MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sag mal Steffi, war bei dir das Flutide schon mal leer?
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.781
Sag mal Steffi, war bei dir das Flutide schon mal leer?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.782
Jep [emoji4] ich glaub schon zweimal

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.783
Woran merkst du, dass es leer ist?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.784
Woran merkst du, dass es leer ist?

du holst das kleine Metallding aus dem Plastikteil (weißt was ich mein?:lol:) und schüttelst es leicht bzw bewegst es hin und her. Man spürt und hört ob noch Flüssigkeit drin ist:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.785
Kann man das da rausholen? *staun*
Es zischt also auch noch, wenn es eigentlich leer ist?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.786
Kann man das da rausholen? *staun*
Es zischt also auch noch, wenn es eigentlich leer ist?

ja kann man rausholen:lol: Ja es ziescht noch n weng auch wenn es leer ist. Wenn du es hin und her bewegst spürst eigentlich gleich ob noch was drin ist

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.787
Ich werde heute abend mal testen.
Die letzten Tage wurde nicht inhaliert. Mailo hat von Donnerstag auf Freitag in der Nacht so richtig schön heftig und oft gekotzt. Und seitdem wird nicht mehr richtig bis schließlich gar nicht mehr gefressen. Von keinem.
Und der Nachbarskater hat sich auch angesteckt.
Ich war gestern mit 3 Mann hoch beim Tierarzt.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.788
Na prima, Pinsel hat heut morgen Wasser? gekotzt. Na ich hoff da geht nix rum.

Gute Besserung an die Mietzen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.789
Bei mir anscheinend schon.
Aber von Hamburg bis zu dir ist ein sehr weiter Weg. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.791
Ich mach heute wieder früh Feierabend und guck wie es der Bagage geht.
Man, hab ich Mengen Futter weggeworfen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.792
Wir hatten hier vor kuzem auch ne Phase, so gemäkelt haben die noch nie. Ich hab echt jeden Tag wegschmeissen müssen:???: Aber Pimpfi hat beschlossen zu wachsen und frisst nun den ganzen lieben Tag lang und die anderen beiden fressen ihre normale Portion. Wobei ich das gefühl hab, dass Pinsel seine ,endlich, 500g mehr schon wieder weg hat.

Muss ihn mal wiegen

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.793
Meine haben alle zum letzten Wiegen im letzten oder vorletzen Monat etwa 100 g abgenommen. Der Babyspeck ist jetzt wohl langsam weg.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.794
ich hatte mich so gefreut, dass Pinsel endlich mal zugelegt hat. Mit den 5,5 war er zwar immer noch dürr. Aber mit nur 5, hat er halt so gar keine Reserven. :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.795
Ups....
Mailo hat 5 Kilo, Imano 4,5 und Milka 3,2. *flöt*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.796
:lol: Thais sind ja aber auch kleiner. Die Wutz hat auch 4,2, hat aber ne ganz normal Figur.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.797
Es gibt ja Katzen, die sind noch leichter als Mili.
Zumindest bin ich froh, das nachts neuerdings Mili auf mir liegt und nicht Mailo. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.798
Es gibt ja Katzen, die sind noch leichter als Mili.
Zumindest bin ich froh, das nachts neuerdings Mili auf mir liegt und nicht Mailo. :mrgreen:

:lol::lol: das schöne ist, wenn Ludo meint er muss auf mich liegen:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.799
UFFFFFFF!!!!!! *füllmüll*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.800
das lass ich aber nur 10 minuten zu , mehr geht nicht:lol:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten