MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; das wär supi:lol: wieso kann ers nich mehr sehen, ist es ihm etwa peinlich:shock::mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #161
mal gucken, ob ich noch Fotos finde - das Video darf ich ja nicht mehr zeigen, Männe kann's nicht mehr sehen.... LOL

das wär supi:lol: wieso kann ers nich mehr sehen, ist es ihm etwa peinlich:shock::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #162
nö, glaub nicht - er hat's nur zu oft gucken müssen... :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #163
Männer:roll: ich kann so schöne Videos und Bilder nich oft genug sehen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #164
geht mir genauso.... nur haben wir im Keller (Waschküche) leider keinen Player / Bildschirm... wenn die Temperatur so bleibt, werden wir uns nämlich genau dahin verziehen zum matschen, da isses schön küüüüüüüüüüühl...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #165
geht mir genauso.... nur haben wir im Keller (Waschküche) leider keinen Player / Bildschirm... wenn die Temperatur so bleibt, werden wir uns nämlich genau dahin verziehen zum matschen, da isses schön küüüüüüüüüüühl...

ohh ja, Keller hört sich grad seeeehr verlockend an, ich schwitz mir hier grad einen ab:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #166
ich hock hier vor einem Doppel-Ventilator... im noch total zu verrammelten Wohnzimmer, so ist es auszuhalten... ich hasse diese Hitze! bin zu alt für sowas.... :???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #167
ich hock hier vor einem Doppel-Ventilator... im noch total zu verrammelten Wohnzimmer, so ist es auszuhalten... ich hasse diese Hitze! bin zu alt für sowas.... :???:

Ich hab auch Deckenventilator und Turmventilator laufen, schwitz trotzdem. Und ich hab die Hitze noch nie vertragen:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #168
doch, in jungen Jahren lag ich tagelang in der prallen Sonne, war knackebraun und fand es toll... :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #169
doch, in jungen Jahren lag ich tagelang in der prallen Sonne, war knackebraun und fand es toll... :shock:

:shock: Konnt ich noch nie, im Urlaub in Vietnam ( März) bin ich fast täglich umgekippt, vertrag das echt nicht. Komisch komisch....

Aber 40 grad minus im vorletzen Canadaurlaub war auch nich meins:lol:

Pinselchen nimmt endlich den neuen Kratzbaum an *freu* Der Hein braucht für sowas immer ne Weile

15303555ij.jpg

15303556da.jpg

15303557ts.jpg

15303558om.jpg

15303559ug.jpg

15303560wk.jpg

15303563lc.jpg

15303564ox.jpg

15303565bu.jpg

15303567as.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #170
'n Junge halt... die brauchen für alles etwas länger... *kicher*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #171
Hey wo sind meine Fotos hin, hab grad 10 Stück reingemacht:shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #172
also ich hab keine gesehen.... ist mir schon aufgefallen, dass nach deinem Post ein grosser leerer Raum is... :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #173
Es funktioniert grad irgendwie nich, mennooo:-o

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #174
Zweiter Versuch, scheint an Picr zu liegen, dann halt nun in Klein

Anhänge

• IMG_1325.jpg
    IMG_1325.jpg
    978,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1329.jpg
    IMG_1329.jpg
    925,8 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1331.jpg
    IMG_1331.jpg
    757,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1334.jpg
    IMG_1334.jpg
    378,2 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1338.jpg
    IMG_1338.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1346.jpg
    IMG_1346.jpg
    811,8 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1351.jpg
    IMG_1351.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1353.jpg
    IMG_1353.jpg
    765,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1354.jpg
    IMG_1354.jpg
    792,7 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_1358.jpg
    IMG_1358.jpg
    490,5 KB · Aufrufe: 2
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #175
*schnappatmungkriegt* soooooooooooooo niedlich.....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #176
Voll die Chillergang!Die lassen sich das auch richtig gut gehen!:-D
Tolle Fotos!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #177
Hehe, ja im chillen sind se gut und können sooo süss dabei sein. Danke ihr zwei:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #178
es ist HEEEEIIIISSSSSS:shock:
15311003mv.jpg

15311004fu.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #179
Der Hundeblick :lol:.....
Da hats aber einer richtig schwer.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #180
:lol: - wie kühl ist das Wasser?? Ich hab's ganz normal aus der Leitung genommen,,

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten