Diskutiere Unser Harry-Potter-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Oh wow,
Glückwunsch.
schön das es wieder eine unkomplizierte Geburt war. Ich hoffe die vier wachsen auch schön wie die anderen :-)
Bin schon auf...
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #61
Oh wow,
Glückwunsch.
schön das es wieder eine unkomplizierte Geburt war. Ich hoffe die vier wachsen auch schön wie die anderen

Bin schon auf die ersten "richtigen" Bilder gespannt

-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #62
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen Potter-Bande :mrgreen:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #63
herzlichen glückwunsch zum nachwuchs.
jetzt heißt es auf die namen hibbeln
lg
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #64
Uiii sie sind da . Kein rotes dabei *nur einbißchenschnief* , Hauptsache es geht allen gut und der tollen Mami natürlich auch . Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Potters
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #65
Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen HP Wurf.
Bin schon auf die nächsten Fotos gespannt.
:-D:-D:-D
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #66
Oh toll, herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles gut gelaufen ist.
Woran kannst du das Geschlecht denn so früh erkennen?
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #67
genau wie bei älteren Katzen am Hinterteil. Allerdings kann man sich bei so jungen Kätzchen leicht vertun. Und man muss lange neben der Wurfkiste sitzen. Dann liegen die Kitten immer wieder mal so, dass man ihnen unters Schwänzchen schauen kann.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #68
Herzlichen Glückwunsch!
Super das die Geburt so unkompliziert war. Eine super schöne Mama Katze hast du da. Freue mich schon auf die nächsten Fotos.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #69
Herzlichen Glückwunsch!
Super das die Geburt so unkompliziert war. Eine super schöne Mama Katze hast du da. Freue mich schon auf die nächsten Fotos.
Danke! Fotos gibt es auch bald mehr.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #70
Herzlichen Glückwunsch zur unkomplizierten Geburt und herzlich willkommen auf der Welt den kleinen Pottergeistern

bin ich gespannt, wie die sich entwickeln :-D
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #71
Auch von mir "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"! Schön das alles so unkompliziert geklappt hat. Ich freue mich schon auf weitere Bilder der kleinen HP`s!
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #72
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
Da hast sich Taran doch gar nicht so ungeschickt angestellt und recht dominant vererbt. :lol:
Wie könnt ihr diese süßen Schnuffelchen nur auseinander halten? Es dauert doch noch eine Weile, bis Unterschiede deutlicher werden, oder? Manchmal sieht man bei Jungtieren diese bunten Halsbänder; hab ich aber bei dir, Borealis noch auf keinem Foto bei Kleinen gesehen. Finde ich auch viel besser. Aber wie verflixt schafft ihr es, sie nicht ständig zu verwechseln? Beim Gewicht überholen sie sich ja wohl auch ständig gegenseitig.
Ich wünsche gutes Wachsn und Gedeihen!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #73
Oh wie schön!!! Von mir natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche. Ich habe schon beim letzten mal ganz entzückt deinen Thread verfolgt. Die kleinen Mäuse sind einfach immer zum verlieben.
Ich freue mich auch schon sehr auf Fotos und bin sehe gespannt welche Namen die vier bekommen
Alles Gute für die Mama und die vier Zuckerschnuten!
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #74
Guck mal auf Sinthari 's Homepage. Da werden die Kleinen schon mit Namen vorgestellt.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #75
Danke für den Tipp. Da musste ich doch gerade mal spickeln gehen. :mrgreen:
Ich finde es toll, dass es nicht die Namen sind, an die man vielleicht im ersten Moment denkt (Harry, Ron, Hermine z.B.). Ich glaube diese Namen werden sehr gut zu den kleinen passen

-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #76
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mutter und Kitten
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #77
herzlichen Glückwunsch auch von uns, das sind bestimmt wieder alles kleine Herzensbrecher *schmacht*
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #78
Da hast sich Taran doch gar nicht so ungeschickt angestellt und recht dominant vererbt. :lol: Wie könnt ihr diese süßen Schnuffelchen nur auseinander halten? Es dauert doch noch eine Weile, bis Unterschiede deutlicher werden, oder?
bei den kleinen Zauber-Mäuschen ist das nicht schwierig, weil zwei der Kitten weiße Pfötchen haben. Das eine wenig, das andere mehr. Die beiden ohne Weiß unterscheiden sich deutlich im
Tabbymuster. Aber wenn zwei mal wirklich sehr ähnlich aussehen, dann mach ich kleine Flecken von Nagellack auf ds Fell eines Pfötchens. Dann gibt es z.B.ein Kätzchen mit vorne links und das andere hinten links.
Übrigens haben die Neuankömmlinge die Nacht sehr gut überstanden. Alle haben schön zugenommen, sind sehr vital und haben eine kräftige Stimme. Yeli ist entgegen meinen Befürchtungen (sie neigt manchmal zu kapriziösem Verhalten) eine ganz entspannte und liebevolle Mutter und war sogar schon kurz mal draußen, um nicht das Katzenklo benützen zu müssen.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #79
Oooooh... wie niedlich. Sie sind gelandet :-D Herzlichen Glückwunsch!!!
Da bin ich aber mal auf weitere Fotos gespannt und was innerhalb der nächsten Wochen für hübsche Schätzchen aus den kleinen Würmchen werden :mrgreen:
LG
SEL
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #80
Die herzlichsten Glückwünsche auch von meiner Seite! Ich bin ja schon auf die kleinen Würmer samt Namen gespannt

Thema:
Unser Harry-Potter-Wurf