MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich glaub, ich muß euch mal langsam auf die Igno setzen. Der Pimpf macht mich immer weicher, ich kann gar nicht mehr hingucken. Ich hätte ihn so...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.761
Ich glaub, ich muß euch mal langsam auf die Igno setzen.

Der Pimpf macht mich immer weicher, ich kann gar nicht mehr hingucken.
Ich hätte ihn so gerne hier.

Es geht aber leider wirklich nicht..............:-(

Nachträglich nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und Willkommen zurück!

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.762
Die Bilder sind herzallerliebst Nicole. Dein Lieblingsbild ist auch meins. Ich habe so ein ähnliches von Krabbe. Ist der Blauton Absicht?

Nee der blaustich ist nicht beabsichtigt, das Bild war leider viel zu dunkel :(

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.764
Ich glaub, ich muß euch mal langsam auf die Igno setzen.

Der Pimpf macht mich immer weicher, ich kann gar nicht mehr hingucken.

Ich hätte ihn so gerne hier.

Es geht aber leider wirklich nicht..............:-(

Nachträglich nochmal die herzlichsten Glückwünsche zu eurer Hochzeit und Willkommen zurück!

Danke Ninabella [emoji173]️

Nicht traurig sein , hilft es wenn ich sag , dass der Verein nicht deutschlandweit vermittelt [emoji4] ?

Und nein setz uns nicht auf die Ignoliste [emoji16]

Ich hab das dumme Gefühl, die Gardine wird nicht das einzige bleiben, dass er für sich entdeckt und zweckentfremdet... :mrgreen:

Sag sowas nicht[emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.765
Süße Bilder vom Pimpf wieder :)
Er ist echt so ein süßer Kater :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.766
Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.767
Hallo ludjo,
ich finde das Projekt großartig. Hätten wir nicht schon einen Kalender würde ich glatt einen bestellen.

LG

P.S. Süße Bilder

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.768
Lieben Dank:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.769
Bestellt! ;-)
Für hier zuhause haben wir auch schon einen Kalender; hab Göga in dreijähriger Kleinarbeit beigebracht, dass man Termine tatsächlich in einen Kalender eintragen kann... :roll:
Die tollen Fotos kommen dann mit ins Büro!
Nur so als Anregung :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.770
vielen Dank:-D

Ja wir haben auch einen Kalender in der Küche zum was eintragen, der Pimpfkalender ist was fürs Auge :-D Isi hat da nen tollen Job gemacht

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.771
Der Kalender ist ganz toll geworden! Isi ist einfach super!

Bei mir kommt einer ins Büro, einer geht zu meiner Patentochter und einen bekommt die Tochter meiner Büropartnerin... :mrgreen:

Die Kleine kommt immer so gerne zu mir und spielt mit den Katzen :mrgreen: wir sind ihre Mama am weichkochen :cool:
So ein Kalender tut da gute Dienste :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.772
:lol::lol: viel Erfolg beim weichkochen, der Kalender eignet sich bestens dazu, obwohl ich hoff die große Mietzekatze schreckt nicht ab:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.773
Och, der fällt doch gar nicht auf :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.774
bestellt.... :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.775
[emoji8] das Pimpfi bedankt sich ImageUploadedByTapatalk1416224931.300807.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.776
Das Bild ist ja schon wieder herzallerliebst! *schmilz*
Gut, dass Ihr sooo weit weg wohnt ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.777
Ja und er kuschelt immer mehr und haut nicht mehr gleich ab wenn man auf ihn zu läuft und er rennt einem ständig hinterher in der Hoffnung es gibt was vom Menschen ab[emoji23] ist ja nicht so dass er nen halbes Kilo barf am Tag vertilgt[emoji13]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.778
:shock: Einen gesunden Appetit und guten Geschmack hat der Kleine ja :mrgreen: Er will ja auch noch groß und stark werden ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.779
Ja er ist echt gewachsen , sieht aber immer noch aus wie ein Fass auf vier kurzen Beinen , zum knutschen wenn er durch die Wohnung mit hoch erhobenen schwänzlein dackelt [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.780
Ich freue mich ja ihn morgen wieder zu sehen :-D

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten