Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Das darfst du gerne tun, solltest aber auch anderen zugestehen, dass sie es anders sehen. Sich die Mühe zu machen, die eigene Post gewissenhaft...
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #81
Was hat das bitte mit ernst nehmen zu tun? Ich kenne auch einige Menschen mit rechtschreibschwäche, die nehm ich genauso ernst wie welche die keine Probleme mit der Rechtschreibung haben... So zurück zum Thema :cool:
Das darfst du gerne tun, solltest aber auch anderen zugestehen, dass sie es anders sehen.

Sich die Mühe zu machen, die eigene Post gewissenhaft darzustellen und dem Gegenüber nicht einfach nur 'hinzurotzen', hat für mich auch etwas mit Kommunikation zu tun (so z.B. auch die korrekte Verwendung des Usernamens) - aber das mag an dieser Stelle tatsächlich zu weit führen...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #82
Äh Eva, nur damit ich das richtig verstehe.
Machst Du Dich jetzt als Mod oder als "normaler" User über einen Neuuser lustig ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Rechtschreibung nicht so ein Thema wäre,
wenn das Thema nicht Tierkommunikation wäre...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #83
"hinzurotzen" ??? :thumbdown: bedarf keinen weiteren Kommentar mehr von meiner Seite!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #84
Äh Eva, nur damit ich das richtig verstehe.
Machst Du Dich jetzt als Mod oder als "normaler" User über einen Neuuser lustig ?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Rechtschreibung nicht so ein Thema wäre,
wenn das Thema nicht Tierkommunikation wäre...

Monterosa, aus meinen Posts geht eigentlich sehr deutlich hervor, wenn ich als Mod schreibe. :wink:
Als User habe ich in diesem Thread bereits zu Anfang meine Meinung zu TK mitgeteilt und die ändert sich nicht

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #85
Das hast Du, das hab`ich auch, allerdings ging es jetzt nicht um TK,
sondern wie man einen Neuuser willkommen heißt, der vielleicht zu dem Thema noch
etwas zu sagen hätte.
Sei es mit oder ohne Rechtschreibfehler.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #86
AW: Tierkommunikation ist keine Hexerei

Du hast das gelernt?? Das ist ja spannend :-D

Wie lernt man denn sowas?

Dieser Frage schließe ich mich an. Gibt es dafür Kurse oder irgendwelche Lehrgänge?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #87
Ja gibt es!!!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #88
aber nicht gratis, hab gerade mal etwas gegoogelt, Seminare Stufe 1 - 4, je Seminar 220€, da muss man aber schon fest glauben :lol:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #89
Hmm ist wirklich schwierig dieses Thema und ich bin auch extrem skeptisch,
ob es wirklich möglich ist, mit einem anderen "Lebewesen" telepathisch zu kommunizieren.
Aber irgendwie gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Entweder es ist möglich und es gibt Menschen die das lehren können, dann ist auch der Preis für die Kurse
gerechtfertigt, oder das ist nur eine Abzocke von Betrügern, die den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
Wenn es nur eine Abzocke ist warum wird es dann weiter erlaubt ? (und auch in diesem Forum bin
in schon über Werbung von Tierkommunikatoren gestolpert).
Ich denke das ist so eine Art "metaphysischer" Grenzbereich bei dem die Bereitschaft an Dinge zu
glauben, an die man glauben will eine große Rolle spielt und wenn man bereit ist dafür Geld zu
investieren, dann ist das halt so.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #90
Eben jedem das seine und selbst wenn die meisten nicht daran glauben, sollte man den Menschen die daran glauben mit Respekt entgegen kommen, iss wie mit der Sache mit Gott, der eine glaubt das es ihn gibt der andere halt nicht!!!!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #91
Eben jedem das seine und selbst wenn die meisten nicht daran glauben, sollte man den Menschen die daran glauben mit Respekt entgegen kommen, iss wie mit der Sache mit Gott, der eine glaubt das es ihn gibt der andere halt nicht!!!!
Interessant, dass du jetzt hier von Respekt sprichst, wenn ich aber sage, dass ich es respektlos finde, einen Post einfach zu hinzuklatschen, ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie der andere damit zurecht kommt (gerade, wenn man um seine z.B. LRS weiß), dann findest du das empörend... irgendwie misst du mit zweierlei Maß, findest du nicht?

Zurück zur Tierkommunikation. Ich bin davon überzeugt, dass ein guter und gut ausgebildeter 'Leser' anhand von Reaktionen und Verhaltensmustern sicher gewisse Dinge erkennen bzw. rückfolgern kann - nicht anders arbeiten ja manche "Gedächtnis-Magier". Aber wenn es darum geht, zu sagen, dass die Katze das eine Futter lieber frisst als das andere oder dass er sich unwohl dabei fühlt, dass das Tischchen nun von der einen in die andere Ecke geräumt wurde, sorry, da hört es bei mir echt auf...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #92

Ich bin zwar Atheist, aber den Glauben an einen Gott mit dem Glauben an TK gleichzustellen halte ich für einen gewagten Spagat, und wird vielleicht von gläubigen Menschen auch nicht als respektvoll empfunden

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #93
Ich sehe da jetzt keinen Spagat, niemand der nicht an einen "Gott"
glaubt, an welchen auch immer, wird an Tierkommunikation glauben.
Dazu muss man spirituell veranlagt sein.
Es ist beides nicht zu beweisen, man kann nur daran glauben.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #94
Dazu muss man spirituell veranlagt sein.

das ist es ja was ich bestreite Monterosa, um wirklich telepathisch mit Tieren kommunizieren zu können, muss man andere Fähigkeiten besitzen als spirituelle.
Und die sind laut ernsthaften Studien und Test der Parapsychologen so selten, minimal und kaum steuerbar, das es nur ganz wenige Menschen mit solchen Fähigkeiten gibt, und lehren kann man sie gewiss nicht.
Ich halte z.B. Tierflüsterer für eine glaubhafte Fähigkeit, die ja auch Beweise liefert, aber auch diese Fähigkeit ist nicht für jeden erlernbar.

Und wenn man dann evtl. fast 1000€ bezahlt um eine nicht beweisbare Fähigkeit zu erlernen, muss man schon verdammt gläubig sein, sonst zweifelt man an seinem Verstand :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #95
[...] Es ist beides nicht zu beweisen, man kann nur daran glauben.

Und eben das reicht mir nicht. Wenn ich auf jemanden WEGEN MEINER KATZEN hören soll, dann muss dafür mehr passieren als glauben. Denn es kann auch zB nicht bewiesen oder widerlegt werden, dass auf dem Neptun unsichtbare Außerirdische wohnen, die alle französisch sprechen. Trotzdem glaube ich nicht daran.

Aber im Bereich TK wäre ich gerne bereit, mich davon überzeugen zu lassen, ich hätte sogar ein paar Vorschläge wie. Aber solange das nicht passiert, "glaube" ich nicht daran.

Ich wäre übrigens eher bereit, an TK als an einen Gott zu glauben, wie er sich von den großen Religionen vorgestellt wird. ;)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #96
So funktioniert das aber nicht, es geht um Transzendenz,um etwas das außerhalb
unserer physikalischen und sonst wahrnehmbaren Möglichkeiten liegt.
Also außerhalb unserer bekannten fünf Sinne.
Das kann doch nur spirituell (transzendent sein) ?
Nochmal ich glaube auch nicht daran, aber ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand
auf diese Diskussion einlassen würde, der daran glaubt und versuchen würde zu erklären,
wie es funktionieren könnte, ohne sich in die Nische zurück zu ziehen, Ihr könnt das nicht verstehen,
weil Euch das und das dazu fehlt.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #97
Nochmal ich glaube auch nicht daran, aber ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand
auf diese Diskussion einlassen würde, der daran glaubt und versuchen würde zu erklären,
wie es funktionieren könnte, ohne sich in die Nische zurück zu ziehen, Ihr könnt das nicht verstehen,
weil Euch das und das dazu fehlt.

das würde mich nun auch ernsthaft interessieren, denn ich habe schon einmal in solch eine Schulung reingehört, und da wurden Techniken erklärt, die nun alles andere als spirituell waren

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #98
Also ich denke dass der GLAUBE, der Bestandteil überhaupt ist..

Ich glaube relativ stark daran, dass ich mein Leben mit positiven und negativen Gedanken/Gefühlen steuern kann... Nach dem Motto:der Glaube versetzt Berge..

Auch lässt sich mein Unterbewusstsein beeinflussen, z. b. Kann ich mir sehr gut Krankheiten einreden, ich lese irgendwelche Symptome und die bekomme ich dann auch :roll:

Da Katzen ja nicht wirklich Glauben können übernehme ich das als Mensch... Also die TK erzählt mir was, ich glaube das und schon richtet sich mein Leben danach aus, wie auch mein Handeln usw. Und schon wirkt sich das auf das Tier aus..

Versteht ihr :roll: - Sorry es fällt mir schwer das zu erklären ...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #99
Ich hab keine Kurse belegt dazu, aber ich hatte Kontakt zu Tieren, ich mach das auch nicht von mir aus, ausser 2 mal für Freundinnen, allerdings diskutiere ich nicht darüber und schon gar nicht wenn ich hier sehe wie diskutiert wird, ich glaube daran und gut isses! Und wenn jemand denkt ich sei bekloppt, dann denkt er das, 3 mal waren es Situationen wo ich helfen konnte und das zählt für mich

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #100
Ich hab keine Kurse belegt dazu, aber ich hatte Kontakt zu Tieren, ich mach das auch nicht von mir aus, ausser 2 mal für Freundinnen, allerdings diskutiere ich nicht darüber und schon gar nicht wenn ich hier sehe wie diskutiert wird, ich glaube daran und gut isses! Und wenn jemand denkt ich sei bekloppt, dann denkt er das, 3 mal waren es Situationen wo ich helfen konnte und das zählt für mich

Mich würde wirklich interessieren wie das abläuft? Kannst du nicht ein bisschen Berichten?

Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten