07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.881 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Ich reihe mich mal ein bei den Plüschmonstern :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Plüschis sind toll
Krabbentier schrieb: Ich reihe mich mal ein bei den Plüschmonstern :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Plüschis sind toll
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.882 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 ludjo schrieb: bin schon froh ,dass ich so eine verkuschelte Bande hab, die alles mit sich machen lassen Ludo gehört da auch dazu:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ludjo ist einfach nur klasse. So ein großes Kuschelmonster, den würde ich gern mal knuddeln?
ludjo schrieb: bin schon froh ,dass ich so eine verkuschelte Bande hab, die alles mit sich machen lassen Ludo gehört da auch dazu:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ludjo ist einfach nur klasse. So ein großes Kuschelmonster, den würde ich gern mal knuddeln?
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.883 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ludo kuschelt mit jedem,da hättest also gute Chancen:mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.884 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der Wuff ist sowas von toll. Und hübsch ist er auch. Schade, dass Du so weit weg bist. Ich käme sofort nur zum Ludjo kuscheln vorbei.
Der Wuff ist sowas von toll. Und hübsch ist er auch. Schade, dass Du so weit weg bist. Ich käme sofort nur zum Ludjo kuscheln vorbei.
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.885 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Danke Bianca :-D Er ist wirklich ein Traumwuff und pssst Ludjo ist nur mein Nick:mrgreen: setzt sich zusammen aus Ludo und Josy :lol::lol: Wuffi heisst Ludo oder auch große Bär, Stinker oder Scheißgnom:mrgreen::mrgreen: Und eingeladen bist du natürlich wenn du mal im Süden sein solltest:-D
Danke Bianca :-D Er ist wirklich ein Traumwuff und pssst Ludjo ist nur mein Nick:mrgreen: setzt sich zusammen aus Ludo und Josy :lol::lol: Wuffi heisst Ludo oder auch große Bär, Stinker oder Scheißgnom:mrgreen::mrgreen: Und eingeladen bist du natürlich wenn du mal im Süden sein solltest:-D
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.886 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach so ok . Also großer Bär lass ich gelten. Aber die anderen beiden Namen also Steffi, das geht ja gar nicht :roll:.
Ach so ok . Also großer Bär lass ich gelten. Aber die anderen beiden Namen also Steffi, das geht ja gar nicht :roll:.
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.887 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Also Scheißgnom sag ich ganz liebevoll:lol::lol: so wie kleines Scheisserle halt:lol:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.888 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Weiss ich doch Steffi :-D. Leider leider werde ich wohl kaum im Süden landen. Wäre zu gern mal bei Dir und Deiner süßen Bande.
Weiss ich doch Steffi :-D. Leider leider werde ich wohl kaum im Süden landen. Wäre zu gern mal bei Dir und Deiner süßen Bande.
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.889 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Hey, Bianca, wir tun uns zusammen und fahren zu ner Kuschelrunde in den Süden! ;-)
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.890 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Also wir würden uns freuen wenn es irgendwann mal klappt.:-D Vielleicht bin ich ja auch mal in eurer Nähe
Also wir würden uns freuen wenn es irgendwann mal klappt.:-D Vielleicht bin ich ja auch mal in eurer Nähe
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.891 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich kann nur mein Freund vorbei schicken zum kuscheln [emoji29]
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.892 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ceilyn schrieb: Ich kann nur mein Freund vorbei schicken zum kuscheln [emoji29] Zum Vergrößern anklicken.... Ist er schon wieder in Freiburg?
Ceilyn schrieb: Ich kann nur mein Freund vorbei schicken zum kuscheln [emoji29] Zum Vergrößern anklicken.... Ist er schon wieder in Freiburg?
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.893 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Hey, Bianca, wir tun uns zusammen und fahren zu ner Kuschelrunde in den Süden! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du kommst auf Ideen :lol:. ludjo schrieb: Also wir würden uns freuen wenn es irgendwann mal klappt.:-D Vielleicht bin ich ja auch mal in eurer Nähe Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre einfach wunderbar ich würde mich sehr freuen Steffi :-D.
cangreja schrieb: Hey, Bianca, wir tun uns zusammen und fahren zu ner Kuschelrunde in den Süden! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Du kommst auf Ideen :lol:. ludjo schrieb: Also wir würden uns freuen wenn es irgendwann mal klappt.:-D Vielleicht bin ich ja auch mal in eurer Nähe Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre einfach wunderbar ich würde mich sehr freuen Steffi :-D.
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.894 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Um den 18. ist er wieder in Stuttgart. [emoji5]️ nächste Woche ist er erst mal in München. Freiburg wohl wieder im neuen Jahr.
Um den 18. ist er wieder in Stuttgart. [emoji5]️ nächste Woche ist er erst mal in München. Freiburg wohl wieder im neuen Jahr.
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.895 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Krabbentier schrieb: Du kommst auf Ideen :lol:. Das wäre einfach wunderbar ich würde mich sehr freuen Steffi :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Wär cool wenns mal klappt:-D Wir werden sehen Ceilyn schrieb: Um den 18. ist er wieder in Stuttgart. [emoji5]️ nächste Woche ist er erst mal in München. Freiburg wohl wieder im neuen Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Freund kommt aber auch gut rum:shock:
Krabbentier schrieb: Du kommst auf Ideen :lol:. Das wäre einfach wunderbar ich würde mich sehr freuen Steffi :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Wär cool wenns mal klappt:-D Wir werden sehen Ceilyn schrieb: Um den 18. ist er wieder in Stuttgart. [emoji5]️ nächste Woche ist er erst mal in München. Freiburg wohl wieder im neuen Jahr. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Freund kommt aber auch gut rum:shock:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.896 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Och, sooo abwegig ist das bei mir nicht... Vor einem Jahr bin ich genau um diese Zeit mal Samstags nach Berlin geflogen als Überraschungsgast auf der Geburtstagsfeier von einem Freund... Und zu den Forentreffen nach Dortmund fahre ich ja auch... Und ich halte es für unwahrscheinlicher, dass Du, liebe Steffi, mit allen vier Vierbeinern mal hier in der Gegend bist, oder?
Och, sooo abwegig ist das bei mir nicht... Vor einem Jahr bin ich genau um diese Zeit mal Samstags nach Berlin geflogen als Überraschungsgast auf der Geburtstagsfeier von einem Freund... Und zu den Forentreffen nach Dortmund fahre ich ja auch... Und ich halte es für unwahrscheinlicher, dass Du, liebe Steffi, mit allen vier Vierbeinern mal hier in der Gegend bist, oder?
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.897 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Das eher nicht:mrgreen::mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.898 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Bianca Dir traue ich das durchaus zu :lol:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.899 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Siehste ;-) Aber dieses Jahr nicht mehr :mrgreen:
07.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.900 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 cangreja schrieb: Siehste ;-) Aber dieses Jahr nicht mehr :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Im Leben nicht :mrgreen:.
cangreja schrieb: Siehste ;-) Aber dieses Jahr nicht mehr :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Im Leben nicht :mrgreen:.