15.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.161 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich wünsche Pinselchen auch alles Gute zum Geburtstag und ein langes und gesundes Leben! [emoji322]
15.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.162 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Happy Birthday hübscher ♥ Und der Pimpf is ja goldig! ...kommt Zeit, kommt Rat ;-)
15.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.163 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich danke euch [emoji173]️
16.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.165 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So zuckersüß der Kurze. Er MUSS bleiben ♥. Und Pinselchen ist ja sowieso mein Favorit♥.
16.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.166 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Wutz übernimmt grad die Mamarolle und erzieht ihn, erst beisst sie ihn, er schmeisst sich auf den Rücken, dann steigt sie auf ihn und putzt ihn ordentlich und Pimpf wirft dabei den Motor an :lol::lol: Noch dürfen wir ihn nicht anfassen, aber seit heute an ihm vorbei laufen, ohne dass er flüchtet
Die Wutz übernimmt grad die Mamarolle und erzieht ihn, erst beisst sie ihn, er schmeisst sich auf den Rücken, dann steigt sie auf ihn und putzt ihn ordentlich und Pimpf wirft dabei den Motor an :lol::lol: Noch dürfen wir ihn nicht anfassen, aber seit heute an ihm vorbei laufen, ohne dass er flüchtet
16.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.167 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Die Bilder sind große Klasse!!! :-D
16.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.168 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Daphne:-D
16.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.169 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: Die Wutz übernimmt grad die Mamarolle und erzieht ihn, erst beisst sie ihn, er schmeisst sich auf den Rücken, dann steigt sie auf ihn und putzt ihn ordentlich und Pimpf wirft dabei den Motor an :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... So habe ich es mir vorgestellt:-D. Einfach nur niedlich ♥.
ludjo schrieb: Die Wutz übernimmt grad die Mamarolle und erzieht ihn, erst beisst sie ihn, er schmeisst sich auf den Rücken, dann steigt sie auf ihn und putzt ihn ordentlich und Pimpf wirft dabei den Motor an :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... So habe ich es mir vorgestellt:-D. Einfach nur niedlich ♥.
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.170 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Hab ja total verpasst, dass das Pinselchen Geburtstag hatte... :shock: Wir wünschen ihm alles Gute nachträglich! Und Der kleine Fellball ist ja mal herzallerliebst.
Hab ja total verpasst, dass das Pinselchen Geburtstag hatte... :shock: Wir wünschen ihm alles Gute nachträglich! Und Der kleine Fellball ist ja mal herzallerliebst.
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.171 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Huhu[emoji2] Pinsel ist da nicht so nachtragend [emoji16]
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.172 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Sehr süße Bilder. Ich finde der Kleine hat so hübsche Augen.[emoji173] Hört sich gut an, wenn es unter den Katzen gut läuft. [emoji3]
Sehr süße Bilder. Ich finde der Kleine hat so hübsche Augen.[emoji173] Hört sich gut an, wenn es unter den Katzen gut läuft. [emoji3]
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.173 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja ich bin echt begeistert von meinen großen, wenns hochkommt wurd insgesamt vielleicht 5-6 mal gefaucht. Sonst gar nix:-D Morgen muss der Kleine zum impfen, bin am überlegen ob ich die Wutz mitnehm, damit Pimpf nicht so ne Angst hat. Er orientiert sich ganz arg an ihr. Die Wutz ist in der grossen Dolcepet immer ganz relaxed und strahlt ne Ruhe aus. noch ein paar Fotos:lol:
Ja ich bin echt begeistert von meinen großen, wenns hochkommt wurd insgesamt vielleicht 5-6 mal gefaucht. Sonst gar nix:-D Morgen muss der Kleine zum impfen, bin am überlegen ob ich die Wutz mitnehm, damit Pimpf nicht so ne Angst hat. Er orientiert sich ganz arg an ihr. Die Wutz ist in der grossen Dolcepet immer ganz relaxed und strahlt ne Ruhe aus. noch ein paar Fotos:lol:
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.174 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich liebe es, wenn sie sich auf den Rücken rollen und einen mit ihren großen Augen anschauen. Pimpf hat das schon sehr gut drauf.[emoji173] Pinselchens Fell wächst aber sehr schön gleichmäßig und schnell nach.[emoji4]
Ich liebe es, wenn sie sich auf den Rücken rollen und einen mit ihren großen Augen anschauen. Pimpf hat das schon sehr gut drauf.[emoji173] Pinselchens Fell wächst aber sehr schön gleichmäßig und schnell nach.[emoji4]
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.175 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Der Pimpf ist ja SOOOO klein :lol:........ Und Pinselchen ist ja ne super *Pflegemami*
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.176 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh Manno!Der Pimpf ist so ein Hübscher,denn kann man nur lieb haben! Stimmt,Pinselchen sieht richtig klasse aus!
Oh Manno!Der Pimpf ist so ein Hübscher,denn kann man nur lieb haben! Stimmt,Pinselchen sieht richtig klasse aus!
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.177 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh Gott sind die zwei süß zusammen [emoji173]️ Und das Bild von Pinsel ist einfach nur traumhaft schön. Ruft nach einer weiteren Bearbeitung und Leinwand [emoji1]
Oh Gott sind die zwei süß zusammen [emoji173]️ Und das Bild von Pinsel ist einfach nur traumhaft schön. Ruft nach einer weiteren Bearbeitung und Leinwand [emoji1]
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.178 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hihihi, diese Größenverhältnisse zwischen den Beiden. Sooo süß. Pinselchen macht sich echt gut so als großer Bruder, Papa egal was ♥.
Hihihi, diese Größenverhältnisse zwischen den Beiden. Sooo süß. Pinselchen macht sich echt gut so als großer Bruder, Papa egal was ♥.
17.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.179 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Minke schrieb: Ich liebe es, wenn sie sich auf den Rücken rollen und einen mit ihren großen Augen anschauen. Pimpf hat das schon sehr gut drauf.[emoji173] Pinselchens Fell wächst aber sehr schön gleichmäßig und schnell nach.[emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das kann er schon wie nen Profi Jep es wächst schön gleichmässig, aber nur weil wir es dann doch noch von ner Friseurin scheren ließen. Pinsel sah nach Männes Werk doch etwas sehr zerrupft aus:lol: Schneeleopard schrieb: Der Pimpf ist ja SOOOO klein :lol:........ Und Pinselchen ist ja ne super *Pflegemami* Zum Vergrößern anklicken.... Ja man sieht das gar nicht so, ausser bei den Fotos nun. Der Pimpf ist echt Mini:-D sabinejarms schrieb: Oh Manno!Der Pimpf ist so ein Hübscher,denn kann man nur lieb haben! Stimmt,Pinselchen sieht richtig klasse aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ich find Pinselchen auch wunderschön Isenbert schrieb: Oh Gott sind die zwei süß zusammen [emoji173]️ Und das Bild von Pinsel ist einfach nur traumhaft schön. Ruft nach einer weiteren Bearbeitung und Leinwand [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie sind mega süss:mrgreen: Bin auf das Tuningbild gespannt, an meiner Bettseite hats noch Platz :mrgreen: Krabbentier schrieb: Hihihi, diese Größenverhältnisse zwischen den Beiden. Sooo süß. Pinselchen macht sich echt gut so als großer Bruder, Papa egal was ♥. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sieht man mal so einigermassen wie klein der ist:lol: Pimpfl wirkt immer so groß, dabei ist er echt nen Mini, 1,3 kg :-D zumindest letztens noch, er hat das Barf für sich entdeckt und futtert und futtert und futtert. Morgen wird gewogen:lol: Ach ja, Pimpf lässt sich von Männe anfassen und streicheln. Vor mir hat er noch Angst.
Minke schrieb: Ich liebe es, wenn sie sich auf den Rücken rollen und einen mit ihren großen Augen anschauen. Pimpf hat das schon sehr gut drauf.[emoji173] Pinselchens Fell wächst aber sehr schön gleichmäßig und schnell nach.[emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja das kann er schon wie nen Profi Jep es wächst schön gleichmässig, aber nur weil wir es dann doch noch von ner Friseurin scheren ließen. Pinsel sah nach Männes Werk doch etwas sehr zerrupft aus:lol: Schneeleopard schrieb: Der Pimpf ist ja SOOOO klein :lol:........ Und Pinselchen ist ja ne super *Pflegemami* Zum Vergrößern anklicken.... Ja man sieht das gar nicht so, ausser bei den Fotos nun. Der Pimpf ist echt Mini:-D sabinejarms schrieb: Oh Manno!Der Pimpf ist so ein Hübscher,denn kann man nur lieb haben! Stimmt,Pinselchen sieht richtig klasse aus! Zum Vergrößern anklicken.... Ich find Pinselchen auch wunderschön Isenbert schrieb: Oh Gott sind die zwei süß zusammen [emoji173]️ Und das Bild von Pinsel ist einfach nur traumhaft schön. Ruft nach einer weiteren Bearbeitung und Leinwand [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie sind mega süss:mrgreen: Bin auf das Tuningbild gespannt, an meiner Bettseite hats noch Platz :mrgreen: Krabbentier schrieb: Hihihi, diese Größenverhältnisse zwischen den Beiden. Sooo süß. Pinselchen macht sich echt gut so als großer Bruder, Papa egal was ♥. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt sieht man mal so einigermassen wie klein der ist:lol: Pimpfl wirkt immer so groß, dabei ist er echt nen Mini, 1,3 kg :-D zumindest letztens noch, er hat das Barf für sich entdeckt und futtert und futtert und futtert. Morgen wird gewogen:lol: Ach ja, Pimpf lässt sich von Männe anfassen und streicheln. Vor mir hat er noch Angst.
18.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.180 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ward ihr mit Pinsel beim Hundefrisör oder kam jemand zu euch nach Hause?