16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.341 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 ludjo schrieb: Die zwei großen gucken beim Essen machen zu [emoji16] Anhang anzeigen 102143 Zum Vergrößern anklicken.... Diese Blicke,ich glaube sie versuchen das Essen zu hypnotisieren!:lol: Du,ich habe da mal ´ne Frage!Meine futtern jetzt das rohe Fleisch mit dem Fertigpulver.Jetzt möchte ich gerne noch tierisches Fett hinzufügen.Was nehme ich da am besten?
ludjo schrieb: Die zwei großen gucken beim Essen machen zu [emoji16] Anhang anzeigen 102143 Zum Vergrößern anklicken.... Diese Blicke,ich glaube sie versuchen das Essen zu hypnotisieren!:lol: Du,ich habe da mal ´ne Frage!Meine futtern jetzt das rohe Fleisch mit dem Fertigpulver.Jetzt möchte ich gerne noch tierisches Fett hinzufügen.Was nehme ich da am besten?
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.342 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das kommt drauf an ab was du dran kommst [emoji4] was für Fleisch hast du denn? Ich guck meistens dass ich fettiges Fleisch nehme , dann muss ich nichts hinzufügen . Das wär dann Lamm , Gulasch ist auch meistens fett oder Hähnchen und Pute mit Haut. Wenn nich dann kannst du beim Metzger Rindertalg kaufen bzw nachfragen ob sie das besorgen oder du kaufst im Laden Gänseschmalz, das mögen aber nicht alle [emoji4] Ich persönlich Kauf mir beim tierhotel meistens gewolfte Hühnchenhaut
Das kommt drauf an ab was du dran kommst [emoji4] was für Fleisch hast du denn? Ich guck meistens dass ich fettiges Fleisch nehme , dann muss ich nichts hinzufügen . Das wär dann Lamm , Gulasch ist auch meistens fett oder Hähnchen und Pute mit Haut. Wenn nich dann kannst du beim Metzger Rindertalg kaufen bzw nachfragen ob sie das besorgen oder du kaufst im Laden Gänseschmalz, das mögen aber nicht alle [emoji4] Ich persönlich Kauf mir beim tierhotel meistens gewolfte Hühnchenhaut
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.343 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die sind süß die beiden, bleibst du denn standhaft :lol:
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.344 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ah so,danke.Ich habe Fleisch mit Pelle noch nicht ausprobiert.Werde ich morgen mal testen und unseren Landschlachter frage ich dann mal nach Rindertalg. Habe heute das Felini bekommen und sie fressen es auch.*freu* Ich hoffe es läuft weiter so gut.:-D
Ah so,danke.Ich habe Fleisch mit Pelle noch nicht ausprobiert.Werde ich morgen mal testen und unseren Landschlachter frage ich dann mal nach Rindertalg. Habe heute das Felini bekommen und sie fressen es auch.*freu* Ich hoffe es läuft weiter so gut.:-D
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.345 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Die sind süß die beiden, bleibst du denn standhaft :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meistens [emoji23] sabinejarms schrieb: Ah so,danke.Ich habe Fleisch mit Pelle noch nicht ausprobiert.Werde ich morgen mal testen und unseren Landschlachter frage ich dann mal nach Rindertalg. Habe heute das Felini bekommen und sie fressen es auch.*freu* Ich hoffe es läuft weiter so gut.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Cool[emoji16] ja und wenn dann frag gleich ob soe dir den Talg wolfen[emoji102] sonst haste gut was zu tun * aus Erfahrung spricht [emoji23]*
Nicole6402 schrieb: Die sind süß die beiden, bleibst du denn standhaft :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Meistens [emoji23] sabinejarms schrieb: Ah so,danke.Ich habe Fleisch mit Pelle noch nicht ausprobiert.Werde ich morgen mal testen und unseren Landschlachter frage ich dann mal nach Rindertalg. Habe heute das Felini bekommen und sie fressen es auch.*freu* Ich hoffe es läuft weiter so gut.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Cool[emoji16] ja und wenn dann frag gleich ob soe dir den Talg wolfen[emoji102] sonst haste gut was zu tun * aus Erfahrung spricht [emoji23]*
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.346 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ja,danke!Macht der bestimmt!Werde ihn auch mal fragen ob er vielleicht auch Schlachtabfälle hat,also das was sie vom Fleisch wegschneiden was wir als nicht schön empfinden.
Ja,danke!Macht der bestimmt!Werde ihn auch mal fragen ob er vielleicht auch Schlachtabfälle hat,also das was sie vom Fleisch wegschneiden was wir als nicht schön empfinden.
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.347 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Gänseschmalz ist schwierig zu finden, wenn es nicht gesalzen oder mit Kräutern versehen sein darf. Sonst bestell doch beim Frostversender. Und nimm gleich Hühnerhaut mit. Mönsch Steffi, du ziehst die Asthmatiker aber auch an oder? Wer hat denn bei Singha Asthma? Hier im Haus sind auch zwei... :-D Kommst du beim Pimpf mit Leckerchen weiter? Aber ich kann das Problem irgendwie gut nachvollziehen. Man muss Herrn Katz ja irgendwie in den Arm nehmen und dann auch noch das Ding auf die Nase drücken. Übrigens... Ein schwarzer Kater mit weiß ist nicht solid. Der ist Bicolor. ;-)
Gänseschmalz ist schwierig zu finden, wenn es nicht gesalzen oder mit Kräutern versehen sein darf. Sonst bestell doch beim Frostversender. Und nimm gleich Hühnerhaut mit. Mönsch Steffi, du ziehst die Asthmatiker aber auch an oder? Wer hat denn bei Singha Asthma? Hier im Haus sind auch zwei... :-D Kommst du beim Pimpf mit Leckerchen weiter? Aber ich kann das Problem irgendwie gut nachvollziehen. Man muss Herrn Katz ja irgendwie in den Arm nehmen und dann auch noch das Ding auf die Nase drücken. Übrigens... Ein schwarzer Kater mit weiß ist nicht solid. Der ist Bicolor. ;-)
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.348 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Beim Metzger hier im Dorf bekomm ich Blut , Rind und Fett. Alles andere bestell ich meistens beim Tierhotel .. Ja Moni ich zieh es an . Aber für den kleinen ists wohl gut dass er hier gelandet ist, hab ja nu wenigstens Erfahrung . Nee eben nicht , der frisst so gut wie nix an Leckeli, n Stück Käse hat er letztens genommen ... Er faucht mich auch grad nur an , war alles too much für ihn heute [emoji57] Bei singha hat Lala Asthma [emoji57]
Beim Metzger hier im Dorf bekomm ich Blut , Rind und Fett. Alles andere bestell ich meistens beim Tierhotel .. Ja Moni ich zieh es an . Aber für den kleinen ists wohl gut dass er hier gelandet ist, hab ja nu wenigstens Erfahrung . Nee eben nicht , der frisst so gut wie nix an Leckeli, n Stück Käse hat er letztens genommen ... Er faucht mich auch grad nur an , war alles too much für ihn heute [emoji57] Bei singha hat Lala Asthma [emoji57]
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.349 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und du weißt wenigstens, was zu tun ist. Und wie wichtig es ist. Ich habe Mailo auch eine Weile Cortison-Tabletten gegeben, bis wir soweit waren, dass er inhaliert hat. Mal geht es gut, mal weniger gut. Und es hilft. Er hustet nicht mehr. Ich als Asthmatikerin kenne ja das Gefühl. Schade, dass die Wirkung nicht sofort einsetzt, sonst würde er vielleicht merken, dass es ihm gut tut.
Und du weißt wenigstens, was zu tun ist. Und wie wichtig es ist. Ich habe Mailo auch eine Weile Cortison-Tabletten gegeben, bis wir soweit waren, dass er inhaliert hat. Mal geht es gut, mal weniger gut. Und es hilft. Er hustet nicht mehr. Ich als Asthmatikerin kenne ja das Gefühl. Schade, dass die Wirkung nicht sofort einsetzt, sonst würde er vielleicht merken, dass es ihm gut tut.
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.350 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pimpf bekommt gerade kein Kortison in Tablettenform. Ich musst ihn ja noch gegen Seuche impfen lassen:-| Und das plus Kortison wär ein no go gewesen. Da kommt ja noch dazu, aber das musste, weil er ja bald zu Singha geht. Und ohne Seuche impfung wär das zu gefährlich gewesen. Ach mann echt, mal gucken wie das morgen klappt. Pinsel hatte, seit her ich täglich inhaliere, keinen Anfall mehr. Wenigstens eine gute Nachricht:-D
Pimpf bekommt gerade kein Kortison in Tablettenform. Ich musst ihn ja noch gegen Seuche impfen lassen:-| Und das plus Kortison wär ein no go gewesen. Da kommt ja noch dazu, aber das musste, weil er ja bald zu Singha geht. Und ohne Seuche impfung wär das zu gefährlich gewesen. Ach mann echt, mal gucken wie das morgen klappt. Pinsel hatte, seit her ich täglich inhaliere, keinen Anfall mehr. Wenigstens eine gute Nachricht:-D
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.351 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Na prima! Wenn du das täglich machst, wird er sich bestimmt irgendwann seinem Schicksal ergeben. :mrgreen:
Na prima! Wenn du das täglich machst, wird er sich bestimmt irgendwann seinem Schicksal ergeben. :mrgreen:
16.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.352 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Na prima! Wenn du das täglich machst, wird er sich bestimmt irgendwann seinem Schicksal ergeben. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat sich schon ergeben, er macht ohne zu murren mit. Bin sehr froh :mrgreen:
Frigida schrieb: Na prima! Wenn du das täglich machst, wird er sich bestimmt irgendwann seinem Schicksal ergeben. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Er hat sich schon ergeben, er macht ohne zu murren mit. Bin sehr froh :mrgreen:
17.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.353 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh nein, der arme Pimpf. Gut das du dich damit auskennst, nun muss der kleine dir vertrauen. Für Pinsel drücke ich die Daumen das ihr weiterhin Anfallfrei bleibt
Oh nein, der arme Pimpf. Gut das du dich damit auskennst, nun muss der kleine dir vertrauen. Für Pinsel drücke ich die Daumen das ihr weiterhin Anfallfrei bleibt
17.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.354 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Na ja... Pinsel und Lala machen wenigstens beim inhalieren gut mit :lol: Aber wird trotzdem heiter ... Immer Rennen und gucken wer jetzt grad einen Anfall hat :-D Bei Lala ist es im Moment aber recht gut... Sie hatte schon über vier Wochen keinen Anfall! Und das trotz Stress wegen Findus! Ich könnte ja einfach das Bad vernebeln und die Katzen reinsetzten :mrgreen:
Na ja... Pinsel und Lala machen wenigstens beim inhalieren gut mit :lol: Aber wird trotzdem heiter ... Immer Rennen und gucken wer jetzt grad einen Anfall hat :-D Bei Lala ist es im Moment aber recht gut... Sie hatte schon über vier Wochen keinen Anfall! Und das trotz Stress wegen Findus! Ich könnte ja einfach das Bad vernebeln und die Katzen reinsetzten :mrgreen:
17.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.355 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Auch ne idee[emoji23] So,dass erste inhalieren ging.. erstaunlich gut. Also wirklich inhaliert hat er natürlich nicht . Aber ich konnt die Maske für 2 Sekunden aufsetzen und dann gab ein Leckerli. Jawohl ich hab welche gefunden, die ihm schmecken- Die Stangen aus m Penny:mrgreen: Da ganze hab ich dann so 5 mal wiederholt und zum Schluss hab ich ihn so lang gekrault, bis er schnurrend relaxen konnte. Die Wutz saß daneben, die Maus ist immer ne große Hilfe. Pimpf vertraut ihr und hat dann in ihrem beisein nicht so viel Angst
Auch ne idee[emoji23] So,dass erste inhalieren ging.. erstaunlich gut. Also wirklich inhaliert hat er natürlich nicht . Aber ich konnt die Maske für 2 Sekunden aufsetzen und dann gab ein Leckerli. Jawohl ich hab welche gefunden, die ihm schmecken- Die Stangen aus m Penny:mrgreen: Da ganze hab ich dann so 5 mal wiederholt und zum Schluss hab ich ihn so lang gekrault, bis er schnurrend relaxen konnte. Die Wutz saß daneben, die Maus ist immer ne große Hilfe. Pimpf vertraut ihr und hat dann in ihrem beisein nicht so viel Angst
17.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.356 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Deine wutz ist echt toll [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
17.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.357 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sie ist superwoman[emoji23]
17.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.358 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Wohl eher catwoman.[emoji23]
17.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.359 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23][emoji23][emoji23] da hast recht
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.360 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ein paar Fotos, wenn Pinsel und Pimpf raufen sieht man von Pimpf nicht mehr viel:lol: