MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Aber Pimpf hat auch schon gut zu gelegt :mrgreen: und ist ein grosser Bursche geworden *einbild* und Pinsel ist so süss mit seiner Löwenmähne :oops:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.361
Aber Pimpf hat auch schon gut zu gelegt :mrgreen:
und ist ein grosser Bursche geworden *einbild*

und Pinsel ist so süss mit seiner Löwenmähne :oops:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.362
Hihihi ich hab ihn zuerst gar nicht gesehen.. sind ja auch beides so goldene Makrelen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.363
Aber Pimpf hat auch schon gut zu gelegt :mrgreen:
und ist ein grosser Bursche geworden *einbild*

und Pinsel ist so süss mit seiner Löwenmähne :oops:

Jep Pimpf kam mit 1,3kg und hat nun ca 2,5 :mrgreen: zumindest vor ner Woche, jetzt wahrscheinlich schon wieder mehr:lol: Der ist mega gewachsen

Ich liebe Pinsels Löwenmähen, das sieht zu geil aus auf dem Foto:-D

Hihihi ich hab ihn zuerst gar nicht gesehen.. sind ja auch beides so goldene Makrelen:lol:

Jaja die Makrelen :lol: Hätte Pinsel noch seine langen Haare würd man ihn gar nicht sehen:mrgreen: Ich bereue das scheren zutiefst, hoffentlich wachsen die Haare schnell nach:cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.364
Ach das wächst doch rasend schnell wieder.
Er sieht auch so unwiderstehlich aus. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.365
:oops: so is aber schon schöner
19858672yg.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.366
Was ist es nochmal für ne Rasse? Sieht bisschen nach Norwegischer Waldkatze aus aber das Gesichtchen ist so wie normale Ehk..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.367
Marke : Hauskatze mit längeren Haaren:mrgreen:

Eine Katze hat ihre Kitten im Pferdestall geboren. Pinsel war der einzigste Langhaar, der Rest Kuhkatze und Kurzhaar Tiger.

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.368
Tolle Bilder, aber das hier ist [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ImageUploadedByTapatalk1413727305.223359.jpg

Mein süßes Pinselchen [emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.369
Danke Nicky [emoji8] ja da sieht er aus wie ein Löwe[emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.370
Einmal bitte Reanimation!!!:d078::d078::d078::d078::d078:
19858287iz.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.371
So schöne Fotos. Pimpf ist wirklich ordentlich gewachsen. Ich finde Pinsel sollte die Löwenfrisur immer tragen. Das sieht so cool aus von oben [emoji1]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.372
soooo coole Fottis - Pinsel ist und bleibt der Schönste! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.374
Die Bilder sind echt klasse. Pinsel Löwenmähne ist so cool. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.375
:lol: Danke Alex.

Was mich auch freut, der Löwe will endlich wieder abends mit zum Spazieren. Er wollte die letzen 2,5 Monate nicht raus , aber gestern ist er wieder mit gehobenen Schwanz mit mir und Ludo durch Dorf maschiert:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.376
Das freut mich. [emoji4] musst nur aufpassen, dass die Leute nicht wirklich denken du hast wirklich ein Raubtier an der Leine. [emoji6]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.377
Pimpf hat aber auch ein Paar Glubschis. So groß wie Teetassen ♥. Aber Pinsel hat ihn ja auf zwei Fotos schwer im Schwitzkasten :-D. So süß die Beiden ♥♥♥.

Sorry, falscher Thread. Sollte in Isis :lol:.

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.378
Das freut mich. [emoji4] musst nur aufpassen, dass die Leute nicht wirklich denken du hast wirklich ein Raubtier an der Leine. [emoji6]

Die Leute sehen checken es nie und sagen " was ein plüschiger kleiner süßer Hund " [emoji23]

Pimpf hat aber auch ein Paar Glubschis. So groß wie Teetassen [emoji813]. Aber Pinsel hat ihn ja auf zwei Fotos schwer im Schwitzkasten :-D. So süß die Beiden [emoji813][emoji813][emoji813].

Sorry, falscher Thread. Sollte in Isis :lol:.

Ja sie raufen immer öfter , Pinsel möchte noch manchmal zu dolle, dann quietscht der kleine so süß[emoji16] Pinsel schaltet dann aber brav nen Gang runter

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.379
Pinsel ein plüschiger Hund, ich lach mich schlapp. [emoji23]
Aber manchen Hunde sehen aus wie kleine Katzen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.380
Pinsel ein plüschiger Hund, ich lach mich schlapp. [emoji23]
Aber manchen Hunde sehen aus wie kleine Katzen.

:lol: Die Aussage hat ich jetzt schon n paar mal, wenn die Leute dann checken dass es doch ne Katze ist, die dann plötzlich an den nächsten Baumstamm springt , finden sies cool. er sieht ja auch putzig aus in seinem Geschirr:lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten