Ich finde auch, ganz schnell in die Tierklinik. Geld für ein Taxi kannst du doch bestimmt organisieren. Freunde, Eltern von Freunden, Nachbarn, Familie....da wird doch jemand sein, der helfen kann oder dich sogar in die Klinik bringt. Ich kann auch verstehen, dass man sich mit 16 da echt erst mal überfordert fühlt. Aber bitte versuche, Geld oder einen Fahrer aufzutreiben. Einfach hartnäckig bleiben. Glaub mir, das klappt.
Meine Tochter war 15 als sie eine Katze gefunden hat. Sie hat angerufen und gesagt, sie würde sie mitbringen. Ich hab erst gesagt, die Katze wohnt da doch bestimmt irgendwo und sie kann nicht sofort Tiere einsammeln. Die Antwort: Mama, die Katze läuft mir nach und schreit. Außerdem ist die ganz mager. Die hat kein Zuhause. Ich bring die jetzt mit und fertig. Da war ich erst mal Baff. Also Auto organisiert. Als ich die Katze dann gesehen habe, wußte ich, meine Tochter hatte Recht. Wir haben sie ins Tierheim gebracht und die haben da sofort den Tierarzt angerufen. Wäre meine Tochter nicht hartnäckig geblieben, wäre das arme Tier einsam in nem Busch gestorben.
Nicht aufgeben, es lohnt sich. Wenigstens Geld fürs Taxi. Deine Katze wird sicherlich in der Klinik bleiben müssen. Normal bezahlt man da eh bei Abholung.
Ich drücke die Daumen, dass alles klappt und es deiner Katze bald wieder besser geht