01.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.261 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Kamillentee schrieb: Ludo is soooo cool :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das isser:lol: Aber wehe es donnert draußen, dann ist er ne rießen große Mimose:lol: Danie-Sahnchen schrieb: Ja das ist Vllt ein guter Kompromiss. Aber je länger er bei dir ist, umso schwerer wird es bestimmt. Da möchte ich nicht in deiner Haut stecken!! Aber schön dass ihr so alle glücklich seid Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt. Ich denk jetzt einfach noch nicht dran, es kommt wies kommt. Ich hab hier auch 3 Traumtiere, die mir ganz viel geben. Auch das wird dann ein Trost sein:smile:
Kamillentee schrieb: Ludo is soooo cool :-D Zum Vergrößern anklicken.... Ja das isser:lol: Aber wehe es donnert draußen, dann ist er ne rießen große Mimose:lol: Danie-Sahnchen schrieb: Ja das ist Vllt ein guter Kompromiss. Aber je länger er bei dir ist, umso schwerer wird es bestimmt. Da möchte ich nicht in deiner Haut stecken!! Aber schön dass ihr so alle glücklich seid Zum Vergrößern anklicken.... Ja das stimmt. Ich denk jetzt einfach noch nicht dran, es kommt wies kommt. Ich hab hier auch 3 Traumtiere, die mir ganz viel geben. Auch das wird dann ein Trost sein:smile:
02.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.262 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach wie gesagt, das dauert miiiiindestens 2 Jahre.
02.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.263 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Ach wie gesagt, das dauert miiiiindestens 2 Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirds aber nich einfacher:lol: Pimpf hustet leider immer noch, hab heut nochmal mit der Tierarzt geredet, soll das AB noch bis Montag weiter geben und wenns dann nich besser ist, muss er nochmal hin
Frigida schrieb: Ach wie gesagt, das dauert miiiiindestens 2 Jahre. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirds aber nich einfacher:lol: Pimpf hustet leider immer noch, hab heut nochmal mit der Tierarzt geredet, soll das AB noch bis Montag weiter geben und wenns dann nich besser ist, muss er nochmal hin
02.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.264 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach in zwei Jahren ist er nicht mehr so klein und süß. Dann will ihn doch keiner mehr. :mrgreen: Wie geht es denn Pinsels Asthma? Hat es geklappt, ihm öfter inhalieren zu lassen? Nicht das der Pimpf auch noch so etwas hat.
Ach in zwei Jahren ist er nicht mehr so klein und süß. Dann will ihn doch keiner mehr. :mrgreen: Wie geht es denn Pinsels Asthma? Hat es geklappt, ihm öfter inhalieren zu lassen? Nicht das der Pimpf auch noch so etwas hat.
02.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.265 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich habs die letzten Tage immer geschafft zweimal am Tag zu inhalieren, Pinsel macht super mit. Einen Anfall hatte er zuletzt letzte Woche. Ich hoff sehr, dass das inhalieren nun was bringt. Ja hör mir auf, ich hatte Asthma auch schon im Kopf und hab da schon so einige mit verrückt gemacht Seine Hustenanfälle hören sich eben stark nach Asthma an. Als die TÄ ihm dann in die Schnute geschaut hat, war aber klar, dass es wohl doch vom Hals kommt. Der war angeschwollen und knall rot. Ich hoffe wirklich dass er nur ne blöde fiese Halsentzündung hat.
Ich habs die letzten Tage immer geschafft zweimal am Tag zu inhalieren, Pinsel macht super mit. Einen Anfall hatte er zuletzt letzte Woche. Ich hoff sehr, dass das inhalieren nun was bringt. Ja hör mir auf, ich hatte Asthma auch schon im Kopf und hab da schon so einige mit verrückt gemacht Seine Hustenanfälle hören sich eben stark nach Asthma an. Als die TÄ ihm dann in die Schnute geschaut hat, war aber klar, dass es wohl doch vom Hals kommt. Der war angeschwollen und knall rot. Ich hoffe wirklich dass er nur ne blöde fiese Halsentzündung hat.
02.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.266 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Mailo hatte Anfangs auch nur Husten. Mit dem Zitromax ging der denn weg. Erst habe ich mir keine Gedanken gemacht als Mailo nach einer Weile immer mal hustete. Asthma klingt eben genauso und sieht auch so aus... Wahrscheinlich wird das zweimalige Inhalieren schon viel bringen. Da muss dich dein Schatz sonst halt unterstützen. Gestern war es bei Mailo etwas mühsam... ich habe immer Angst, dass er irgendwann anfäng sich heftig zu wehren. Noch windet er sich einfach hinaus, aber ich bleibe mit der Maske auf der Nase.
Mailo hatte Anfangs auch nur Husten. Mit dem Zitromax ging der denn weg. Erst habe ich mir keine Gedanken gemacht als Mailo nach einer Weile immer mal hustete. Asthma klingt eben genauso und sieht auch so aus... Wahrscheinlich wird das zweimalige Inhalieren schon viel bringen. Da muss dich dein Schatz sonst halt unterstützen. Gestern war es bei Mailo etwas mühsam... ich habe immer Angst, dass er irgendwann anfäng sich heftig zu wehren. Noch windet er sich einfach hinaus, aber ich bleibe mit der Maske auf der Nase.
02.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.267 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pinsel fängt gegen Schluss auch immer an zu zappeln, wenn ich die Maske dann kurz weg nehm und wieder aufsetz hält er es dann gut bis zum Schluss aus:-D
Pinsel fängt gegen Schluss auch immer an zu zappeln, wenn ich die Maske dann kurz weg nehm und wieder aufsetz hält er es dann gut bis zum Schluss aus:-D
02.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.268 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das könnte ich noch mal testen.
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.269 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pimpf wächst und wächst und hat die 2 kg geknackt und ist nun ca 16 Wochen alt:lol::lol: Er musste nochmal AB wegen seinem Husten bekommen, hab ihn seither nicht merh Husten gehört:-D Der ganzen Bande gehts prima Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
Pimpf wächst und wächst und hat die 2 kg geknackt und ist nun ca 16 Wochen alt:lol::lol: Er musste nochmal AB wegen seinem Husten bekommen, hab ihn seither nicht merh Husten gehört:-D Der ganzen Bande gehts prima
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.270 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 zum Klauen süss, der Pimpf - alle anderen aber auch.... :mrgreen:
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.271 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Huhu Steffi, :smile: sehr süße Bilder. Pimpf sieht wahnsinnig weich und flauschig aus. Hat Peaches eine Wunde am Ohr?
Huhu Steffi, :smile: sehr süße Bilder. Pimpf sieht wahnsinnig weich und flauschig aus. Hat Peaches eine Wunde am Ohr?
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.272 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Sie sind alle so toll [emoji173]️ Pimpf wird immer hübscher [emoji4] Aber mein Favorit ist der geile Blick von Pinsel. Sooo süß. Zum knutschen!
Sie sind alle so toll [emoji173]️ Pimpf wird immer hübscher [emoji4] Aber mein Favorit ist der geile Blick von Pinsel. Sooo süß. Zum knutschen!
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.273 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Alex, ne alles gut [emoji16] das ist verblitzt und sieht, jetzt wo du es sagst, aus wie Blut, ist aber alles in Ordnung [emoji3] Pinsel ist da grad aufgewacht und ich hätt ihn fressen können [emoji173]️ ich liebe diesen Kerl einfach [emoji7]
Alex, ne alles gut [emoji16] das ist verblitzt und sieht, jetzt wo du es sagst, aus wie Blut, ist aber alles in Ordnung [emoji3] Pinsel ist da grad aufgewacht und ich hätt ihn fressen können [emoji173]️ ich liebe diesen Kerl einfach [emoji7]
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.274 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Dann bin ich ja beruhigt. [emoji4] Stimmt, wenn sie aufwachen gucken sie immer so süß. Ob sie das auch von uns denken? [emoji12]
Dann bin ich ja beruhigt. [emoji4] Stimmt, wenn sie aufwachen gucken sie immer so süß. Ob sie das auch von uns denken? [emoji12]
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.275 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Also ich guck glaub nach dem aufwachen nicht so süß [emoji23]
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.276 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich bestimmt auch nicht und schon gar nicht, wenn die Tiger wieder 75% des Bettes unter sich aufgeteilt haben. [emoji23]
Ich bestimmt auch nicht und schon gar nicht, wenn die Tiger wieder 75% des Bettes unter sich aufgeteilt haben. [emoji23]
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.277 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was sind das wieder für tolle Fotos. Und Pimpf, wie er da thront auf der hohen Säule zu schön. Du hast wirklich tolle Tiere ludjo *verliebt ist in alle*.
Was sind das wieder für tolle Fotos. Und Pimpf, wie er da thront auf der hohen Säule zu schön. Du hast wirklich tolle Tiere ludjo *verliebt ist in alle*.
10.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.278 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So lieb , danke Kräbbchen[emoji173]️
11.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.279 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ich kann mich Allen nur anschließen! *Herzchen in den Augen hat*
11.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.280 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Bine [emoji4]