Diskutiere Unser Harry-Potter-Wurf im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Oh toll, sie sind da! Herzlichen Glückwunsch an die Mama :-D Die Namen sind wirklich super. Ich freu mich schon auf die Entwicklung der Kleinteilchen.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #81
Oh toll, sie sind da! Herzlichen Glückwunsch an die Mama :-D Die Namen sind wirklich super. Ich freu mich schon auf die Entwicklung der Kleinteilchen.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #82
Alle vier HP-chen:
Amando Dippet und Lilly Potter:
Rubeus Hagrid:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #83
sind die süß
lauder gloine Tiiiischer
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #84
Oh je - noch so süße Knuffels :shock: Ich werd verrückt - ich will die Potters auch noch :mrgreen:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #85
Wow, sind die Kleinen Zucker.
Herzlichen Glückwunsch! Klasse, dass es eine unkomplizierte Geburt war.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #86
Alle vier HP-chen:
Amando Dippet und Lilly Potter:
Rubeus Hagrid:
Herzlichen Glückwunsch, das sind ja wieder entzückende Wuselchen :lol:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #87
AW: AW: Unser Harry-Potter-Wurf
Toll Silke, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Den nehme ich! :mrgreen:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #88
Oh habs grad erst gesehen, was sind die Zucker :-D:-D:-D
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #89
Joah, da sind se, die Tieschers ♥ *alle 4 sofort haben will*
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #90
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #91
Oh je - noch so süße Knuffels :shock: Ich werd verrückt - ich will die Potters auch noch :mrgreen:
Nun übertreibst Du aber ein kleines bisschen;-). So ein paar musst Du aber noch für die anderen über lassen. Nicht das Du dann die Indianer auch noch willst:roll:.
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #92
Nun übertreibst Du aber ein kleines bisschen;-). So ein paar musst Du aber noch für die anderen über lassen. Nicht das Du dann die Indianer auch noch willst:roll:.
Ich hatte schon über die Indianer nachgedacht, Sylvia :mrgreen: Ich dachte da so an 2 aus jedem Wurf :lol:
Wenn die nämlich alle so süß werden, wie meine beiden Gewürzchen Macis und Niori (hatte gestern neue Bilder eingestellt) - jaaaaa - dann will ich sie alle :roll::mrgreen: Wo das wohl hinführt am Ende :shock:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #93
Oj! Jetzt hab ich doch glatt die Geburt verpasst! Nachträglich herzlichen Glückwunsch und den Kleinen einen guten und gesunden Start ins Leben!
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #94
Nicole6402
Ehren-Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Nachwuchs :-D
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #95
Oh, was lieb. Lauter kleine Makrelen.
*Herzchen aus den Augen reib*
Die sind ja Zucker pur. Ich wünsche gutes Gedeihen!
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #96
gratulation zu den kleinen
Ich würde mir gerne Bilder ansehen, allerdings werden die nicht angezeigt :-(. Und auf die Homepage komm ich auch nicht. Klappt das bei euch?
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #97
Hi, habe auch Promleme es richtig zu sehen. Oft funktioniert es von meinem Handy aus nicht so recht, dann sehe ich nur weiß umrandete Balken. Aber auf die Hompage komme ich z.Z. weder vom Handy, noch vom PC aus.
Da werden bestimmt neue Fotis für hochgeladen. Einfach mal abwarten und Tee trinken.
:-D
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #98
Ja, bei uns gab's heute morgen einen Serverausfall - die Seite und Bilder müssten nun aber wieder aufrufbar sein.

-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #99
Jetzt gibt es die ersten Einzelbilder von den kleinen Potterchen:
Armando:
Rubeus:
Lily:
und Filius (ehemals Parvati), der doch ein Katerchen ist:
-
-
Unser Harry-Potter-Wurf Beitrag #100
3 kleine Potter-Buben und eine Potterline :mrgreen:
Sie sind alle total niedlich und ich bin megagespannt, wie sie sich entwickeln - nochmals herzlichen Glückwunsch zu den 4 süßen Knuffelchen, Silke.
Thema:
Unser Harry-Potter-Wurf