23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.421 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo, ich hab Dir mal die Arbeit abgenommen. War das falsche. Immer wenn ich das kopiere, kriege ich Krabbes Video, sorry. Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
ludjo, ich hab Dir mal die Arbeit abgenommen. War das falsche. Immer wenn ich das kopiere, kriege ich Krabbes Video, sorry.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.422 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Steffi brauchst nicht zu suchen, hab gefunden. Danke Krabbe für deine Mühe. Ist wirklich furchtbar. Viel schlimmer als Steinis husten. Zum Glück waren es bei uns nur Lungenwürmer. Wie lange ist so ein Anfall? Glaub ich dir dass du jedesmal angst hast.[emoji20] Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
Steffi brauchst nicht zu suchen, hab gefunden. Danke Krabbe für deine Mühe. Ist wirklich furchtbar. Viel schlimmer als Steinis husten. Zum Glück waren es bei uns nur Lungenwürmer. Wie lange ist so ein Anfall? Glaub ich dir dass du jedesmal angst hast.[emoji20]
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.423 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hast du Pinsels auch gefunden? Pinsels gehen meist um die 30sec Pimpfs gehen von 10sec bis 2 Minuten. Mist ihr hattet Lungenwürmer? Bekommt man die mit ner normalen Wurkmkur weg?
Hast du Pinsels auch gefunden? Pinsels gehen meist um die 30sec Pimpfs gehen von 10sec bis 2 Minuten. Mist ihr hattet Lungenwürmer? Bekommt man die mit ner normalen Wurkmkur weg?
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.424 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich hatte Pinsels Video und es dauerte 16 Sekunden. Aber die haben auch gereicht. :sad:
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.425 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich hatte nur so ein ganz kurzes Filmchen von Pinsel. Er wurde insgesamt 3x entwurmt. Am Ende hat nur panacur was gebracht. Er hatte auch mycoplasmen, die parallel dazu mit Antibiotika behandelt wurden. Bisher zum Glück nie wieder ein Husten.
Ich hatte nur so ein ganz kurzes Filmchen von Pinsel. Er wurde insgesamt 3x entwurmt. Am Ende hat nur panacur was gebracht. Er hatte auch mycoplasmen, die parallel dazu mit Antibiotika behandelt wurden. Bisher zum Glück nie wieder ein Husten.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.426 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: ludjo, ich hab Dir mal die Arbeit abgenommen. War das falsche. Immer wenn ich das kopiere, kriege ich Krabbes Video, sorry. Zum Vergrößern anklicken.... Danke trotzdem:-D Hier erstmal Pinsel : Man muss die ersten 5 Sekunden laut machen [YOUTUBE]Yugcg7Glu4Q [/YOUTUBE] Minke schrieb: Ich hatte nur so ein ganz kurzes Filmchen von Pinsel. Er wurde insgesamt 3x entwurmt. Am Ende hat nur panacur was gebracht. Er hatte auch mycoplasmen, die parallel dazu mit Antibiotika behandelt wurden. Bisher zum Glück nie wieder ein Husten. Zum Vergrößern anklicken.... Ach herje, zum Glück seit ihr die los
Krabbentier schrieb: ludjo, ich hab Dir mal die Arbeit abgenommen. War das falsche. Immer wenn ich das kopiere, kriege ich Krabbes Video, sorry. Zum Vergrößern anklicken.... Danke trotzdem:-D Hier erstmal Pinsel : Man muss die ersten 5 Sekunden laut machen [YOUTUBE]Yugcg7Glu4Q [/YOUTUBE] Minke schrieb: Ich hatte nur so ein ganz kurzes Filmchen von Pinsel. Er wurde insgesamt 3x entwurmt. Am Ende hat nur panacur was gebracht. Er hatte auch mycoplasmen, die parallel dazu mit Antibiotika behandelt wurden. Bisher zum Glück nie wieder ein Husten. Zum Vergrößern anklicken.... Ach herje, zum Glück seit ihr die los
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.427 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ja zum Glück. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber der linken geht nicht. Man wollte dir nicht so viel Arbeit machen. [emoji53] Edit: das Pinselchen Video hatte ich so gefunden. Ist doch das 16 sekündige, oder? Zuletzt bearbeitet: 23.10.2014
Ja zum Glück. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber der linken geht nicht. Man wollte dir nicht so viel Arbeit machen. [emoji53] Edit: das Pinselchen Video hatte ich so gefunden. Ist doch das 16 sekündige, oder?
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.428 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich glaub Pimpfs hatte ich noch gar nicht gezeigt oder? Hier ist es... ja das kurze , wo man nichts sieht ist Pinsel [YOUTUBE]OyTnjhn982c[/YOUTUBE]
Ich glaub Pimpfs hatte ich noch gar nicht gezeigt oder? Hier ist es... ja das kurze , wo man nichts sieht ist Pinsel [YOUTUBE]OyTnjhn982c[/YOUTUBE]
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.429 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Armer Pimpf. [emoji20] Kann man das außer mit inhalieren noch behandeln? Hatte er bei dir den ersten Anfall? So ähnlich war es auch bei Steini. manchmal mitten in der Nacht im Bett.
Armer Pimpf. [emoji20] Kann man das außer mit inhalieren noch behandeln? Hatte er bei dir den ersten Anfall? So ähnlich war es auch bei Steini. manchmal mitten in der Nacht im Bett.
23.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.430 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 man kann Cortison geben, aber damit wird er nicht alt. Mit dem inhalieren funktionierts ganz gut. Seit dem ich nun mit Pinsel jeden Tag inhalier, hatte er keinen Anfall mehr. Sind jetzt 6 Wochen rum:-D Ja Pimpf hatte den ersten? hier. Vorher war er ja im Wald und dann kurz alleine in nem Raum bei ner Frau , die ihn gefangen hat.
man kann Cortison geben, aber damit wird er nicht alt. Mit dem inhalieren funktionierts ganz gut. Seit dem ich nun mit Pinsel jeden Tag inhalier, hatte er keinen Anfall mehr. Sind jetzt 6 Wochen rum:-D Ja Pimpf hatte den ersten? hier. Vorher war er ja im Wald und dann kurz alleine in nem Raum bei ner Frau , die ihn gefangen hat.
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.431 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Stimmt, Cortison ist nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Das sind doch gute Tendenzen, dass das Inhalieren so gut anschlägt und seither nichts mehr war. Ich drück die Daumen, dass es so weiter geht. Hast du schon mal einen erste Hilfe Kurs mitgemacht? Wäre bestimmt nicht verkehrt im Notfall zu Wissen was zu tun ist. Ich wollte unsere TÄ mal darauf ansprechen, aber irgendwie vergesse ich es immer. ;-)
Stimmt, Cortison ist nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Das sind doch gute Tendenzen, dass das Inhalieren so gut anschlägt und seither nichts mehr war. Ich drück die Daumen, dass es so weiter geht. Hast du schon mal einen erste Hilfe Kurs mitgemacht? Wäre bestimmt nicht verkehrt im Notfall zu Wissen was zu tun ist. Ich wollte unsere TÄ mal darauf ansprechen, aber irgendwie vergesse ich es immer. ;-)
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.432 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne hatte noch kein erste Hilfe Kurs , wär aber mal ne Idee [emoji2]
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.433 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Fotos sind zwar nicht die besten, dafür ganz lustig:lol:
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.434 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Der Pimpf ist ja auch voll das Schmischmaki! :mrgreen:
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.435 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 OMG.......ich wüßte nicht welches Foto am besten ist. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :lol:. Die 4 sind einfach nur SÜß !!!!!!!!
OMG.......ich wüßte nicht welches Foto am besten ist. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :lol:. Die 4 sind einfach nur SÜß !!!!!!!!
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.436 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja sie waren grad mega herzig [emoji173]️ und Pimpf ist ein wahres gieriges Ferkel[emoji23]
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.437 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Die Bilder sind herrlich. Ich musste sehr schmunzeln. :-D Pimpf ist genauso ein kleines Ferkelchen wie Steini, er sieht nach den Genuss von diesen flüssigen Snacks genauso schmutzig aus. :lol: Pinselchen und Peaches sind wohl gar nicht richtig zum Zug gekommen? Pinselchen am Kratzbaum ist einfach nur ♥
Die Bilder sind herrlich. Ich musste sehr schmunzeln. :-D Pimpf ist genauso ein kleines Ferkelchen wie Steini, er sieht nach den Genuss von diesen flüssigen Snacks genauso schmutzig aus. :lol: Pinselchen und Peaches sind wohl gar nicht richtig zum Zug gekommen? Pinselchen am Kratzbaum ist einfach nur ♥
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.438 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich hab sie zum Zug kommen lassen, sonst hätten sie wohl keine Chance gehabt [emoji23]
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.439 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Richtig coole Fotis!Pimpfi ist ja echt das Oberferkel!Zum knutschen der Zwerg!Deine anderen Drei wirken dagegen richtig gesittet.:lol:
Richtig coole Fotis!Pimpfi ist ja echt das Oberferkel!Zum knutschen der Zwerg!Deine anderen Drei wirken dagegen richtig gesittet.:lol:
24.10.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.440 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Hab ich mir schon gedacht. :lol: Auf dem eine Bild streckt Peaches schon ganz gierig ihre Zunge aus.