kontakt zum Tier haben, seine Augen, sein verhalten sehen-ich weiß es nicht, vllt. würde das auch schon wieder mehr in Richtung Tierpsychologie gehen, was bestimmt noch anerkannter wäre als telepathische Tierkommunikation:?::!:
Aber nur von einem Foto her zu sagen, ein Tier ist traurig, oder denkt dies oder jenes-nee, da bin ich raus-sorry:!:

LG

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #197
Hmm, mir ist die Sache mit dem Foto zur Kontaktaufnahme schon nicht ganz klar.
Katzen sehen sich oft sehr ähnlich, wenn ich z.B. meinen Colja und Fuchur betrachte, glaube ich nicht, dass ein Fremder die beiden auseinander halten könnte.
Wie also findet man nur an Hand eines Fotos den Kontakt zur richtigen Katze?
Ich frage jetzt mal Laienhaft, wenn doch alle Katzen kommunizierfähig sind, wie vermeidet man die Falsche anzusprechen, nur weil sie dem Bild ähnlich sieht?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #198
Guten Morgen,

ja, ich gebe zu, dass es diesmal sehr schwer war, weil es so eine Art Beweisgespräch war. Das hat mich selbst sehr unter Druck gesetzt. Das soll nun keine Entschuldigung sein, so könntet ihr es jetzt auch hinstellen. Das wäre ok, aber ich kann euch dazu nur meine Gefühle schreiben. ich habe noch nie ein Beweisgespräch in dieser Art und Weise geführt. noch nie war ein Kunde bei mir, oder hat mich angerufen, der gesagt hat ich halte es für Humbug oder gar für lächerlich. Es kann vieles sein, warum so wenige Dinge gepasst haben, ich weiß es nicht woran es lag, da bin ich überfragt. Nach Ausreden will ich hier auch gar nicht suchen, denn das ist nicht meine Art. Fakt ist wie Tante Anne geschrieben hat dass 65% Informationen nicht gepasst haben und das ist ok. Das nehme ich so an für mich.
Ich habe am letzten Wochenende meinen Kurs Teilnehmern erst gesagt, dass es bisher noch kein Gespräch gab das nicht gepasst hat, es aber sicherlich mal kommen wird, auch bei mir als professionell arbeitende Tierkommunikation. Und im nächsten Kurs werde ich dies Experiment hier selbstverständlich erzählen um sie davor zu bewahren unter Druck zu arbeiten, oder eben unter druck eine Tierkommunikation zu führen.
Ich werde es mit russians Tier gerne nochmal probieren, aber erst in den nächsten Tagen, ich habe viele Kundengespräche und die dürfen eben nicht schief laufen. 1-2 Tiergespräche reichen an einem Tag.

Was das Telepathische angeht, sich mit einem Tier zu verbinden und dann auch das Richtige Tier zu haben, ist manchmal nicht leicht besonders dann nicht, wenn noch andere Tiere in dem Haushalt leben. Wie das funktioniert, hört sich sicherlich für alle erst mal ungreifbar und unwirklich an. So hat es sich für mich auch angehört, als ich das erste mal von Tierkommunikation erfahren habe und als ich das erste Mal mit meinen Katzen habe sprechen lassen, dann habe ich auf Google earth die Tierkommunikation kontrolliert, weil es für mich nicht sein konnte, dass sie Recht hat. Denn ich war auch sehr skeptisch und habe der Tierkommunikatorin überhaupt nichts erzählt, außer das was sie benötigte Foto Alter Name und seit wann sie bei uns lebt´.
Ich verbinde mich über die Erde mit dem Tier, denn das Tier ist auch mit der Erde verbunden. Tiere sind da noch viel näher dran, als wir Menschen. Stellt euch das so vor, wie mit einem Telefonanruf. Wenn ihr eine Nummer wählt, dann bekommt ihr ja auch den, den ihr anrufen wollt, es sei denn ihr habt euch verwählt. Das Foto, der Name und das Alter ist sozusagen die Nummer. Ich denke eben bei der Kontaktaufnahme ganz fest an das Tier was ich sehe und auch an den Namen und an das Alter. Dann habe ich auch noch den Vornamen der Menschin oder des Menschen. Wer sich da näher einlesen möchte kann sich gerne auf meiner Homepage umsehen, die ist in meinem Profil.

Wie die Übersetzung abläuft: Ein Tier schickt mir die Informationen als Energie, Wellen, die mein Gehirn dann versucht in Worte zu übersetzen. Deshalb kann es sicherlich mal passieren, dass ich *falsch* übersetze. Und das ist ok so, denn ich bin eben auch nur ein Mensch. Ich weiß, dass es sich für euch nicht greifbar an hört oder fühlt, ich war auch einer der größten Skeptikern und habe es meiner Dozentin auch nicht leicht gemacht. Ich finde die Videos von Rupert Sheldrake auf dem großen Videokanal, ihr wisst sicherlich schon welchen ich meine, sehr interessant und er kann das sicherlich besser erklären als ich. Also wer Interesse daran hat, der schaut sich die Videos einfach mal an.
Ich für meinen teil brauche das für mich so nicht mehr, denn ich habe anhand vonTiergespräche für mich persönlich genug Beweise sammeln können.
Es ist doch genau dasselbe mit Reiki, auch da bin ich noch überfragt wie das funktionieren soll. ich habe letztens meine 1. Einweihung darin gehabt und soll nun mit Hand auflegen Tieren helfen können. ich bin da auch skeptisch aber biete es zusätzlich an, wenn ich Hausbesuche mache, sage aber natürlich dass ich damit erst angefangen habe. Ein Mensch kann sich einbilden, dass seine Beschwerden besser werden, aber ein Tier? Bildet es sich ein, dass es durch Hand auflegen (Energiefluss) keine Schmerzen mehr hat? Diesen fall hatte ich erst vor kurzem bei einen Hund der Arthrose hat und schon sehr alt ist. Er drehte sich mehrmals um die eigene Achse weil er Schmerzen hat bevor er sich hinlegte, beim aufstehen ließ er sich auch zeit. Nach der Reiki Behandlung ging es ihm deutlich besser und er dreht sich nicht mehr um die eigene Achse und kann sich auf anhieb hinlegen. So berichtete es mir die Halterin. Auch ich kann diese Dinge nicht erklären, sie sind einfach da, aber ich kann sie annehmen ohne darüber nachzudenken, vielleicht einen Moment, aber dann nehme ich sie eben so an, auch ohne Beweise. Und ich denke das ist der Unterschied. Ich bin nicht mehr so verkopft, ich bin einer der Menschen, die ihren Verstand auch mal ausschalten können und nicht mit dem Strom schwimmen, wie Alle, bzw. die meisten. Und es ist ja letztendlich egal, wie es funktioniert, wenn es dann hilft und bisher habe ich gute Erfolge erzielt.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #199
Leider hat es das bestätigt was uch von TK denke und halte... schade.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #200
Und genau deswegen halte ich es für ungünstig, so etwas wie Beweise zu erbringen. Wehalb soll man jemanden von etwas überzeugen, gegen das er ist? Entweder, ein Mensch will, daß mit seinem Tier kommuniziert wird, oder eben nicht. Fertig. Alles fügt sich, wie es gehört.

Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten