MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja das isser:lol: Aber wehe es donnert draußen, dann ist er ne rießen große Mimose:lol: Ja das stimmt. Ich denk jetzt einfach noch nicht dran...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.261
Ludo is soooo cool :-D

Ja das isser:lol:
Aber wehe es donnert draußen, dann ist er ne rießen große Mimose:lol:

Ja das ist Vllt ein guter Kompromiss.
Aber je länger er bei dir ist, umso schwerer wird es bestimmt. Da möchte ich nicht in deiner Haut stecken!!
Aber schön dass ihr so alle glücklich seid :)

Ja das stimmt. Ich denk jetzt einfach noch nicht dran, es kommt wies kommt. Ich hab hier auch 3 Traumtiere, die mir ganz viel geben. Auch das wird dann ein Trost sein:smile:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.262
Ach wie gesagt, das dauert miiiiindestens 2 Jahre.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.263
Ach wie gesagt, das dauert miiiiindestens 2 Jahre.

Dann wirds aber nich einfacher:lol:

Pimpf hustet leider immer noch, hab heut nochmal mit der Tierarzt geredet, soll das AB noch bis Montag weiter geben und wenns dann nich besser ist, muss er nochmal hin

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.264
Ach in zwei Jahren ist er nicht mehr so klein und süß. Dann will ihn doch keiner mehr. :mrgreen:

Wie geht es denn Pinsels Asthma? Hat es geklappt, ihm öfter inhalieren zu lassen?
Nicht das der Pimpf auch noch so etwas hat.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.265
Ich habs die letzten Tage immer geschafft zweimal am Tag zu inhalieren, Pinsel macht super mit. Einen Anfall hatte er zuletzt letzte Woche. Ich hoff sehr, dass das inhalieren nun was bringt.

Ja hör mir auf, ich hatte Asthma auch schon im Kopf und hab da schon so einige mit verrückt gemacht:cool: Seine Hustenanfälle hören sich eben stark nach Asthma an.
Als die TÄ ihm dann in die Schnute geschaut hat, war aber klar, dass es wohl doch vom Hals kommt. Der war angeschwollen und knall rot.

Ich hoffe wirklich dass er nur ne blöde fiese Halsentzündung hat.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.266
Mailo hatte Anfangs auch nur Husten. Mit dem Zitromax ging der denn weg. Erst habe ich mir keine Gedanken gemacht als Mailo nach einer Weile immer mal hustete. Asthma klingt eben genauso und sieht auch so aus...

Wahrscheinlich wird das zweimalige Inhalieren schon viel bringen. Da muss dich dein Schatz sonst halt unterstützen.
Gestern war es bei Mailo etwas mühsam... ich habe immer Angst, dass er irgendwann anfäng sich heftig zu wehren. Noch windet er sich einfach hinaus, aber ich bleibe mit der Maske auf der Nase.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.267
Pinsel fängt gegen Schluss auch immer an zu zappeln, wenn ich die Maske dann kurz weg nehm und wieder aufsetz hält er es dann gut bis zum Schluss aus:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.268
Das könnte ich noch mal testen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.269
Pimpf wächst und wächst und hat die 2 kg geknackt und ist nun ca 16 Wochen alt:lol::lol:
Er musste nochmal AB wegen seinem Husten bekommen, hab ihn seither nicht merh Husten gehört:-D

Der ganzen Bande gehts prima

19770386ne.jpg

19770388lr.jpg

19770392jv.jpg

19770393sa.jpg

19770395ta.jpg

19770410bx.jpg

19770411ad.jpg

19770414re.jpg

19770415id.jpg

19770416pe.jpg

19770418rn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.270
zum Klauen süss, der Pimpf - alle anderen aber auch.... :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.271
Huhu Steffi, :smile:

sehr süße Bilder.:d078: Pimpf sieht wahnsinnig weich und flauschig aus.
Hat Peaches eine Wunde am Ohr?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.272
Sie sind alle so toll [emoji173]️ Pimpf wird immer hübscher [emoji4]

Aber mein Favorit ist der geile Blick von Pinsel. Sooo süß. Zum knutschen!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.273
Alex, ne alles gut [emoji16] das ist verblitzt und sieht, jetzt wo du es sagst, aus wie Blut, ist aber alles in Ordnung [emoji3]

Pinsel ist da grad aufgewacht und ich hätt ihn fressen können [emoji173]️ ich liebe diesen Kerl einfach [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.274
Dann bin ich ja beruhigt. [emoji4]
Stimmt, wenn sie aufwachen gucken sie immer so süß.
Ob sie das auch von uns denken? [emoji12]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.275
Also ich guck glaub nach dem aufwachen nicht so süß [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.276
Ich bestimmt auch nicht und schon gar nicht, wenn die Tiger wieder 75% des Bettes unter sich aufgeteilt haben. [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.277
Was sind das wieder für tolle Fotos. Und Pimpf, wie er da thront auf der hohen Säule zu schön. Du hast wirklich tolle Tiere ludjo *verliebt ist in alle*.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.278
So lieb , danke Kräbbchen[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.279
Ich kann mich Allen nur anschließen!
*Herzchen in den Augen hat*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.280
Danke Bine [emoji4]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten