18.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.181 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wie waren bei nem Hunde und Katzenfriseur. Pinsel hat super mitgemacht , die Tante da war aber unmöglich , hab dann auch unterbrochen weil sie ruppig wurd und sich null zeit genommen hat . Blöde Kuh , davor wollt sie dann noch 30€ haben . Falls wir ihn nochmal scheren, dann kaufen wir uns ne Maschine
Wie waren bei nem Hunde und Katzenfriseur. Pinsel hat super mitgemacht , die Tante da war aber unmöglich , hab dann auch unterbrochen weil sie ruppig wurd und sich null zeit genommen hat . Blöde Kuh , davor wollt sie dann noch 30€ haben . Falls wir ihn nochmal scheren, dann kaufen wir uns ne Maschine
18.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.183 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Du bist ein Schatz, danke Mein Baby , hach ich könnt ihn dauernd angucken
18.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.184 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Klingt ja fürchterlich und so jemand nennt sich Tierfrisör. [emoji34] Dann würde ich es auch lieber selbst machen. @ Isenbert: sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut. [emoji4]
Klingt ja fürchterlich und so jemand nennt sich Tierfrisör. [emoji34] Dann würde ich es auch lieber selbst machen. @ Isenbert: sieht richtig toll aus, gefällt mir sehr gut. [emoji4]
18.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.185 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja das war echt ne blöde Kuh[emoji34] So Pimpf wurde heute gechippt und geimpft. Ich hab die Wutz mit genommen , war eine prima Idee , Pimpf hat sich die ganze zeit an sie gekuschelt und hatte keine Angst .[emoji173]️
Ja das war echt ne blöde Kuh[emoji34] So Pimpf wurde heute gechippt und geimpft. Ich hab die Wutz mit genommen , war eine prima Idee , Pimpf hat sich die ganze zeit an sie gekuschelt und hatte keine Angst .[emoji173]️
18.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.186 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Dann scheint es zwischen den beiden richtig gefunkt zu haben.[emoji173] Gut das Pimpf jemanden hat von dem er vieles abgucken und lernen kann.[emoji4]
Dann scheint es zwischen den beiden richtig gefunkt zu haben.[emoji173] Gut das Pimpf jemanden hat von dem er vieles abgucken und lernen kann.[emoji4]
18.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.187 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja Pimpf freut sich immer Mega wenn die Wutz zu ihm kommt [emoji2] Auch Pinsel kann so langsam was mit dem Zwerg anfangen [emoji16] Hoff ich krieg mal Kuschel und raufefotos hin [emoji4]
Ja Pimpf freut sich immer Mega wenn die Wutz zu ihm kommt [emoji2] Auch Pinsel kann so langsam was mit dem Zwerg anfangen [emoji16] Hoff ich krieg mal Kuschel und raufefotos hin [emoji4]
19.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.188 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich habe mal ein bisschen durch deinen Thread geblättert, du hast ja einen richtigen kleinen Zoo. :smile: Pinselchen war wirklich ein ganz bedauberndes Kitten, auch wenn du das sicherlich nicht zum ersten Mal hörst.
Ich habe mal ein bisschen durch deinen Thread geblättert, du hast ja einen richtigen kleinen Zoo. :smile: Pinselchen war wirklich ein ganz bedauberndes Kitten, auch wenn du das sicherlich nicht zum ersten Mal hörst.
19.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.189 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Zählst du zu dem Zoo auch die Pferde/Ponys? Leider gehören sie nicht mehr zu uns, meine (Ex)-Freundin, der die Pferde gehören, hatte plötzliche Awandlungen und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Somit war auch das Thema Pferde pase, leider.... Aber das ist schon ein Jahr her und tut nu nicht mehr so weh. Derzeit gehören nur Pinsel, Peaches, Pimpf und Ludo zu uns:mrgreen: Dank dir und ja Pinsel war ein mega süßes Kitten, bin sehr froh, dass er den Weg zu mir gefunden hat:-D
Zählst du zu dem Zoo auch die Pferde/Ponys? Leider gehören sie nicht mehr zu uns, meine (Ex)-Freundin, der die Pferde gehören, hatte plötzliche Awandlungen und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. Somit war auch das Thema Pferde pase, leider.... Aber das ist schon ein Jahr her und tut nu nicht mehr so weh. Derzeit gehören nur Pinsel, Peaches, Pimpf und Ludo zu uns:mrgreen: Dank dir und ja Pinsel war ein mega süßes Kitten, bin sehr froh, dass er den Weg zu mir gefunden hat:-D
19.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.190 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das mit den Pferden tut mir leid. Dieses Detail muss ich dann irgendwie überblättert haben. Aber ich dachte ich hätte letzten Bilder von einem Reitausflug gesehen, vielleicht irre ich mich auch. Trotzdem ist deine vierer Bande ganz bezaubernd. :-D
Das mit den Pferden tut mir leid. Dieses Detail muss ich dann irgendwie überblättert haben. Aber ich dachte ich hätte letzten Bilder von einem Reitausflug gesehen, vielleicht irre ich mich auch. Trotzdem ist deine vierer Bande ganz bezaubernd. :-D
19.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.191 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das stand nirgends:smile: Ja stimmt ich hatte ein neues Pferd, ich hab aber gemerkt, das ich mein Herzblut verloren hab, seitdem ich Josy nicht mehr sehen durft und hab nun meine Reitbeteiligung wieder abgegeben. Danke:-D
Das stand nirgends:smile: Ja stimmt ich hatte ein neues Pferd, ich hab aber gemerkt, das ich mein Herzblut verloren hab, seitdem ich Josy nicht mehr sehen durft und hab nun meine Reitbeteiligung wieder abgegeben. Danke:-D
19.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.192 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Es ist schon merkwürdig, was in manchen Menschen so vorgeht. Wahrscheinlich macht jeder irgendwann diese bittere Erfahrung, dass die besten Freunde es genau genommen gar nicht sind. Wenigstens sind dir deine anderen drei geblieben und sogar noch der kleine Pimpf ist dazugekommen. ;-)
Es ist schon merkwürdig, was in manchen Menschen so vorgeht. Wahrscheinlich macht jeder irgendwann diese bittere Erfahrung, dass die besten Freunde es genau genommen gar nicht sind. Wenigstens sind dir deine anderen drei geblieben und sogar noch der kleine Pimpf ist dazugekommen. ;-)
19.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.193 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja ich habs bis heute nicht verstanden. Ja sie sind alle soo toll:-D
20.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.194 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mal ein Video von der Wutz und Ludo http://youtu.be/3tlc-tMCw1o
20.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.195 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 ........einfach nur Süß die beiden.
20.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.196 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Du hast so klasse Tiere! Alle 4re. Ich hoffe so sehr, dass der Pimpf bei dir bleiben kann.....:lol:
20.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.197 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach ist das süß. So ein liebes Hundi♥. Im übrigen stimme ich Ninabella zu, Pimpf muss bleiben:-D.
20.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.198 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja die zwei sind Mega süß [emoji173]️ [emoji23]ihr seit ganz schön hartnäckig , ich hab mich aber schon abgefunden dass das Zwergi irgendwann auszieht . Er wird auf jedenfall nicht als Baby vermittelt , das heißt er bleibt noch ein paar Wochen [emoji4] ninabella schrieb: Du hast so klasse Tiere! Alle 4re. Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji5]️
Ja die zwei sind Mega süß [emoji173]️ [emoji23]ihr seit ganz schön hartnäckig , ich hab mich aber schon abgefunden dass das Zwergi irgendwann auszieht . Er wird auf jedenfall nicht als Baby vermittelt , das heißt er bleibt noch ein paar Wochen [emoji4] ninabella schrieb: Du hast so klasse Tiere! Alle 4re. Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji5]️
21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.199 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Wahhhhhh!Was für ein süsses Video!
21.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.200 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Geniesse einfach die Zeit mit Pimpf :mrgreen: der Rest wird sich zeigen :-D Kannst ja eigentlich nicht schon bei der ersten Pflegekatze zum PSV werden...
Geniesse einfach die Zeit mit Pimpf :mrgreen: der Rest wird sich zeigen :-D Kannst ja eigentlich nicht schon bei der ersten Pflegekatze zum PSV werden...