MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt:-) Jep von da oben hat der Herr alles im Blick
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #241
Stimmt:) Jep von da oben hat der Herr alles im Blick

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #242
Na das ist wirklich nich viel:)

Schaut mal was ich grad gefunden hab, Pinselchen mit 6 Wochen, da war er grad 2 Tage bei mir.

So nun muss ich doch auch endlich mal abonnieren!!

Ooooh mein Gott wie süß das Pinselchen mal war *2 Oktaven höher spricht*

Und nun ist er ein stattlicher Katermann geworden!

Hübsch wie er da auf der Hängemätte liegt, besser spät als nie ;-)

Liebe Grüße

14901516zm.jpg

Und Ludo finde ich ja mega klasse!!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #243
So nun muss ich doch auch endlich mal abonnieren!!

Ooooh mein Gott wie süß das Pinselchen mal war *2 Oktaven höher spricht*

Und nun ist er ein stattlicher Katermann geworden!

Hübsch wie er da auf der Hängemätte liegt, besser spät als nie ;-)

Liebe Grüße

14901516zm.jpg

Und Ludo finde ich ja mega klasse!!!

Oh freu, schön dass du auch hier gelandet bist. Ja , Pinsel hat mich zum Katzenmensch gemacht. Hatt vor dem kleinen Tiger, eigentlich nie Kontakt zu Katzen. Hatte bis vor Kurzem? ne schwere Katzenallergie( bei Kontakt mit Katze Krankenhaus und so. Warum auch immer, nun nicht mehr.:mrgreen: Nix nada null, und schwups, wär häts gedacht, ich hab 2 Katzen und sitz stunden lang in nem Katzenforum:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #244
Oh freu, schön dass du auch hier gelandet bist. Ja , Pinsel hat mich zum Katzenmensch gemacht. Hatt vor dem kleinen Tiger, eigentlich nie Kontakt zu Katzen. Hatte bis vor Kurzem? ne schwere Katzenallergie( bei Kontakt mit Katze Krankenhaus und so. Warum auch immer, nun nicht mehr.:mrgreen: Nix nada null, und schwups, wär häts gedacht, ich hab 2 Katzen und sitz stunden lang in nem Katzenforum:mrgreen::mrgreen:

Ich bin auch voll im Katzen- und Forumfieber:roll::mrgreen:
War bisher auch eher Hundemensch, aber nun bin ich beides. Und die Katzen haben sogar Überhand genommen, damals wollte ich immer viele Hunde.. nun ja.. jetzt sind es 2 Dogs und 4 Cats geworden :razz:

Echt ne Katzenallergie und nun nichts mehr?? Das war wohl Schicksal, damit du dem Pinselchen und Peaches ein schönes Zuhause geben konntest !

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #245
Ich bin auch voll im Katzen- und Forumfieber:roll::mrgreen:
War bisher auch eher Hundemensch, aber nun bin ich beides. Und die Katzen haben sogar Überhand genommen, damals wollte ich immer viele Hunde.. nun ja.. jetzt sind es 2 Dogs und 4 Cats geworden :razz:

Echt ne Katzenallergie und nun nichts mehr?? Das war wohl Schicksal, damit du dem Pinselchen und Peaches ein schönes Zuhause geben konntest !

Konnt vorher mit Internet eigentlich , ausser shoppen, nichts viel anfangen. Und nu? Fast schlimmer wie Männe:mrgreen: Hach ich finds einfach schön hier.

Hui, 2 Hunde und 4 Katzen? *Neidisch bin*:lol:

Mein Arzt meint, da spielt die Psyche auch ne ganz grosse Rolle, wenn man was will ( Ich wollt dat Pinselchen unbedingt hier aufnehmen) dann kann der Körper wahre Wunder vollbringen.

Dass ich versucht hab 27 Jahre Katzen zu meiden, spielt wohl auch ne Rolle, ne Allergie kann sich anscheinend auch im nichts auflösen.

Wat bin ich froh, die ersten 3 Wochen mit Pinsel waren aber, wie soll ich sagen, Hölle und Glück zu gleich. Ich hab jede Minute drauf gewartet, nen Asthmaanfall zu bekommen. Aber alles gut:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #246
Ich hab mich schon immer viel im Internet beschäftigt, finde ich besser als Fernsehen.
Aber seit dem ich hier im Forum bin, ist eine Stunde im Internet gaaar nichts mehr :cool:

Ist ja auch nett hier, man erfährt viel, lernt nette Menschen kennen usw.

Das kann gut möglich sein, was dein Arzt gesagt hat. Habe ich schon von vielen Menschen auch mit anderen Erkrankungen gehört bzw erlebt! Die Psyche spielt da eine große Rolle.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #247
Ich hab mich schon immer viel im Internet beschäftigt, finde ich besser als Fernsehen.
Aber seit dem ich hier im Forum bin, ist eine Stunde im Internet gaaar nichts mehr :cool:

Ist ja auch nett hier, man erfährt viel, lernt nette Menschen kennen usw.

Das kann gut möglich sein, was dein Arzt gesagt hat. Habe ich schon von vielen Menschen auch mit anderen Erkrankungen gehört bzw erlebt! Die Psyche spielt da eine große Rolle.

Wir sind Junkies:cool: Freu mich aber auch neue Leute kennen zu lernen. Und wenn man sich dann mal real trifft umso schöner.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #248
Ich stimme euch einfach mal zu ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #250
*PIIIIIIIIIIIIIIINSEEEEEEEEEEEEEL HABEN WILL!!!*
Mein Gott, ist der Kater süss....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #251
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #252
ich weiss nicht, ob das 'ne gute Idee ist.... mein Herz blutet..............

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #254
wegen meinem EINEN Sternchenbuben Gribouille, ja.... :cry: Weisst du, meine Dicke will ja kein anderes Katzengetier um sich rum haben (sie ist taub), ich möchte aber wieder Tigerchen haben, möglichst zwei Kater, aber das geht nicht, solange sie noch da ist. Und ich hoffe, dass sie noch lange lebt.... :lol: Aber ich komm dich schon mal besuchen, versprochen!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #255
wegen meinem EINEN Sternchenbuben Gribouille, ja.... :cry: Weisst du, meine Dicke will ja kein anderes Katzengetier um sich rum haben (sie ist taub), ich möchte aber wieder Tigerchen haben, möglichst zwei Kater, aber das geht nicht, solange sie noch da ist. Und ich hoffe, dass sie noch lange lebt.... :lol: Aber ich komm dich schon mal besuchen, versprochen!

Oh stimmt waren ja Bub und Mädel. Och Mensch, ja Schade das Paula keine anderen Katengetiere mag.

Mal blöde Frage, ich glaub ich hab mal deinen Fred dazu gelesen, wären zwei Kitten auch keine Option? Da könnt se zuschauen und hätt trotzdem ihre Ruhe wenn se will.

Ich kann gut nachvollziehen wies dir damit geht. Natürlich willste das Paula noch lange lebt, aber der Wunsch nach Tigerle Buben, hach manchmal isses nich einfach:cry:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #256
die Frage (nach zwei Kitten) hab ich mir auch schon gestellt, mehr als einmal. Aber weisst, hier in der Nähe (Bugginen) gibt's ein katzenhaus, wo ich auch meine Dicke her hab. Und da gibt es sooo viele arme Miezen, die keiner haben will, und ich denk mir halt, wenn es dann soweit ist, dann nehm ich lieber zwei Kater von da, nicht unbedingt Kitten, vielleicht eher etwas älter... ach ich weiss doch auch nicht..... :-|
Ich denk halt, dass Kitten eher jemanden finden, der sie adoptiert, und ältere Notfellchen halt weniger.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #257
die Frage (nach zwei Kitten) hab ich mir auch schon gestellt, mehr als einmal. Aber weisst, hier in der Nähe (Bugginen) gibt's ein katzenhaus, wo ich auch meine Dicke her hab. Und da gibt es sooo viele arme Miezen, die keiner haben will, und ich denk mir halt, wenn es dann soweit ist, dann nehm ich lieber zwei Kater von da, nicht unbedingt Kitten, vielleicht eher etwas älter... ach ich weiss doch auch nicht..... :-|
Ich denk halt, dass Kitten eher jemanden finden, der sie adoptiert, und ältere Notfellchen halt weniger.

Ja das stimmt wohl und der Gedanke ehrt dich auch. Aber dann wirst wohl noch ne Weile warten müssen.

Mist Zwickmühle:???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #258
ach, ich hab Zeit... :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #260
also, bei uns nennt man das "sommelière en congé" (Serviertochter wenn sie frei hat)... hoffe, ich beleidige jetzt hier niemanden, ist nicht meine Absicht.... LOL :mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten