19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.361 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Aber Pimpf hat auch schon gut zu gelegt :mrgreen: und ist ein grosser Bursche geworden *einbild* und Pinsel ist so süss mit seiner Löwenmähne
Aber Pimpf hat auch schon gut zu gelegt :mrgreen: und ist ein grosser Bursche geworden *einbild* und Pinsel ist so süss mit seiner Löwenmähne
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.362 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Hihihi ich hab ihn zuerst gar nicht gesehen.. sind ja auch beides so goldene Makrelen:lol:
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.363 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: Aber Pimpf hat auch schon gut zu gelegt :mrgreen: und ist ein grosser Bursche geworden *einbild* und Pinsel ist so süss mit seiner Löwenmähne Zum Vergrößern anklicken.... Jep Pimpf kam mit 1,3kg und hat nun ca 2,5 :mrgreen: zumindest vor ner Woche, jetzt wahrscheinlich schon wieder mehr:lol: Der ist mega gewachsen Ich liebe Pinsels Löwenmähen, das sieht zu geil aus auf dem Foto:-D Kuzco_Lani2014 schrieb: Hihihi ich hab ihn zuerst gar nicht gesehen.. sind ja auch beides so goldene Makrelen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja die Makrelen :lol: Hätte Pinsel noch seine langen Haare würd man ihn gar nicht sehen:mrgreen: Ich bereue das scheren zutiefst, hoffentlich wachsen die Haare schnell nach
Ceilyn schrieb: Aber Pimpf hat auch schon gut zu gelegt :mrgreen: und ist ein grosser Bursche geworden *einbild* und Pinsel ist so süss mit seiner Löwenmähne Zum Vergrößern anklicken.... Jep Pimpf kam mit 1,3kg und hat nun ca 2,5 :mrgreen: zumindest vor ner Woche, jetzt wahrscheinlich schon wieder mehr:lol: Der ist mega gewachsen Ich liebe Pinsels Löwenmähen, das sieht zu geil aus auf dem Foto:-D Kuzco_Lani2014 schrieb: Hihihi ich hab ihn zuerst gar nicht gesehen.. sind ja auch beides so goldene Makrelen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jaja die Makrelen :lol: Hätte Pinsel noch seine langen Haare würd man ihn gar nicht sehen:mrgreen: Ich bereue das scheren zutiefst, hoffentlich wachsen die Haare schnell nach
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.364 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ach das wächst doch rasend schnell wieder. Er sieht auch so unwiderstehlich aus. :mrgreen:
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.365 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 so is aber schon schöner
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.366 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Was ist es nochmal für ne Rasse? Sieht bisschen nach Norwegischer Waldkatze aus aber das Gesichtchen ist so wie normale Ehk..
Was ist es nochmal für ne Rasse? Sieht bisschen nach Norwegischer Waldkatze aus aber das Gesichtchen ist so wie normale Ehk..
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.367 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Marke : Hauskatze mit längeren Haaren:mrgreen: Eine Katze hat ihre Kitten im Pferdestall geboren. Pinsel war der einzigste Langhaar, der Rest Kuhkatze und Kurzhaar Tiger. Zuletzt bearbeitet: 19.10.2014
Marke : Hauskatze mit längeren Haaren:mrgreen: Eine Katze hat ihre Kitten im Pferdestall geboren. Pinsel war der einzigste Langhaar, der Rest Kuhkatze und Kurzhaar Tiger.
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.368 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Tolle Bilder, aber das hier ist [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Mein süßes Pinselchen [emoji7]
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.369 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Nicky [emoji8] ja da sieht er aus wie ein Löwe[emoji7]
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.370 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Einmal bitte Reanimation!!!
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.371 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So schöne Fotos. Pimpf ist wirklich ordentlich gewachsen. Ich finde Pinsel sollte die Löwenfrisur immer tragen. Das sieht so cool aus von oben [emoji1]
So schöne Fotos. Pimpf ist wirklich ordentlich gewachsen. Ich finde Pinsel sollte die Löwenfrisur immer tragen. Das sieht so cool aus von oben [emoji1]
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.372 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 soooo coole Fottis - Pinsel ist und bleibt der Schönste! :mrgreen:
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.373 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: So schöne Fotos. Pimpf ist wirklich ordentlich gewachsen. Ich finde Pinsel sollte die Löwenfrisur immer tragen. Das sieht so cool aus von oben [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ja siehts aber ich vermisse sein Wuschelfell FunnyCH schrieb: soooo coole Fottis - Pinsel ist und bleibt der Schönste! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch :mrgreen:
Isenbert schrieb: So schöne Fotos. Pimpf ist wirklich ordentlich gewachsen. Ich finde Pinsel sollte die Löwenfrisur immer tragen. Das sieht so cool aus von oben [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... :lol: ja siehts aber ich vermisse sein Wuschelfell FunnyCH schrieb: soooo coole Fottis - Pinsel ist und bleibt der Schönste! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Find ich auch :mrgreen:
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.374 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Die Bilder sind echt klasse. Pinsel Löwenmähne ist so cool.
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.375 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol: Danke Alex. Was mich auch freut, der Löwe will endlich wieder abends mit zum Spazieren. Er wollte die letzen 2,5 Monate nicht raus , aber gestern ist er wieder mit gehobenen Schwanz mit mir und Ludo durch Dorf maschiert:mrgreen:
:lol: Danke Alex. Was mich auch freut, der Löwe will endlich wieder abends mit zum Spazieren. Er wollte die letzen 2,5 Monate nicht raus , aber gestern ist er wieder mit gehobenen Schwanz mit mir und Ludo durch Dorf maschiert:mrgreen:
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.376 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das freut mich. [emoji4] musst nur aufpassen, dass die Leute nicht wirklich denken du hast wirklich ein Raubtier an der Leine. [emoji6]
Das freut mich. [emoji4] musst nur aufpassen, dass die Leute nicht wirklich denken du hast wirklich ein Raubtier an der Leine. [emoji6]
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.377 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Pimpf hat aber auch ein Paar Glubschis. So groß wie Teetassen ♥. Aber Pinsel hat ihn ja auf zwei Fotos schwer im Schwitzkasten :-D. So süß die Beiden ♥♥♥. Sorry, falscher Thread. Sollte in Isis :lol:. Zuletzt bearbeitet: 19.10.2014
Pimpf hat aber auch ein Paar Glubschis. So groß wie Teetassen ♥. Aber Pinsel hat ihn ja auf zwei Fotos schwer im Schwitzkasten :-D. So süß die Beiden ♥♥♥. Sorry, falscher Thread. Sollte in Isis :lol:.
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.378 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Minke schrieb: Das freut mich. [emoji4] musst nur aufpassen, dass die Leute nicht wirklich denken du hast wirklich ein Raubtier an der Leine. [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Die Leute sehen checken es nie und sagen " was ein plüschiger kleiner süßer Hund " [emoji23] Krabbentier schrieb: Pimpf hat aber auch ein Paar Glubschis. So groß wie Teetassen [emoji813]. Aber Pinsel hat ihn ja auf zwei Fotos schwer im Schwitzkasten :-D. So süß die Beiden [emoji813][emoji813][emoji813]. Sorry, falscher Thread. Sollte in Isis :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie raufen immer öfter , Pinsel möchte noch manchmal zu dolle, dann quietscht der kleine so süß[emoji16] Pinsel schaltet dann aber brav nen Gang runter
Minke schrieb: Das freut mich. [emoji4] musst nur aufpassen, dass die Leute nicht wirklich denken du hast wirklich ein Raubtier an der Leine. [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... Die Leute sehen checken es nie und sagen " was ein plüschiger kleiner süßer Hund " [emoji23] Krabbentier schrieb: Pimpf hat aber auch ein Paar Glubschis. So groß wie Teetassen [emoji813]. Aber Pinsel hat ihn ja auf zwei Fotos schwer im Schwitzkasten :-D. So süß die Beiden [emoji813][emoji813][emoji813]. Sorry, falscher Thread. Sollte in Isis :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... Ja sie raufen immer öfter , Pinsel möchte noch manchmal zu dolle, dann quietscht der kleine so süß[emoji16] Pinsel schaltet dann aber brav nen Gang runter
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.379 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Pinsel ein plüschiger Hund, ich lach mich schlapp. [emoji23] Aber manchen Hunde sehen aus wie kleine Katzen.
Pinsel ein plüschiger Hund, ich lach mich schlapp. [emoji23] Aber manchen Hunde sehen aus wie kleine Katzen.
19.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.380 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Minke schrieb: Pinsel ein plüschiger Hund, ich lach mich schlapp. [emoji23] Aber manchen Hunde sehen aus wie kleine Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Die Aussage hat ich jetzt schon n paar mal, wenn die Leute dann checken dass es doch ne Katze ist, die dann plötzlich an den nächsten Baumstamm springt , finden sies cool. er sieht ja auch putzig aus in seinem Geschirr:lol:
Minke schrieb: Pinsel ein plüschiger Hund, ich lach mich schlapp. [emoji23] Aber manchen Hunde sehen aus wie kleine Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Die Aussage hat ich jetzt schon n paar mal, wenn die Leute dann checken dass es doch ne Katze ist, die dann plötzlich an den nächsten Baumstamm springt , finden sies cool. er sieht ja auch putzig aus in seinem Geschirr:lol: