MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke Isi:-D Hab zwei Videos , irgendwie zeigt es mir die Youtubefunktion nicht mehr an, sodass man die Videos hier direkt anschauen kann...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.221
Danke Isi:-D

Hab zwei Videos , irgendwie zeigt es mir die Youtubefunktion nicht mehr an, sodass man die Videos hier direkt anschauen kann. Deshalb nur der Link

Männes Rülpser im Hintergrund bitte ignorieren:roll::lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.222
Die 3 darf man ja eigentlich nicht mehr trennen ;-)
Auf jedenfall sehr Süß der Lütte

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.223
Die Wutz ist ne super Ersatzmama :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.224
So süß wie sie toben.[emoji7] Sicher dass Pimpf jemals ausziehen muss? Er hat sich echt toll integriert und Peaches ist eine super Mama.
Übrigens gefällt mir der Kratzbaum sehr gut.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.225
ja mega herzig, vor allem wenn sie zu dritt durch die Bude flitzen:lol: ich freu mich auch für meine Großen, mal wieder Action in der Bude tut ihnen sichtlich gut

Ja er muss, leider, rein finanziell wär ne dritte Katze mom nicht drin. Aber ich genieße nun die Tage die wir mit ihm haben und freu mich wenn er ein tolles zu Hause findet. Mom steht er ja noch nicht zur Vermittlung.

Klar er hat sich toll integriert und er ist ein super süßer , aber das wird das nächste Kitten höchstwahrscheinlich auch. :-D

Danke dir Minke, der Kratzbaum ist von Kirstins und ich find ihn auch ganz toll:mrgreen: Er ist nun über nen Jahr alt und sieht noch so aus, wie am ersten Tag

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.226
Eigentlich fand ich die Kratzbäume von Kristins nie so schön. Aber deiner ist hübsch. [emoji4] Die Hängematte gefällt mir besonders. Bin mir aber nicht sicher, ob meinen eine gefiel.

Ab wann kann Pimpf vermittelt werden?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.227
Eigentlich fand ich die Kratzbäume von Kristins nie so schön. Aber deiner ist hübsch. [emoji4] Die Hängematte gefällt mir besonders. Bin mir aber nicht sicher, ob meinen eine gefiel.

Ab wann kann Pimpf vermittelt werden?

Die Hängematte wird hier so gut wie nie benutzt:roll: Sieht schön aus,mehr nutzen hat sie hier aber nicht. Die Wutz hängt ab und zu drin beim spielen. Das handelt sich aber dann um Sekunden.

Pimpf muss erst mal noch die Grundimmu fertig bekommen. Und zahm werden:lol: Da wir es hier nicht eilig haben, hat die Orga gemeint, dass er nicht als Baby vermittelt wird. Er ist so ein hübscher und wär bestimmt schnell weg. Da Pimpf aber relativ viel durch hat, soll er nu erst mal vertrauen fassen und zur Ruhe kommen. Ich denke mal , je nachdem wie er sich macht, ab 6 Monaten.

Und nu Achtung Fotoflut.

Meine Zwei sind wirklich unmöglich, ich denk die kuscheln nie und dann kommt man heim und sieht sowas
19666381ms.jpg

19666383ff.jpg

19666384as.jpg

19666385ew.jpg

sobald ich da bin, geht das vielleicht noch 5 Minuten so und dann wirds zu peinlich, Dosi könnte ja was falsches Denken:lol:

Pimpf entwickelt sich zum Kasper:lol:
19666463dd.jpg

19666467og.jpg

19666475gj.jpg

19666480tx.jpg

19666484nr.jpg

19666511uo.jpg

19666517bu.jpg

und dann noch was fürs Herz

19666561ap.jpg

19666571ij.jpg

19666572fk.jpg

19666573na.jpg

19666574tj.jpg

19666575dt.jpg

19666577ez.jpg

und der King Käs:mrgreen:

19666622tt.jpg

19666623kg.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.228
Der Pimpf muss erst zahm werden? :shock:
Also so wie das aussieht, kann er ja kaum zahmer werden. :lol:

Und die Fotos sind einfach nur :d078:
Die 3 verstehn sich blendend und harmonieren Klasse miteinander.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.229
:lol: Ja ich weiss, der sieht so zahm aus, aber er lässt sich nur auf seinem Bettchen oder wenn er grad von der Wutz beschmußt wird anfassen. Sonst hab ich keinen Chance und komm nur bis auf 50 cm dran. Und weggefaucht werd ich auch mehrmals täglich:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.230
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Aber das kommt noch, bestimmt.
Bei soviel tierischer toller Gesellschaft die ihm zeigen wie es geht, dauert das nicht mehr lang.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.231
Waaas:shock:?? Das hätte ich niemals vermutet bei Pimpf.
Aber die Bilder ludjo ♥♥♥♥♥. Ohne Worte. Da fällt mir wirklich nichts mehr ein ausser so süß, niedlich usw. Extrem schöne Bilder, wirklich.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.232
Jep 3 Monate wild im Wald leben haben geprägt. Er kann es genießen wenn ich ihn in seinem Bett streichel. Klick hat es ihm Kopf aber noch nicht gemacht. Selbst beim genießen ist es so, dass er dann teils vergisst, dass ich ihn streichel. Dann schaut er mich an und denkt :shock: Mist , dass ist ja die nervige Kuh:lol: und dann werd ich wieder angefaucht.

Und ihn so zu streichel, selbst wenn ich mich auf den Boden beim spielen leg, keine Chance.
Ihr seht, wirklich vermittlungsfähig isser noch nich. Aber er hat alle Zeit der Welt

Danke Kräbbchen :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.233
Tolle Videos und Hammerfotos!
Da schwubbelt einem echt das Herz über.Bei soviel Liebe!Tolle Bande hast Du,wer Pimpf einmal bekommt hat echt ´nen sechser im Lotto!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.234
Die Bilder sind so schön und gehen mitten ins Herz [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.235
Danke [emoji173]️

Aquarium kucken ist nun auch schon interessant [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1412012816.980593.jpg

ImageUploadedByTapatalk1412012832.327552.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.236
Oh sooo viele tolle Fotos! Eins süßer wie das andere. Einfach klasse wie super sich alle verstehen [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.237
Och das kann dann ja noch dauern, bis er so zahm wird. Meeeehrere Jahre natürlich!!!! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.238
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.239
Wirklich gelungene Bilder. [emoji7] Ich weiß gar nicht wer niedlicher ist.

Ich hab auch gedacht, dass die Zähmung noch gut 20 Jahre dauern kann. [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.240
Das sehe ich genau so. Der wird niemals vermittlungsfähig! :mrgreen:

Besser ich gucke hier gar nicht mehr rein, dann krieg ich nicht so lange Zähne für was, was ich
niemals besitzen werde. :-(

*total verliebt ist*

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten