MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Egal! Ich mach ihn dann hier sauber und meinen DHL Mann mag ich mal so richtig ärgern. :mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.301
Egal! Ich mach ihn dann hier sauber und meinen DHL Mann mag ich mal so richtig ärgern. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.303
der Pimpf ist ja göttlich - und das Bild mit der Wutz ist Hammer.... beide mit Riesenaugen - was gab's da Spannendes zu sehen? :lol:
Hach, alle deine Viecherl sind super!!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.304
Mich gab es zu sehen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.305
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*füllmüll*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.306
[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Pimpf wird immer hübscher [emoji7]

Und die anderen Beiden sind ja eh unwiderstehlich [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.307
Ja so langsam wird er ein Katermann. Aber er ist noch so unförmig , dicke Wampe und kurze Beine [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.308
Aber ein wunderschönes Gesicht [emoji173]️..

Kenji ist auch grad hinten höher wie vorn :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.309
Das stimmt [emoji4] [emoji23] ja wie n Pferdearsch [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.310
So in der Art ja :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.311
Alle tollst.
Ich finde deine Bande einfach super.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.312
Danke Moni [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.313
Ach Gottchen die sind ja wunderhübsch :) Wie viele hast du?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.314
Huhu:-D Zur Grundausstattung gehören das große beige Hundi, die schwarze Wutz und die getigerte Fellexplosion. Pimpf, der kleine graue Mann ist mein Pflegi:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.315
Acha :wink: Bei Pflegis hätte ich immer Angst, dass ich es dann nicht übers Herz bringen würde sie wieder wegzugeben:-?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.316
Acha :wink: Bei Pflegis hätte ich immer Angst, dass ich es dann nicht übers Herz bringen würde sie wieder wegzugeben:-?

:cool: Da gehts mir nicht anders. Für den Moment hab ich mich aber grad gut mit meinem Kopf arrangiert, dass er irgendwann ausziehen wird

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.317
Der Pimpf ist doch blue. Das hatten wir doch mühsam geklärt. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.318
Stimmt [emoji16] Blue tabby mackerel

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.319
Oh Mann! Ich hab gestern mal aus Interesse ein Auge in den Genetik-Thread geworden :-(
Hab so gar nix verstanden * Schnief* Und von Farben hab ich auch keine Ahnung. Mein haben die Farben Hell&Hübsch, rot & Hübsch, Grau & Hübsch und Schwarz & mega Süss und Hübsch
:oops: Peinlich

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.320
[emoji23] Beatrice ich Checks auch null, keine Sorge [emoji16] ich weiß nur das Pinsel Black tabby mackerel ist und Pimpf Blue tabby mackerel, alles andere brauchst mich nicht fragen [emoji23]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten