MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach Alex wer weiß. Unverhofft kommt oft. ;-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.241
Ach Alex wer weiß. Unverhofft kommt oft. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.242
Ach Alex wer weiß. Unverhofft kommt oft. ;-)

Leider nein. Dafür ist meine neue Wohnung mit 58 qm zu klein und 4 Katzen mit einem Teilzeitjob zu kostenintensiv. Ich möchte niemals in die Situation kommen nicht zum Tierarzt zu können weil das Geld knapp ist.

Ich mußte Lotti und Feli zurücklassen, da ist leider kein Platz für den süßen Pimpf.
So gerne ich ihn auch hier hätte und er in Jessie und Taiga mit Sicherheit würdige Spiel- und Raufpartner hätte.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.243
Wirklich gelungene Bilder. [emoji7] Ich weiß gar nicht wer niedlicher ist.

Ich hab auch gedacht, dass die Zähmung noch gut 20 Jahre dauern kann. [emoji6]

:lol: Ja schön wärs, ich fänds aber auch toll wenn er mal kuscheln kommen würde. Würd mich ja schon freuen, wenn er mal ums Bein streicht oder so:cool:

Das sehe ich genau so. Der wird niemals vermittlungsfähig! :mrgreen:

Besser ich gucke hier gar nicht mehr rein, dann krieg ich nicht so lange Zähne für was, was ich
niemals besitzen werde. :-(

*total verliebt ist*

Leider nein. Dafür ist meine neue Wohnung mit 58 qm zu klein und 4 Katzen mit einem Teilzeitjob zu kostenintensiv. Ich möchte niemals in die Situation kommen nicht zum Tierarzt zu können weil das Geld knapp ist.

Ich mußte Lotti und Feli zurücklassen, da ist leider kein Platz für den süßen Pimpf.
So gerne ich ihn auch hier hätte und er in Jessie und Taiga mit Sicherheit würdige Spiel- und Raufpartner hätte.

Ich verstehs, ich würd auch sooo gern. Aber 2 Katzen und 1 Hund gehen ins Geld. Zudem kostet Pinsels Asthma auch ne Stange. Und Ludo wird auch nicht jünger und und und.

Männe meinte letztens, er ist froh wenn er vermittelt ist. Denn umso länger der Kleine hier ist, umso schwerer wirds auch ihm fallen ihn gehen zu lassen. Wo er recht hat...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.244
Wenn ich daran denke, was mich die drei.. nein eigentlich eher zwei bisher an Tierarztrechnungen gekostet haben.
Allein Imanos OP, Mailos Bronchoskopie und Imanos ZahnOP. Mailos Weichpups.
Mit allem drum und dran bin ich sicher schon bei 2000 Euro.

Ich bin ganz froh, dass ich jetzt ein Polster habe.

Es gut mir leid Alex... ich habe meine drei auch auf 59 qm. Eine Katze könnte man vielleicht noch hinein quetschen, aber mehr ist nicht. Eigentlich wäre es schon für 4 zu eng.
Mein Balkon ist auch eher winzig.

Steffi, wenn ich daran denke, wie lange es gedauert hat, bis aus Milka ein Schmusemonster geworden ist.
Fast 2 Jahre. ;-)
Und Imano lässt sich zwar gern kraulen und fordert das auch ein, aber manchmal nimmt er hektisch vor mir Reißaus. Er braucht sicher auch noch ein Jahr.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.245
Jep Pinsel hat mich in seinen 2 Lebensjahren auch schon über 2000 gekostet, Ludo war im letzten Jahr auch nicht ganz billig.Bei der Wutz bin ich in den ersten Monaten auch über 500 gekommen.

Und bei Pinsel kommen jährlich Kosten für die Blutbilder und den Schall zusammen. Der nächste Schall steht zum Glück erst in 2 Jahren an.

Wir haben auch vor 2016 wieder für drei Monate nach Canada zu gehen, das wird unsere letzte Möglichkeit mit Ludo sein. Dann wird er 9 Jahre alt und danach kann ich ihm keinen 10 StundenFlug mehr zumuten.
Die Mietzen dürfen solang ins HotelSingha mit all inclusive:mrgreen:
Wenn alles so klappt wie geplant

Eigentlich, wenn ich ehrlich zu mir bin, hoffe ich , dass er erst schmusen kommt, kurz bevor er geht. Das macht es nur schwerer:oops:

Gute Nacht:mrgreen::lol:
19670271kb.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.246
Tolles Ludobild !!!

Alle Katzen zu Singha???? Oha... Singha mutiert zur verrückten Katzenfrau. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.247
:lol: Ja crazy cat lady, aber ja nur für 3 Monate :lol:

Danke Moni, fand das Bild lustig:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.248
Ludo ist ein ganz hübscher. Der dürfte bei mir auch einziehen. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.249
Ludo ist ein ganz hübscher. Der dürfte bei mir auch einziehen. :mrgreen:

:mrgreen: Ich weiss, dass ich nie Probleme haben werde, Ludo über einen Urlaub unterzubringen:lol:

Er ist aber wirklich ein Schatz, kann ich nun mit zur neuen Arbeit nehmen, nach dem ersten Dienst haben sie ihn alle geliebt, selbst die Skeptiker waren überzeugt:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.250
Wow... na das ist ja toll!
Wo arbeitest du denn, dass das geht?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.251
Jetzt arbeite ich in einem Wohnhaus für psychisch kranke Menschen, Ludo hat so gut wie auf alle einen positiven Einfluss:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.252
Huhu, schaffe nicht alles genau nachzulesen, kannst du mir kurz erklären wer der kleine Süße hier ist?
Pimpf, so viel habe ich schon mitbekommen, und zur Pflege, oder?!

19666577ez.jpg

Wo kommt er denn her???

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.253
Ludo ist ein Schatz, ein Traumhund. Nur leider dürfte er hier nicht einziehen, hier sind keine Hunde erlaubt :-(. Ein tolles Foto♥.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.254
Die verrückte Katzenfrau würde ja auch Ludo in die Ferien nehmen... Aber Her Hund will ja mit nach Kanada :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.255
Huhu, schaffe nicht alles genau nachzulesen, kannst du mir kurz erklären wer der kleine Süße hier ist?
Pimpf, so viel habe ich schon mitbekommen, und zur Pflege, oder?!

19666577ez.jpg

Wo kommt er denn her???

Huhu Dani:-D Ja genau, Pimpf ist mein Pflegebaby, er wurde mit 12 Wochen an einer Futterstelle im Elsass gefangen. Bis dahin lebte er wild im Wald.
Er läuft über das

Ludo ist ein Schatz, ein Traumhund. Nur leider dürfte er hier nicht einziehen, hier sind keine Hunde erlaubt :-(. Ein tolles Foto♥.

Dank dir Kräbbchen, ja ist immer blöd wenn Hunde nicht erlaubt sind. Deshalb haben wir uns ne Wohnung gekauft. Es war unmöglich eine Wohnung zur Miete hier mit Hund und zwei Katzen zu finden.

Die verrückte Katzenfrau würde ja auch Ludo in die Ferien nehmen... Aber Her Hund will ja mit nach Kanada :mrgreen:

:mrgreen: Genau, der Herr will und muss mit. Ohne ihn würden wir gar nicht gehen, das wär nicht das selbe:oops::-D

Hab da noch was:lol: Ich wollte Ludos Bett heut absaugen und dachte ich vertreib ihn mit dem Sauger, tja der Herr wollte sich aber nicht vertreiben lassen und fand das, was dann kam ganz cool:lol: Zum Schluss hab ich ihm aus Versehen die Lefze angesaugt, selbst das lies ihn kalt:lol::lol: Mich hats vor lachen fast verjagt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.256
Ist das cool. [emoji23] Ludo ist wirklich eine treue Seele, mit ihm kann man tatsächlich alles machen.
Eine Arbeitskollegin meiner Mutter saugt auch immer ihre Hündin ab, so muss sie weniger bürsten.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.257
Ah okay.
Und wie kam es dass du dich für ein Pflegebaby entschieden hast??? Ich könnte ihn nicht mehr abgeben. .. der ist so süß!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.258
Ah okay.
Und wie kam es dass du dich für ein Pflegebaby entschieden hast??? Ich könnte ihn nicht mehr abgeben. .. der ist so süß!

Männe will keine eigene dritte Katze und finanziell würd es auch schwierig werden. Ja und dann hab ich Männe vorgeschlagen Pflegestelle zu werden, fand er gut. So hab ich nun doch irgenwie ne dritte Katze:mrgreen: Meine zwei Großen freuen sich , dass hier action ist und ich hab noch was gutes getan:-D

Die Großen zwei lieben sich wirklich, aber die Wutz braucht mehr Action, das kann Pinsel nicht bieten. Pinsel will in den 5 Minuten in denen er sich bewegt, auch mal raufen. Und das ist der Wutz manchmal to much.

Es ist noch nie eskaliert, wie gesagt ,sie lieben sich. Aber mit so nem Zwerg hier geht was und alle sind zufrieden.

Und ja es wird mir sehr schwer fallen ihn gehen zu lassen. Aber ich wusst ja vorher dass es schwer wird, da muss ich wohl oder übel durch

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.259
Ludo is soooo cool :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.260
Ja das ist Vllt ein guter Kompromiss.
Aber je länger er bei dir ist, umso schwerer wird es bestimmt. Da möchte ich nicht in deiner Haut stecken!!
Aber schön dass ihr so alle glücklich seid :)

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten