27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #201 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 und ich muss noch raus, mein Cabrio ein bissel saubermachen ... (tagelanges offen fahren haben Spuren hinterlassen... :shock aber ich glaub, ich wart noch ein wenig :roll:
und ich muss noch raus, mein Cabrio ein bissel saubermachen ... (tagelanges offen fahren haben Spuren hinterlassen... :shock aber ich glaub, ich wart noch ein wenig :roll:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #202 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: Funktioniert das denn auch bei den jetzigen Innentemperaturen? bei uns zeigt das Thermometer momentan 27° Innentemperatur und 40° (!!!) Aussentemperatur an... :shock::???: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar. In der prallen Sonne kühlt die etwa einen Tag. In der Wohnung bis zu einer Woche, je nachdem. Vielleicht dann nicht so lange, aber die Kristalle da drin saugen sich ja trotzdem voll und kühlen. Kühlen tut sie, solange die Kristalle sich voll gesaugt haben. Je nachdem wie schnell sie wieder durch trocknet hört es auch wieder auf. Aber du kannst sie dann ja wieder ins Wasser legen und schon funzt das wieder. ;-)
FunnyCH schrieb: Funktioniert das denn auch bei den jetzigen Innentemperaturen? bei uns zeigt das Thermometer momentan 27° Innentemperatur und 40° (!!!) Aussentemperatur an... :shock::???: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, klar. In der prallen Sonne kühlt die etwa einen Tag. In der Wohnung bis zu einer Woche, je nachdem. Vielleicht dann nicht so lange, aber die Kristalle da drin saugen sich ja trotzdem voll und kühlen. Kühlen tut sie, solange die Kristalle sich voll gesaugt haben. Je nachdem wie schnell sie wieder durch trocknet hört es auch wieder auf. Aber du kannst sie dann ja wieder ins Wasser legen und schon funzt das wieder. ;-)
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #203 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 das klingt echt super - vor allem, da wir hier ja einen absolut kompetenten Erfahrungsbericht haben! *daumenhoch*
das klingt echt super - vor allem, da wir hier ja einen absolut kompetenten Erfahrungsbericht haben! *daumenhoch*
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #204 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: und ich muss noch raus, mein Cabrio ein bissel saubermachen ... (tagelanges offen fahren haben Spuren hinterlassen... :shock aber ich glaub, ich wart noch ein wenig :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaaaaß:lol: Steffi89 schrieb: Ja, klar. In der prallen Sonne kühlt die etwa einen Tag. In der Wohnung bis zu einer Woche, je nachdem. Vielleicht dann nicht so lange, aber die Kristalle da drin saugen sich ja trotzdem voll und kühlen. Kühlen tut sie, solange die Kristalle sich voll gesaugt haben. Je nachdem wie schnell sie wieder durch trocknet hört es auch wieder auf. Aber du kannst sie dann ja wieder ins Wasser legen und schon funzt das wieder. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll, hoffentlich ist DHL mal wieder schnell:mrgreen:
FunnyCH schrieb: und ich muss noch raus, mein Cabrio ein bissel saubermachen ... (tagelanges offen fahren haben Spuren hinterlassen... :shock aber ich glaub, ich wart noch ein wenig :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaaaaß:lol: Steffi89 schrieb: Ja, klar. In der prallen Sonne kühlt die etwa einen Tag. In der Wohnung bis zu einer Woche, je nachdem. Vielleicht dann nicht so lange, aber die Kristalle da drin saugen sich ja trotzdem voll und kühlen. Kühlen tut sie, solange die Kristalle sich voll gesaugt haben. Je nachdem wie schnell sie wieder durch trocknet hört es auch wieder auf. Aber du kannst sie dann ja wieder ins Wasser legen und schon funzt das wieder. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll, hoffentlich ist DHL mal wieder schnell:mrgreen:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #205 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Auto is (sosolala) sauber, Garten ist gegossen... es ist 22.12 h und draussen sind es immer noch 29°.... :shock: :???:
Auto is (sosolala) sauber, Garten ist gegossen... es ist 22.12 h und draussen sind es immer noch 29°.... :shock: :???:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #206 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: Auto is (sosolala) sauber, Garten ist gegossen... es ist 22.12 h und draussen sind es immer noch 29°.... :shock: :???: Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, es hat grad nen weng geregnet, jetzt ists noch schwüler, weiss nich wie ich schlafen soll. Muss doch um 6 wieder aufstehen, die Arbeit ruft:???:
FunnyCH schrieb: Auto is (sosolala) sauber, Garten ist gegossen... es ist 22.12 h und draussen sind es immer noch 29°.... :shock: :???: Zum Vergrößern anklicken.... Hier auch, es hat grad nen weng geregnet, jetzt ists noch schwüler, weiss nich wie ich schlafen soll. Muss doch um 6 wieder aufstehen, die Arbeit ruft:???:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #207 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 oh je du Arme - was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #208 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: oh je du Arme - was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... Bin Heilerziehungspflegerin, wenn dir das was sagt Ansonsten könnte man es ne Mischung aus Sozpäd und Heilpädagogin nennen, nur nich studiert..
FunnyCH schrieb: oh je du Arme - was arbeitest du denn, wenn ich fragen darf? Zum Vergrößern anklicken.... Bin Heilerziehungspflegerin, wenn dir das was sagt Ansonsten könnte man es ne Mischung aus Sozpäd und Heilpädagogin nennen, nur nich studiert..
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #209 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 jo, sagt mir was... sicher ein befriedigender Beruf, aber auch ziemlich anstrengend, denk ich;-)
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #210 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: jo, sagt mir was... sicher ein befriedigender Beruf, aber auch ziemlich anstrengend, denk ich;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ;-) zur Zeit eher nervötend, hab grad 2 *Patienten/Bewohner* die sehr sehr anstrengend sind. Bin ich froh dass ich nur 70% arbeite:mrgreen::mrgreen:
FunnyCH schrieb: jo, sagt mir was... sicher ein befriedigender Beruf, aber auch ziemlich anstrengend, denk ich;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, ;-) zur Zeit eher nervötend, hab grad 2 *Patienten/Bewohner* die sehr sehr anstrengend sind. Bin ich froh dass ich nur 70% arbeite:mrgreen::mrgreen:
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #211 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 na dann husch husch ins Bettchen!!! schlaf gut und morgen einen angenehmen Tag wünsch ich dir;-)
27.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #212 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: na dann husch husch ins Bettchen!!! schlaf gut und morgen einen angenehmen Tag wünsch ich dir;-) Zum Vergrößern anklicken.... werd mein bestes geben,bin aber noch gaaar nich müde:lol: Wünsch ich dir auch, guts Nächtle
FunnyCH schrieb: na dann husch husch ins Bettchen!!! schlaf gut und morgen einen angenehmen Tag wünsch ich dir;-) Zum Vergrößern anklicken.... werd mein bestes geben,bin aber noch gaaar nich müde:lol: Wünsch ich dir auch, guts Nächtle
28.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #213 zamaxi Beiträge 858 Reaktionspunkte 12 Ui, hab ja grade erst deine Fotos entdeckt, *froi*, Was für eine tolle Rasselbande. Dein Ludo ist auch eine absolute Knuffelnase! Gückwunsch zur neuen Wohnung, die ist echt toll.
Ui, hab ja grade erst deine Fotos entdeckt, *froi*, Was für eine tolle Rasselbande. Dein Ludo ist auch eine absolute Knuffelnase! Gückwunsch zur neuen Wohnung, die ist echt toll.
28.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #214 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 zamaxi schrieb: Ui, hab ja grade erst deine Fotos entdeckt, *froi*, Was für eine tolle Rasselbande. Dein Ludo ist auch eine absolute Knuffelnase! Gückwunsch zur neuen Wohnung, die ist echt toll. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:mrgreen:
zamaxi schrieb: Ui, hab ja grade erst deine Fotos entdeckt, *froi*, Was für eine tolle Rasselbande. Dein Ludo ist auch eine absolute Knuffelnase! Gückwunsch zur neuen Wohnung, die ist echt toll. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön:mrgreen:
28.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #215 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 grad im Radio gehört, das Rheinfelden der heisseste Ort gestern in Europa war. Wahnsinn:roll: es war wirklich kaum auszuhalten
grad im Radio gehört, das Rheinfelden der heisseste Ort gestern in Europa war. Wahnsinn:roll: es war wirklich kaum auszuhalten
28.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #216 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 hier waren's auch über 40°C... jetzt noch knapp 30°, aber tierisch schwül, man kann kaum atmen :evil:
hier waren's auch über 40°C... jetzt noch knapp 30°, aber tierisch schwül, man kann kaum atmen :evil:
28.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #217 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 ludjo schrieb: grad im Radio gehört, das Rheinfelden der heisseste Ort gestern in Europa war. Wahnsinn:roll: es war wirklich kaum auszuhalten Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch. Oder doch eher: mein Beileid. Ich freu mich so auf den Abend. Da soll es sich ja richtig abkühlen.
ludjo schrieb: grad im Radio gehört, das Rheinfelden der heisseste Ort gestern in Europa war. Wahnsinn:roll: es war wirklich kaum auszuhalten Zum Vergrößern anklicken.... Glückwunsch. Oder doch eher: mein Beileid. Ich freu mich so auf den Abend. Da soll es sich ja richtig abkühlen.
28.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #218 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 wo bist du denn zuhause, Steffi?
28.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #219 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: wo bist du denn zuhause, Steffi? Zum Vergrößern anklicken.... Rostock. Hier sollen ab spätestens 21 Uhr nur noch etwas über 20° sein. Man kann bei http://www.windfinder.com/ sehr genau raus bekommen wie das Wetter bei einem wird. Die Seite wird von Hobbypiloten benutzt. Sie muss genau sein. Und sie trifft bei mir vollkommen zu. Im Suchfeld den Ort eingeben, oder einen in der Umgebung, wenn bei einem keine Station ist. Dann auf Vorhersage und dann oben in der Leiste auf "Superforecast". Dann hat man exakte Werte.
FunnyCH schrieb: wo bist du denn zuhause, Steffi? Zum Vergrößern anklicken.... Rostock. Hier sollen ab spätestens 21 Uhr nur noch etwas über 20° sein. Man kann bei http://www.windfinder.com/ sehr genau raus bekommen wie das Wetter bei einem wird. Die Seite wird von Hobbypiloten benutzt. Sie muss genau sein. Und sie trifft bei mir vollkommen zu. Im Suchfeld den Ort eingeben, oder einen in der Umgebung, wenn bei einem keine Station ist. Dann auf Vorhersage und dann oben in der Leiste auf "Superforecast". Dann hat man exakte Werte.
28.07.2013 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #220 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 oooh hast du's gut - im kühlen Norden.... :-D ich guck immer auf www.niederschlagsradar.de (vor allem, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, Entscheidung Dach auf - Dach zu... *grins*), da ist leider für uns heute keine Abkühlung vorgesehen, die Gewitter ziehen alle über Mitteldeutschland... :-x
oooh hast du's gut - im kühlen Norden.... :-D ich guck immer auf www.niederschlagsradar.de (vor allem, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, Entscheidung Dach auf - Dach zu... *grins*), da ist leider für uns heute keine Abkühlung vorgesehen, die Gewitter ziehen alle über Mitteldeutschland... :-x