MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; und ich muss noch raus, mein Cabrio ein bissel saubermachen ... (tagelanges offen fahren haben Spuren hinterlassen... :shock:) aber ich glaub...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #201
und ich muss noch raus, mein Cabrio ein bissel saubermachen ... (tagelanges offen fahren haben Spuren hinterlassen... :shock:) aber ich glaub, ich wart noch ein wenig :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #202
Funktioniert das denn auch bei den jetzigen Innentemperaturen? bei uns zeigt das Thermometer momentan 27° Innentemperatur und 40° (!!!) Aussentemperatur an... :shock::???:

Ja, klar. In der prallen Sonne kühlt die etwa einen Tag. In der Wohnung bis zu einer Woche, je nachdem.

Vielleicht dann nicht so lange, aber die Kristalle da drin saugen sich ja trotzdem voll und kühlen.
Kühlen tut sie, solange die Kristalle sich voll gesaugt haben. Je nachdem wie schnell sie wieder durch trocknet hört es auch wieder auf. Aber du kannst sie dann ja wieder ins Wasser legen und schon funzt das wieder. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #203
das klingt echt super - vor allem, da wir hier ja einen absolut kompetenten Erfahrungsbericht haben! *daumenhoch*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #204
und ich muss noch raus, mein Cabrio ein bissel saubermachen ... (tagelanges offen fahren haben Spuren hinterlassen... :shock:) aber ich glaub, ich wart noch ein wenig :roll:

Viel Spaaaaß:lol:

Ja, klar. In der prallen Sonne kühlt die etwa einen Tag. In der Wohnung bis zu einer Woche, je nachdem.

Vielleicht dann nicht so lange, aber die Kristalle da drin saugen sich ja trotzdem voll und kühlen.
Kühlen tut sie, solange die Kristalle sich voll gesaugt haben. Je nachdem wie schnell sie wieder durch trocknet hört es auch wieder auf. Aber du kannst sie dann ja wieder ins Wasser legen und schon funzt das wieder. ;-)

Oh wie toll, hoffentlich ist DHL mal wieder schnell:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #205
Auto is (sosolala) sauber, Garten ist gegossen... es ist 22.12 h und draussen sind es immer noch 29°.... :shock: :???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #206
Auto is (sosolala) sauber, Garten ist gegossen... es ist 22.12 h und draussen sind es immer noch 29°.... :shock: :???:

Hier auch, es hat grad nen weng geregnet, jetzt ists noch schwüler, weiss nich wie ich schlafen soll. Muss doch um 6 wieder aufstehen, die Arbeit ruft:???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #207
oh je du Arme - was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #208
oh je du Arme - was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

Bin Heilerziehungspflegerin, wenn dir das was sagt :) Ansonsten könnte man es ne Mischung aus Sozpäd und Heilpädagogin nennen, nur nich studiert..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #209
jo, sagt mir was... sicher ein befriedigender Beruf, aber auch ziemlich anstrengend, denk ich;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #210
jo, sagt mir was... sicher ein befriedigender Beruf, aber auch ziemlich anstrengend, denk ich;-)

Oh ja, ;-) zur Zeit eher nervötend, hab grad 2 *Patienten/Bewohner* die sehr sehr anstrengend sind. Bin ich froh dass ich nur 70% arbeite:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #211
na dann husch husch ins Bettchen!!! schlaf gut und morgen einen angenehmen Tag wünsch ich dir;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #212
na dann husch husch ins Bettchen!!! schlaf gut und morgen einen angenehmen Tag wünsch ich dir;-)

werd mein bestes geben,bin aber noch gaaar nich müde:lol:

Wünsch ich dir auch, guts Nächtle

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #213
Ui, hab ja grade erst deine Fotos entdeckt, *froi*, Was für eine tolle Rasselbande. Dein Ludo ist auch eine absolute Knuffelnase! Gückwunsch zur neuen Wohnung, die ist echt toll.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #214
Ui, hab ja grade erst deine Fotos entdeckt, *froi*, Was für eine tolle Rasselbande. Dein Ludo ist auch eine absolute Knuffelnase! Gückwunsch zur neuen Wohnung, die ist echt toll.

Dankeschön:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #215
grad im Radio gehört, das Rheinfelden der heisseste Ort gestern in Europa war. Wahnsinn:roll: es war wirklich kaum auszuhalten

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #216
hier waren's auch über 40°C... jetzt noch knapp 30°, aber tierisch schwül, man kann kaum atmen :evil:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #217
grad im Radio gehört, das Rheinfelden der heisseste Ort gestern in Europa war. Wahnsinn:roll: es war wirklich kaum auszuhalten

Glückwunsch. Oder doch eher: mein Beileid.
Ich freu mich so auf den Abend. Da soll es sich ja richtig abkühlen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #218
wo bist du denn zuhause, Steffi?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #219
wo bist du denn zuhause, Steffi?

Rostock. Hier sollen ab spätestens 21 Uhr nur noch etwas über 20° sein.

Man kann bei sehr genau raus bekommen wie das Wetter bei einem wird. Die Seite wird von Hobbypiloten benutzt. Sie muss genau sein. Und sie trifft bei mir vollkommen zu.

Im Suchfeld den Ort eingeben, oder einen in der Umgebung, wenn bei einem keine Station ist. Dann auf Vorhersage und dann oben in der Leiste auf "Superforecast". Dann hat man exakte Werte.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #220
oooh hast du's gut - im kühlen Norden.... :-D

ich guck immer auf (vor allem, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, Entscheidung Dach auf - Dach zu... *grins*), da ist leider für uns heute keine Abkühlung vorgesehen, die Gewitter ziehen alle über Mitteldeutschland... :-x

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten