MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; :lol::lol::lol: Dann verzichte ich dankend auf Zuwachs oder Wochenendbesuch
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.861
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.862
Du willst kein Kitten haben, das mit einer 500 g Tierhotelfleischrolle im Mäulchen spazieren geht und anschließend deinen Teppich mit dem Fleisch vollsaut, weil das gewolfte Fleisch durch die Beißlöcher herausquillt? Ich kann dich überhaupt nicht verstehen. :g035:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.863
:shock: sowas macht der Bub:lol::lol: ne ne ne , möcht ich nicht:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.864
Die Bilder sind alles super gut. Pimpf ist ein richtig süßer Wonneproppen geworden. Die Wutz zum knutschen süß und Grimassengott Pinsel schießt wieder den Vogel ab. So geil getroffen [emoji1]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.865
Sowas und einiges mehr stellt er an. :roll: :lol: Meine beiden großen Jungs sind aber teilweise auch nicht besser. Zusammen zerstören sie doch einfach mal die eine hälfte meines tollen Futterautomaten. :evil:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.866
Die Bilder sind alles super gut. Pimpf ist ein richtig süßer Wonneproppen geworden. Die Wutz zum knutschen süß und Grimassengott Pinsel schießt wieder den Vogel ab. So geil getroffen [emoji1]

Grimassengott[emoji23] ja das ist er , danke Isi [emoji8]

Sowas und einiges mehr stellt er an. :roll: :lol: Meine beiden großen Jungs sind aber teilweise auch nicht besser. Zusammen zerstören sie doch einfach mal die eine hälfte meines tollen Futterautomaten. :evil:

Das mit dem Futterautomaten hab ich glaub gelesen , stolze Leistung [emoji85][emoji15][emoji23]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.867
Sooo schön, Deine drei! Diese Augen! Einfach Wahnsinn!
Wie gut, dass ich mich nicht zwischen den Dreien entscheiden muss und einfach nur die super schönen Fotos genießen kann :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.868
Das ist lieb Bianca[emoji4][emoji173]️

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.869
Gern geschehen!
Dein Pinsel und mein Fussel haben schon eine gewisse Ähnlichkeit...

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.870
beides Plüschmoster:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.871
Und Grimassengötter :mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.872
oh ja:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.873
Ist Pinsel auch ein guter Jäger?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.874
:lol: Also die Falter auf dem Balkon bekommt er alle und sonst kann er ja nicht wirklich jagen. Aber wenn mal was in der Wohnung ist, heb ich ihn auf den Arm und dann laufen wir zusammen durch die Wohnung bis der Eindringling gefangen und verspeist ist:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.875
Ok, da hört's dann auf mit den Gemeinsamkeiten :mrgreen:
Fussel ist ein richtig guter Jäger - auch wenn ich manchmal denke, so dösbaddelig wie er ist, fällt er auf die Beute drauf :roll:. Bin immer froh, wenn die "Geschenke" schon tot sind...
Und auf den Arm nehmen geht, muss aber ja nu nicht unbedingt sein. Ist ja schon ein großer Junge :roll:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.876
Unser Begrüssungsritual : Pinsel bei mir auf dem Arm und ich knutsch ihn ab:cool::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.877
Ooooooooh, will auch mal :oops:
Kann ich hier maximal mit Mia machen - und die bekommt dann schon ne Putzattacke....

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.878
bin schon froh ,dass ich so eine verkuschelte Bande hab, die alles mit sich machen lassen

Ludo gehört da auch dazu:mrgreen:
20332958hy.jpg

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.879
Aww... Dein süßes Hündchen! [emoji76]

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten