MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Milka sitz erst seit kurzem Nachts auf mir. Das erste Mal bin ich aufgewacht, weil meine Hüfte schmerzte. Kein Wunder, Milka lag drauf...
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.801
Milka sitz erst seit kurzem Nachts auf mir. Das erste Mal bin ich aufgewacht, weil meine Hüfte schmerzte. Kein Wunder, Milka lag drauf. Wahrscheinlich schon recht lange.
Heute Nacht habe ich mich in den frühen Morgenstunden x mal gedreht. Milka ist immer runter gepurzelt, aber kaum lag ich wieder, ist sie wieder aufgestiegen. Irgendwie süß, aber auch ganz schön nervig. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.802
Oh ja , zum schlafen brauch ich Platz , mag ich gar nicht wenn die Wutz sich dann zwischen meine Füße legt [emoji38]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.803
Ich sag dir, ich schlaf auch besser, wenn sie Abstand halten. Früher lagen sie mal unten an meinen Füssen.
Vorbei...! Das waren noch Zeiten! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.804
Ähm, da ich zugegebenermaßen ja nicht alle Seiten nachgelesen habe :oops:, warum heißt Peaches eigentlich Wutz?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.805
Weiß auch nicht [emoji23] ich hatte mir überlegt dass ich sie Peachen nennen will und als sie dann da war , war sie die wutz [emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.806
Dachte, da gäbe es vielleicht eine Anekdote zu... Denn hier im Rheinland zumindest ist ne Wutz ein Schweinchen :mrgreen:.

Mein Roter hat z.B. nicht umsonst den Beinamen Stinketiger :shock:... So wie er als Kitten aufm Klo war... Du verstehst schon ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.807
Dachte, da gäbe es vielleicht eine Anekdote zu... Denn hier im Rheinland zumindest ist ne Wutz ein Schweinchen :mrgreen:.

Mein Roter hat z.B. nicht umsonst den Beinamen Stinketiger :shock:... So wie er als Kitten aufm Klo war... Du verstehst schon ;-)

Ja heisst auch hier Schweinchen :lol: Weiss auch nicht warum ich sie Wutz nenn:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.808
ImageUploadedByTapatalk1416344619.260060.jpg
Pimpfi ist auf dem Fummelbrett eingeschlafen [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.809
Vielleicht sollt ich ihn bald in Plautzi umtaufen ?[emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.810
So niedlich wie er da schläft. [emoji7]
Das kleine Bäuchlein verwächst sich bestimmt noch.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.811
Ja es war anstrengend, so ein Bäuchlein will gepflegt werden [emoji23][emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.812
Schwächeanfall :lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.813
Pimpf hat einfach sein eigenes Wachstumkonzept :-D
Erst mal Reserven anlegen, dann in einem Schuss zum großen Kater :-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.814
Genau [emoji23][emoji16]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.815
Oh Nicoles Zwergi ist jetzt auf ihrer Signatur auch schon ganz schön gewachsen. Von wegen Zwergi. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.816
Ohne Worte [emoji23][emoji173]️

ImageUploadedByTapatalk1416486570.906299.jpg

ImageUploadedByTapatalk1416486649.595928.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.817
Der Blick von Pimpf ist geradezu hypnotisierend. [emoji23]
Gut das er ein Stück Käse bekommen hat, so brav wie er gewartet hat. Ist ja auch gut für seinen Bauch. [emoji4]

Edit:
Fast hätte ich gar nicht mitbekommen, dass ihr eine Kalenderaktion für Pimpf gestartet habt. [emoji15]
Gut das ich mal zurückgeblättert hab.

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.818
Immerhin hat Pimpf seinen eigenen Stuhl!:mrgreen:

Gruß Helmut

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.819
Das Schlabberlätzchen fehlt! :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.820
Alex : schön dass du Pimpfis Thread gefunden hast[emoji2]

Und jep er wird frecher und mutiger [emoji16]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten