MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ludos Bett wird in Beschlag genommen und es wird gekuschelt [emoji173]️
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.381
Ludos Bett wird in Beschlag genommen und es wird gekuschelt [emoji173]️
ImageUploadedByTapatalk1413998566.908056.jpg
ImageUploadedByTapatalk1413998584.912360.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.382
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.383
Klar [emoji16] ich lieg da auch des Öfteren dazu [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.385
Wie goldig.[emoji7]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.386
Hach sind das wieder schöne Fotos. Toll getroffen deine Bande.Die kucken immer so fein in die Kamera und räkeln sich entspannt und lasziv.
Ich glaub ja du trainierst die heimlich zu Germany's next Katzenmodels.
Meine Prinzessin kuckt grundsäztlich weg oder macht die Augen einfach zu.Hab schon immer mein Handy am Start aber sie weiss Bescheid, egal wie "geschmeidig" ich es versuche:roll:
Ihr habt hier immer soooo tolle Fotos aber...wat soll man machen.
Ach und ich hab hier erst mal richtig losgelacht als du sagtest, die Leute hätten Pinsel für nen Hund gehalten.:lol: Ja, wo geht auch schon eine Frau mit nem Hund UND ner Katze(an der Leine) spazieren?
Da kommt man ja auch nicht so schnell drauf:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.387
Danke lillitscka und Alex [emoji173]️
Ja Pinsel erkennt man nicht gleich als Hund [emoji16] gestern wollte er aber nicht raus und hatte schiss.. Naja

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.388
Kann man ja auch verstehen, bei dem Sturm. Allerdings hatte ich gestern Abend richtige Mühe Steini vom Balkon reinzuholen. Er findet Sturm und regen total klasse.[emoji15] [emoji28]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.389
Ich musste auch eine Nachtschicht einlegen, da die Jungs unbedingt draussen bleiben wollten :shock:
(Balkon)

Der kleine passt so gut in deine Gruppe :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.390
Den Sturm hatten wir vorgestern , gestern Abend wars windstill und es hat nicht geregnet .. Pinsel wollte , als es stürmte, auch draußen bleiben . Das war mir aber dann doch zuu stürmisch [emoji4]
Danke ceilyn [emoji4] nach unseren Urlaub im November geht er dann in die Vermittlung [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.391
Mach das nicht :cry:
Er muss bleiben. :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.392
Ich muss [emoji57]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.393
Was er soll schon so zeitig vermittelt werden???
Aber ist doch noch sehr schüchtern, lässt sich nur wenig streicheln und hat Asthma. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.394
Er steht halt dann auf der Homepage [emoji4] irgendwann muss es ja sein , vielleicht gibt's noch nen Spendenaufruf wegen den Kosten und da müssen die Leute ja dann sehen für was die Spenden [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.395
Das klingt sinnvoll. War ja auch nur ein Spaß. ;-)

Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute.

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.396
Weiß ich doch [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.397
Oh nein was sind das denn für neuigkeiten? Aber gibts denn schon interessenten? Oder kommt er im november "nur" auf die homepage?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.398
Interessenten gibt's noch keine, weil außer euch keiner weiß dass es ihn gibt [emoji16] er kommt mit einer ausführlichen Beschreibung zu Asthma und den Kosten zur Vermittlung auf die Homepage . Ich darf entscheiden wann er auf die Homepage kommt , irgendwann muss er ja . Ich hoff wir finden einen ganz tollen Dosi für ihn [emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.399
Hmm wärs denn schlimm, wenn sich erstmal keiner meldet und er...sagen wir... erst Anfang nächsten Jahres vermittelt werden kann?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.400
Nö [emoji2] er bleibt so lang bis er das perfekte zu Hause gefunden hat . Ich habs nicht eilig [emoji16]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten