MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; ... ich hab schon keinen Schimmer was "mackerel" ist :g035::g035:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.321
... ich hab schon keinen Schimmer was "mackerel" ist :g035::g035:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.322
Das sehen die Tigerstreifen eher aus wie ne Fischgräten[emoji4]

Moni kann das aber besser erklären [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.323
Kenji ist red mackerel.. Steht in seinen Papieren :lol:

Aber das das vom Fischgrätenmuster kommt weiß ich auch :)
aber wie bei Beatrice tragen hier alle hübsch :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.324
:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.325
Ihr mit euren gescheckten Tieren [emoji23] bei mir ist das ganz einfach. Solid blue und schwarz mit e bissl weißen Flecken. Basta [emoji23][emoji23][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.326
:lol::lol:

Die sind nicht gescheckt, meine sind glaub alle mackerel und hübsch :lol:

Lies dich mal ein :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.327
:lol::lol::lol: einigen wir uns auf hübsch:mrgreen:

Ich hab leider keine so guten news, Pimpfs Husten war wohl doch nicht nur der geschwollene Hals. Waren heute zum BB machen und Röntgen. Das Röntgenbild war leider eindeutig. Es ist die Lunge bzw die Bronchien. Sprich Asthma. :cry:

Ich werd dann mal anfangen mit Pimpf das inhalieren zu üben. Wie ich das anstellen soll weiss ich nicht. Er ist nachwievor scheu und misstrauisch. Weicht aus und lässt sich nur streicheln wenn er im Bett liegt. Uns selbst dann zittert er vor Angst wie Espenlaub:-( Armer Tropf

Zur Entschädigung für den Tierarzt Besuch heute gabs einen Wellnessaufenthalt im Tierhotel:mrgreen:

19831077no.jpg

19831078ig.jpg

19831079cs.jpg

19831080qq.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.328
Das Tierhotel ist so geil :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Dafür ist das mit Pimpf echt traurig...oh man, so ungerecht! Tut mir echt leid für das arme Kerlchen :-(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.329
Och Mensch der arme :cry: Das wird schlimmer als Tablette schlucken...

PS: Was ist mit Makrele? :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.330
Tabletten schlucken war gar nicht schlimm, der Herr mag Käse , da konnt ichs ohne Probleme verstecken .
Bei Pinsel hab ich fast 3 Monate gebraucht bis er das inhalieren akzeptiert hat .

Welche Makrele meinst du ? Hab ja zwei [emoji23]

Isi ja das Hotel ist sehr beliebt [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.331
Das sind ja bescheidene Neuigkeiten für Pimpf. [emoji20]
Das Tierhotel ist sehr cool. [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.332
Och nee, der arme Pimpf. Aber dass er so scheu ist, kommt auf den Bildern überhaupt nicht so rüber.
Das Hotel ist klasse, war bestimmt irre teuer, so dass kann ich mir das bestimmt nicht leisten kann:mrgreen:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.333
Das sind ja bescheidene Neuigkeiten für Pimpf. [emoji20]
Das Tierhotel ist sehr cool. [emoji4]

Ja echt scheiße, vor allem wer adoptiert einen scheuen Kater, der nicht kuschelt, den man nur angucken kann und mit dem man dann noch inhalieren muss. Pimpf hat aber alle Zeit der Welt, er zieht erst auf wenn der perfekte Dosi sich bewirbt.

Och nee, der arme Pimpf. Aber dass er so scheu ist, kommt auf den Bildern überhaupt nicht so rüber.
Das Hotel ist klasse, war bestimmt irre teuer, so dass kann ich mir das bestimmt nicht leisten kann:mrgreen:.

Ne es kommt nicht so rüber. Ich kann auch am Boden sitzen und er läuft an mir vorbei. Das ist nicht das Problem, sobald man sich bewegt ist er weg, guckt man ihn an , ist er weg.
Und er ist jetzt dann schon 4 Wochen hier, da muss die Angst echt tief sitzen:-| Leider wirds nich besser wenn ich jetzt jeden Tag inhalieren muss:-(

Das Hotel hat nen Firstclass Ruf, mind 1 Stern und ist sehr komfortabel. Die Küche ist exzellent :mrgreen: Von Pansen bis Rehgulasch gibts hier alles, sehr deliziös :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.334
Wer weiß, vielleicht bist du sein Schicksal. [emoji5]
Ihr werdet es schaffen, da bin ich mir sicher. Pimpf wird schon noch kapieren, dass Menschen ganz okay sind.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.335
:lol::lol: ich schon ,nur Männe nicht. Aber das ist ok, wenn der kleine Mann irgendwann eine neue Dosi findet, die das alles in kauf nimmt , dann wär ich auch sehr glücklich.:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.336
Dein Mann kommt schon noch auf den Geschmack. Aber es gibt ganz sicher irgendjemand der auf Pimpf wartet.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.337
[emoji23] männe kann da sehr störrisch sein. Davon mal abgesehen , sind zwei chronisch Kranke Kater finanziell nicht drin. Ich denk auch , der richtige dosi wird kommen [emoji3]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.338
Oh je,das ja gar nicht schön.Armer Pimpf.Aber ich glaube fest daran das Du ihn das inhalieren beibringen wirst,mit viel Geduld und Liebe.

Das Hotel ist echt der Kracher,glaube das ist sogar ein 5 Sterne Haus!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.339
Ich lass ihn heut nach dem Stress noch in Ruhe und fang dann morgen an [emoji4]

Singha hat dann drei Asthmatiker in der Bude, unglaublich echt [emoji13]

Das ist ein zweistöckiges Penthouse [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.340
Die zwei großen gucken beim Essen machen zu [emoji16]
ImageUploadedByTapatalk1413475071.346274.jpg

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten