23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.401 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ups Pimpf wird vermittelt:shock:. Aber ich wünsche ganz viel Glück für den kleinen Kerl und gaaaanz tolle Dosis♥.
Ups Pimpf wird vermittelt:shock:. Aber ich wünsche ganz viel Glück für den kleinen Kerl und gaaaanz tolle Dosis♥.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.402 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja wird er [emoji4] es geht einfach nicht anders . Und ich möchte ja Tierschutzarbeit machen und es gibt so viele Katzen die eine Pflegestelle brauchen . So schwer es mir fallen wird. Aber wenn Pimpf ein tolles zu Hause findet freu ich mich für ihn und kann einem neuen Pflegi aufnehmen [emoji4]
Ja wird er [emoji4] es geht einfach nicht anders . Und ich möchte ja Tierschutzarbeit machen und es gibt so viele Katzen die eine Pflegestelle brauchen . So schwer es mir fallen wird. Aber wenn Pimpf ein tolles zu Hause findet freu ich mich für ihn und kann einem neuen Pflegi aufnehmen [emoji4]
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.403 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Dann hoffe ich, das er noch zum Schmusetiger wird, und richtig Vetrauen zu Menschen fasst, bevor er vermittelt wird. Und ich hoffe er kann bei den neuen Dosis bis ganz zum Schluss bleiben! Er wird ja bestimmt als Zweitkatze vermittelt oder?
Dann hoffe ich, das er noch zum Schmusetiger wird, und richtig Vetrauen zu Menschen fasst, bevor er vermittelt wird. Und ich hoffe er kann bei den neuen Dosis bis ganz zum Schluss bleiben! Er wird ja bestimmt als Zweitkatze vermittelt oder?
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.404 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das klingt sehr vernünftig und manchmal muss man das leider sein.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.405 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Er macht grad Riesen Fortschritte [emoji2] Klar , ich hab da ein paar Bedingungen , Sozialer Kater in etwa gleichen Alter, vernetzter Balkon, hochwertiges Nassfutter , top wär Barf[emoji16] Und dann muss die Dosi halt täglich inhalieren , 1 mal im Jahr großes BB machen und mit einem Jahr sollte er wegen dem Asthma zur Kardiologin um das Herz schallen zu lassen . Das sind schon Kriterien die erst mal zurück Schrecken lassen
Er macht grad Riesen Fortschritte [emoji2] Klar , ich hab da ein paar Bedingungen , Sozialer Kater in etwa gleichen Alter, vernetzter Balkon, hochwertiges Nassfutter , top wär Barf[emoji16] Und dann muss die Dosi halt täglich inhalieren , 1 mal im Jahr großes BB machen und mit einem Jahr sollte er wegen dem Asthma zur Kardiologin um das Herz schallen zu lassen . Das sind schon Kriterien die erst mal zurück Schrecken lassen
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.406 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja so etwas wirkt abschreckend. Aber der richtige Dosi wird sich melden ludjo.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.407 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich denk auch [emoji2]
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.408 K Kuzco_Lani2014 Beiträge 170 Reaktionspunkte 0 Oh ja Krabbe das stimmt! Und ich denke es ist gut, das trennt die spreu vom weizen, und es werden sich wirklich nur Menschen melden, die auch wirklich wissen, was auf sie zukommt.
Oh ja Krabbe das stimmt! Und ich denke es ist gut, das trennt die spreu vom weizen, und es werden sich wirklich nur Menschen melden, die auch wirklich wissen, was auf sie zukommt.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.409 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja darauf hoff ich auch . Ist schon ne teure Sache , so n Schall kostet hier 180€ [emoji57] aber es muss halt
Ja darauf hoff ich auch . Ist schon ne teure Sache , so n Schall kostet hier 180€ [emoji57] aber es muss halt
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.410 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich denke es ist nicht nur das Geld. Es ist auch eine große Verantwortung, die man da übernimmt. Wenn so etwas bei einem Tier passiert, dass man schon jahrelang hat, ist es selbstverständlich dass man alles für es tut. Aber wissentlich so ein Tier nach Haus zu holen, bedeutet auch ein gewisses Maß an Mut zu haben und viel Liebe.
Ich denke es ist nicht nur das Geld. Es ist auch eine große Verantwortung, die man da übernimmt. Wenn so etwas bei einem Tier passiert, dass man schon jahrelang hat, ist es selbstverständlich dass man alles für es tut. Aber wissentlich so ein Tier nach Haus zu holen, bedeutet auch ein gewisses Maß an Mut zu haben und viel Liebe.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.411 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So ist es . Aber ich bin sicher , früher oder später gibt es jemanden , der sich das zutraut
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.412 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ganz doofe Frage, da ich mich nie mit dem Thema befasst habe: Ist ein "Asthma" Kitten auch so belastbar wie ein gesundes? Oder merkt man da Einschränkungen bzw muss man da zwischen gehen das er auch eine Pause macht?
Ganz doofe Frage, da ich mich nie mit dem Thema befasst habe: Ist ein "Asthma" Kitten auch so belastbar wie ein gesundes? Oder merkt man da Einschränkungen bzw muss man da zwischen gehen das er auch eine Pause macht?
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.413 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich würde es tun wenn ich mich verliebe ♥.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.414 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Pimpf ist eh eher ein ruhiges kitten . Er hechelt dann halt mal ,macht kurz Pause und weiter geht's . Wenn ich merke , dass er nur noch hechelt aber aus Freude trotzdem weiter macht , mach ich Pause. Die Anfälle kommen aber so gut wie immer aus Ruhephasen, auch bei Pinsel . Warum weiß ich nicht . Pimpf kann Stunden mit der Wutz spielen, da muss man ihn auch nicht bremsen [emoji4] Krabbentier schrieb: Ich würde es tun wenn ich mich verliebe [emoji813]. Zum Vergrößern anklicken.... [emoji173]️[emoji173]️ das glaub ich dir
Pimpf ist eh eher ein ruhiges kitten . Er hechelt dann halt mal ,macht kurz Pause und weiter geht's . Wenn ich merke , dass er nur noch hechelt aber aus Freude trotzdem weiter macht , mach ich Pause. Die Anfälle kommen aber so gut wie immer aus Ruhephasen, auch bei Pinsel . Warum weiß ich nicht . Pimpf kann Stunden mit der Wutz spielen, da muss man ihn auch nicht bremsen [emoji4] Krabbentier schrieb: Ich würde es tun wenn ich mich verliebe [emoji813]. Zum Vergrößern anklicken.... [emoji173]️[emoji173]️ das glaub ich dir
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.415 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich habe mir das Asthmavideo mal angesehen gestern, klingt sehr beängstigend.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.416 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja das tut es, Pinsel klingt noch schlimmer [emoji17] und man gewöhnt sich auch nicht dran. Ich leide jedes Mal mit und hab Angst dass sie mal nen Anfall mit gefährlicher Atemnot haben
Ja das tut es, Pinsel klingt noch schlimmer [emoji17] und man gewöhnt sich auch nicht dran. Ich leide jedes Mal mit und hab Angst dass sie mal nen Anfall mit gefährlicher Atemnot haben
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.417 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Da hast du aber einen tollen Verein gefunden, der dich entscheiden lässt, wer Pimpf übernehmen darf. Das finde ich sehr gut.[emoji4] Das Video klingt ja schlimm. Wo kann ich es finden? Würde es gern sehen. Steini hatte eine zeit lang hustenanfälle,da ist mir auch jedes mal ganz anders geworden.[emoji53]
Da hast du aber einen tollen Verein gefunden, der dich entscheiden lässt, wer Pimpf übernehmen darf. Das finde ich sehr gut.[emoji4] Das Video klingt ja schlimm. Wo kann ich es finden? Würde es gern sehen. Steini hatte eine zeit lang hustenanfälle,da ist mir auch jedes mal ganz anders geworden.[emoji53]
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.418 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das Video gibt es auf YouTube.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.419 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich habs hier mal eingestellt , Muss es nachher suchen, bin grad mit Pinsel draußen [emoji16]
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.420 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke Krabbentier [emoji4] Dann werde ich mal schauen, ob ich es finde.