MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Du weißt doch, elegant schreibt man mit f [emoji51][emoji51][emoji51]
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.841
Du weißt doch, elegant schreibt man mit f [emoji51][emoji51][emoji51]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.842
[emoji23][emoji23][emoji23] der war gut

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.843
Pimpfs Blick auf dem ersten Bild ist der Knaller. :lol:
Die Wutz wirkt so scheu, aber total niedlich und Pinselchen ist auch purer Zucker. ♥
*Herzchen in den Augen hab*

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.844
Ja der Blick ist mega gut [emoji23]

Ich könnte pinsel ununterbrochen fressen[emoji7] und scheu wutzi gar nicht, vielleicht etwas geplagt in letzter Zeit. [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.845
Das mit dem Fressen kann ich sehr gut verstehen, er ist ja auch unglaublich süß. ♥
Die Wutz ist bei euch die vornehme Dame, sie hat so hübsche Kulleraugen. :d078:
Außerdem ist es wahrscheinlich auch anstrengend mit einem Pubertierenden und einem Katermann. :)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.846
Also ich muss sagen , dass Pimpfi echt anständig ist . Wenn sie nicht mag, dann lässt er es sofort sein . Auch sonst stellt er keinen scheiss an [emoji4]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.847
Das ist sehr gut. :) Es gibt wahrscheinlich auf für Katzen kaum was nervigeres als ein nervender Kumpel.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.848
Oh ja [emoji23] ne Pimpfi ist wirklich ein sehr sehr liebes kitten

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.849
Das liegt bestimmt auch an der guten Erziehung. [emoji2]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.850
[emoji41] pinsel hat nur scheiss damals gemacht

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.851
Dann bist vielleicht du nun wohlerzogener. [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.852
:lol::lol::lol: oder so ja:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.853
Ach, dumme Ideen zu haben gehört doch eigentlich zum kitten sein dazu. [emoji23] sonst wird es doch langweilig ;)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.854
pinsel war damals in der Gärtnerausbildung:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.855
Hat er einen Abschluss gemacht? [emoji56]
Meine machen das manchmal heute noch. [emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.856
Leider kann ich nicht alle Bilder sehen, hab aber morgen wieder Highspeed. Aber das was ich sehe ist einfach nur super. Pimpf ist so ein hübscher Katermann. Und Deine Bande liebe ich Steffi. So ein tolle Truppe ?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.857
Hat er einen Abschluss gemacht? [emoji56]
Meine machen das manchmal heute noch. [emoji23]

Ich konnte ihn überzeugen einen anderen Werdegang einzuschlagen, heute sind wir bei meditativem Seelsorger :mrgreen::mrgreen:

Aber auch nur weil ich überall Steine in die Töpfe gemacht hab:lol::lol::lol:

Leider kann ich nicht alle Bilder sehen, hab aber morgen wieder Highspeed. Aber das was ich sehe ist einfach nur super. Pimpf ist so ein hübscher Katermann. Und Deine Bande liebe ich Steffi. So ein tolle Truppe

Danke Bianca :-D Dein Internet ist gemein:lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.858
Ich schick dir Hades vorbei. Der bildet ihn zum perfekten Dieb aus. :c035:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.859
Hades darfst du schicken, aber nicht als Ausbilder:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.860
Als Nicht-Ausbilder eignet er sich nicht. Dafür hat er zu viele Flausen im Kopf. :twisted:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten