MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gestern leistete Pinsel Gesellschaft beim Zeitung lesen [emoji4] und Pimpf ist ein Arsch , wenn die anderen mäkeln dann macht er mit meine hassen...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.281
Gestern leistete Pinsel Gesellschaft beim Zeitung lesen [emoji4] und Pimpf ist ein Arsch , wenn die anderen mäkeln dann macht er mit meine hassen grad das Rindrezept und Pimpf macht mit [emoji13]
ImageUploadedByTapatalk1413033615.827236.jpg
ImageUploadedByTapatalk1413033630.112133.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.282
Muss ja was wahnsinnig interessantes drin stehn :D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.283
So wies aussieht war das links ein Comic [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.284
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.285
Gestern leistete Pinsel Gesellschaft beim Zeitung lesen [emoji4] und Pimpf ist ein Arsch , wenn die anderen mäkeln dann macht er mit meine hassen grad das Rindrezept und Pimpf macht mit [emoji13]

:mrgreen: tja, wie man sie zieht, so hat man sie :mrgreen:
Pimpf scheint ein kluges Köpfchen zu sein :mrgreen:
Sonst bring mir das Rindrezept wenn die Bande zu mir kommt, ich bin sicher hier kann man es fressen :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.286
Kannst ja am Donnerstag eine Tüte mitnehmen und schauen ob es genehm ist [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.287
Ich dachte da eigentlich eher, dass Deine das dann bei mir schon fressen :)
So a la: Futter aus Mutters Küche, immer das Beste :)
Aber klar, kann auch was mitnehmen. Rind geht hier ja gut (ausser HomPom und Omsk) und Findus frisst eh noch alles ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.288
:lol::lol: ach so :mrgreen: na mal gucken , ich lasse es jetzt mal bis zum Urlaub im Froster und probier es dann nochmal. :lol:

Und dann noch auf dem Kopf lesen. Das kann nicht jeder :mrgreen:.

Das war nur Tarnung:cool::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.289
Wir sind heute faul:-D
19794786hl.jpg

19794787nh.jpg

19794788me.jpg

19794789xc.jpg

19794790tc.jpg

19794792tv.jpg

19794796vg.jpg

19794799zq.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.290
Waaaaaaaahhhhhhhh!
*schnappatmung hat*
Super süße Fotis,einfach nur herzig!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.291
Und ich habe einen Zuckerschock. Ludjo, so geht das nicht. Du ruinierst unsere Gesundheit :lol:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.292
[emoji5]️ das tut mir in diesem Fall so gar nicht leid [emoji16] schön dass euch die Fotos gefallen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.293
auch wenn ich keine Ahnung habe, wie ich mit 9 Katzen klar komme; ich freue mich wie Bolle, wenn Deine wieder bei uns sind :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.294
[emoji8] Danke das sie zu dir dürfen , das bedeutet mir ganz viel [emoji8]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.295
Hach ...
Ich freu mich ja total drauf. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht weiss, wo mir der Kopf steht mit 9 Katzen :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.296
[emoji23] ich bin gespannt ,wenn die getrennt sind , wird der Stress hoffentlich nicht sooo groß [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.297
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH..........
Zuckerschock krieg.
Wie süß ist das denn?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.298
sehr süß:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.299
Alle drei zum mitnehmen bitte. Danke :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.300
Also Pinsel kackt jedes mal in die Transportbox auf dem Weg zum Tierarzt, da würde das Paket dann mit eigener Duftnote anreisen:mrgreen::mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten