07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.861 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 aquarius schrieb: Als Nicht-Ausbilder eignet er sich nicht. Dafür hat er zu viele Flausen im Kopf. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Dann verzichte ich dankend auf Zuwachs oder Wochenendbesuch
aquarius schrieb: Als Nicht-Ausbilder eignet er sich nicht. Dafür hat er zu viele Flausen im Kopf. :twisted: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Dann verzichte ich dankend auf Zuwachs oder Wochenendbesuch
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.862 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Du willst kein Kitten haben, das mit einer 500 g Tierhotelfleischrolle im Mäulchen spazieren geht und anschließend deinen Teppich mit dem Fleisch vollsaut, weil das gewolfte Fleisch durch die Beißlöcher herausquillt? Ich kann dich überhaupt nicht verstehen.
Du willst kein Kitten haben, das mit einer 500 g Tierhotelfleischrolle im Mäulchen spazieren geht und anschließend deinen Teppich mit dem Fleisch vollsaut, weil das gewolfte Fleisch durch die Beißlöcher herausquillt? Ich kann dich überhaupt nicht verstehen.
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.863 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :shock: sowas macht der Bub:lol::lol: ne ne ne , möcht ich nicht:mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.864 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die Bilder sind alles super gut. Pimpf ist ein richtig süßer Wonneproppen geworden. Die Wutz zum knutschen süß und Grimassengott Pinsel schießt wieder den Vogel ab. So geil getroffen [emoji1]
Die Bilder sind alles super gut. Pimpf ist ein richtig süßer Wonneproppen geworden. Die Wutz zum knutschen süß und Grimassengott Pinsel schießt wieder den Vogel ab. So geil getroffen [emoji1]
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.865 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Sowas und einiges mehr stellt er an. :roll: :lol: Meine beiden großen Jungs sind aber teilweise auch nicht besser. Zusammen zerstören sie doch einfach mal die eine hälfte meines tollen Futterautomaten. :evil:
Sowas und einiges mehr stellt er an. :roll: :lol: Meine beiden großen Jungs sind aber teilweise auch nicht besser. Zusammen zerstören sie doch einfach mal die eine hälfte meines tollen Futterautomaten. :evil:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.866 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Isenbert schrieb: Die Bilder sind alles super gut. Pimpf ist ein richtig süßer Wonneproppen geworden. Die Wutz zum knutschen süß und Grimassengott Pinsel schießt wieder den Vogel ab. So geil getroffen [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Grimassengott[emoji23] ja das ist er , danke Isi [emoji8] aquarius schrieb: Sowas und einiges mehr stellt er an. :roll: :lol: Meine beiden großen Jungs sind aber teilweise auch nicht besser. Zusammen zerstören sie doch einfach mal die eine hälfte meines tollen Futterautomaten. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Futterautomaten hab ich glaub gelesen , stolze Leistung [emoji85][emoji15][emoji23]
Isenbert schrieb: Die Bilder sind alles super gut. Pimpf ist ein richtig süßer Wonneproppen geworden. Die Wutz zum knutschen süß und Grimassengott Pinsel schießt wieder den Vogel ab. So geil getroffen [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Grimassengott[emoji23] ja das ist er , danke Isi [emoji8] aquarius schrieb: Sowas und einiges mehr stellt er an. :roll: :lol: Meine beiden großen Jungs sind aber teilweise auch nicht besser. Zusammen zerstören sie doch einfach mal die eine hälfte meines tollen Futterautomaten. :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Das mit dem Futterautomaten hab ich glaub gelesen , stolze Leistung [emoji85][emoji15][emoji23]
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.867 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Sooo schön, Deine drei! Diese Augen! Einfach Wahnsinn! Wie gut, dass ich mich nicht zwischen den Dreien entscheiden muss und einfach nur die super schönen Fotos genießen kann :mrgreen:
Sooo schön, Deine drei! Diese Augen! Einfach Wahnsinn! Wie gut, dass ich mich nicht zwischen den Dreien entscheiden muss und einfach nur die super schönen Fotos genießen kann :mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.868 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das ist lieb Bianca[emoji4][emoji173]️
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.869 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Gern geschehen! Dein Pinsel und mein Fussel haben schon eine gewisse Ähnlichkeit...
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.870 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 beides Plüschmoster:mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.871 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Und Grimassengötter :mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.872 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 oh ja:mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.873 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ist Pinsel auch ein guter Jäger?
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.874 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 :lol: Also die Falter auf dem Balkon bekommt er alle und sonst kann er ja nicht wirklich jagen. Aber wenn mal was in der Wohnung ist, heb ich ihn auf den Arm und dann laufen wir zusammen durch die Wohnung bis der Eindringling gefangen und verspeist ist:mrgreen:
:lol: Also die Falter auf dem Balkon bekommt er alle und sonst kann er ja nicht wirklich jagen. Aber wenn mal was in der Wohnung ist, heb ich ihn auf den Arm und dann laufen wir zusammen durch die Wohnung bis der Eindringling gefangen und verspeist ist:mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.875 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ok, da hört's dann auf mit den Gemeinsamkeiten :mrgreen: Fussel ist ein richtig guter Jäger - auch wenn ich manchmal denke, so dösbaddelig wie er ist, fällt er auf die Beute drauf :roll:. Bin immer froh, wenn die "Geschenke" schon tot sind... Und auf den Arm nehmen geht, muss aber ja nu nicht unbedingt sein. Ist ja schon ein großer Junge :roll:
Ok, da hört's dann auf mit den Gemeinsamkeiten :mrgreen: Fussel ist ein richtig guter Jäger - auch wenn ich manchmal denke, so dösbaddelig wie er ist, fällt er auf die Beute drauf :roll:. Bin immer froh, wenn die "Geschenke" schon tot sind... Und auf den Arm nehmen geht, muss aber ja nu nicht unbedingt sein. Ist ja schon ein großer Junge :roll:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.876 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Unser Begrüssungsritual : Pinsel bei mir auf dem Arm und ich knutsch ihn ab:mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.877 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ooooooooh, will auch mal Kann ich hier maximal mit Mia machen - und die bekommt dann schon ne Putzattacke....
Ooooooooh, will auch mal Kann ich hier maximal mit Mia machen - und die bekommt dann schon ne Putzattacke....
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.878 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 bin schon froh ,dass ich so eine verkuschelte Bande hab, die alles mit sich machen lassen Ludo gehört da auch dazu:mrgreen:
bin schon froh ,dass ich so eine verkuschelte Bande hab, die alles mit sich machen lassen Ludo gehört da auch dazu:mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.879 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Aww... Dein süßes Hündchen! [emoji76]
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.880 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: beides Plüschmoster:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich reihe mich mal ein bei den Plüschmonstern :mrgreen:
ludjo schrieb: beides Plüschmoster:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich reihe mich mal ein bei den Plüschmonstern :mrgreen: