MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tja... dafür habe ich ihn heute nacht aus dem Bett geschubst. Auch eine rabiate Methode! Heute nacht lag er an mich gekuschelt und ich hab ihn...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #141
Tja... dafür habe ich ihn heute nacht aus dem Bett geschubst.
Auch eine rabiate Methode!

Heute nacht lag er an mich gekuschelt und ich hab ihn im Schlaf gestreichelt. Da hat er mich gebissen.
Und Hand wegziehen hat nicht gereicht, er ist hinter der Hand her und hat gebissen.
Da flog er aus dem Bett.

Heute hat er sich dafür lange und ausgiebig streicheln lassen und sogar widerstandslos Bauchi kraulen.
Und ich konnte mich sogar eben mit ihm im Arm auf die Couch setzen und ihn kraulen. Da haut er sonst immer ab. Juhuuu!

Er muss es sich halt gefallen lassen, dass ich ihn auch anfasse, wenn er es nicht will. Also kämpfen wir.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #142
Tja... dafür habe ich ihn heute nacht aus dem Bett geschubst.
Auch eine rabiate Methode!

Heute nacht lag er an mich gekuschelt und ich hab ihn im Schlaf gestreichelt. Da hat er mich gebissen.
Und Hand wegziehen hat nicht gereicht, er ist hinter der Hand her und hat gebissen.
Da flog er aus dem Bett.

Heute hat er sich dafür lange und ausgiebig streicheln lassen und sogar widerstandslos Bauchi kraulen.
Und ich konnte mich sogar eben mit ihm im Arm auf die Couch setzen und ihn kraulen. Da haut er sonst immer ab. Juhuuu!

Er muss es sich halt gefallen lassen, dass ich ihn auch anfasse, wenn er es nicht will. Also kämpfen wir.

Sehr gut:mrgreen: Zeig ihm wos lang geht, nur weil er der Mann im Haus ist, ist er ja nich gleich el Chefe:lol::lol:

So hier nun aktuelle Ponyfotos. Man sieht glaub ganz gut wie Pebbi zum schimmel mutiert:mrgreen:

15297165ga.jpg

15297166mt.jpg

15297167zv.jpg

15297168qz.jpg

15297169up.jpg

15297170yd.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #143
Wow, das hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich kenn es so, dass zumindest irgendwo im Gesicht Anzeichen dafür sind, dass es mal Schimmel wird, aber die Süße hatte ja nix. Keine Maske, kein gar nichts. Aber ja, die Süße wird mal Schimmel. Meinst du das der Schweiß auch noch aufhellt? Bei der Mähne erkennt man es ja schon.
Was meinst wird sie wirklich Schimmel, oder bleibt sie bei Apfelschimmel?

Aber ich finde sie trotzdem noch total klasse. Nicht das typische Shetty, das einfach nur fett ist. Sie ist eine grazile süße Maus.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #144
Wow, das hätte ich im Leben nicht gedacht. Ich kenn es so, dass zumindest irgendwo im Gesicht Anzeichen dafür sind, dass es mal Schimmel wird, aber die Süße hatte ja nix. Keine Maske, kein gar nichts. Aber ja, die Süße wird mal Schimmel. Meinst du das der Schweiß auch noch aufhellt? Bei der Mähne erkennt man es ja schon.
Was meinst wird sie wirklich Schimmel, oder bleibt sie bei Apfelschimmel?

Aber ich finde sie trotzdem noch total klasse. Nicht das typische Shetty, das einfach nur fett ist. Sie ist eine grazile süße Maus.

Ich hoff sie bleibt nen Apfelschimmel :) Aber wirklich einschätzen kann ichs nicht. Mal schauen was die nächsten Monate so zeigen. Ja sie ist echt ne grazile, schauen schon aufs Gewicht, dicke Ponys find ich ganz furchtbar:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #145
Das sieht aber noch arg dunkel aus. Wird das wirklich alles mal weiß???

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #146
Dicke Ponys sind ganz furchtbar. Fettleibigkeit ist bei keinem Tier schön, aber bei Ponys finden es irgendwie viel einfach süß. :-?

Ob Pebbles nun ganz weiß wird, das weiß nur die Natur. Ich würde eher auf Apfelschimmel tippen, wenn ich den Schweif so ansehe, aber ich kann mich mit der Vermutung auch vollkommen in die Nesseln setzen.

Meines Wissens wird kein Fohlen als Schimmel geboren, außer es handelt sich um ein Albino und das sind ganz traurige Tiere.
Sie werden alle erst mit 1-8 Jahren hell. Je nach Rasse. Lipizzaner werden erst sehr, sehr spät wirklich weiß.
Abwarten, mehr kann man nicht. Oder man besorgt sich Fingermalfarben. Haben wir mit den Ferienkindern gemacht. Mit Fingermalfarben Ponys angemalt. Kannst danach ja wieder auswaschen.

Mal ne Frage: was für einen Gurt trägt Bambam denn da?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #147
oh Mann Ludjo, du hasts gut.... ich bin in der Westschweiz lange geritten, war auch öfters in der Camargue, jetzt bin ich irgendwie zu schwer bzw. zu schwerfällig geworden (frau wird alt und älter.. :oops:). Pferde sind aber immer noch meine absoluten Favoriten, vor allem die Friesen.... *träääum*
Und deine Miezen sind einfach traumhaft. Wie bereits andernorts erwähnt, den Pinsel würd ich dir glatt klauen.....
:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #148
Dicke Ponys sind ganz furchtbar. Fettleibigkeit ist bei keinem Tier schön, aber bei Ponys finden es irgendwie viel einfach süß. :-?

Ob Pebbles nun ganz weiß wird, das weiß nur die Natur. Ich würde eher auf Apfelschimmel tippen, wenn ich den Schweif so ansehe, aber ich kann mich mit der Vermutung auch vollkommen in die Nesseln setzen.

Meines Wissens wird kein Fohlen als Schimmel geboren, außer es handelt sich um ein Albino und das sind ganz traurige Tiere.
Sie werden alle erst mit 1-8 Jahren hell. Je nach Rasse. Lipizzaner werden erst sehr, sehr spät wirklich weiß.
Abwarten, mehr kann man nicht. Oder man besorgt sich Fingermalfarben. Haben wir mit den Ferienkindern gemacht. Mit Fingermalfarben Ponys angemalt. Kannst danach ja wieder auswaschen.

Mal ne Frage: was für einen Gurt trägt Bambam denn da?

:oops: Wir ham letztens die Pferde mit Mehlpampe bemalt, hatten da wohl ne "ich will mal wieder Kind sein Phase:mrgreen:

Jep, Schimmel werden meist schwarz oder braun geboren, es kann dann bei Pferden, soweit ich weiss, bis zu 4 Jahren dauern, bis sie weiss sind.

Bammbamm ist schon sehr potent und wollte pebbels immer decken. Das ist nen Keuschheitsgurt:mrgreen: War aber nur ne übergangslösung, jetzt hat er ne Hormonspritze bekommen und wird dann im Herbst kastriert

oh Mann Ludjo, du hasts gut.... ich bin in der Westschweiz lange geritten, war auch öfters in der Camargue, jetzt bin ich irgendwie zu schwer bzw. zu schwerfällig geworden (frau wird alt und älter.. :oops:). Pferde sind aber immer noch meine absoluten Favoriten, vor allem die Friesen.... *träääum*
Und deine Miezen sind einfach traumhaft. Wie bereits andernorts erwähnt, den Pinsel würd ich dir glatt klauen.....

Oh ja nen Friesen wollt ich auch immer, bin jetzt aber aufem Trakhenertripp:mrgreen:

Und damit mir den Pinsel ja nicht klauen kannst, komm ich ja baaaald zu dir zum matschen.:cool::lol:

Heut mittag hol ichs Blut ab;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #149
Jaaaaa... matschen mit Blut!!!
Meiner Nachbarin wird schon übel, wenn ich nur davon erzähle...:mrgreen:

Bei Pferden kann ich leider nicht mitreden. :-|

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #150
Wenn Bambam dann gelegt wird, fall nicht auf die älteste Frage rein, die man dann gestellt bekommt: Wie alt ist der Wallach? Ich Dummdödel hab da beim ersten Mal das Alter des Pferdes gesagt. Ja, war falsch. Der Wallach ist grad mal ein paar Minuten alt. :roll::lol::mrgreen:

Ok, wenn du nicht da bist, dann kann ich ja Pinsel mopsen kommen. *clever ist* :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #151
Wenn Bambam dann gelegt wird, fall nicht auf die älteste Frage rein, die man dann gestellt bekommt: Wie alt ist der Wallach? Ich Dummdödel hab da beim ersten Mal das Alter des Pferdes gesagt. Ja, war falsch. Der Wallach ist grad mal ein paar Minuten alt. :roll::lol::mrgreen:

Ok, wenn du nicht da bist, dann kann ich ja Pinsel mopsen kommen. *clever ist* :cool:

Haha, wie geil. Werds mir merken:mrgreen:

*auch clever ist* zweimal Tür abschliessen und Männe verbieten Fremden Katzendiebinnen die Tür zu öffnen:mrgreen:

Jaaaaa... matschen mit Blut!!!
Meiner Nachbarin wird schon übel, wenn ich nur davon erzähle...:mrgreen:

Bei Pferden kann ich leider nicht mitreden. :-|

Ja kein ekel Fortain mehr *freu*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #152
ich habs gar nie probiert mit Fortain - Blut geht, also wird das verwendet, da absolut natürlich.
@ludjo, Klasse das mit dem Blut - frierst du es in Eiswürfelbehältern ein oder wie machst du das?
Übrigens - unsere Hochzeitskutsche wurde von zwei prächtigen Friesen gezogen.... :-D :-D Den einen der beiden (Hengst) durfte ich sogar ab und an reiten... DAS ist das höchste der Gefühle!!

@Steffi, NEEEEIIIIN, WENN eine den Pinsel klaut, dann ich *habszuerstangemeldet*
:mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #153
ich habs gar nie probiert mit Fortain - Blut geht, also wird das verwendet, da absolut natürlich.
@ludjo, Klasse das mit dem Blut - frierst du es in Eiswürfelbehältern ein oder wie machst du das?
Übrigens - unsere Hochzeitskutsche wurde von zwei prächtigen Friesen gezogen.... :-D :-D Den einen der beiden (Hengst) durfte ich sogar ab und an reiten... DAS ist das höchste der Gefühle!!

@Steffi, NEEEEIIIIN, WENN eine den Pinsel klaut, dann ich *habszuerstangemeldet*
:mrgreen: :mrgreen:

Ich denk ich werds in kleinen PET Flaschen einfrieren..

Oh wie romantisch mit Kutsche:-D Ich werd wohl noch ewogkeiten auf nen Antrag warten, und wenn dann gehts auch nur mit Jeans zum Standesamt. Männe ist da etwas anders, aber isch scho recht, so n Kleid wär auch nich meins:mrgreen:

Und PINSEL ist meins meins meins:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #154
Ich hab eine 1,5 l PET-Flasche vom Schlachter bekommen. Da ist es auch drin geblieben.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #155
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #156
Die Flasche wurde dort extra vorher abgegeben.
Vielleicht solltest du nach Möglichkeit eine Transportmöglichkeit mitnehmen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #157
Die Flasche wurde dort extra vorher abgegeben.
Vielleicht solltest du nach Möglichkeit eine Transportmöglichkeit mitnehmen?

Ist grad bei mir ums Eck, habs grad geholt. hab 1,5kg bestellt, 2kg hab ich in nem Eimer bekommen und nüscht für gezahlt.:-D

Igrendwie hab ich mir das Blut heller vorgestellt, sieht schon fast lila/pink aus, ist das normal?

15301861mb.jpg

15301863ig.jpg

Hab ihnen nen Tropfen hingestellt, sie ham nur die Nase gerümpft, schlechtes Zeichen:roll:?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #158
jou, ist normal - meins sah auch so aus - also das, was ich im April beim Metzger geholt hatte... LOL
Und Blut alleine schmeckt doch nicht... :)

"aber isch scho recht, so n Kleid wär auch nich meins:mrgreen:"
:lol: Wir haben uns im Kostümverleih eingekleidet - Männe mit Cut und Zylinder, Madame im bodenlangen Biedermeierkleid mit Schirmchen, und das bei gefühlten 50°C (12.08.2000)...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #159
jou, ist normal - meins sah auch so aus - also das, was ich im April beim Metzger geholt hatte... LOL
Und Blut alleine schmeckt doch nicht... :)

"aber isch scho recht, so n Kleid wär auch nich meins:mrgreen:"
:lol: Wir haben uns im Kostümverleih eingekleidet - Männe mit Cut und Zylinder, Madame im bodenlangen Biedermeierkleid mit Schirmchen, und das bei gefühlten 50°C (12.08.2000)...

Ludo hats geschmeckt:mrgreen:

Oh das ist ja mal ne coole Idee, sah bestimmt herzallerliebst aus:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #160
mal gucken, ob ich noch Fotos finde - das Video darf ich ja nicht mehr zeigen, Männe kann's nicht mehr sehen.... LOL

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten