MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin Samstag auf nem Geburtstag. Das wird bestimmt toll. Grill müssen wir nicht an machen. Schnitzel in die Sonne halten wird vollkommen...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #281
Ich bin Samstag auf nem Geburtstag. Das wird bestimmt toll. Grill müssen wir nicht an machen. Schnitzel in die Sonne halten wird vollkommen reichen. :???: Das ist doch zum Würfelhusten.

Erst Arktische Kälte im Frühjahr, dann Saharahitze mit massiven Einbrüchen im Sommer, was bitte erwartet uns im Herbst?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #282
Ich bin Samstag auf nem Geburtstag. Das wird bestimmt toll. Grill müssen wir nicht an machen. Schnitzel in die Sonne halten wird vollkommen reichen. :???: Das ist doch zum Würfelhusten.

Erst Arktische Kälte im Frühjahr, dann Saharahitze mit massiven Einbrüchen im Sommer, was bitte erwartet uns im Herbst?

Im Herbst gibst dann Sturm, Schnee und Hitze im Wechsel:roll:

Oh man mir grauts echt schon vor Samstag, die ham des Mörder programm.

Halb 8 Friseur
Halb 10 Standesamt
Danach Sektempfang
Danach Mittagessen
Danach Kaffee und Kuchen
und ab 19 Abendessen und Party:shock:

und dann noch in nem Hasenverein, das ganze:shock: Scheee is anderst..

Ich glaub ich bin dann vor 19h schon tot, sowas packt doch keiner
:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #283
Im Herbst gibst dann Sturm, Schnee und Hitze im Wechsel:roll:

Oh man mir grauts echt schon vor Samstag, die ham des Mörder programm.

Halb 8 Friseur
Halb 10 Standesamt
Danach Sektempfang
Danach Mittagessen
Danach Kaffee und Kuchen
und ab 19 Abendessen und Party:shock:

und dann noch in nem Hasenverein, das ganze:shock: Scheee is anderst..

Ich glaub ich bin dann vor 19h schon tot, sowas packt doch keiner
:roll:

Friseur geht ja noch. Da ist meist kühl. Standesamt auch.
Sektempfang würde ich im Leben nicht mitmachen. Bei der Hitze Alkohol? :shock: Gar keine gute Kombi.
Mittag bitte nur Salat, zu doll für Kreislauf sonst.
Eistorte und Eiskaffee ist doch auch eine Alternative.
Abendessen könnte ja vielleicht wieder gehen.

Oder um es kurz zu sagen, das ist kein guter Tag zum heiraten, aber leider weiß man das ja nicht vorher, das das Wetter so komisch ist.
Bin grad geneigt zu glauben, dass wir globale Erwärmung haben. Spricht ja alles dafür, dass sich die Wetterlagen im Winter und auch im Sommer derartig verschieben.

Pass auf, in ein paar Jahren schmücken wir Palmen im Dezember. Palmen, die hier wachsen, weils so schön warm ist.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #284
Friseur geht ja noch. Da ist meist kühl. Standesamt auch.
Sektempfang würde ich im Leben nicht mitmachen. Bei der Hitze Alkohol? :shock: Gar keine gute Kombi.
Mittag bitte nur Salat, zu doll für Kreislauf sonst.
Eistorte und Eiskaffee ist doch auch eine Alternative.
Abendessen könnte ja vielleicht wieder gehen.

Oder um es kurz zu sagen, das ist kein guter Tag zum heiraten, aber leider weiß man das ja nicht vorher, das das Wetter so komisch ist.
Bin grad geneigt zu glauben, dass wir globale Erwärmung haben. Spricht ja alles dafür, dass sich die Wetterlagen im Winter und auch im Sommer derartig verschieben.

Pass auf, in ein paar Jahren schmücken wir Palmen im Dezember. Palmen, die hier wachsen, weils so schön warm ist.

Wegen mir hätt man Standesamt mit Sektempfang machen können, den Rest auslassen und dann Abends wieder treffen.:mrgreen:

Ne Alkohol geht bei der Hitze gar nich, weiss aber auch nich wie ich des ohne Alk überstehen soll..

Ja Zu Hilf, irgenwann wachsen bestimmt Palmen und Affen springen im Wald rum:shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #285
Kann man die Trauung nicht auch über Videocaht machen mit Konferenzschaltung? Jeder bleibt bei sich in der Bude, und trotzdem sieht man sich. :mrgreen:
Bin ich clever, oder was? :lol: Und zu essen gibbet Mc Doof, oder vom Konkurrenten mit der Krone.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #286
Kann man die Trauung nicht auch über Videocaht machen mit Konferenzschaltung? Jeder bleibt bei sich in der Bude, und trotzdem sieht man sich. :mrgreen:
Bin ich clever, oder was? :lol: Und zu essen gibbet Mc Doof, oder vom Konkurrenten mit der Krone.

:lol::lol: ICh wär sofort dabei:lol: Zum Essen würd ich dann aber lieber den Pizzaservice von nebenan nehmen.:)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #287
als wir geheiratet haben, warens gefühlte 50° im Schatten... das ganze schöne Essen (Buffet) wurde kaum angerührt, weils viel zu warm war, der Musiker sass meistens ganz alleine drinne inner Strausse...
Üüüübelst... und das schon vor 13 Jahren... :shock:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #288
Bei meiner Hochzeit war auch bomben Wetter, zur Scheidung leider auch. :evil:

Musstet ihr dann viel Essen weg werfen? Oder konntet ihr es noch aufessen?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #289
ich glaube, ein Grossteil wurde weggeworfen, leider - oder anderweitig verwertet, keine Ahnung. Schade drum, aber bei der Hitze mochte keiner so richtig futtern, ich glaube, auf der Rechnung waren drei Flaschen Wein (für 40 Leute...!!) und kistenweise Wasser..........
:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #290
Deswegen habe ich im März geheiratet!Von Hitze keine Spur!Wer gefroren hat,mußte sich warm tanzen!Das war vor fast 25 Jahren!:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #291
Ich glaub auch nicht, dass am jetzt Samstag viel gegessen wird, das Geld dafür hätten sie sich wahrscheinlich sparen können:???:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #292
Wir sind auch auf ner Hochzeit am Samstag :) und auf's Essen freue ich mich am meisten :lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #294
also mir wäre im Moment ein kühler Pool fast lieber als was gutes zu essen... :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #295
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #296
Na das ist ja auch ein Mörderprogramm!
Wir haben auch ein Hammer- WE vor uns, wir fahren morgen den Kids zuliebe für drei Tage in den Heide-Park ( sin nur 500 km einfach, stöhn, und dann bei der Hitze im Park) nuja, wird schon keiner nen Sonnenstich bekommen.

Ich will eure Kühldecken `klauen kommt`, öhöm, da könnte ich das Pinselchen gleich mitnehmen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #297
nix daaa - Pinselchen wird, wenn überhaupt, von mir geklaut!!!! *sichausserdemaufdieKühldeckesetzt* MEINS!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #298
Na das ist ja auch ein Mörderprogramm!
Wir haben auch ein Hammer- WE vor uns, wir fahren morgen den Kids zuliebe für drei Tage in den Heide-Park ( sin nur 500 km einfach, stöhn, und dann bei der Hitze im Park) nuja, wird schon keiner nen Sonnenstich bekommen.

Ich will eure Kühldecken `klauen kommt`, öhöm, da könnte ich das Pinselchen gleich mitnehmen:mrgreen:

In den HeidePark? Ists da im Sommer genauso Schlimm wie im Europapark? Da stehen die teils schon 10 km auf der Autobahn in der Warteschlange:shock:

Die Kühldecken geben ma nimma her:) Aber Amazon hat bestimmt noch welche:lol:

Dat Pinselchen bleibt schööön bei mir. Ihr könnt mir meinen Bubi doch net klauen:shock::p

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #299
Waaaaaah! Ich werd irre. Ich war noch nie dort, aber es ist bestimmt ähnlich wie im Europapark, ist ja auch ein riesen Ding. Warum habe ich Depp mich da drauf eingelassen:n015:, die blöde Hütte in der wir übernachten hat nicht mal ein Klo, aber wie auch immer, ich werds überleben.

Also gut, Kühldecken hol ich mir wohl auch bei Amazon, Pinselchen gibt es da aber nicht:mrgreen:
Neeeeee, scho klar, der Bub gehört zu dir, er ist halt einfach zu goldig.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #300
Waaaaaah! Ich werd irre. Ich war noch nie dort, aber es ist bestimmt ähnlich wie im Europapark, ist ja auch ein riesen Ding. Warum habe ich Depp mich da drauf eingelassen:n015:, die blöde Hütte in der wir übernachten hat nicht mal ein Klo, aber wie auch immer, ich werds überleben.

Also gut, Kühldecken hol ich mir wohl auch bei Amazon, Pinselchen gibt es da aber nicht:mrgreen:
Neeeeee, scho klar, der Bub gehört zu dir, er ist halt einfach zu goldig.

Joo, es word beeeeestimmt gaaanz toll im Heidepark:mrgreen: Keep cool ist die Devise:mrgreen:

Ihr dürft gerne dat Pinselchen mal besuchen, falls mal jemand im scheenen Südbaden vorbeifährt:lol:

Zamaxi, wann gibts denn mal Fotos von deinen Plüschmonstern? :cool:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten