MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ups Pimpf wird vermittelt:shock:. Aber ich wünsche ganz viel Glück für den kleinen Kerl und gaaaanz tolle Dosis♥.
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.401
Ups Pimpf wird vermittelt:shock:. Aber ich wünsche ganz viel Glück für den kleinen Kerl und gaaaanz tolle Dosis♥.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.402
Ja wird er [emoji4] es geht einfach nicht anders .
Und ich möchte ja Tierschutzarbeit machen und es gibt so viele Katzen die eine Pflegestelle brauchen .
So schwer es mir fallen wird. Aber wenn Pimpf ein tolles zu Hause findet freu ich mich für ihn und kann einem neuen Pflegi aufnehmen [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.403
Dann hoffe ich, das er noch zum Schmusetiger wird, und richtig Vetrauen zu Menschen fasst, bevor er vermittelt wird. Und ich hoffe er kann bei den neuen Dosis bis ganz zum Schluss bleiben! Er wird ja bestimmt als Zweitkatze vermittelt oder?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.404
Das klingt sehr vernünftig und manchmal muss man das leider sein.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.405
Er macht grad Riesen Fortschritte [emoji2]

Klar , ich hab da ein paar Bedingungen , Sozialer Kater in etwa gleichen Alter, vernetzter Balkon, hochwertiges Nassfutter , top wär Barf[emoji16]
Und dann muss die Dosi halt täglich inhalieren , 1 mal im Jahr großes BB machen und mit einem Jahr sollte er wegen dem Asthma zur Kardiologin um das Herz schallen zu lassen .

Das sind schon Kriterien die erst mal zurück Schrecken lassen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.406
Oh ja so etwas wirkt abschreckend. Aber der richtige Dosi wird sich melden ludjo.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.407
Ich denk auch [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.408
Oh ja Krabbe das stimmt! Und ich denke es ist gut, das trennt die spreu vom weizen, und es werden sich wirklich nur Menschen melden, die auch wirklich wissen, was auf sie zukommt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.409
Ja darauf hoff ich auch . Ist schon ne teure Sache , so n Schall kostet hier 180€ [emoji57] aber es muss halt

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.410
Ich denke es ist nicht nur das Geld. Es ist auch eine große Verantwortung, die man da übernimmt. Wenn so etwas bei einem Tier passiert, dass man schon jahrelang hat, ist es selbstverständlich dass man alles für es tut. Aber wissentlich so ein Tier nach Haus zu holen, bedeutet auch ein gewisses Maß an Mut zu haben und viel Liebe.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.411
So ist es . Aber ich bin sicher , früher oder später gibt es jemanden , der sich das zutraut

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.412
Ganz doofe Frage, da ich mich nie mit dem Thema befasst habe: Ist ein "Asthma" Kitten auch so belastbar wie ein gesundes? Oder merkt man da Einschränkungen bzw muss man da zwischen gehen das er auch eine Pause macht?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.413
Ich würde es tun wenn ich mich verliebe ♥.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.414
Pimpf ist eh eher ein ruhiges kitten . Er hechelt dann halt mal ,macht kurz Pause und weiter geht's .

Wenn ich merke , dass er nur noch hechelt aber aus Freude trotzdem weiter macht , mach ich Pause.

Die Anfälle kommen aber so gut wie immer aus Ruhephasen, auch bei Pinsel . Warum weiß ich nicht . Pimpf kann Stunden mit der Wutz spielen, da muss man ihn auch nicht bremsen [emoji4]

Ich würde es tun wenn ich mich verliebe [emoji813].

[emoji173]️[emoji173]️ das glaub ich dir

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.415
Ich habe mir das Asthmavideo mal angesehen gestern, klingt sehr beängstigend.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.416
Ja das tut es, Pinsel klingt noch schlimmer [emoji17] und man gewöhnt sich auch nicht dran. Ich leide jedes Mal mit und hab Angst dass sie mal nen Anfall mit gefährlicher Atemnot haben

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.417
Da hast du aber einen tollen Verein gefunden, der dich entscheiden lässt, wer Pimpf übernehmen darf. Das finde ich sehr gut.[emoji4]

Das Video klingt ja schlimm. Wo kann ich es finden? Würde es gern sehen.

Steini hatte eine zeit lang hustenanfälle,da ist mir auch jedes mal ganz anders geworden.[emoji53]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.418
Das Video gibt es auf YouTube.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.419
Ich habs hier mal eingestellt , Muss es nachher suchen, bin grad mit Pinsel draußen [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.420
Danke Krabbentier [emoji4]
Dann werde ich mal schauen, ob ich es finde.

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten