15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.761 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Ich glaub, ich muß euch mal langsam auf die Igno setzen. Der Pimpf macht mich immer weicher, ich kann gar nicht mehr hingucken. Ich hätte ihn so gerne hier. Es geht aber leider wirklich nicht..............:-( Nachträglich nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und Willkommen zurück!
Ich glaub, ich muß euch mal langsam auf die Igno setzen. Der Pimpf macht mich immer weicher, ich kann gar nicht mehr hingucken. Ich hätte ihn so gerne hier. Es geht aber leider wirklich nicht..............:-( Nachträglich nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und Willkommen zurück!
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.762 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Krabbentier schrieb: Die Bilder sind herzallerliebst Nicole. Dein Lieblingsbild ist auch meins. Ich habe so ein ähnliches von Krabbe. Ist der Blauton Absicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nee der blaustich ist nicht beabsichtigt, das Bild war leider viel zu dunkel
Krabbentier schrieb: Die Bilder sind herzallerliebst Nicole. Dein Lieblingsbild ist auch meins. Ich habe so ein ähnliches von Krabbe. Ist der Blauton Absicht? Zum Vergrößern anklicken.... Nee der blaustich ist nicht beabsichtigt, das Bild war leider viel zu dunkel
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.763 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nicole6402 schrieb: Nee der blaustich ist nicht beabsichtigt, das Bild war leider viel zu dunkel Zum Vergrößern anklicken.... Ich fnde das gerade gut.
Nicole6402 schrieb: Nee der blaustich ist nicht beabsichtigt, das Bild war leider viel zu dunkel Zum Vergrößern anklicken.... Ich fnde das gerade gut.
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.764 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 ninabella schrieb: Ich glaub, ich muß euch mal langsam auf die Igno setzen. Der Pimpf macht mich immer weicher, ich kann gar nicht mehr hingucken. Ich hätte ihn so gerne hier. Es geht aber leider wirklich nicht..............:-( Nachträglich nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und Willkommen zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ninabella [emoji173]️ Nicht traurig sein , hilft es wenn ich sag , dass der Verein nicht deutschlandweit vermittelt [emoji4] ? Und nein setz uns nicht auf die Ignoliste [emoji16] cangreja schrieb: Ich hab das dumme Gefühl, die Gardine wird nicht das einzige bleiben, dass er für sich entdeckt und zweckentfremdet... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sag sowas nicht[emoji23]
ninabella schrieb: Ich glaub, ich muß euch mal langsam auf die Igno setzen. Der Pimpf macht mich immer weicher, ich kann gar nicht mehr hingucken. Ich hätte ihn so gerne hier. Es geht aber leider wirklich nicht..............:-( Nachträglich nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und Willkommen zurück! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ninabella [emoji173]️ Nicht traurig sein , hilft es wenn ich sag , dass der Verein nicht deutschlandweit vermittelt [emoji4] ? Und nein setz uns nicht auf die Ignoliste [emoji16] cangreja schrieb: Ich hab das dumme Gefühl, die Gardine wird nicht das einzige bleiben, dass er für sich entdeckt und zweckentfremdet... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sag sowas nicht[emoji23]
15.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.765 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Süße Bilder vom Pimpf wieder Er ist echt so ein süßer Kater
16.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.766 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich würd mich freuen wenn uns jemand helfen mag Kalenderaktion für Pimpf Zuletzt bearbeitet: 16.11.2014
16.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.767 Ramona1 Beiträge 799 Reaktionspunkte 23 Hallo ludjo, ich finde das Projekt großartig. Hätten wir nicht schon einen Kalender würde ich glatt einen bestellen. LG P.S. Süße Bilder
Hallo ludjo, ich finde das Projekt großartig. Hätten wir nicht schon einen Kalender würde ich glatt einen bestellen. LG P.S. Süße Bilder
16.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.768 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Lieben Dank:-D
16.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.769 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Bestellt! ;-) Für hier zuhause haben wir auch schon einen Kalender; hab Göga in dreijähriger Kleinarbeit beigebracht, dass man Termine tatsächlich in einen Kalender eintragen kann... :roll: Die tollen Fotos kommen dann mit ins Büro! Nur so als Anregung :mrgreen:
Bestellt! ;-) Für hier zuhause haben wir auch schon einen Kalender; hab Göga in dreijähriger Kleinarbeit beigebracht, dass man Termine tatsächlich in einen Kalender eintragen kann... :roll: Die tollen Fotos kommen dann mit ins Büro! Nur so als Anregung :mrgreen:
16.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.770 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 vielen Dank:-D Ja wir haben auch einen Kalender in der Küche zum was eintragen, der Pimpfkalender ist was fürs Auge :-D Isi hat da nen tollen Job gemacht
vielen Dank:-D Ja wir haben auch einen Kalender in der Küche zum was eintragen, der Pimpfkalender ist was fürs Auge :-D Isi hat da nen tollen Job gemacht
16.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.771 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Der Kalender ist ganz toll geworden! Isi ist einfach super! Bei mir kommt einer ins Büro, einer geht zu meiner Patentochter und einen bekommt die Tochter meiner Büropartnerin... :mrgreen: Die Kleine kommt immer so gerne zu mir und spielt mit den Katzen :mrgreen: wir sind ihre Mama am weichkochen So ein Kalender tut da gute Dienste :mrgreen:
Der Kalender ist ganz toll geworden! Isi ist einfach super! Bei mir kommt einer ins Büro, einer geht zu meiner Patentochter und einen bekommt die Tochter meiner Büropartnerin... :mrgreen: Die Kleine kommt immer so gerne zu mir und spielt mit den Katzen :mrgreen: wir sind ihre Mama am weichkochen So ein Kalender tut da gute Dienste :mrgreen:
16.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.772 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol::lol: viel Erfolg beim weichkochen, der Kalender eignet sich bestens dazu, obwohl ich hoff die große Mietzekatze schreckt nicht ab:lol:
:lol::lol: viel Erfolg beim weichkochen, der Kalender eignet sich bestens dazu, obwohl ich hoff die große Mietzekatze schreckt nicht ab:lol:
16.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.773 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Och, der fällt doch gar nicht auf :mrgreen:
17.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.774 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 bestellt.... :mrgreen:
17.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.775 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji8] das Pimpfi bedankt sich
17.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.776 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Das Bild ist ja schon wieder herzallerliebst! *schmilz* Gut, dass Ihr sooo weit weg wohnt ;-)
17.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.777 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja und er kuschelt immer mehr und haut nicht mehr gleich ab wenn man auf ihn zu läuft und er rennt einem ständig hinterher in der Hoffnung es gibt was vom Menschen ab[emoji23] ist ja nicht so dass er nen halbes Kilo barf am Tag vertilgt[emoji13]
Ja und er kuschelt immer mehr und haut nicht mehr gleich ab wenn man auf ihn zu läuft und er rennt einem ständig hinterher in der Hoffnung es gibt was vom Menschen ab[emoji23] ist ja nicht so dass er nen halbes Kilo barf am Tag vertilgt[emoji13]
17.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.778 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 :shock: Einen gesunden Appetit und guten Geschmack hat der Kleine ja :mrgreen: Er will ja auch noch groß und stark werden ;-)
:shock: Einen gesunden Appetit und guten Geschmack hat der Kleine ja :mrgreen: Er will ja auch noch groß und stark werden ;-)
17.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.779 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja er ist echt gewachsen , sieht aber immer noch aus wie ein Fass auf vier kurzen Beinen , zum knutschen wenn er durch die Wohnung mit hoch erhobenen schwänzlein dackelt [emoji23]
Ja er ist echt gewachsen , sieht aber immer noch aus wie ein Fass auf vier kurzen Beinen , zum knutschen wenn er durch die Wohnung mit hoch erhobenen schwänzlein dackelt [emoji23]
17.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.780 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Ich freue mich ja ihn morgen wieder zu sehen :-D