Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Diskutiere Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, mein Gott werde langsam echt durcheinander. Werde natürlich schon in erster Linie mein Gefühl entscheiden lassen. Aber das...
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #61
Hallo ihr Lieben,

mein Gott werde langsam echt durcheinander. Werde natürlich schon in erster Linie mein Gefühl entscheiden lassen. Aber das Gefühl es mal auszuprobieren lässt mich irgendwie nicht los.

Whiskys Mensch/ Saurier : Habe das Buch Tiere erzählen vom Tod, aber leider erst

geschafft die ersten Seiten zu lesen ! Bin im Moment n bischen überfordert. Arbeiten gehen(obwohl ich sogar nur 4 Std. schaffe), selbst Arzttermine,Sorgen mit Kater,Haushalt,...
Keine Zeit für mich was zu tun oder mal Zeit mit meinem Kater zu verbringen(das muss ich unbedingt tun,lang hab ich ihn nicht mehr) Die Spritzen wirken nicht mehr so gut,er hat zwischendurch Darmkrämpfe wo auch dünner Stuhlgang dann mit raus kommt wo er grade steht.Er pinkelt nun auch vermehrt (nicht nur ins Klo),weil s ihm halt nicht gut geht. Aber wie auch schon mal erwähnt, er macht sonst noch ALLES.
Saurier, aber deine Zitate sind auch interessant,da weiß man ja wirklich eigentlich nicht mehr was man noch glauben soll.

Sabine, echt cool mit dem Hammer, lol :g035:Ich schrei mich weg !

Aber wie schickt man das Tier oder die Seele ins Licht ??? Hab auch schon davon gehört.
Danke dir für deinen Beitrag !

Russian/Zweizwucks : Lieb von Euch !!! ;-)

Singha : Hoffe dass ich den Zeitpunkt erkenne ! Danke auch dir, lieb von dir ! Der Tierarzt

sagte auch , dass es noch nicht soweit sei !

Liebe Grüße Silke :a031:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #62
saurier :wink:

Und ich weiß nicht, welches Buch du meinst, ich riet von Anfang an dazu, dich der Tatsache, dass wir alle sterblich sind, zu stellen und dich - im Sinne deines Tieres - nicht einlullen zu lassen, damit du das Wichtige nicht aus dem Blick verlierst, aber wenn du das willst, dann lass dir die Hand auflegen und sprich mit Engeln, sorry, bei so einem (ja Eva, ich schreibe es, tut mir leid) Schrott kann ich nur entsetzt mit dem Kopf schütteln.

Aber bitte, jeder, wie er will, ich bin hier besser raus :wink:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #63
Hallo Zusammen!
Ich wurde aufgefordert, einen Beweis in TK anzutreten. Ich habe mir lange darüber Gedanken gemacht und komme zu dem Schluß, dies nicht zu tun und zwar aus folgenden Gründen:
1. Ich übe noch. Es kann passieren, daß ich Informationen bekomme, die ich nicht richtig einordnen kann.
2. Egal, was ich tue, der Schuß wird nach hinten losgehen. Lasse ich mich auf Eure Vorschläge ein, es kommen Informationen, die Ihr nicht einzuordnen wisst > Haben wir es nicht gesagt? Ich mache es nicht > Haben wir es nicht gesagt?
3. Ich lasse mich nicht öffentlich vorführen. Mit Tieren sprechen zu können, ist ein wertvolles Geschenk, daß ich nicht an den Pranger gestellt sehen will.
Wenn jemand von Euch ernsthaftes Interesse an TK hat, informiert Euch im Internet über Penelope Smith und lest ihre Bücher. Für den Einstieg: Gespräche mit Tieren. Wer dies gerne lernen möchte, oder eine seriöse TK sucht, dem kann ich gerne meine Lehrerin empfehlen. Wer ansonsten Fragen hat und sich ernsthaft dafür interessiert, kann gerne per PN oder Mail mit mir Kontakt aufnehmen. HIER ist diese Diskussion für mich beendet.

Liebe Silke!

Es tut mir sehr leid, daß Dein Thread jetzt mit dieser Diskussion gefüllt wurde. Du kennst meine Einstellung dazu. Ich möchte zurück zu Dir und Deinem Kater.

Ich selbst habe zwei Katzen verloren. Whisky, unser erster Kater, hat vor einigen Jahren im hohen Alter ein Plattenepithelkarzinom im Mäulchen bekommen. Wir wussten nach Diagnosestellung, daß wir nur noch maximal 12 Wochen miteinander haben.

Wir konnten dem Karzinom beim Wachsen zusehen. Ich hatte große Angst davor, den richtigen Zeitpunkt nicht zu erkennen. Wir haben ihn genauestens beobachtet. Solange er das gemacht hat, was er gerne tat, war alles o.k.. Er hat bis kurz vor seinem Tode gut gegessen. Klar, mussten wir das Essen irgendwann pürieren und auf Babygläschen ausweichen. Wir haben alles getan, was erforderlich war.

Er hat bis zum Schluß gerne in der Sonne gelegen und geschmust. Auf dem Schoß lag er so unendlich gerne. Er hat die Wochen vor seinem Tod auch mit mir auf dem Kopfkissen geschlafen, sodaß ich ein zweites Kissen kaufen mußte, weil er sich so breit gemacht hat. :)

Ich habe auf den Moment gewartet, in dem er sich zurückzieht. Das hat er aber nicht gemacht. Ich habe ihn angeguckt und gesagt: Whisky, wenn es genug ist, gib´ mir Bescheid, ja? Er guckte mir in die Augen und zwinkerte.

7-8 Wochen später hat er abgenommen, immer weniger gegessen, dann aufgehört zu essen. Er lag auf meinem Schoß. Ich sah ihn an und fragte: Whisky, ist es genug? Er sah mir in die Augen und zwinkerte mir deutlich zu. Wir machten den Termin und er starb in unserem Beisein in meinen Armen.

Meine Herzenskatze Joy, die nach Whiskys Tod bei uns einzog, hatte Lymphdrüsenkrebs. Den hatte sie schon, als wir uns fanden, die Diagnose kam jedoch erst 4 Monate später. Wir haben alles Mögliche an Therapien probiert. Immer Joy´s Wohlergehen im Fokus. Bei ihr war der Todeszeitpunkt sonnenklar, eines frühen Morgens. Ich hatte abends schon das Gefühl, als würde sie die Nacht nicht überleben. Morgens ging es ihr dann so fürchterlich schlecht, daß wir nach einer Röntgenaufnahme, die eine völlig zumetastasierte Lunge zeigte, sofort um die Spritze für sie verlangten.

Wie es mit Dir und Deinem Katerle laufen wird, weiß keiner. Dein Kater steht für Dich im Mittelpunkt und das ist gut. Entscheide nach Deinem gesunden Menschenverstand, was Du tust und was nicht. Laß´ Dich nicht verrückt machen. Es gibt keine Kardinalslösung.

Fühl´ Dich herzlich gedrückt!
Lieben Gruß,
Sisja

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #64
Auch wenn ich nicht daran glaube und das Ganze für Scharlatanerie und Humbug halte, um gutgläugige und (bitte nicht persönlich nehmen, in einigen Fällen in meinem weiteren Bekanntenkreis traf das aber durchaus zu) mitunter etwas einfältige Personen hinters Licht zu führen und ihnen wer weiß was zu erzählen, entschuldige ich mich für den Begriff "Schrott". Der war unsachlich und unangemessen. Es tut mir leid und ich werde mich bemühen, so etwas in Zukunft zu vermeiden.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #65
Tierkommunikation ist keine Hexerei

Ich habe Tierkommunikation gelernt.Und ich habe nie die Menschen über das Tier ausgefragt.
Für was hätte ich dann Tierkommunikation gelernt? Und warum spielt Geld so eine große rolle.Wir Menschen geben für grimsgrams doch auch gerne Geld aus.Lernt es selber mit den Tieren zu kommuniziren.Und auserdem kann man nicht nur mit den Tieren kommuniziren.Sondern mit allem was auf der Welt exestirt.:p Alles kommt von der Erde,und alles wird wieder zu Erde.Es ist egal wie lange es dauert.:smile: Und mit Warsagerei hat das gar nicht´s zu tuhn.Es gibt so viele sparten für Tiere wo man hilfe bekommt.Und keiner ist auf die idee gekommen das ist Hexerei.Tierkommunikation ist neu für uns Menschen.Wir müssen erst lernen den neuen zu vertrauen.:lol:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #66
AW: Tierkommunikation ist keine Hexerei

Ich habe Tierkommunikation gelernt.Und ich habe nie die Menschen über das Tier ausgefragt.
Für was hätte ich dann Tierkommunikation gelernt? Und warum spielt Geld so eine große rolle.Wir Menschen geben für grimsgrams doch auch gerne Geld aus.Lernt es selber mit den Tieren zu kommuniziren.Und auserdem kann man nicht nur mit den Tieren kommuniziren.Sondern mit allem was auf der Welt exestirt.:p Alles kommt von der Erde,und alles wird wieder zu Erde.Es ist egal wie lange es dauert.:smile: Und mit Warsagerei hat das gar nicht´s zu tuhn.Es gibt so viele sparten für Tiere wo man hilfe bekommt.Und keiner ist auf die idee gekommen das ist Hexerei.Tierkommunikation ist neu für uns Menschen.Wir müssen erst lernen den neuen zu vertrauen.:lol:

Du hast das gelernt?? Das ist ja spannend :-D

Wie lernt man denn sowas?

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #67

Du hast das gelernt?? Das ist ja spannend :-D

Wie lernt man denn sowas?

Dafür gibt es Lehrgänge, aber wohl sicherlich nichts für jemand der sich darüber lustig macht! Würde nen teurer spass werden!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #68

Dafür gibt es Lehrgänge, aber wohl sicherlich nichts für jemand der sich darüber lustig macht! Würde nen teurer spass werden!

Sorry wenn es falsch rüber gekommen ist, ich mache mich nicht lustig und ich finde es wirklich interessant... :oops:

ich überlege schon lange, ob ich mich mal an jemanden wende, so einfach aus Neugier, kann mich aber nicht dazu durchringen...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #69

Es werden auch Kurse angeboten, in denen es möglich ist, korrekte Rechtschreibung zu erlernen! ;-)

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #70
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #71
Ist aber auch nicht völlig von der Hand zu weisen - ich hatte es auch auf der Zunge bzw. auf den Fingen, habe mich aber brav zurückgehalten ;-), trotzdem... Auch wer eine LRS hat, hat heutztage Möglichkeiten, ein Schreib-/Korrekturprogramm zu nutzen, man kommt sicher seriöser rüber, gerade bei einem so doch sehr umstrittenen inhaltlichen Thema, wenn man da etwas mehr darauf achtet, wie man etwas darstellt.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #72
Danke saurier! Genau in diesem Kontext sehe ich meinen Beitrag.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #73
Also bitte, nen bissl übertrieben, oder? Niemand ist perfekt, dann entschuldige ich mich mal für alle tippfehler die ich bisher machte/ oder ich noch machen werde, sowohl Grammatik als auch in der Rechtschreibung :D :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #74
Also bitte, nen bissl übertrieben, oder? Niemand ist perfekt, dann entschuldige ich mich mal für alle tippfehler die ich bisher machte/ oder ich noch machen werde, sowohl Grammatik als auch in der Rechtschreibung :D :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p

Es geht doch nicht um mal einen oder zwei Vertipper oder Rechtschreibfehler (passiert uns ja allen im Eifer des Gefechts) - es geht darum, dass jemand in einem Thema, das an sich schon sehr viel Zündstoff beinhaltet, seriös rüberkommen und Ernst genommen werden möchte. Dabei hilft einem ein solcher Post, in dem nicht mal ein Vertipper, sondern weit über zehn Rechtschreibfehler zu finden sind, von den grammatikalischen und inperpunktionstechnischen Dingen mal ganz abgesehen, sicher nur bedingt. Es mag meine private Eigenheit sein, da Wert drauf zu legen, aber um seriös 'rüberzukommen' (und genau darum sollte es doch gehen, wenn ich es richtig verstanden habe), hilft es sicher wenig, wenn man das Gefühl hat, das Gegenüber hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht, seinen eigenen Post noch einmal vor dem Abschicken zu lesen - zumal als ersten Post in einem neuen Forum :wink:.

Aber ich denke, das führt uns zu weit vom Thema weg.

Mich - als Skeptiker - hat das nun nicht dazu gebracht, das Ganze mit anderen Augen zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #75
Nun, ich muss ehrlich gestehen, mich stört es nicht wenn ich die Wörter verstehe und weiss was gemeint iss, wenn da nun Rechtschreibfehler drin sind, andererseits kann man Menschen die vielleicht eine rechtschreibschwäche haben, zu nahe treten, vor allem mit nem Kommentar wie "es gibt Kurse gibt wo man richtig schreiben lernen kann", wo bleibt der Respekt gegenüber den Menschen? Auch wenn's nur virtuell iss, fand ich den Kommentar nicht passend!!!

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #76
Mich stört es auch, ich kann jemanden einfach nicht ernst nehmen, der in 6 Zeilen 10 Rechtschreibfehler hat.
Und es gibt einfach Fehler, die man verhindern kann. Mein Bruder hat richtige Legasthenie und jagt jedes mal ein Rechtschreibprogramm über den Text, bevor er den abschickt.
Wenn man Probleme mit Rechtschreibung hat, kann man so viele Fehler vermeiden.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #77
Mich auch nicht, dass es Kurse für Tierkommunikation gibt war mir bekannt,
ich finde es trotzdem schade wenn man gerade jemanden der seinen ersten Beitrag hier schreibt,
auf leicht zynische Art auf seine Rechtschreibfehler reduziert.
Da braucht es dann schon ein bisserl ein dickeres Fell, um einen zweiten zu schreiben.
Aber wenn richtige Rechtschreibung der Wahrheitsfindung dient, dann wird es wohl so sein.

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #78
Mich auch nicht, dass es Kurse für Tierkommunikation gibt war mir bekannt,
ich finde es trotzdem schade wenn man gerade jemanden der seinen ersten Beitrag hier schreibt,
auf leicht zynische Art auf seine Rechtschreibfehler reduziert.
Da braucht es dann schon ein bisserl ein dickeres Fell, um einen zweiten zu schreiben.
Aber wenn richtige Rechtschreibung der Wahrheitsfindung dient, dann wird es wohl so sein.

Sehe ich auch so.

Falls jemand die tatsächlich die Fähigkeit hat mit Tieren zu kommunizieren, muss er/sie ja nicht automatisch auch eine perfekte Rechtschreibung beherrschen.

Mich hätte auf jeden Fall Ihre Antwort interessiert...

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #79
Was hat das bitte mit ernst nehmen zu tun? Ich kenne auch einige Menschen mit rechtschreibschwäche, die nehm ich genauso ernst wie welche die keine Probleme mit der Rechtschreibung haben... So zurück zum Thema :cool:

• Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! Beitrag #80
Thema:

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!!

Suche dringend eine seriöse Tierkommunikatorin !!! - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Unerklärliches Rätsel - Katzen tod: Hallo, wir hatten vor 12 Jahren das letzte mal Katzen im Haus die aus unerklärlichen Gründen eingeschläfert werden mussten. In jenen Jahren sind...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Bitte um dringende Hilfe! Kater Puschel hat Probleme mit meinem Freund: Hallo liebe Community, ich habe mich hier angemeldet weil ich dringend nach hilfreichen Tipps suche. Mein Kater Puschel ist 17 Jahre alt. Er...
Oben Unten