MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Da haste recht [emoji16]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.201
Geniesse einfach die Zeit mit Pimpf :mrgreen: der Rest wird sich zeigen :-D

Kannst ja eigentlich nicht schon bei der ersten Pflegekatze zum PSV werden...

Da haste recht [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.202
Ist das Video goldig[emoji173] [emoji173] [emoji173]
Da soll nochmal jemand sagen Hund und Katze vertragen sich nicht.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.203
Je bestes Beispiel dafür, wobei Ludo immer noch etwas verhalten ist:lol: Aber er hat die Bande sehr gern, das merkt man

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.204
Ich finde Ludo macht das ganz toll.[emoji4]
Auch von den Katzen ist es nicht selbstverständlich, dass sie ihn so akzeptieren.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.205
Klein Pimpf zeigt mittlerweile auch Interesse an Ludo und schleicht sich immer an um zu schnuppern wenn Ludo pennt:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.206
Ludo ist für Pimpf bestimmt eine große Katze einer anderen Rasse. [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.207
Vielleicht traut Pimpf sich auch nicht, da es da viel zu viel Haare zum putzen gibt:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.208
Auch gut möglich [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.209
Pimpf hat eine böse Halsentzündung, waren heute beim Tierarzt, nun gehts im schon besser :-D Pinsel hat auch eine Erkältung und niest viel, da es ihm aber sonst gut geht, lass ich erst mal sein Immunsystem werkeln. Und Lysin bekommen alle grad ins Futter.

Ansonsten macht Pimpf sich prima, hab ein paar Fotos gemacht:)

19619280if.jpg

19619282ag.jpg

19619284oc.jpg

19619286ub.jpg

19619287qa.jpg

19619292ia.jpg

19619291zc.jpg

19619306kl.jpg

19619307oz.jpg

19619308bw.jpg

19619310aw.jpg

19619311nr.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.210
Das ist ja auch mal ein süßer kleiner Fratz. Und die Wutz kümmert sich so toll. :d078:
Ich glaube Carmen würde auch gerne, aber er lässt sie noch nicht. :-?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.211
Sooo schöne Bilder, du hast so tolle katzen [emoji173]️[emoji173]️

Gute Besserung für Pimpf [emoji8]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.212
Wären da nicht meine neuen Lebensumstände und hätte ich keinen reinen Mädelshaushalt würde ich den Pimpf sofort nehmen. Dafür würde ich auch bis kurz vor die Schweiz fahren.

Gute Besserung für den Schatz und natürlich auch für Pinsel. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.213
Gute Besserung für deine Bande.
Die Beiden sind echt zuckersüß. [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.214
Das ist ja auch mal ein süßer kleiner Fratz. Und die Wutz kümmert sich so toll. :d078:

Ich glaube Carmen würde auch gerne, aber er lässt sie noch nicht. :-?

So wie das bei euch läuft , spätestens morgen [emoji16]

Sooo schöne Bilder, du hast so tolle katzen [emoji173]️[emoji173]️

Gute Besserung für Pimpf [emoji8]

Danke Nicky [emoji2][emoji8]

Wären da nicht meine neuen Lebensumstände und hätte ich keinen reinen Mädelshaushalt würde ich den Pimpf sofort nehmen. Dafür würde ich auch bis kurz vor die Schweiz fahren.

Gute Besserung für den Schatz und natürlich auch für Pinsel. ;-)

Das wär natürlich ein Traum[emoji16] und ich hätt ihn dir auch gebracht [emoji16]

Dank dir, Pinsel niest schon weniger und Pimpf hatte keine Hustenanfälle mehr[emoji3]

Gute Besserung für deine Bande.
Die Beiden sind echt zuckersüß. [emoji7]

Dankeschön [emoji173]️[emoji2]

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.215
Hier muss ich ja auch wieder mal vorbei schauen - was fürn obermegasüüüüüüssen Pimpf du da hast!! Ich sehe schon, uns hat das Kittenfieber gepackt.... *lach*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.216
Pimpf hat so ein wundeschönes Gesicht,einfach nur zum knutschen.So süss der Kleine da schießt mir schon wieder die Milch in die Brust!:lol:

Natürlich gute Besserung den beiden kranken Hasen!:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.217
So wie das bei euch läuft , spätestens morgen [emoji16]

Zumindest wurde heute schon miteinander gespielt. Dabei wurde zwar auch etwas gefaucht, aber die Tendenz ist steigend :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.218
Pimpf hat aber ganz schön dicke Patschepfotis ♥. Ich liebe dicke Patschepfotis. Und so große runde Augen hat er auch. Das wird mal ein Bärchen ♥♥♥.
Den armen kranken Mäusen ganz viele liebe Genesungswünsche.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.219
Hier muss ich ja auch wieder mal vorbei schauen - was fürn obermegasüüüüüüssen Pimpf du da hast!! Ich sehe schon, uns hat das Kittenfieber gepackt.... *lach*

Ja so Kitten sind was tolles, da pennt selbst Pinsel nimma den ganzen Tag. Pinsel spielt jetzt auch mit dem kleinen , das gibt ein super Bild ab, wenn der kleine dem Grossen ind Bocksprüngen hinterher rennt:lol:

Pimpf hat so ein wundeschönes Gesicht,einfach nur zum knutschen.So süss der Kleine da schießt mir schon wieder die Milch in die Brust!:lol:

Natürlich gute Besserung den beiden kranken Hasen!:-D

:lol: Ah Bine, ich lieg am Boden:lol: Aber ja, er weckt das Muttigen in einem. Er wird bestimmt mal ein grosser hübscher Katermann

Zumindest wurde heute schon miteinander gespielt. Dabei wurde zwar auch etwas gefaucht, aber die Tendenz ist steigend :mrgreen:

Na siehste, bald wird die Bude so richtig gerockt:mrgreen:

Pimpf hat aber ganz schön dicke Patschepfotis ♥. Ich liebe dicke Patschepfotis. Und so große runde Augen hat er auch. Das wird mal ein Bärchen ♥♥♥.
Den armen kranken Mäusen ganz viele liebe Genesungswünsche.

Ja bin gespannt, ich find ihn so recht klein, aber wahrscheinlich nur weil Pinsel durch sein Fell damals so gross wirkte:lol:

Dankeschön, Pinsel hab ich heut erst einmal niesen gehört und Pimpf macht auch wieder einen sehr fitten eindruck. Dem Elefantengetrampel nach, alles gut:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.220
Waaaah die neuen Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
Ich bin so entzückt von ihm. Schön, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung sind [emoji4]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten