Hilfeee!!!!

Diskutiere Hilfeee!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wenn es bei euch eine Tierklinik gibt, ist das besser. Und nicht noch lange rumtelefonieren, losfahren, jetzt !!!
  • Hilfeee!!!! Beitrag #41
Ich werde einfach schnell bei Tierärzten anrufen und fragen wie teuer das wäre und ob man das vllt. Auf Rechnung machen könnte. :cry:

Wenn es bei euch eine Tierklinik gibt, ist das besser. Und nicht noch lange rumtelefonieren, losfahren, jetzt !!!

• Hilfeee!!!! Beitrag #42
Sorry aber das Mädchen ist 16!!!!

Sie hat kein Geld zu Hause und sie kann kein Autofahren, ich finde es nicht richtig sie hier anzugreifen.

Sie sucht ja nun schon nach Lösungen.

• Hilfeee!!!! Beitrag #43
Kannst du deine Mutter erreichen?

Was ist mit einem mobilen Tierarzt? Die Frage hatte ich schon gestellt.

Hast du Nachbarn? Frage doch dort ob sie dir Geld leihen.

Freundinnen?

Ich zitiere mich nochmal - vielleicht gibt es dann einen Ansatz...

Hast du kein Taschengeld für ein Taxi, das kostet nicht die Welt.

Kommt auf die Tour an die man fahren muss, oder? ;-) Das bitte nicht vergessen.

• Hilfeee!!!! Beitrag #44

Sie hat kein Geld zu Hause und sie kann kein Autofahren, ich finde es nicht richtig sie hier anzugreifen.

Danke wenigstens jemand die mich versteht :cry::cry:
Ich habe schon angerufen und weiß die kosten muss nur jemand noch schnel finden wegen dem Geld:cry:

• Hilfeee!!!! Beitrag #45
Ich denke es verstehen dich einige.

Antworte doch bitte auf meine Fragen.

Nachbarn, Freundinnen, Mutter anrufen?

• Hilfeee!!!! Beitrag #46
Ich habe schon angerufen und weiß die kosten muss nur jemand noch schnel finden wegen dem Geld:cry:

hast du deine Ma schon angerufen? oder in der TK nachgefragt ob du es später zahlen kannst?

• Hilfeee!!!! Beitrag #47

Da hast du recht. Ihre Eltern sollte man dafür eher zur Rechenschaft ziehen, jedoch steht uns nicht zu dies zu tun. Wir kennen ja nicht die genauen Umstände des Unfalls und die familiäre Situation. Außerdem helfen irgendwelche Schuldzuweisungen der Katze auch nicht!

• Hilfeee!!!! Beitrag #48

Das sollte kein Angreifen sein, wollte nur noch mal eindringlich darauf hinweisen,
dass schnellstens gehandelt werden muss.

• Hilfeee!!!! Beitrag #49
  • Hilfeee!!!! Beitrag #50

Du tust mir echt leid. Blöde Situation, aber das wird schon wieder.
Deine Mutti kann dir nicht helfen. Hast du Geschwister bei denen du Geld borgen könntest?

• Hilfeee!!!! Beitrag #52
  • Hilfeee!!!! Beitrag #53
Also ich wäre in einem Notfall so dreist und würde fahren... kann deine Mutter dich da später nicht "auslösen"?

• Hilfeee!!!! Beitrag #54
Gut. Wieviel Geld brauchst du denn?

Die Ärztin meinte für 1 röntgenbild 40 € und für 2 -80 € aber 1 Bild würde vllt. Reichen. Und denn 20 € für die Untersuchung und 10 € für Medikamente.

• Hilfeee!!!! Beitrag #55
Was sagt deine Mutter zu dem ganzen?

• Hilfeee!!!! Beitrag #57
Also ich wäre in einem Notfall so dreist und würde fahren... kann deine Mutter dich da später nicht "auslösen"?

Genauso würde ich das auch machen. Schildere deine Situation und sag wie verzweifelt du bist. Wenn dir dann nicht geholfen wird fände ich das glatt skandalös!
Ich bin der Meinung einem guten und verantwortungsvollen Tierarzt sollte das wohl seiner Patienten am Herzen liegen.
Lass dir einfach eine Rechnung schreiben.

• Hilfeee!!!! Beitrag #58
Ich finde auch, ganz schnell in die Tierklinik. Geld für ein Taxi kannst du doch bestimmt organisieren. Freunde, Eltern von Freunden, Nachbarn, Familie....da wird doch jemand sein, der helfen kann oder dich sogar in die Klinik bringt. Ich kann auch verstehen, dass man sich mit 16 da echt erst mal überfordert fühlt. Aber bitte versuche, Geld oder einen Fahrer aufzutreiben. Einfach hartnäckig bleiben. Glaub mir, das klappt.
Meine Tochter war 15 als sie eine Katze gefunden hat. Sie hat angerufen und gesagt, sie würde sie mitbringen. Ich hab erst gesagt, die Katze wohnt da doch bestimmt irgendwo und sie kann nicht sofort Tiere einsammeln. Die Antwort: Mama, die Katze läuft mir nach und schreit. Außerdem ist die ganz mager. Die hat kein Zuhause. Ich bring die jetzt mit und fertig. Da war ich erst mal Baff. Also Auto organisiert. Als ich die Katze dann gesehen habe, wußte ich, meine Tochter hatte Recht. Wir haben sie ins Tierheim gebracht und die haben da sofort den Tierarzt angerufen. Wäre meine Tochter nicht hartnäckig geblieben, wäre das arme Tier einsam in nem Busch gestorben.
Nicht aufgeben, es lohnt sich. Wenigstens Geld fürs Taxi. Deine Katze wird sicherlich in der Klinik bleiben müssen. Normal bezahlt man da eh bei Abholung.
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und es deiner Katze bald wieder besser geht

• Hilfeee!!!! Beitrag #59

Ist denn in Berlin keine Tierklinik in der Nähe, sodass man mit ÖV hin kommt? Soweit ich weiß, hat Berlin sogar eine mobile Tierrettung:

Hotline: 0800/112 11 33
Mobil: 0151/535 102 07

Gruß
SEL

• Hilfeee!!!! Beitrag #60
Die Ärztin meinte für 1 röntgenbild 40 € und für 2 -80 € aber 1 Bild würde vllt. Reichen. Und denn 20 € für die Untersuchung und 10 € für Medikamente.

Wow, die können das aber genau vorhersagen...

Ich denke ein mind. Teil sollte zu schaffen sein, oder?

Sonst wie gesagt, fahr hin und versuche deine Mutter zu erreichen damit sie dich "freikauft"

Ich bin 16 jahre.
Ich komme aus Greifswald.

öhm... passt wohl nicht ganz, leider...

Ist denn in Berlin keine Tierklinik in der Nähe, sodass man mit ÖV hin kommt? Soweit ich weiß, hat Berlin sogar eine mobile Tierrettung:

Hotline: 0800/112 11 33
Mobil: 0151/535 102 07

Gruß
SEL

Thema:

Hilfeee!!!!

Hilfeee!!!! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten