MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich freu mich auch nun eine so tollen Kalender zu erhalten :mrgreen: Aber nicht das Pimpf zu frech wird und er am Ende bei euch bleiben muss ;-)
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.821
Ich freu mich auch nun eine so tollen Kalender zu erhalten :mrgreen:

Aber nicht das Pimpf zu frech wird und er am Ende bei euch bleiben muss ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.822
Ich freu mich auch nun eine so tollen Kalender zu erhalten :mrgreen:

Aber nicht das Pimpf zu frech wird und er am Ende bei euch bleiben muss ;-)

:lol: Ne das er bleibt ist kein Thema, aber das ist auch ok. Dem nächsten Pflegi will auch geholfen werden. Jetzt muss Pimpfi erst mal ein tolles zu Hause finden:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.823
Gibt es schon Interessenten?
Eigentlich müssten die Leute doch Schlange für so einen hübschen stehen.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.824
Ne nix, aber das war mir klar. Ja ich denk sie würden Schlange stehen wenn er gesund wär, aber eben nicht wenn weil er Asthma hat [emoji57]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.825
Aber eigentlich ist das auch kein wirklicher Grund, finde ich.
Sicherlich solte man bei einem chronisch kranken Tier gewisse finanzielle Ressourcen haben, aber das sollte man bei einem gesunden Tier ebenso.
Außerdem übst du doch fleißig das Inhalieren mit ihm. Da haben es die neuen Halter, dann schon um einiges leichter.

Ein gutes hat seine Krankheit, die zukünftigen Besitzer entscheiden sich wenigsten ganz bewusst für Pimpfi. :smile:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.826
Ja das stimmt [emoji4] lieber dauert es dann aber jetzt ein wenig länger und dafür findet er dann ganz tolle Dosis [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.827
Schütteln hilft übrigens tatsächlich beim Herausfinden, wie viel etwa noch im Fläschchen ist. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.828
Sag ich doch [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.829
Darf ich mal ne Frage an die "Fachleute" stellen: Wie gut stehen denn die Chancen, dass ich einer 12jährigen Katzendame das Inhalieren beigebracht bekäme?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.830
Darf ich mal ne Frage an die "Fachleute" stellen: Wie gut stehen denn die Chancen, dass ich einer 12jährigen Katzendame das Inhalieren beigebracht bekäme?

Ich seh da keinen Unterschied ob 12 JAhre oder 12 Wochen.

Es dauert einfach. Setzt das Teil ne Sekunde an und dann gleich Leckerli in die Schnute schieben.. Und dann immer ne Sekunde länger und Leckerli rein.

Bei Pinsel hab ich über 2 Monate gebraucht, bei Pimpf gerade mal 2 Wochen:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.831
Hm, dann weiß ich ja, was Mia zu Weihnachten bekommt...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.832
Hab ich was überlesen ? Hat die Asthma ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.833
Ich habe auch Leckerlis ins Kopfteil getan, dass Mailo dann rausfischen musste. Da er dabei tief eintauchen musste, hat er sich gleich daran gewöhnt.

Mailo hat zwar beim Inhalieren gute und schlechtere Tage, aber er bleibt sitzen, wenn das Spray in das Aerokat zischt und lässt sich in den Arm nehmen und das Kopfteil ansetzen.
In der Zwischenzeit warten die anderen beiden, bis wir fertig sind, denn danach gibt es immer Leckerlis.
Das ist inzwischen schon fast ein Ritual.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.834
Ich meinte Leckerli in die Schnute nicht ins das Inhalierteil:lol: Leckerli in das Inhalierteil zu machen hat hier ja sowas von nüscht gebracht:roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.835
Das kommt auf die Leckerlis an.
Hier gibt es ja nie Trockenfutter.
Daher haben die Feinis darin gut gezogen. :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.836
Das kommt auf die Leckerlis an.
Hier gibt es ja nie Trockenfutter.
Daher haben die Feinis darin gut gezogen. :mrgreen:

Gefuttert hat es Pinsel auch, aber gecheckt, dass das Kopfding mit dem ganzen Prozess des inhalierens zusammenhängt, hat er nicht:lol::lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.837
Mal ein paar neue Fotos von uns:-D

Pimpfi wird so langsam ein Katermann, er wirkt immer noch etwas unförmig:lol:
20328322wr.jpg

20328327lw.jpg

20328328ai.jpg

20328333nz.jpg

20328335lj.jpg

20328367pa.jpg

20328392ap.jpg

20328394fg.jpg

20328396aw.jpg

20328398ll.jpg

20328399mb.jpg

20328413cy.jpg

20328419mk.jpg

20328421oa.jpg

20328422gb.jpg

20328423qr.jpg

20328424xv.jpg

20328426pb.jpg

20328427cl.jpg

20328428hw.jpg

20328429ue.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.838
Laß das mal nicht Pimpf hören,unförmig!!!Tztztz.....So ein hübscher Kerl!
Tja,zu Deinen anderen Schönheiten brauch ich ja nix zu sagen.*einfach nur verliebt bin*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.839
Sooo schöne Bilder [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.840
Laß das mal nicht Pimpf hören,unförmig!!!Tztztz.....So ein hübscher Kerl!
Tja,zu Deinen anderen Schönheiten brauch ich ja nix zu sagen.*einfach nur verliebt bin*

Er ist halt ein kleiner Klops hat hat ne komische Figur, Rippen spürt man aber irgendwie mopst er so rum:lol::mrgreen: Na er wächst ja noch und hat noch Zeit elegent zu wirken

Dank dir Bine

Sooo schöne Bilder [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

:d042:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten