27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #181 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hehe, ja ganz ganz schwer.... Spaziergang ist mom immer auf abends um halb 10 verschoben, da kippst ja um sonst:roll:
Hehe, ja ganz ganz schwer.... Spaziergang ist mom immer auf abends um halb 10 verschoben, da kippst ja um sonst:roll:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #182 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 ludjo schrieb: es ist HEEEEIIIISSSSSS:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Viiiiieeeeeeel zu heiß. Wobei bei dem Hundeblick ja echt Berge schmelzen können. .... Bei der Hitze übrigens auch. -.- Hier werden die Kühlmatten nun gerne genommen. Auch von mir.
ludjo schrieb: es ist HEEEEIIIISSSSSS:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Viiiiieeeeeeel zu heiß. Wobei bei dem Hundeblick ja echt Berge schmelzen können. .... Bei der Hitze übrigens auch. -.- Hier werden die Kühlmatten nun gerne genommen. Auch von mir.
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #183 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Steffi89 schrieb: Viiiiieeeeeeel zu heiß. Wobei bei dem Hundeblick ja echt Berge schmelzen können. .... Bei der Hitze übrigens auch. -.- Hier werden die Kühlmatten nun gerne genommen. Auch von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Was denn für Kühlmatten?
Steffi89 schrieb: Viiiiieeeeeeel zu heiß. Wobei bei dem Hundeblick ja echt Berge schmelzen können. .... Bei der Hitze übrigens auch. -.- Hier werden die Kühlmatten nun gerne genommen. Auch von mir. Zum Vergrößern anklicken.... Was denn für Kühlmatten?
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #184 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Kühlmatten für Hunde. ;-) Meine Katzen und auch ich (muss ich ja gestehen) lieben die Dinger. Kühlen auf 15 Grad runter und das mehrere Tage, bis du sie wieder nass machen musst. Die hab ich. Kannst dann auch in 2 Matten teilen. https://www.amazon.de/Aqua-Coolkeeper-K%C3%BChlMATTE-Western-Hunde-Mensch/dp/B002FGYWUG/ref=sr_1_2 Ich hab mir ein Stück davon letzte Nacht geschnappt und mich drauf gelegt. Ging sonst gar nicht.
Kühlmatten für Hunde. ;-) Meine Katzen und auch ich (muss ich ja gestehen) lieben die Dinger. Kühlen auf 15 Grad runter und das mehrere Tage, bis du sie wieder nass machen musst. Die hab ich. Kannst dann auch in 2 Matten teilen. https://www.amazon.de/Aqua-Coolkeeper-K%C3%BChlMATTE-Western-Hunde-Mensch/dp/B002FGYWUG/ref=sr_1_2 Ich hab mir ein Stück davon letzte Nacht geschnappt und mich drauf gelegt. Ging sonst gar nicht.
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #185 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Hier laufen die teilweise Mittags mit ihren Hunden draussen rum :twisted:.
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #186 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh cool, sowas kannt ich noch gar nich... mmh mal überlegen bzw schauen was der Geldbeutel sagt, aber das ist ja schon fast überlebensnotwendig:mrgreen: Schneeleopard schrieb: Hier laufen die teilweise Mittags mit ihren Hunden draussen rum :twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Ne also für sowas hab ich echt auch kein Verständnis:twisted:
Oh cool, sowas kannt ich noch gar nich... mmh mal überlegen bzw schauen was der Geldbeutel sagt, aber das ist ja schon fast überlebensnotwendig:mrgreen: Schneeleopard schrieb: Hier laufen die teilweise Mittags mit ihren Hunden draussen rum :twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... Ne also für sowas hab ich echt auch kein Verständnis:twisted:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #187 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die gibt's auch in kleiner und günstiger. ;-) Nur bei der Größe bekommst du gleich "2". Entweder du lässt sie zusammen und hast dann ne große Matte, oder du teilst und hast 2. Ich hab auch lang gezögert. Aber die geb ich nie wieder her. ^^
Die gibt's auch in kleiner und günstiger. ;-) Nur bei der Größe bekommst du gleich "2". Entweder du lässt sie zusammen und hast dann ne große Matte, oder du teilst und hast 2. Ich hab auch lang gezögert. Aber die geb ich nie wieder her. ^^
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #188 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Steffi89 schrieb: Die gibt's auch in kleiner und günstiger. ;-) Nur bei der Größe bekommst du gleich "2". Entweder du lässt sie zusammen und hast dann ne große Matte, oder du teilst und hast 2. Ich hab auch lang gezögert. Aber die geb ich nie wieder her. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Kann man das auch auf Ledersofa legen? Da steht ja man muss es erst unter Wasser halten..
Steffi89 schrieb: Die gibt's auch in kleiner und günstiger. ;-) Nur bei der Größe bekommst du gleich "2". Entweder du lässt sie zusammen und hast dann ne große Matte, oder du teilst und hast 2. Ich hab auch lang gezögert. Aber die geb ich nie wieder her. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Kann man das auch auf Ledersofa legen? Da steht ja man muss es erst unter Wasser halten..
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #189 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Du wässerst die richtig durch. Die sollen sich ja bis zu 30min voll saugen. Danach das überschüssige Wasser raus laufen lassen. Ich leg die Matten dann hier für eine Weile auf ein Handtuch. Nach knapp ner Stunde ist sie außen komplett trocken und kühlt. Meine Matratze war heute Morgen nicht nass. ;-) Ich würde zur Sicherheit trotzdem ein Handtuch drunter packen.
Du wässerst die richtig durch. Die sollen sich ja bis zu 30min voll saugen. Danach das überschüssige Wasser raus laufen lassen. Ich leg die Matten dann hier für eine Weile auf ein Handtuch. Nach knapp ner Stunde ist sie außen komplett trocken und kühlt. Meine Matratze war heute Morgen nicht nass. ;-) Ich würde zur Sicherheit trotzdem ein Handtuch drunter packen.
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #190 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ok danke;-) Glaub das werd ich uns gönnen:mrgreen: Soeben bestellt:mrgreen:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #191 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 hihihi.... ich auch grad.... die grosse, eine für das Miez-Bettchen und eine fürs Dosi-Bettchen.... danke für den Tipp!! :-* Hab auch schon die Heizung des Wasserbetts auf 25° runtergestellt - letzte Nacht war die Hölle!! *schwiiiiz* @ludjo, deine Süssen gucken ja belämmert auser Wäsche.... *LOLOL* Ich hab meine Miez vorhin mit diesen Kälte-Wärme-Dingern, die man in den Tiefkühler legt, etwas Abkühlung verschafft... erst in meinem Nacken, dann auf Miez drauf und damit gestreichelt... sie mochte es offensichtlich! Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
hihihi.... ich auch grad.... die grosse, eine für das Miez-Bettchen und eine fürs Dosi-Bettchen.... danke für den Tipp!! :-* Hab auch schon die Heizung des Wasserbetts auf 25° runtergestellt - letzte Nacht war die Hölle!! *schwiiiiz* @ludjo, deine Süssen gucken ja belämmert auser Wäsche.... *LOLOL* Ich hab meine Miez vorhin mit diesen Kälte-Wärme-Dingern, die man in den Tiefkühler legt, etwas Abkühlung verschafft... erst in meinem Nacken, dann auf Miez drauf und damit gestreichelt... sie mochte es offensichtlich!
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #192 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: hihihi.... ich auch grad.... die grosse, eine für das Miez-Bettchen und eine fürs Dosi-Bettchen.... danke für den Tipp!! :-* Hab auch schon die Heizung des Wasserbetts auf 25° runtergestellt - letzte Nacht war die Hölle!! *schwiiiiz* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ich hab auch die grosse genommen. Bin sehr gespannt auf das Teil... Uh ich musste mal 2 Nächte auf nem Wasserbett schlafen, mir war kotzeübel:lol: War wohl sehr "weich"eingestellt
FunnyCH schrieb: hihihi.... ich auch grad.... die grosse, eine für das Miez-Bettchen und eine fürs Dosi-Bettchen.... danke für den Tipp!! :-* Hab auch schon die Heizung des Wasserbetts auf 25° runtergestellt - letzte Nacht war die Hölle!! *schwiiiiz* Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ich hab auch die grosse genommen. Bin sehr gespannt auf das Teil... Uh ich musste mal 2 Nächte auf nem Wasserbett schlafen, mir war kotzeübel:lol: War wohl sehr "weich"eingestellt
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #193 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 *lach* ich möcht meins nie mehr missen.... ist ja auch ein 99.9% beruhigtes! Obwohl jetzt bei meiner Matraze das Vlies hin ist - krieg nächstens eine neue :lol:
*lach* ich möcht meins nie mehr missen.... ist ja auch ein 99.9% beruhigtes! Obwohl jetzt bei meiner Matraze das Vlies hin ist - krieg nächstens eine neue :lol:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #194 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: *lach* ich möcht meins nie mehr missen.... ist ja auch ein 99.9% beruhigtes! Obwohl jetzt bei meiner Matraze das Vlies hin ist - krieg nächstens eine neue :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schlaf am liebsten uf ner ganz harten Matzratze:lol:
FunnyCH schrieb: *lach* ich möcht meins nie mehr missen.... ist ja auch ein 99.9% beruhigtes! Obwohl jetzt bei meiner Matraze das Vlies hin ist - krieg nächstens eine neue :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich schlaf am liebsten uf ner ganz harten Matzratze:lol:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #195 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 die kannst ja auch ganz hart einstellen - indem du gaaaaaaaanz viel Wasser reinmachst. Je mehr Wasser, desto hart... :mrgreen:
die kannst ja auch ganz hart einstellen - indem du gaaaaaaaanz viel Wasser reinmachst. Je mehr Wasser, desto hart... :mrgreen:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #196 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Wenn ihr dann die große Matte das erste mal wässert, kleiner Tip, nehmt sie auseinander. Die wird irre schwer. ;-) Und jedes Teil 45min ins Wasser. An der Seite ist ein Schild, an dem das steht, aber ich kanns ja auch gleich sagen. ^^ Also ich hab letzte Nacht herrlich geschlafen. Bei den Katzen muss man ein bisschen Überredungskunst leisten. Ich hab Leckerchen drauf geworfen. ^^
Wenn ihr dann die große Matte das erste mal wässert, kleiner Tip, nehmt sie auseinander. Die wird irre schwer. ;-) Und jedes Teil 45min ins Wasser. An der Seite ist ein Schild, an dem das steht, aber ich kanns ja auch gleich sagen. ^^ Also ich hab letzte Nacht herrlich geschlafen. Bei den Katzen muss man ein bisschen Überredungskunst leisten. Ich hab Leckerchen drauf geworfen. ^^
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #197 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 danke für den Tipp :-* Ich denke, ich werde für Miez das Teil UNTER das Kissen des Bettchens legen, dann isses nicht gleich sooo kalt... oder halt mit einem Tuch drüber. ich glaub, sie wird es lieben...
danke für den Tipp :-* Ich denke, ich werde für Miez das Teil UNTER das Kissen des Bettchens legen, dann isses nicht gleich sooo kalt... oder halt mit einem Tuch drüber. ich glaub, sie wird es lieben...
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #198 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ein Tuch reicht vollkommen aus. ;-) So stark kühlt das nicht. Sie kühlt zwar runter auf 15 Grad, aber ich lag da die ganze letzte Nacht drauf. Unangenehm ist es nicht.
Ein Tuch reicht vollkommen aus. ;-) So stark kühlt das nicht. Sie kühlt zwar runter auf 15 Grad, aber ich lag da die ganze letzte Nacht drauf. Unangenehm ist es nicht.
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #199 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Steffi89 schrieb: Du wässerst die richtig durch. Die sollen sich ja bis zu 30min voll saugen. Danach das überschüssige Wasser raus laufen lassen. Ich leg die Matten dann hier für eine Weile auf ein Handtuch. Nach knapp ner Stunde ist sie außen komplett trocken und kühlt. Meine Matratze war heute Morgen nicht nass. ;-) Ich würde zur Sicherheit trotzdem ein Handtuch drunter packen. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert das denn auch bei den jetzigen Innentemperaturen? bei uns zeigt das Thermometer momentan 27° Innentemperatur und 40° (!!!) Aussentemperatur an... :shock::???:
Steffi89 schrieb: Du wässerst die richtig durch. Die sollen sich ja bis zu 30min voll saugen. Danach das überschüssige Wasser raus laufen lassen. Ich leg die Matten dann hier für eine Weile auf ein Handtuch. Nach knapp ner Stunde ist sie außen komplett trocken und kühlt. Meine Matratze war heute Morgen nicht nass. ;-) Ich würde zur Sicherheit trotzdem ein Handtuch drunter packen. Zum Vergrößern anklicken.... Funktioniert das denn auch bei den jetzigen Innentemperaturen? bei uns zeigt das Thermometer momentan 27° Innentemperatur und 40° (!!!) Aussentemperatur an... :shock::???:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #200 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: Funktioniert das denn auch bei den jetzigen Innentemperaturen? bei uns zeigt das Thermometer momentan 27° Innentemperatur und 40° (!!!) Aussentemperatur an... :shock::???: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich könnt das Teil grad so gut gebrauchen:lol:
FunnyCH schrieb: Funktioniert das denn auch bei den jetzigen Innentemperaturen? bei uns zeigt das Thermometer momentan 27° Innentemperatur und 40° (!!!) Aussentemperatur an... :shock::???: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ich könnt das Teil grad so gut gebrauchen:lol: