16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.321 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 ... ich hab schon keinen Schimmer was "mackerel" ist
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.322 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das sehen die Tigerstreifen eher aus wie ne Fischgräten[emoji4] Moni kann das aber besser erklären [emoji23]
Das sehen die Tigerstreifen eher aus wie ne Fischgräten[emoji4] Moni kann das aber besser erklären [emoji23]
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.323 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Kenji ist red mackerel.. Steht in seinen Papieren :lol: Aber das das vom Fischgrätenmuster kommt weiß ich auch aber wie bei Beatrice tragen hier alle hübsch :lol:
Kenji ist red mackerel.. Steht in seinen Papieren :lol: Aber das das vom Fischgrätenmuster kommt weiß ich auch aber wie bei Beatrice tragen hier alle hübsch :lol:
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.324 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 :mrgreen::mrgreen:
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.325 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ihr mit euren gescheckten Tieren [emoji23] bei mir ist das ganz einfach. Solid blue und schwarz mit e bissl weißen Flecken. Basta [emoji23][emoji23][emoji23]
Ihr mit euren gescheckten Tieren [emoji23] bei mir ist das ganz einfach. Solid blue und schwarz mit e bissl weißen Flecken. Basta [emoji23][emoji23][emoji23]
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.326 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 :lol::lol: Die sind nicht gescheckt, meine sind glaub alle mackerel und hübsch :lol: Lies dich mal ein :mrgreen:
:lol::lol: Die sind nicht gescheckt, meine sind glaub alle mackerel und hübsch :lol: Lies dich mal ein :mrgreen:
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.327 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol::lol::lol: einigen wir uns auf hübsch:mrgreen: Ich hab leider keine so guten news, Pimpfs Husten war wohl doch nicht nur der geschwollene Hals. Waren heute zum BB machen und Röntgen. Das Röntgenbild war leider eindeutig. Es ist die Lunge bzw die Bronchien. Sprich Asthma. Ich werd dann mal anfangen mit Pimpf das inhalieren zu üben. Wie ich das anstellen soll weiss ich nicht. Er ist nachwievor scheu und misstrauisch. Weicht aus und lässt sich nur streicheln wenn er im Bett liegt. Uns selbst dann zittert er vor Angst wie Espenlaub:-( Armer Tropf Zur Entschädigung für den Tierarzt Besuch heute gabs einen Wellnessaufenthalt im Tierhotel:mrgreen:
:lol::lol::lol: einigen wir uns auf hübsch:mrgreen: Ich hab leider keine so guten news, Pimpfs Husten war wohl doch nicht nur der geschwollene Hals. Waren heute zum BB machen und Röntgen. Das Röntgenbild war leider eindeutig. Es ist die Lunge bzw die Bronchien. Sprich Asthma. Ich werd dann mal anfangen mit Pimpf das inhalieren zu üben. Wie ich das anstellen soll weiss ich nicht. Er ist nachwievor scheu und misstrauisch. Weicht aus und lässt sich nur streicheln wenn er im Bett liegt. Uns selbst dann zittert er vor Angst wie Espenlaub:-( Armer Tropf Zur Entschädigung für den Tierarzt Besuch heute gabs einen Wellnessaufenthalt im Tierhotel:mrgreen:
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.328 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das Tierhotel ist so geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dafür ist das mit Pimpf echt traurig...oh man, so ungerecht! Tut mir echt leid für das arme Kerlchen :-(
Das Tierhotel ist so geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dafür ist das mit Pimpf echt traurig...oh man, so ungerecht! Tut mir echt leid für das arme Kerlchen :-(
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.329 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Och Mensch der arme Das wird schlimmer als Tablette schlucken... PS: Was ist mit Makrele? :mrgreen:
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.330 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Tabletten schlucken war gar nicht schlimm, der Herr mag Käse , da konnt ichs ohne Probleme verstecken . Bei Pinsel hab ich fast 3 Monate gebraucht bis er das inhalieren akzeptiert hat . Welche Makrele meinst du ? Hab ja zwei [emoji23] Isi ja das Hotel ist sehr beliebt [emoji23]
Tabletten schlucken war gar nicht schlimm, der Herr mag Käse , da konnt ichs ohne Probleme verstecken . Bei Pinsel hab ich fast 3 Monate gebraucht bis er das inhalieren akzeptiert hat . Welche Makrele meinst du ? Hab ja zwei [emoji23] Isi ja das Hotel ist sehr beliebt [emoji23]
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.331 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das sind ja bescheidene Neuigkeiten für Pimpf. [emoji20] Das Tierhotel ist sehr cool. [emoji4]
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.332 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och nee, der arme Pimpf. Aber dass er so scheu ist, kommt auf den Bildern überhaupt nicht so rüber. Das Hotel ist klasse, war bestimmt irre teuer, so dass kann ich mir das bestimmt nicht leisten kann:mrgreen:.
Och nee, der arme Pimpf. Aber dass er so scheu ist, kommt auf den Bildern überhaupt nicht so rüber. Das Hotel ist klasse, war bestimmt irre teuer, so dass kann ich mir das bestimmt nicht leisten kann:mrgreen:.
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.333 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Minke schrieb: Das sind ja bescheidene Neuigkeiten für Pimpf. [emoji20] Das Tierhotel ist sehr cool. [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ja echt scheiße, vor allem wer adoptiert einen scheuen Kater, der nicht kuschelt, den man nur angucken kann und mit dem man dann noch inhalieren muss. Pimpf hat aber alle Zeit der Welt, er zieht erst auf wenn der perfekte Dosi sich bewirbt. Krabbentier schrieb: Och nee, der arme Pimpf. Aber dass er so scheu ist, kommt auf den Bildern überhaupt nicht so rüber. Das Hotel ist klasse, war bestimmt irre teuer, so dass kann ich mir das bestimmt nicht leisten kann:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ne es kommt nicht so rüber. Ich kann auch am Boden sitzen und er läuft an mir vorbei. Das ist nicht das Problem, sobald man sich bewegt ist er weg, guckt man ihn an , ist er weg. Und er ist jetzt dann schon 4 Wochen hier, da muss die Angst echt tief sitzen:-| Leider wirds nich besser wenn ich jetzt jeden Tag inhalieren muss:-( Das Hotel hat nen Firstclass Ruf, mind 1 Stern und ist sehr komfortabel. Die Küche ist exzellent :mrgreen: Von Pansen bis Rehgulasch gibts hier alles, sehr deliziös :mrgreen:
Minke schrieb: Das sind ja bescheidene Neuigkeiten für Pimpf. [emoji20] Das Tierhotel ist sehr cool. [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ja echt scheiße, vor allem wer adoptiert einen scheuen Kater, der nicht kuschelt, den man nur angucken kann und mit dem man dann noch inhalieren muss. Pimpf hat aber alle Zeit der Welt, er zieht erst auf wenn der perfekte Dosi sich bewirbt. Krabbentier schrieb: Och nee, der arme Pimpf. Aber dass er so scheu ist, kommt auf den Bildern überhaupt nicht so rüber. Das Hotel ist klasse, war bestimmt irre teuer, so dass kann ich mir das bestimmt nicht leisten kann:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Ne es kommt nicht so rüber. Ich kann auch am Boden sitzen und er läuft an mir vorbei. Das ist nicht das Problem, sobald man sich bewegt ist er weg, guckt man ihn an , ist er weg. Und er ist jetzt dann schon 4 Wochen hier, da muss die Angst echt tief sitzen:-| Leider wirds nich besser wenn ich jetzt jeden Tag inhalieren muss:-( Das Hotel hat nen Firstclass Ruf, mind 1 Stern und ist sehr komfortabel. Die Küche ist exzellent :mrgreen: Von Pansen bis Rehgulasch gibts hier alles, sehr deliziös :mrgreen:
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.334 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Wer weiß, vielleicht bist du sein Schicksal. [emoji5] Ihr werdet es schaffen, da bin ich mir sicher. Pimpf wird schon noch kapieren, dass Menschen ganz okay sind.
Wer weiß, vielleicht bist du sein Schicksal. [emoji5] Ihr werdet es schaffen, da bin ich mir sicher. Pimpf wird schon noch kapieren, dass Menschen ganz okay sind.
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.335 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol::lol: ich schon ,nur Männe nicht. Aber das ist ok, wenn der kleine Mann irgendwann eine neue Dosi findet, die das alles in kauf nimmt , dann wär ich auch sehr glücklich.:-D
:lol::lol: ich schon ,nur Männe nicht. Aber das ist ok, wenn der kleine Mann irgendwann eine neue Dosi findet, die das alles in kauf nimmt , dann wär ich auch sehr glücklich.:-D
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.336 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Dein Mann kommt schon noch auf den Geschmack. Aber es gibt ganz sicher irgendjemand der auf Pimpf wartet.
Dein Mann kommt schon noch auf den Geschmack. Aber es gibt ganz sicher irgendjemand der auf Pimpf wartet.
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.337 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23] männe kann da sehr störrisch sein. Davon mal abgesehen , sind zwei chronisch Kranke Kater finanziell nicht drin. Ich denk auch , der richtige dosi wird kommen [emoji3]
[emoji23] männe kann da sehr störrisch sein. Davon mal abgesehen , sind zwei chronisch Kranke Kater finanziell nicht drin. Ich denk auch , der richtige dosi wird kommen [emoji3]
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.338 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Oh je,das ja gar nicht schön.Armer Pimpf.Aber ich glaube fest daran das Du ihn das inhalieren beibringen wirst,mit viel Geduld und Liebe. Das Hotel ist echt der Kracher,glaube das ist sogar ein 5 Sterne Haus!:lol:
Oh je,das ja gar nicht schön.Armer Pimpf.Aber ich glaube fest daran das Du ihn das inhalieren beibringen wirst,mit viel Geduld und Liebe. Das Hotel ist echt der Kracher,glaube das ist sogar ein 5 Sterne Haus!:lol:
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.339 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich lass ihn heut nach dem Stress noch in Ruhe und fang dann morgen an [emoji4] Singha hat dann drei Asthmatiker in der Bude, unglaublich echt [emoji13] Das ist ein zweistöckiges Penthouse [emoji23]
Ich lass ihn heut nach dem Stress noch in Ruhe und fang dann morgen an [emoji4] Singha hat dann drei Asthmatiker in der Bude, unglaublich echt [emoji13] Das ist ein zweistöckiges Penthouse [emoji23]
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.340 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die zwei großen gucken beim Essen machen zu [emoji16]