21.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.821 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich freu mich auch nun eine so tollen Kalender zu erhalten :mrgreen: Aber nicht das Pimpf zu frech wird und er am Ende bei euch bleiben muss ;-)
Ich freu mich auch nun eine so tollen Kalender zu erhalten :mrgreen: Aber nicht das Pimpf zu frech wird und er am Ende bei euch bleiben muss ;-)
21.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.822 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Minke schrieb: Ich freu mich auch nun eine so tollen Kalender zu erhalten :mrgreen: Aber nicht das Pimpf zu frech wird und er am Ende bei euch bleiben muss ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ne das er bleibt ist kein Thema, aber das ist auch ok. Dem nächsten Pflegi will auch geholfen werden. Jetzt muss Pimpfi erst mal ein tolles zu Hause finden:-D
Minke schrieb: Ich freu mich auch nun eine so tollen Kalender zu erhalten :mrgreen: Aber nicht das Pimpf zu frech wird und er am Ende bei euch bleiben muss ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Ne das er bleibt ist kein Thema, aber das ist auch ok. Dem nächsten Pflegi will auch geholfen werden. Jetzt muss Pimpfi erst mal ein tolles zu Hause finden:-D
21.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.823 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Gibt es schon Interessenten? Eigentlich müssten die Leute doch Schlange für so einen hübschen stehen.
Gibt es schon Interessenten? Eigentlich müssten die Leute doch Schlange für so einen hübschen stehen.
21.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.824 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne nix, aber das war mir klar. Ja ich denk sie würden Schlange stehen wenn er gesund wär, aber eben nicht wenn weil er Asthma hat [emoji57]
Ne nix, aber das war mir klar. Ja ich denk sie würden Schlange stehen wenn er gesund wär, aber eben nicht wenn weil er Asthma hat [emoji57]
21.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.825 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Aber eigentlich ist das auch kein wirklicher Grund, finde ich. Sicherlich solte man bei einem chronisch kranken Tier gewisse finanzielle Ressourcen haben, aber das sollte man bei einem gesunden Tier ebenso. Außerdem übst du doch fleißig das Inhalieren mit ihm. Da haben es die neuen Halter, dann schon um einiges leichter. Ein gutes hat seine Krankheit, die zukünftigen Besitzer entscheiden sich wenigsten ganz bewusst für Pimpfi. :smile:
Aber eigentlich ist das auch kein wirklicher Grund, finde ich. Sicherlich solte man bei einem chronisch kranken Tier gewisse finanzielle Ressourcen haben, aber das sollte man bei einem gesunden Tier ebenso. Außerdem übst du doch fleißig das Inhalieren mit ihm. Da haben es die neuen Halter, dann schon um einiges leichter. Ein gutes hat seine Krankheit, die zukünftigen Besitzer entscheiden sich wenigsten ganz bewusst für Pimpfi. :smile:
21.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.826 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja das stimmt [emoji4] lieber dauert es dann aber jetzt ein wenig länger und dafür findet er dann ganz tolle Dosis [emoji4]
Ja das stimmt [emoji4] lieber dauert es dann aber jetzt ein wenig länger und dafür findet er dann ganz tolle Dosis [emoji4]
25.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.827 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schütteln hilft übrigens tatsächlich beim Herausfinden, wie viel etwa noch im Fläschchen ist. :mrgreen:
Schütteln hilft übrigens tatsächlich beim Herausfinden, wie viel etwa noch im Fläschchen ist. :mrgreen:
25.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.828 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sag ich doch [emoji23]
26.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.829 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Darf ich mal ne Frage an die "Fachleute" stellen: Wie gut stehen denn die Chancen, dass ich einer 12jährigen Katzendame das Inhalieren beigebracht bekäme?
Darf ich mal ne Frage an die "Fachleute" stellen: Wie gut stehen denn die Chancen, dass ich einer 12jährigen Katzendame das Inhalieren beigebracht bekäme?
26.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.830 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 cangreja schrieb: Darf ich mal ne Frage an die "Fachleute" stellen: Wie gut stehen denn die Chancen, dass ich einer 12jährigen Katzendame das Inhalieren beigebracht bekäme? Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh da keinen Unterschied ob 12 JAhre oder 12 Wochen. Es dauert einfach. Setzt das Teil ne Sekunde an und dann gleich Leckerli in die Schnute schieben.. Und dann immer ne Sekunde länger und Leckerli rein. Bei Pinsel hab ich über 2 Monate gebraucht, bei Pimpf gerade mal 2 Wochen:-D
cangreja schrieb: Darf ich mal ne Frage an die "Fachleute" stellen: Wie gut stehen denn die Chancen, dass ich einer 12jährigen Katzendame das Inhalieren beigebracht bekäme? Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh da keinen Unterschied ob 12 JAhre oder 12 Wochen. Es dauert einfach. Setzt das Teil ne Sekunde an und dann gleich Leckerli in die Schnute schieben.. Und dann immer ne Sekunde länger und Leckerli rein. Bei Pinsel hab ich über 2 Monate gebraucht, bei Pimpf gerade mal 2 Wochen:-D
26.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.831 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hm, dann weiß ich ja, was Mia zu Weihnachten bekommt...
26.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.832 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hab ich was überlesen ? Hat die Asthma ?
26.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.833 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich habe auch Leckerlis ins Kopfteil getan, dass Mailo dann rausfischen musste. Da er dabei tief eintauchen musste, hat er sich gleich daran gewöhnt. Mailo hat zwar beim Inhalieren gute und schlechtere Tage, aber er bleibt sitzen, wenn das Spray in das Aerokat zischt und lässt sich in den Arm nehmen und das Kopfteil ansetzen. In der Zwischenzeit warten die anderen beiden, bis wir fertig sind, denn danach gibt es immer Leckerlis. Das ist inzwischen schon fast ein Ritual.
Ich habe auch Leckerlis ins Kopfteil getan, dass Mailo dann rausfischen musste. Da er dabei tief eintauchen musste, hat er sich gleich daran gewöhnt. Mailo hat zwar beim Inhalieren gute und schlechtere Tage, aber er bleibt sitzen, wenn das Spray in das Aerokat zischt und lässt sich in den Arm nehmen und das Kopfteil ansetzen. In der Zwischenzeit warten die anderen beiden, bis wir fertig sind, denn danach gibt es immer Leckerlis. Das ist inzwischen schon fast ein Ritual.
26.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.834 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich meinte Leckerli in die Schnute nicht ins das Inhalierteil:lol: Leckerli in das Inhalierteil zu machen hat hier ja sowas von nüscht gebracht:roll:
Ich meinte Leckerli in die Schnute nicht ins das Inhalierteil:lol: Leckerli in das Inhalierteil zu machen hat hier ja sowas von nüscht gebracht:roll:
26.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.835 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Das kommt auf die Leckerlis an. Hier gibt es ja nie Trockenfutter. Daher haben die Feinis darin gut gezogen. :mrgreen:
Das kommt auf die Leckerlis an. Hier gibt es ja nie Trockenfutter. Daher haben die Feinis darin gut gezogen. :mrgreen:
26.11.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.836 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Frigida schrieb: Das kommt auf die Leckerlis an. Hier gibt es ja nie Trockenfutter. Daher haben die Feinis darin gut gezogen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gefuttert hat es Pinsel auch, aber gecheckt, dass das Kopfding mit dem ganzen Prozess des inhalierens zusammenhängt, hat er nicht:lol::lol:
Frigida schrieb: Das kommt auf die Leckerlis an. Hier gibt es ja nie Trockenfutter. Daher haben die Feinis darin gut gezogen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gefuttert hat es Pinsel auch, aber gecheckt, dass das Kopfding mit dem ganzen Prozess des inhalierens zusammenhängt, hat er nicht:lol::lol:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.837 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Mal ein paar neue Fotos von uns:-D Pimpfi wird so langsam ein Katermann, er wirkt immer noch etwas unförmig:lol:
Mal ein paar neue Fotos von uns:-D Pimpfi wird so langsam ein Katermann, er wirkt immer noch etwas unförmig:lol:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.838 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Laß das mal nicht Pimpf hören,unförmig!!!Tztztz.....So ein hübscher Kerl! Tja,zu Deinen anderen Schönheiten brauch ich ja nix zu sagen.*einfach nur verliebt bin*
Laß das mal nicht Pimpf hören,unförmig!!!Tztztz.....So ein hübscher Kerl! Tja,zu Deinen anderen Schönheiten brauch ich ja nix zu sagen.*einfach nur verliebt bin*
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.839 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sooo schöne Bilder [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.840 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Laß das mal nicht Pimpf hören,unförmig!!!Tztztz.....So ein hübscher Kerl! Tja,zu Deinen anderen Schönheiten brauch ich ja nix zu sagen.*einfach nur verliebt bin* Zum Vergrößern anklicken.... Er ist halt ein kleiner Klops hat hat ne komische Figur, Rippen spürt man aber irgendwie mopst er so rum:lol::mrgreen: Na er wächst ja noch und hat noch Zeit elegent zu wirken Dank dir Bine Nicole6402 schrieb: Sooo schöne Bilder [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken....
sabinejarms schrieb: Laß das mal nicht Pimpf hören,unförmig!!!Tztztz.....So ein hübscher Kerl! Tja,zu Deinen anderen Schönheiten brauch ich ja nix zu sagen.*einfach nur verliebt bin* Zum Vergrößern anklicken.... Er ist halt ein kleiner Klops hat hat ne komische Figur, Rippen spürt man aber irgendwie mopst er so rum:lol::mrgreen: Na er wächst ja noch und hat noch Zeit elegent zu wirken Dank dir Bine Nicole6402 schrieb: Sooo schöne Bilder [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken....