MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn ich das richtig sehe, dann wird es aber auch kühler bei dir heute Abend. Guckst du...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #222
Hier regnet es grad und es hat immer noch schwüle 30 grad, naja auf alle Fälle besser wie die 40 gestern:)

Ich schau immer auf der Iphone App nachm Wetter, stimmt immer zu 99%.

Wegen mir kanns den Abend über weiterregnen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #223
hm.... laut dem Windfinder sollte es jetzt regnen... seh aber nix... :shock: Sieht jedoch temperaturmässig nicht schlecht aus, also werde ich heute vielleicht doch noch bügeln können / müssen :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #224
hm.... laut dem Windfinder sollte es jetzt regnen... seh aber nix... :shock: Sieht jedoch temperaturmässig nicht schlecht aus, also werde ich heute vielleicht doch noch bügeln können / müssen :roll:

Bei dir soll 0,4mm pro Stunde und qm runter kommen. Das kann man auch nicht sehen. Das wird die Feuchtigkeit in der Luft sein. Halt sehr genau für Piloten. ;-)
Dafür müsste es aber extrem schwül bei dir sein, kommt das hin?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #225
Bei dir soll 0,4mm pro Stunde und qm runter kommen. Das kann man auch nicht sehen. Das wird die Feuchtigkeit in der Luft sein. Halt sehr genau für Piloten. ;-)
Dafür müsste es aber extrem schwül bei dir sein, kommt das hin?

Na das ist wirklich nich viel:)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=WxziYcVyEgY&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

Schaut mal was ich grad gefunden hab, Pinselchen mit 6 Wochen, da war er grad 2 Tage bei mir.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #226
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee - ich krieg 'nen Zuckerschock!!! :d090::d090::d090:
Süsser Pinsel - warum war er denn sooo früh schon bei dir? ein Notfellchen?

@Steffi, ja, extrem schwül - aber jetzt haben wir Fenster aufgerissen, es hat ganze 5 (!!) Minuten geregnet, aber doch auf 24° abgekühlt... *freu* Es sieht danach aus, als ob da noch mehr runterkäme :-D

Boooaaaah - jou, jetzt kommt watt runter.... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #227
Na das ist wirklich nich viel:)

Schaut mal was ich grad gefunden hab, Pinselchen mit 6 Wochen, da war er grad 2 Tage bei mir.

Oh Gott, Pinselchen ist ja einfach nur Zucker.
vollinlove.gif

@Steffi, ja, extrem schwül - aber jetzt haben wir Fenster aufgerissen, es hat ganze 5 (!!) Minuten geregnet, aber doch auf 24° abgekühlt... *freu* Es sieht danach aus, als ob da noch mehr runterkäme :-D

Tolles Gefühl, wenn man wieder atmen und sich bewegen kann, nicht? :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #228
jahaaa.... ich habe endlich den Ventilator abschalten können und kann wieder ATMEN.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #229
Klein Pinsel ist zum verlieben süß! Soooooo goldig!

Hier gewittert und kracht es seit ner viertel Stunde ganz gewaltig, ist glaube ich noch lange nicht fertig, hoffe ich. Wir hatten gestern auch knapp 40 Grad, eben kühlt es ab.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #230

Wir hatten im Stall plötzlich ne "wilde" fremde Katze, die hat im September Babys zwischen den Heuballen bekommen. Pinsel ist eines Tages in nem Heunetz hängen geblieben. Meine Freundin hat ihn gefunden und musste ihn da erst mal rausschneiden. Es war Arschkalt an dem Abend, weit und breit keine Mutti zu sehen und überall grosse Traktoren rumgefahren etc.

Haben ihn dann in ne Box gesetzt und gewartet (mit Abstand) ob die Mama zurück kommt. Es hat dann noch angefangen zu regnen:cry: Pinselchen geschrien und hatte total kalt. Dann hat meine Freundin mich angerufen und ich hat ne Katze.

Die Geschwister konnten dann im nachhinein mit ca 12 Wochen gefangen und vermittelt werden, Mama Katze ist mittlwerweile kastriert und ist im Stall geblieben.

Wenn wir n Pinsel hätten laufen lassen ( er konnt ja noch nicht mal gerade laufen) wär er glaub nun nicht mehr unter uns:???: Es tut mir bis heute leid, dass er so früh von der Mama hat weg müssen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #231
das habt ihr goldrichtig gemacht - der kleine Spatz hätte ohne euch wirklich keine grossen Chancen gehabt... Wenn ich den so seh, dann denk ich, mein Gribouille war auch nicht viel älter, als ich ihn gekriegt habe - der wurde mit seinen zwei Brüdern auf 'ner Müllhalde in Mailand ausgesetzt, und meine damalige Tierärztin hat die Zwerge dann mit genommen. Ich konnt nicht widerstehen, und schon hatte Frimousse einen Kumpel! :mrgreen::mrgreen: Ist aber sehr lange her, damals wohnte ich noch in Lausanne, und beide leben nicht mehr.... *schnief*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #232
Das Video ist der Hammer!Minipinselchen!Soooooooo süß!Heute so ein schöner Katerbub!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #233
KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!
WIE SÜß:lol:.....
So ne kleine Motte und wie sie durch dir gegend hüpft.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #234
das habt ihr goldrichtig gemacht - der kleine Spatz hätte ohne euch wirklich keine grossen Chancen gehabt... Wenn ich den so seh, dann denk ich, mein Gribouille war auch nicht viel älter, als ich ihn gekriegt habe - der wurde mit seinen zwei Brüdern auf 'ner Müllhalde in Mailand ausgesetzt, und meine damalige Tierärztin hat die Zwerge dann mit genommen. Ich konnt nicht widerstehen, und schon hatte Frimousse einen Kumpel! :mrgreen::mrgreen: Ist aber sehr lange her, damals wohnte ich noch in Lausanne, und beide leben nicht mehr.... *schnief*

Ja ich weiss ja, trotzdem muss ich immer wenn er am nuckeln ist, an seine Mama denken. Aber bin ja froh, dass er bei mir gelandet ist. Mit seinem Asthma, wer weiss ob da jemand gleich viel Geld ausgegeben hätte. Die anderen Geschwister sind alle zu , naja wie soll ich sagen, Bauern? gekommen. Nich falsch verstehen, soweit ich weiss geht es dort allen gut, Pinsels Brüder seh ich des öfteren, aber so nen Bauer ist halt ne Bauer und gibt für ne Katze bestimmt keine Tausende Euro aus.

Das tut mir leid mit deinen Sternchen, hast du Fotos von den beiden?

Das Video ist der Hammer!Minipinselchen!Soooooooo süß!Heute so ein schöner Katerbub!:-D

KREISCH!!!!!!!!!!!!!!!
WIE SÜß.....
So ne kleine Motte und wie sie durch dir gegend hüpft.

Ja er war echt ein ober süsses Baby, konnt noch nich mal gerade laufen. Ist aber von der ersten Minute ab immer auf sein Klo, es ging nie was daneben. schon erstaunlich, wo er doch draussen gelebt hat:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #235
Das tut mir leid mit deinen Sternchen, hast du Fotos von den beiden?

ne, leider nicht - damals hatte ich noch keinen Fotoapparat und von Gribi hab ich grad mal EIN gutes digitales Foto, was mein Männe gemacht hat, und ein (papier-)Foto, was ich noch suchen muss - dass wollte ich schon lange mal digitalisieren. Von der Zicke (Frimousse die Glückskatze) gibt's sicher auch noch irgendwo eins.... muss mal suchen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #236
ne, leider nicht - damals hatte ich noch keinen Fotoapparat und von Gribi hab ich grad mal EIN gutes digitales Foto, was mein Männe gemacht hat, und ein (papier-)Foto, was ich noch suchen muss - dass wollte ich schon lange mal digitalisieren. Von der Zicke (Frimousse die Glückskatze) gibt's sicher auch noch irgendwo eins.... muss mal suchen

ok , hach ja so Fotoapparate sind schon was tolles. Des wär ja sonst echt langweilig hier ohne Fotos:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #237
hab heute ein, zwei Handy-Fotos von Miss Moppel gemacht... lade sie morgen mal hoch in meinem profil :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #238
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #239
Dat Pinselchen hat nun 2 Wochen gebraucht um zu checken, dass man auf der Hängematte schlafen kann:roll::lol:

15336389vq.jpg

15336390la.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #240
Lieber spät, als gar nicht. Dafür sieht er nun so aus, als gehöre ihm die Welt. :-D

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten