MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hehe, ja ganz ganz schwer.... Spaziergang ist mom immer auf abends um halb 10 verschoben, da kippst ja um sonst:roll:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #181
Hehe, ja ganz ganz schwer.... Spaziergang ist mom immer auf abends um halb 10 verschoben, da kippst ja um sonst:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #182
es ist HEEEEIIIISSSSSS:shock:
15311003mv.jpg

15311004fu.jpg

Viiiiieeeeeeel zu heiß. Wobei bei dem Hundeblick ja echt Berge schmelzen können. .... Bei der Hitze übrigens auch. -.-
Hier werden die Kühlmatten nun gerne genommen. Auch von mir. :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #183
Viiiiieeeeeeel zu heiß. Wobei bei dem Hundeblick ja echt Berge schmelzen können. .... Bei der Hitze übrigens auch. -.-
Hier werden die Kühlmatten nun gerne genommen. Auch von mir. :oops:

Was denn für Kühlmatten?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #184
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #185
Hier laufen die teilweise Mittags mit ihren Hunden draussen rum :twisted:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #186
Oh cool, sowas kannt ich noch gar nich... mmh mal überlegen bzw schauen was der Geldbeutel sagt, aber das ist ja schon fast überlebensnotwendig:mrgreen:

Hier laufen die teilweise Mittags mit ihren Hunden draussen rum :twisted:.

Ne also für sowas hab ich echt auch kein Verständnis:twisted:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #187
Die gibt's auch in kleiner und günstiger. ;-) Nur bei der Größe bekommst du gleich "2". Entweder du lässt sie zusammen und hast dann ne große Matte, oder du teilst und hast 2.

Ich hab auch lang gezögert. Aber die geb ich nie wieder her. ^^

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #188
Die gibt's auch in kleiner und günstiger. ;-) Nur bei der Größe bekommst du gleich "2". Entweder du lässt sie zusammen und hast dann ne große Matte, oder du teilst und hast 2.

Ich hab auch lang gezögert. Aber die geb ich nie wieder her. ^^

Kann man das auch auf Ledersofa legen? Da steht ja man muss es erst unter Wasser halten..:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #189
Du wässerst die richtig durch. Die sollen sich ja bis zu 30min voll saugen. Danach das überschüssige Wasser raus laufen lassen.
Ich leg die Matten dann hier für eine Weile auf ein Handtuch. Nach knapp ner Stunde ist sie außen komplett trocken und kühlt. Meine Matratze war heute Morgen nicht nass. ;-) Ich würde zur Sicherheit trotzdem ein Handtuch drunter packen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #190
ok danke;-) Glaub das werd ich uns gönnen:mrgreen:

Soeben bestellt:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #191
hihihi.... ich auch grad.... die grosse, eine für das Miez-Bettchen und eine fürs Dosi-Bettchen.... danke für den Tipp!! :-*
Hab auch schon die Heizung des Wasserbetts auf 25° runtergestellt - letzte Nacht war die Hölle!!
*schwiiiiz*

@ludjo, deine Süssen gucken ja belämmert auser Wäsche.... *LOLOL* Ich hab meine Miez vorhin mit diesen Kälte-Wärme-Dingern, die man in den Tiefkühler legt, etwas Abkühlung verschafft... erst in meinem Nacken, dann auf Miez drauf und damit gestreichelt... sie mochte es offensichtlich!

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #192
hihihi.... ich auch grad.... die grosse, eine für das Miez-Bettchen und eine fürs Dosi-Bettchen.... danke für den Tipp!! :-*
Hab auch schon die Heizung des Wasserbetts auf 25° runtergestellt - letzte Nacht war die Hölle!!
*schwiiiiz*

:mrgreen: Ich hab auch die grosse genommen.
Bin sehr gespannt auf das Teil...

Uh ich musste mal 2 Nächte auf nem Wasserbett schlafen, mir war kotzeübel:lol: War wohl sehr "weich"eingestellt:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #193
*lach* ich möcht meins nie mehr missen.... ist ja auch ein 99.9% beruhigtes! Obwohl jetzt bei meiner Matraze das Vlies hin ist - krieg nächstens eine neue :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #194
*lach* ich möcht meins nie mehr missen.... ist ja auch ein 99.9% beruhigtes! Obwohl jetzt bei meiner Matraze das Vlies hin ist - krieg nächstens eine neue :lol:

Ich schlaf am liebsten uf ner ganz harten Matzratze:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #195
die kannst ja auch ganz hart einstellen - indem du gaaaaaaaanz viel Wasser reinmachst. Je mehr Wasser, desto hart... :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #196
Wenn ihr dann die große Matte das erste mal wässert, kleiner Tip, nehmt sie auseinander. Die wird irre schwer. ;-)
Und jedes Teil 45min ins Wasser. An der Seite ist ein Schild, an dem das steht, aber ich kanns ja auch gleich sagen. ^^

Also ich hab letzte Nacht herrlich geschlafen.

Bei den Katzen muss man ein bisschen Überredungskunst leisten. Ich hab Leckerchen drauf geworfen. ^^

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #197
danke für den Tipp :-*
Ich denke, ich werde für Miez das Teil UNTER das Kissen des Bettchens legen, dann isses nicht gleich sooo kalt... oder halt mit einem Tuch drüber. ich glaub, sie wird es lieben...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #198
Ein Tuch reicht vollkommen aus. ;-) So stark kühlt das nicht. Sie kühlt zwar runter auf 15 Grad, aber ich lag da die ganze letzte Nacht drauf. Unangenehm ist es nicht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #199
Du wässerst die richtig durch. Die sollen sich ja bis zu 30min voll saugen. Danach das überschüssige Wasser raus laufen lassen.
Ich leg die Matten dann hier für eine Weile auf ein Handtuch. Nach knapp ner Stunde ist sie außen komplett trocken und kühlt. Meine Matratze war heute Morgen nicht nass. ;-) Ich würde zur Sicherheit trotzdem ein Handtuch drunter packen.

Funktioniert das denn auch bei den jetzigen Innentemperaturen? bei uns zeigt das Thermometer momentan 27° Innentemperatur und 40° (!!!) Aussentemperatur an... :shock::???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #200
Funktioniert das denn auch bei den jetzigen Innentemperaturen? bei uns zeigt das Thermometer momentan 27° Innentemperatur und 40° (!!!) Aussentemperatur an... :shock::???:

Oh ich könnt das Teil grad so gut gebrauchen:lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten