21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.201 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Singha schrieb: Geniesse einfach die Zeit mit Pimpf :mrgreen: der Rest wird sich zeigen :-D Kannst ja eigentlich nicht schon bei der ersten Pflegekatze zum PSV werden... Zum Vergrößern anklicken.... Da haste recht [emoji16]
Singha schrieb: Geniesse einfach die Zeit mit Pimpf :mrgreen: der Rest wird sich zeigen :-D Kannst ja eigentlich nicht schon bei der ersten Pflegekatze zum PSV werden... Zum Vergrößern anklicken.... Da haste recht [emoji16]
21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.202 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ist das Video goldig[emoji173] [emoji173] [emoji173] Da soll nochmal jemand sagen Hund und Katze vertragen sich nicht.
Ist das Video goldig[emoji173] [emoji173] [emoji173] Da soll nochmal jemand sagen Hund und Katze vertragen sich nicht.
21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.203 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Je bestes Beispiel dafür, wobei Ludo immer noch etwas verhalten ist:lol: Aber er hat die Bande sehr gern, das merkt man
Je bestes Beispiel dafür, wobei Ludo immer noch etwas verhalten ist:lol: Aber er hat die Bande sehr gern, das merkt man
21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.204 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich finde Ludo macht das ganz toll.[emoji4] Auch von den Katzen ist es nicht selbstverständlich, dass sie ihn so akzeptieren.
Ich finde Ludo macht das ganz toll.[emoji4] Auch von den Katzen ist es nicht selbstverständlich, dass sie ihn so akzeptieren.
21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.205 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Klein Pimpf zeigt mittlerweile auch Interesse an Ludo und schleicht sich immer an um zu schnuppern wenn Ludo pennt:lol:
Klein Pimpf zeigt mittlerweile auch Interesse an Ludo und schleicht sich immer an um zu schnuppern wenn Ludo pennt:lol:
21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.206 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ludo ist für Pimpf bestimmt eine große Katze einer anderen Rasse. [emoji4]
21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.207 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Vielleicht traut Pimpf sich auch nicht, da es da viel zu viel Haare zum putzen gibt:lol::lol:
21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.208 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Auch gut möglich [emoji23]
24.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.209 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pimpf hat eine böse Halsentzündung, waren heute beim Tierarzt, nun gehts im schon besser :-D Pinsel hat auch eine Erkältung und niest viel, da es ihm aber sonst gut geht, lass ich erst mal sein Immunsystem werkeln. Und Lysin bekommen alle grad ins Futter. Ansonsten macht Pimpf sich prima, hab ein paar Fotos gemacht
Pimpf hat eine böse Halsentzündung, waren heute beim Tierarzt, nun gehts im schon besser :-D Pinsel hat auch eine Erkältung und niest viel, da es ihm aber sonst gut geht, lass ich erst mal sein Immunsystem werkeln. Und Lysin bekommen alle grad ins Futter. Ansonsten macht Pimpf sich prima, hab ein paar Fotos gemacht
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.210 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Das ist ja auch mal ein süßer kleiner Fratz. Und die Wutz kümmert sich so toll. Ich glaube Carmen würde auch gerne, aber er lässt sie noch nicht. :-?
Das ist ja auch mal ein süßer kleiner Fratz. Und die Wutz kümmert sich so toll. Ich glaube Carmen würde auch gerne, aber er lässt sie noch nicht. :-?
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.211 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sooo schöne Bilder, du hast so tolle katzen [emoji173]️[emoji173]️ Gute Besserung für Pimpf [emoji8]
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.212 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Wären da nicht meine neuen Lebensumstände und hätte ich keinen reinen Mädelshaushalt würde ich den Pimpf sofort nehmen. Dafür würde ich auch bis kurz vor die Schweiz fahren. Gute Besserung für den Schatz und natürlich auch für Pinsel. ;-)
Wären da nicht meine neuen Lebensumstände und hätte ich keinen reinen Mädelshaushalt würde ich den Pimpf sofort nehmen. Dafür würde ich auch bis kurz vor die Schweiz fahren. Gute Besserung für den Schatz und natürlich auch für Pinsel. ;-)
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.213 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Gute Besserung für deine Bande. Die Beiden sind echt zuckersüß. [emoji7]
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.214 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Bix schrieb: Das ist ja auch mal ein süßer kleiner Fratz. Und die Wutz kümmert sich so toll. Ich glaube Carmen würde auch gerne, aber er lässt sie noch nicht. :-? Zum Vergrößern anklicken.... So wie das bei euch läuft , spätestens morgen [emoji16] Nicole6402 schrieb: Sooo schöne Bilder, du hast so tolle katzen [emoji173]️[emoji173]️ Gute Besserung für Pimpf [emoji8] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicky [emoji2][emoji8] ninabella schrieb: Wären da nicht meine neuen Lebensumstände und hätte ich keinen reinen Mädelshaushalt würde ich den Pimpf sofort nehmen. Dafür würde ich auch bis kurz vor die Schweiz fahren. Gute Besserung für den Schatz und natürlich auch für Pinsel. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wär natürlich ein Traum[emoji16] und ich hätt ihn dir auch gebracht [emoji16] Dank dir, Pinsel niest schon weniger und Pimpf hatte keine Hustenanfälle mehr[emoji3] Minke schrieb: Gute Besserung für deine Bande. Die Beiden sind echt zuckersüß. [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön [emoji173]️[emoji2] Zuletzt bearbeitet: 25.09.2014
Bix schrieb: Das ist ja auch mal ein süßer kleiner Fratz. Und die Wutz kümmert sich so toll. Ich glaube Carmen würde auch gerne, aber er lässt sie noch nicht. :-? Zum Vergrößern anklicken.... So wie das bei euch läuft , spätestens morgen [emoji16] Nicole6402 schrieb: Sooo schöne Bilder, du hast so tolle katzen [emoji173]️[emoji173]️ Gute Besserung für Pimpf [emoji8] Zum Vergrößern anklicken.... Danke Nicky [emoji2][emoji8] ninabella schrieb: Wären da nicht meine neuen Lebensumstände und hätte ich keinen reinen Mädelshaushalt würde ich den Pimpf sofort nehmen. Dafür würde ich auch bis kurz vor die Schweiz fahren. Gute Besserung für den Schatz und natürlich auch für Pinsel. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das wär natürlich ein Traum[emoji16] und ich hätt ihn dir auch gebracht [emoji16] Dank dir, Pinsel niest schon weniger und Pimpf hatte keine Hustenanfälle mehr[emoji3] Minke schrieb: Gute Besserung für deine Bande. Die Beiden sind echt zuckersüß. [emoji7] Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön [emoji173]️[emoji2]
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.215 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 Hier muss ich ja auch wieder mal vorbei schauen - was fürn obermegasüüüüüüssen Pimpf du da hast!! Ich sehe schon, uns hat das Kittenfieber gepackt.... *lach*
Hier muss ich ja auch wieder mal vorbei schauen - was fürn obermegasüüüüüüssen Pimpf du da hast!! Ich sehe schon, uns hat das Kittenfieber gepackt.... *lach*
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.216 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Pimpf hat so ein wundeschönes Gesicht,einfach nur zum knutschen.So süss der Kleine da schießt mir schon wieder die Milch in die Brust!:lol: Natürlich gute Besserung den beiden kranken Hasen!:-D
Pimpf hat so ein wundeschönes Gesicht,einfach nur zum knutschen.So süss der Kleine da schießt mir schon wieder die Milch in die Brust!:lol: Natürlich gute Besserung den beiden kranken Hasen!:-D
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.217 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: So wie das bei euch läuft , spätestens morgen [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest wurde heute schon miteinander gespielt. Dabei wurde zwar auch etwas gefaucht, aber die Tendenz ist steigend :mrgreen:
ludjo schrieb: So wie das bei euch läuft , spätestens morgen [emoji16] Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest wurde heute schon miteinander gespielt. Dabei wurde zwar auch etwas gefaucht, aber die Tendenz ist steigend :mrgreen:
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.218 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Pimpf hat aber ganz schön dicke Patschepfotis ♥. Ich liebe dicke Patschepfotis. Und so große runde Augen hat er auch. Das wird mal ein Bärchen ♥♥♥. Den armen kranken Mäusen ganz viele liebe Genesungswünsche.
Pimpf hat aber ganz schön dicke Patschepfotis ♥. Ich liebe dicke Patschepfotis. Und so große runde Augen hat er auch. Das wird mal ein Bärchen ♥♥♥. Den armen kranken Mäusen ganz viele liebe Genesungswünsche.
25.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.219 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 FunnyCH schrieb: Hier muss ich ja auch wieder mal vorbei schauen - was fürn obermegasüüüüüüssen Pimpf du da hast!! Ich sehe schon, uns hat das Kittenfieber gepackt.... *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Ja so Kitten sind was tolles, da pennt selbst Pinsel nimma den ganzen Tag. Pinsel spielt jetzt auch mit dem kleinen , das gibt ein super Bild ab, wenn der kleine dem Grossen ind Bocksprüngen hinterher rennt:lol: sabinejarms schrieb: Pimpf hat so ein wundeschönes Gesicht,einfach nur zum knutschen.So süss der Kleine da schießt mir schon wieder die Milch in die Brust!:lol: Natürlich gute Besserung den beiden kranken Hasen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ah Bine, ich lieg am Boden:lol: Aber ja, er weckt das Muttigen in einem. Er wird bestimmt mal ein grosser hübscher Katermann Bix schrieb: Zumindest wurde heute schon miteinander gespielt. Dabei wurde zwar auch etwas gefaucht, aber die Tendenz ist steigend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste, bald wird die Bude so richtig gerockt:mrgreen: Krabbentier schrieb: Pimpf hat aber ganz schön dicke Patschepfotis ♥. Ich liebe dicke Patschepfotis. Und so große runde Augen hat er auch. Das wird mal ein Bärchen ♥♥♥. Den armen kranken Mäusen ganz viele liebe Genesungswünsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bin gespannt, ich find ihn so recht klein, aber wahrscheinlich nur weil Pinsel durch sein Fell damals so gross wirkte:lol: Dankeschön, Pinsel hab ich heut erst einmal niesen gehört und Pimpf macht auch wieder einen sehr fitten eindruck. Dem Elefantengetrampel nach, alles gut:mrgreen:
FunnyCH schrieb: Hier muss ich ja auch wieder mal vorbei schauen - was fürn obermegasüüüüüüssen Pimpf du da hast!! Ich sehe schon, uns hat das Kittenfieber gepackt.... *lach* Zum Vergrößern anklicken.... Ja so Kitten sind was tolles, da pennt selbst Pinsel nimma den ganzen Tag. Pinsel spielt jetzt auch mit dem kleinen , das gibt ein super Bild ab, wenn der kleine dem Grossen ind Bocksprüngen hinterher rennt:lol: sabinejarms schrieb: Pimpf hat so ein wundeschönes Gesicht,einfach nur zum knutschen.So süss der Kleine da schießt mir schon wieder die Milch in die Brust!:lol: Natürlich gute Besserung den beiden kranken Hasen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ah Bine, ich lieg am Boden:lol: Aber ja, er weckt das Muttigen in einem. Er wird bestimmt mal ein grosser hübscher Katermann Bix schrieb: Zumindest wurde heute schon miteinander gespielt. Dabei wurde zwar auch etwas gefaucht, aber die Tendenz ist steigend :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste, bald wird die Bude so richtig gerockt:mrgreen: Krabbentier schrieb: Pimpf hat aber ganz schön dicke Patschepfotis ♥. Ich liebe dicke Patschepfotis. Und so große runde Augen hat er auch. Das wird mal ein Bärchen ♥♥♥. Den armen kranken Mäusen ganz viele liebe Genesungswünsche. Zum Vergrößern anklicken.... Ja bin gespannt, ich find ihn so recht klein, aber wahrscheinlich nur weil Pinsel durch sein Fell damals so gross wirkte:lol: Dankeschön, Pinsel hab ich heut erst einmal niesen gehört und Pimpf macht auch wieder einen sehr fitten eindruck. Dem Elefantengetrampel nach, alles gut:mrgreen:
26.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.220 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Waaaah die neuen Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Ich bin so entzückt von ihm. Schön, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung sind [emoji4]
Waaaah die neuen Fotos [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Ich bin so entzückt von ihm. Schön, dass sie wieder auf dem Weg der Besserung sind [emoji4]