28.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.221 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Isi:-D Hab zwei Videos , irgendwie zeigt es mir die Youtubefunktion nicht mehr an, sodass man die Videos hier direkt anschauen kann. Deshalb nur der Link http://youtu.be/R_tOOnvHCIk http://youtu.be/QAuwnOS-f_I Männes Rülpser im Hintergrund bitte ignorieren:roll::lol::lol:
Danke Isi:-D Hab zwei Videos , irgendwie zeigt es mir die Youtubefunktion nicht mehr an, sodass man die Videos hier direkt anschauen kann. Deshalb nur der Link http://youtu.be/R_tOOnvHCIk http://youtu.be/QAuwnOS-f_I Männes Rülpser im Hintergrund bitte ignorieren:roll::lol::lol:
28.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.222 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Die 3 darf man ja eigentlich nicht mehr trennen ;-) Auf jedenfall sehr Süß der Lütte
28.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.223 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Die Wutz ist ne super Ersatzmama :-D
28.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.224 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So süß wie sie toben.[emoji7] Sicher dass Pimpf jemals ausziehen muss? Er hat sich echt toll integriert und Peaches ist eine super Mama. Übrigens gefällt mir der Kratzbaum sehr gut.
So süß wie sie toben.[emoji7] Sicher dass Pimpf jemals ausziehen muss? Er hat sich echt toll integriert und Peaches ist eine super Mama. Übrigens gefällt mir der Kratzbaum sehr gut.
28.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.225 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ja mega herzig, vor allem wenn sie zu dritt durch die Bude flitzen:lol: ich freu mich auch für meine Großen, mal wieder Action in der Bude tut ihnen sichtlich gut Ja er muss, leider, rein finanziell wär ne dritte Katze mom nicht drin. Aber ich genieße nun die Tage die wir mit ihm haben und freu mich wenn er ein tolles zu Hause findet. Mom steht er ja noch nicht zur Vermittlung. Klar er hat sich toll integriert und er ist ein super süßer , aber das wird das nächste Kitten höchstwahrscheinlich auch. :-D Danke dir Minke, der Kratzbaum ist von Kirstins und ich find ihn auch ganz toll:mrgreen: Er ist nun über nen Jahr alt und sieht noch so aus, wie am ersten Tag
ja mega herzig, vor allem wenn sie zu dritt durch die Bude flitzen:lol: ich freu mich auch für meine Großen, mal wieder Action in der Bude tut ihnen sichtlich gut Ja er muss, leider, rein finanziell wär ne dritte Katze mom nicht drin. Aber ich genieße nun die Tage die wir mit ihm haben und freu mich wenn er ein tolles zu Hause findet. Mom steht er ja noch nicht zur Vermittlung. Klar er hat sich toll integriert und er ist ein super süßer , aber das wird das nächste Kitten höchstwahrscheinlich auch. :-D Danke dir Minke, der Kratzbaum ist von Kirstins und ich find ihn auch ganz toll:mrgreen: Er ist nun über nen Jahr alt und sieht noch so aus, wie am ersten Tag
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.226 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Eigentlich fand ich die Kratzbäume von Kristins nie so schön. Aber deiner ist hübsch. [emoji4] Die Hängematte gefällt mir besonders. Bin mir aber nicht sicher, ob meinen eine gefiel. Ab wann kann Pimpf vermittelt werden?
Eigentlich fand ich die Kratzbäume von Kristins nie so schön. Aber deiner ist hübsch. [emoji4] Die Hängematte gefällt mir besonders. Bin mir aber nicht sicher, ob meinen eine gefiel. Ab wann kann Pimpf vermittelt werden?
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.227 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Minke schrieb: Eigentlich fand ich die Kratzbäume von Kristins nie so schön. Aber deiner ist hübsch. [emoji4] Die Hängematte gefällt mir besonders. Bin mir aber nicht sicher, ob meinen eine gefiel. Ab wann kann Pimpf vermittelt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Die Hängematte wird hier so gut wie nie benutzt:roll: Sieht schön aus,mehr nutzen hat sie hier aber nicht. Die Wutz hängt ab und zu drin beim spielen. Das handelt sich aber dann um Sekunden. Pimpf muss erst mal noch die Grundimmu fertig bekommen. Und zahm werden:lol: Da wir es hier nicht eilig haben, hat die Orga gemeint, dass er nicht als Baby vermittelt wird. Er ist so ein hübscher und wär bestimmt schnell weg. Da Pimpf aber relativ viel durch hat, soll er nu erst mal vertrauen fassen und zur Ruhe kommen. Ich denke mal , je nachdem wie er sich macht, ab 6 Monaten. Und nu Achtung Fotoflut. Meine Zwei sind wirklich unmöglich, ich denk die kuscheln nie und dann kommt man heim und sieht sowas sobald ich da bin, geht das vielleicht noch 5 Minuten so und dann wirds zu peinlich, Dosi könnte ja was falsches Denken:lol: Pimpf entwickelt sich zum Kasper:lol: und dann noch was fürs Herz und der King Käs:mrgreen:
Minke schrieb: Eigentlich fand ich die Kratzbäume von Kristins nie so schön. Aber deiner ist hübsch. [emoji4] Die Hängematte gefällt mir besonders. Bin mir aber nicht sicher, ob meinen eine gefiel. Ab wann kann Pimpf vermittelt werden? Zum Vergrößern anklicken.... Die Hängematte wird hier so gut wie nie benutzt:roll: Sieht schön aus,mehr nutzen hat sie hier aber nicht. Die Wutz hängt ab und zu drin beim spielen. Das handelt sich aber dann um Sekunden. Pimpf muss erst mal noch die Grundimmu fertig bekommen. Und zahm werden:lol: Da wir es hier nicht eilig haben, hat die Orga gemeint, dass er nicht als Baby vermittelt wird. Er ist so ein hübscher und wär bestimmt schnell weg. Da Pimpf aber relativ viel durch hat, soll er nu erst mal vertrauen fassen und zur Ruhe kommen. Ich denke mal , je nachdem wie er sich macht, ab 6 Monaten. Und nu Achtung Fotoflut. Meine Zwei sind wirklich unmöglich, ich denk die kuscheln nie und dann kommt man heim und sieht sowas sobald ich da bin, geht das vielleicht noch 5 Minuten so und dann wirds zu peinlich, Dosi könnte ja was falsches Denken:lol: Pimpf entwickelt sich zum Kasper:lol: und dann noch was fürs Herz und der King Käs:mrgreen:
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.228 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Der Pimpf muss erst zahm werden? :shock: Also so wie das aussieht, kann er ja kaum zahmer werden. :lol: Und die Fotos sind einfach nur Die 3 verstehn sich blendend und harmonieren Klasse miteinander.
Der Pimpf muss erst zahm werden? :shock: Also so wie das aussieht, kann er ja kaum zahmer werden. :lol: Und die Fotos sind einfach nur Die 3 verstehn sich blendend und harmonieren Klasse miteinander.
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.229 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol: Ja ich weiss, der sieht so zahm aus, aber er lässt sich nur auf seinem Bettchen oder wenn er grad von der Wutz beschmußt wird anfassen. Sonst hab ich keinen Chance und komm nur bis auf 50 cm dran. Und weggefaucht werd ich auch mehrmals täglich:lol:
:lol: Ja ich weiss, der sieht so zahm aus, aber er lässt sich nur auf seinem Bettchen oder wenn er grad von der Wutz beschmußt wird anfassen. Sonst hab ich keinen Chance und komm nur bis auf 50 cm dran. Und weggefaucht werd ich auch mehrmals täglich:lol:
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.230 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber das kommt noch, bestimmt. Bei soviel tierischer toller Gesellschaft die ihm zeigen wie es geht, dauert das nicht mehr lang.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber das kommt noch, bestimmt. Bei soviel tierischer toller Gesellschaft die ihm zeigen wie es geht, dauert das nicht mehr lang.
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.231 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Waaas:shock:?? Das hätte ich niemals vermutet bei Pimpf. Aber die Bilder ludjo ♥♥♥♥♥. Ohne Worte. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein ausser so süß, niedlich usw. Extrem schöne Bilder, wirklich.
Waaas:shock:?? Das hätte ich niemals vermutet bei Pimpf. Aber die Bilder ludjo ♥♥♥♥♥. Ohne Worte. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein ausser so süß, niedlich usw. Extrem schöne Bilder, wirklich.
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.232 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jep 3 Monate wild im Wald leben haben geprägt. Er kann es genießen wenn ich ihn in seinem Bett streichel. Klick hat es ihm Kopf aber noch nicht gemacht. Selbst beim genießen ist es so, dass er dann teils vergisst, dass ich ihn streichel. Dann schaut er mich an und denkt :shock: Mist , dass ist ja die nervige Kuh:lol: und dann werd ich wieder angefaucht. Und ihn so zu streichel, selbst wenn ich mich auf den Boden beim spielen leg, keine Chance. Ihr seht, wirklich vermittlungsfähig isser noch nich. Aber er hat alle Zeit der Welt Danke Kräbbchen :-D
Jep 3 Monate wild im Wald leben haben geprägt. Er kann es genießen wenn ich ihn in seinem Bett streichel. Klick hat es ihm Kopf aber noch nicht gemacht. Selbst beim genießen ist es so, dass er dann teils vergisst, dass ich ihn streichel. Dann schaut er mich an und denkt :shock: Mist , dass ist ja die nervige Kuh:lol: und dann werd ich wieder angefaucht. Und ihn so zu streichel, selbst wenn ich mich auf den Boden beim spielen leg, keine Chance. Ihr seht, wirklich vermittlungsfähig isser noch nich. Aber er hat alle Zeit der Welt Danke Kräbbchen :-D
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.233 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Tolle Videos und Hammerfotos! Da schwubbelt einem echt das Herz über.Bei soviel Liebe!Tolle Bande hast Du,wer Pimpf einmal bekommt hat echt ´nen sechser im Lotto!
Tolle Videos und Hammerfotos! Da schwubbelt einem echt das Herz über.Bei soviel Liebe!Tolle Bande hast Du,wer Pimpf einmal bekommt hat echt ´nen sechser im Lotto!
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.234 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die Bilder sind so schön und gehen mitten ins Herz [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.235 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke [emoji173]️ Aquarium kucken ist nun auch schon interessant [emoji16]
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.236 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh sooo viele tolle Fotos! Eins süßer wie das andere. Einfach klasse wie super sich alle verstehen [emoji173]️
Oh sooo viele tolle Fotos! Eins süßer wie das andere. Einfach klasse wie super sich alle verstehen [emoji173]️
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.237 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Och das kann dann ja noch dauern, bis er so zahm wird. Meeeehrere Jahre natürlich!!!! :mrgreen:
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.238 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Oh sooo viele tolle Fotos! Eins süßer wie das andere. Einfach klasse wie super sich alle verstehen [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji8] ja ich bin mächtig stolz auf meine Großen [emoji16] Frigida schrieb: Och das kann dann ja noch dauern, bis er so zahm wird. Meeeehrere Jahre natürlich!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte durch aus möglich sein [emoji23]
Isenbert schrieb: Oh sooo viele tolle Fotos! Eins süßer wie das andere. Einfach klasse wie super sich alle verstehen [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Danke [emoji8] ja ich bin mächtig stolz auf meine Großen [emoji16] Frigida schrieb: Och das kann dann ja noch dauern, bis er so zahm wird. Meeeehrere Jahre natürlich!!!! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das könnte durch aus möglich sein [emoji23]
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.239 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Wirklich gelungene Bilder. [emoji7] Ich weiß gar nicht wer niedlicher ist. Ich hab auch gedacht, dass die Zähmung noch gut 20 Jahre dauern kann. [emoji6]
Wirklich gelungene Bilder. [emoji7] Ich weiß gar nicht wer niedlicher ist. Ich hab auch gedacht, dass die Zähmung noch gut 20 Jahre dauern kann. [emoji6]
29.09.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.240 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Das sehe ich genau so. Der wird niemals vermittlungsfähig! :mrgreen: Besser ich gucke hier gar nicht mehr rein, dann krieg ich nicht so lange Zähne für was, was ich niemals besitzen werde. :-( *total verliebt ist*
Das sehe ich genau so. Der wird niemals vermittlungsfähig! :mrgreen: Besser ich gucke hier gar nicht mehr rein, dann krieg ich nicht so lange Zähne für was, was ich niemals besitzen werde. :-( *total verliebt ist*