MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: Ich werd das Pinsel gleich mal mitteilen :mrgreen:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #261
also, bei uns nennt man das "sommelière en congé" (Serviertochter wenn sie frei hat)... hoffe, ich beleidige jetzt hier niemanden, ist nicht meine Absicht.... LOL :mrgreen:

:mrgreen: Ich werd das Pinsel gleich mal mitteilen :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #262
mach das - und kraul das Bauchi von mir!! :-D:-D:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #264
Die Kühldecke ist gerade eben gekommen und schwimmt nun schon im Wasser. heut ists zwar noch nich so heiss, aber die nächsten Tage soll ja wieder ner Hitzewelle kommen. Bin gespannt:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #265
Ich auch. :-D Wenn sie nicht gleich drauf wollen, leg mal ein Handtuch drauf. Und schön Leckerchen drauf werfen. Damit die Decke toll wird. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #266
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #267
huiii - dann wird meine wohl heute auch geliefert... *froi*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #268
huiii - dann wird meine wohl heute auch geliefert... *froi*

Na hoffentlich:-D Meine ist grad im Aussentrockenmodus... jetzt muss ich aber schaffen gehen, werd die Decke ihnen dann heut abend mal schmackhaft machen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #269
Na hoffentlich:-D Meine ist grad im Aussentrockenmodus... jetzt muss ich aber schaffen gehen, werd die Decke ihnen dann heut abend mal schmackhaft machen.

Pack die Matte mal auf ein Handtuch, dann geht es schnell mit dem Trocknen. :) Meinetwegen noch ein zweites Handtuch drauf, dann können sie ja schon mal gucken was du da angeschleppt hast.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #270
Pack die Matte mal auf ein Handtuch, dann geht es schnell mit dem Trocknen. :) Meinetwegen noch ein zweites Handtuch drauf, dann können sie ja schon mal gucken was du da angeschleppt hast.

Hab ich Männe vorhin in Auftrag gegeben, mal schauen was draus geworden ist. dat Pinselchen braucht für so neue Sachen ja immer nen weng länger:roll::)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #271
meine ist noch nicht da... :roll: die dooooooofe DPD hats wieder mitgenommen. Wieso kann man denen nicht eine dauerhafte Ablage-Vollmacht geben wie bei DHL?? *grummel*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #272
meine ist noch nicht da... :roll: die dooooooofe DPD hats wieder mitgenommen. Wieso kann man denen nicht eine dauerhafte Ablage-Vollmacht geben wie bei DHL?? *grummel*

Stimme zu, blöööder DPD.. morgen bekommst se bestimmt.

Steffi, whaaaa danke für den tollen Tip mit der Decke, echt der Hammer:mrgreen: Bin grad draufgelegen, Popo ist trocken geblieben und war aber schöööön kühl.

Was die Katzingers und Ludo sagen, werden ma die Tage sehen, wenns wieder heiss wird:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #273
Ja, die toll nech? :-D Ich hoffe das deine Tiere die annehmen werden. Das ist schon ein etwas komisches Geräusch, wenn man da drauf tritt. ^^
Katzis müssen lernen, dass kühl nicht nass ist. Hundi dürfte kaum Probleme haben, hoffe ich.

Sonst hast du und GöGa eine kühle Unterlage. Auch wenn die nun nicht grad günstig sind.

Alternativ freut sich da auch ein Pferdchen drüber, wenn du die Decke mal drüber legst. ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #274
Ja, die toll nech? :-D Ich hoffe das deine Tiere die annehmen werden. Das ist schon ein etwas komisches Geräusch, wenn man da drauf tritt. ^^
Katzis müssen lernen, dass kühl nicht nass ist. Hundi dürfte kaum Probleme haben, hoffe ich.

Sonst hast du und GöGa eine kühle Unterlage. Auch wenn die nun nicht grad günstig sind.

Alternativ freut sich da auch ein Pferdchen drüber, wenn du die Decke mal drüber legst. ;-)

Derjeniger ders grad am nötigsten hat bekommt die Decke, so ham a uns das gedacht:mrgreen:

Habs sie Ludo nun mal auf sein Bett gelegt, mal gucken. Pinsel und Peach werd ich sie morgen mit Leckerli Schmackhaft machen. Männe konnt ich schon davon überzeugen:lol:

Ludo hat Angst vor der Decke:n060::a080: Aber er hat eh grad ne schlechte Phase, es sei ihm verziehen. Ein zwei mal im Jahr bricht seine * Ich hab Angst vor jedem Geräusch und allem neuen* aus. Warum auch immer, er bekommt nu Zylkene. Hoff das zeigt bald Wirkung

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #275
juhuuuuu - meine ist gestern Abend auch angekommen und wurde gleich gewässert und dann über Nacht getrocknet. Jetzt liegt eine auf meinem Fernsehsessel und die andere in Paulchens Bettchen... die doofe Nuss wollte erst nix davon wissen, dann hab ich das übliche Baumwolltuch draufgelegt, etwas Baldrian drauf gesprüht und nu.... ?? pennt se selig drauf!!
:mrgreen:

@Steffi89, vielen lieben Dank für den geilen Tipp!!
@andere Steffi: sorry für den "Missbrauch" deines *P*-Freds... :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #276
juhuuuuu - meine ist gestern Abend auch angekommen und wurde gleich gewässert und dann über Nacht getrocknet. Jetzt liegt eine auf meinem Fernsehsessel und die andere in Paulchens Bettchen... die doofe Nuss wollte erst nix davon wissen, dann hab ich das übliche Baumwolltuch draufgelegt, etwas Baldrian drauf gesprüht und nu.... ?? pennt se selig drauf!!
:mrgreen:

@Steffi89, vielen lieben Dank für den geilen Tipp!!
@andere Steffi: sorry für den "Missbrauch" deines *P*-Freds... :-D

Pinsel ist vorhin auch draufgelegen, hab gaaanz viel Leckerlis drauf verteilt:-D

Ach wo, du missbrauchst hier doch nüscht:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #277
Wie konnte ich nur soooo alt werden ohne das Teil... ?? :lol: Im Moment liegt es auf meinen Knien und küüüühlt... und Paulchen schnorchelt immer noch auf ihrem Teil

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #278
Wie konnte ich nur soooo alt werden ohne das Teil... ?? :lol: Im Moment liegt es auf meinen Knien und küüüühlt... und Paulchen schnorchelt immer noch auf ihrem Teil

hats vorhin unterm Rücken und hab dann gefröstelt:mrgreen: Soo toll echt, bin auch oberfroh dat Ding zu haben..

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #279
Mein Auftrag ist erfüllt. Zwei Menschen samt felligem Anhang glücklich gemacht. Mich freut es, dass sie bei euch auch so gut ankommen. Ich geb meine auch nie wieder her. Besonders nicht jetzt, da die nächste Hitzewelle anrollt. :-?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #280
:-?
Mein Auftrag ist erfüllt. Zwei Menschen samt felligem Anhang glücklich gemacht. Mich freut es, dass sie bei euch auch so gut ankommen. Ich geb meine auch nie wieder her. Besonders nicht jetzt, da die nächste Hitzewelle anrollt. :-?

:a102::a010: Oh ja , hats du gut gemacht.

Waaa, ja morgen und am Wochende sollens hier wieder 40 Grad gebeb und ich muss an ne Hochzeit:-?

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten