23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.961 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Pimpfi der kleine Schlawiner :lol: Pinsel hat nebendran Wache gehalten :-D Zuletzt bearbeitet: 23.12.2014
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.962 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Minke schrieb: Pimpfi der kleine Schlawiner :lol: Pinsel hat nebendran Wachegehalten :-D Zum Vergrößern anklicken.... Pinsel dachte nur, er bekommt was ab .. :lol:
Minke schrieb: Pimpfi der kleine Schlawiner :lol: Pinsel hat nebendran Wachegehalten :-D Zum Vergrößern anklicken.... Pinsel dachte nur, er bekommt was ab .. :lol:
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.963 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das könnte natürlich auch sein Ziel gewesen sein :mrgreen:
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.964 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ist doch ganz klar: das süsse Kitten, Pimpfi, klaut die Wurst und das Brot und dann wird sich alles brüderlich und schwesterlich mit der Wutz und dem Pinsel geteilt. :mrgreen: Pimpfi verjagt man ja nicht, weil der ja so goldig ist Wie er da am Brot schnuppert
Ist doch ganz klar: das süsse Kitten, Pimpfi, klaut die Wurst und das Brot und dann wird sich alles brüderlich und schwesterlich mit der Wutz und dem Pinsel geteilt. :mrgreen: Pimpfi verjagt man ja nicht, weil der ja so goldig ist Wie er da am Brot schnuppert
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.965 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Natürlich wird alles geteilt, sie sind ja schließlich so etwas wie Geschwister. Pimpf darf man nicht verjagen, er benötigt noch einiges an Nahrung, weil er doch noch im Wachstum ist. :mrgreen:
Natürlich wird alles geteilt, sie sind ja schließlich so etwas wie Geschwister. Pimpf darf man nicht verjagen, er benötigt noch einiges an Nahrung, weil er doch noch im Wachstum ist. :mrgreen:
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.966 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Genau! Der muss ja ein grosser starker Katermann werden :mrgreen:
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.967 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23][emoji23] euren Theorien sind gut aber leider realitätsfern [emoji16][emoji16]
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.968 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Warrrruuuuum?
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.969 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier wird nicht geteilt , vor allem kein lecker Menschenessen[emoji16]
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.970 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Ich denke eher, dass Pimpf als Vorkoster und Späher losgeschickt. Wenn er nicht tot umfällt, kann man es fressen. Wenn er nicht weggeschickt wird, kann man nachrücken. :mrgreen: Als jüngster muss er halt seinen Hals riskieren.
Ich denke eher, dass Pimpf als Vorkoster und Späher losgeschickt. Wenn er nicht tot umfällt, kann man es fressen. Wenn er nicht weggeschickt wird, kann man nachrücken. :mrgreen: Als jüngster muss er halt seinen Hals riskieren.
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.971 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji23] das könnt natürlich auch sein
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.972 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ach Pimpfi komm zu mir. Da brauchst du kein vorkoster zu sein [emoji173]️[emoji76]
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.973 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das kann Krabbe auch Steffi. Wenn er Menschenessen untersuchen möchte, macht er das genauso wie Pimpf. Ohne eine Spur von schlechtem Gewissen :mrgreen:. Nase drauf und schnüffeln :lol:.
Das kann Krabbe auch Steffi. Wenn er Menschenessen untersuchen möchte, macht er das genauso wie Pimpf. Ohne eine Spur von schlechtem Gewissen :mrgreen:. Nase drauf und schnüffeln :lol:.
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.974 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Dafür gibt es schon Sharif, nicht Yasmin? [emoji23] Bianca, ich glaube, dass so einige Katzen kein schlechtes Gewissen dabei haben. Kumi hat nicht mal ein schlechtes Gewissen, wenn er mir die heißen Mini Gugls aus der Form klaut. [emoji29] [emoji23]
Dafür gibt es schon Sharif, nicht Yasmin? [emoji23] Bianca, ich glaube, dass so einige Katzen kein schlechtes Gewissen dabei haben. Kumi hat nicht mal ein schlechtes Gewissen, wenn er mir die heißen Mini Gugls aus der Form klaut. [emoji29] [emoji23]
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.975 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wenn Pimpfi wenigstens nie schnüffeln würde [emoji23] ich lad heut Abend mal n video hoch [emoji16]
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.976 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich denke dass das die Katzen sind, die nicht dafür bestraft wurden oder wo Dosi nicht gleich ausflippt, wenn das passiert. Mich stört es nicht großartig wenn er es macht. Soll er doch schnüffeln. Solange er das nicht ableckt esse ich das auch. Ich knutsch ihn ja auch auf die Nase :mrgreen:. Steffi ja, film das mal, das wäre toll.
Ich denke dass das die Katzen sind, die nicht dafür bestraft wurden oder wo Dosi nicht gleich ausflippt, wenn das passiert. Mich stört es nicht großartig wenn er es macht. Soll er doch schnüffeln. Solange er das nicht ableckt esse ich das auch. Ich knutsch ihn ja auch auf die Nase :mrgreen:. Steffi ja, film das mal, das wäre toll.
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.977 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Uyen, du kennst meine Bande schon zu gut [emoji23] Wobei der einzige der auf die Idee kommt Menschenessen zu klauen ist hier Badira. Der liebt Brot / Gebäck total. [emoji23] da barft man die Monster und am Ende klauen sie einem das Brot [emoji56][emoji56] Meine dürfen auch immer schnuppern wenn sie den wollen [emoji5]️
Uyen, du kennst meine Bande schon zu gut [emoji23] Wobei der einzige der auf die Idee kommt Menschenessen zu klauen ist hier Badira. Der liebt Brot / Gebäck total. [emoji23] da barft man die Monster und am Ende klauen sie einem das Brot [emoji56][emoji56] Meine dürfen auch immer schnuppern wenn sie den wollen [emoji5]️
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.978 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier der Pizzadieb:lol: [YOUTUBE]4L0scsEUwrc[/YOUTUBE] hab ne Quäkstimme, bin immer noch heisser:roll:
Hier der Pizzadieb:lol: [YOUTUBE]4L0scsEUwrc[/YOUTUBE] hab ne Quäkstimme, bin immer noch heisser:roll:
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.979 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 Da möchte aber jemand unbedingt Pizza. [emoji23] Das richtige Klauen muss er aber noch lernen. Soll ich Kumi vorbei schicken? [emoji23] Hades hatte eben auch versucht, meine Minibaguettes zu fressen.
Da möchte aber jemand unbedingt Pizza. [emoji23] Das richtige Klauen muss er aber noch lernen. Soll ich Kumi vorbei schicken? [emoji23] Hades hatte eben auch versucht, meine Minibaguettes zu fressen.
23.12.2014 MISTER AND MISSES *P* Beitrag #2.980 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wo wir beim klauen sind:twisted: Ich hatte nen schöner Linzerkuchen eingepackt für morgen, Folie drum. Fest verpackt und komm vorhin nach Hause und ein dickes Stück Kuchen ist rausgefressen:roll: Monster echt. Männe isst nun grad den Rest. Nene, auch wenn ich das ungern sag, Kumi darfst du in dem Fall behalten:mrgreen:
Wo wir beim klauen sind:twisted: Ich hatte nen schöner Linzerkuchen eingepackt für morgen, Folie drum. Fest verpackt und komm vorhin nach Hause und ein dickes Stück Kuchen ist rausgefressen:roll: Monster echt. Männe isst nun grad den Rest. Nene, auch wenn ich das ungern sag, Kumi darfst du in dem Fall behalten:mrgreen: