MISTER AND MISSES *P*

Diskutiere MISTER AND MISSES *P* im Foto Studio Forum im Bereich Community; Plüschis sind toll:d078:
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.882
bin schon froh ,dass ich so eine verkuschelte Bande hab, die alles mit sich machen lassen

Ludo gehört da auch dazu:mrgreen:
20332958hy.jpg

Ludjo ist einfach nur klasse. So ein großes Kuschelmonster, den würde ich gern mal knuddeln?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.883
Ludo kuschelt mit jedem,da hättest also gute Chancen:mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.884
Der Wuff ist sowas von toll. Und hübsch ist er auch. Schade, dass Du so weit weg bist. Ich käme sofort nur zum Ludjo kuscheln vorbei.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.885
Danke Bianca :-D Er ist wirklich ein Traumwuff

und pssst Ludjo ist nur mein Nick:mrgreen: setzt sich zusammen aus Ludo und Josy :lol::lol:

Wuffi heisst Ludo oder auch große Bär, Stinker oder Scheißgnom:mrgreen::mrgreen:

Und eingeladen bist du natürlich wenn du mal im Süden sein solltest:-D

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.886
Ach so ok :oops:. Also großer Bär lass ich gelten. Aber die anderen beiden Namen also Steffi, das geht ja gar nicht :roll:.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.887
Also Scheißgnom sag ich ganz liebevoll:lol::lol:

so wie kleines Scheisserle halt:lol:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.888
Weiss ich doch Steffi :-D.

Leider leider werde ich wohl kaum im Süden landen. Wäre zu gern mal bei Dir und Deiner süßen Bande.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.889
Hey, Bianca, wir tun uns zusammen und fahren zu ner Kuschelrunde in den Süden! ;-)

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.890
Also wir würden uns freuen wenn es irgendwann mal klappt.:-D Vielleicht bin ich ja auch mal in eurer Nähe

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.891
Ich kann nur mein Freund vorbei schicken zum kuscheln [emoji29]

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.894
Um den 18. ist er wieder in Stuttgart. [emoji5]️ nächste Woche ist er erst mal in München.
Freiburg wohl wieder im neuen Jahr.

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.895
  • MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.896
Och, sooo abwegig ist das bei mir nicht...
Vor einem Jahr bin ich genau um diese Zeit mal Samstags nach Berlin geflogen als Überraschungsgast auf der Geburtstagsfeier von einem Freund... Und zu den Forentreffen nach Dortmund fahre ich ja auch...

Und ich halte es für unwahrscheinlicher, dass Du, liebe Steffi, mit allen vier Vierbeinern mal hier in der Gegend bist, oder?

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.897
Das eher nicht:mrgreen::mrgreen:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.898
Bianca Dir traue ich das durchaus zu :lol: :cool:

• MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.899
Siehste ;-)
Aber dieses Jahr nicht mehr :mrgreen:

Thema:

MISTER AND MISSES *P*

MISTER AND MISSES *P* - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Junior Kater Bronchialinfekt, verhaltensänderung, Durchfall H: Hallo aus Berlin, vielleicht hat ja jemand schon ähnliches erlebt, daher schildere ich mal meinen aktuellen Fall: Ich habe 2 BKHs (Der Spencer...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Katzen mit Hund vergesellschaften // Kater greift an: Hallo zusammen, ich besitze zwei Kater und würde mir nun gerne einen Hund aus dem Tierschutz holen. Kater 1 ist 16 Jahre alt und mit 12 Wochen...
Oben Unten